Moulin Rouge

musical, usa 2001
original
moulin rouge
regie
baz luhrmann
drehbuch
baz luhrmann, craig pearce
cast:

ewan mcgregor,
nicole kidman,
john leguizamo,
richard roxburgh, u.a.

spielzeit
126 min.
kinostart
18.10.2001
homepage
http://www.moulinrouge.de
bewertung

(10/10 augen)




 

 

 

 


 

 

Man mag von Baz Luhrmann's Umgang mit den Worten Shakespeares in seiner Neo-Adaption von "Romeo und Julia" halten, was man will: Da war etwas an diesem Film, dem man sich schwer entziehen konnte. In manchen Sequenzen lauerte eine unbändige, wilde Energie, wie sie nur selten im Kino zu sehen ist, und es war zu spüren, dass da ein Regisseur war, der etwas ganz Großes vollbringen könnte, aber sich noch nicht so recht traute. Fünf Jahre später hat er sich getraut. Baz Luhrmann's "Moulin Rouge" ist ein Feuerwerk der Sinne, der Bewegung, der Energie, der Gefühle, der Farben und allem anderen, was Kino zu dem macht, was es ist. Ein Film so reich an einfach allem, was man sich in einem Film wünschen kann, dass man fast Angst bekommt, vor Freude zu ersticken.

Mit dem weltberühmten Moulin Rouge hat das Ganze indes nur die Location gemeinsam, alles andere ist hier viel zu bunt, aufregend und wundervoll, um wahr zu sein: Der junge Schriftsteller Christian kommt Ende des 19. Jahrhunderts aus der französischen Provinz nach Paris, um über die Ideale der Bohemiens zu schreiben: Wahrheit, Schönheit, Freiheit und vor allem Liebe. Nur hat er die Liebe noch nie kennen gelernt. Das soll sich sehr schnell ändern: Von seinen neuen Freunden, dem Zwerg Toulouse Lautrec und seiner Schauspiel-Truppe, in den berühmten Cancan-Club Moulin Rouge geschleppt, verliebt sich Christian auf der Stelle in den Star des Etablissements, die bezaubernde Satine. Dank einer kleinen Verwechslung finden sich die beiden bald in intimer Zweisamkeit wieder, und schon ist's um beider Herzen geschehen. Beseelt von so viel Liebesglück schreibt Christian ein neues Stück, als dessen Star Satine endlich von der einfachen Tänzerin und Kurtisane zur richtigen Schauspielerin aufsteigen soll. Doch dem Glück im Wege steht neben dem gierigen Duke, der für seine finanzielle Unterstützung des Projekts nicht nur das Moulin Rouge, sondern auch Satine will, auch noch die Tuberkulose, die Satines Leben bedroht.
Wie die meisten Musicals wartet auch "Moulin Rouge" mit einer relativ simpel gehaltenen Geschichte um die große Liebe und ihre Bedrohung auf, schwingt sich dabei aber zu Höhen empor, die selten ein Film (und noch weniger ein Musical) erreicht hat. In einer Zügellosigkeit, die in der Filmgeschichte ihresgleichen sucht, rasen Luhrmann und seine überirdisch agierenden Hauptdarsteller durch die Achterbahnfahrt der Handlung. Eingebettet in rasant montierte Kollagen voller Farbe und Ekstase scheinen Kidman und McGregor geradezu vor Energie zu platzen, so wild und intensiv gerät ihr Spiel, so viel pure und ungebundene Freude sprüht aus ihren Vorstellungen.

In traumwandlerischer Sicherheit wandert "Moulin Rouge" über den schmalen Grat von der ekstatischen Komödie, in ihrer Absurdität hemmungslos albern, hin zur emotional überbordenden Love Story, um schließlich als beinah epische Tragödie zu enden. Ein Spektrum, das fast unmöglich erscheint, aber noch zu den kleinsten Wundern dieser filmischen Wundertüte zählt. Denn Baz Luhrmann bedient sich eines ebenso simplen wie brillanten Kniffs, um die richtige Stimmung zu erzeugen: Der Kraft der Musik, der Musik, die jeder kennt. Die größten Teile des Sing- und Tanzbetriebes in "Moulin Rouge" werden erfüllt und begleitet von Adaptionen legendärer Rock- und Popsongs in neuem Musical-Gewand. Von "Smells like teen spirit" bis zu "Roxanne", von Madonna bis Elton John bedient sich der Film in genialer Weise am Repertoire der jüngeren Musikgeschichte und bettet diese Stücke so elegant ein, als wären sie genau dafür geschrieben worden. Mehr noch: Manche Songs wachsen in Luhrmann's Variation noch weit über ihre ursprüngliche Größe hinaus. So erhält z.B. Queen's "The show must go on" hier eine so überlebensgroße Dramatik, dass jedes andere Adjektiv als episch zu klein geraten wäre.
Wie ein doppelter Best-of-Sampler vereinigt "Moulin Rouge" die Größten der Popmusik mit dem Besten, was die Kino-Kunst zu bieten hat. Man mag Luhrmann vorwerfen, dass das einzig Echte in seinem Film die Gefühle der Protagonisten seien, aber genau dies macht "Moulin Rouge" zu so einem großartigen Erlebnis: Er feiert das Kino als eine Welt der Illusionen, in der alles größer, schöner, bunter, schneller und wilder ist, oder kurz: Genau so, wie wir unser Leben gerne hätten. Entführt in einen heftig pulsierenden Mikrokosmos aus Bildern, Farben, Tönen und Musik darf der Zuschauer teil haben an der unbändigsten Feier der Möglichkeiten des Kinos, die es je zu sehen gab (zumindest kann sich der Rezensent an nichts vergleichbares erinnern).

Doch in der Mitte all dieser ungezügelten Wildheit, dieser Explosion von Kreativität und Schaffensfreude, verbleiben Satine und Christian als der Kern einer Geschichte, die bei all dem schönen Schein nicht für eine Sekunde vergisst, dass sie in ihrem Inneren eine einfache, wunderschöne, bittersüße und gnadenlos zu Herzen gehende Love Story ist. So hemmungslos wie Luhrmann's Feier der künstlerischen Freiheit, so groß sind die Gefühle seiner beiden Protagonisten. Und daher ist "Moulin Rouge" weit mehr als der unglaublichste Bilderrausch des Jahres. Manche Geschichten werden geschrieben, um die Liebe am Leben zu erhalten, und manche Filme werden gemacht, um das Kino am Leben zu halten. Und wenn dies beides gleichzeitig passiert, dann entsteht etwas, dessen Erlebnis nur noch eines ist: Einzigartig.

 

F.-M. Helmke

 



Name: Herm
Email: adrian@adrian-hermann.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Unglaublich, atemberaubend, schön und wunderbar.....



Name: Stefan
Email: stkman@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der beste Film den ich je im Kino gesehen habe. Dies war das erste Mal daß ich aus dem Kino kam und mich ernsthaft mit dem Gedanken getragen habe mir die nächste Vorstellung 1/4 h später auch noch anzusehen. Auf jeden Fall werde ich mir den Film aber noch einmal ansehen.



Name: AuLit
Email: templer@angelfire.com
Bewertung:             (5 von 10 Digital Eyes)

Ich fand den Film a) sehr überladen an ALLEM
b) ziemlich schnulzig, da sich alles um ein
naives Liebespaar dreht, die nur sich selbst
sehen
c) langweilig, da JEDES Feeling schonmal in einem
andern Film vorkam. Es gibt keinerlei "Ah-haa!"
Sitiation.
Der Film ist einfach nur was für die Augen, nix fürs Herz oder den Kopf! Bei unserer Vorstellung haben ca. 10 % der Kinobesucher während des Film den Saal aus Enttäuschung verlassen.



Name: Nils Westerboer
Email: entersand@gmx.de
Bewertung:     (1 von 10 Digital Eyes)

Erstaunlich, wie Meinungen auseinandergehen können. Ich habe den Film gestern Abend gesehen und war überzeugt, den schlechstesten Film, den ich kennen, endlich ausfindig gemacht zu haben: Stundenlang heiße Luft, Gekreische, Leute, die weder schauspielern noch Singen können, schlecht aufbereitete Rockklassiker (denen man vor lauter dazwischenhrähenden Leuten gar nicht wirklich zuhören kann), völlig überflüssige Kamerafahrten, nicht das geringste bischen Tiefe in der Geschichte, in den Figuren oder zumindest im Witz... Leider war ich zu geizig, das Kino zu verlassen. Hinterher habe ich mich angep(...) gefühlt, wie nach 3 Stunden "Sesamstraße" in Dolby Surround.



Name: Peter Duffner
Email: Duffytheduck@aol.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ein atemberaubender, audiovisueller Rausch.



Name: Prometheus
Email: thedoom@t-online.de
Bewertung:                     (9 von 10 Digital Eyes)

Meiner Meinung nach ist Moulin Rouge wohl eines der besten Liebesmärchen, das je gedreht wurde. Es werden alle WSinne berührt und man kann ihn unter anderem auf verschieden Weisen sehn. Man kann die Kostüme bewundern oder sich von jeder atemberaubenden Szene einfange lassen.



Name: Franziska
Email: Franzikska167@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ich fand den film eigentlich gut... und auch von der art her... aber ich weiß nicht so genau, man kann nicht sagen das er gut oder schlecht war, weil es erstens jeder anders betrachtet und zweitens: woran/mit welchem beispiel oder so, habt ihr den film "gemessen"?
ich denke, in meinen augen war der film gut... er ist vielleicht n bisschen schnulzig, aber das muss jeder selbst wissen, ob er sich das anguckt oder eben nicht... die musik ist passend dazu selbst wenn sie nicht in diese zeit passt, aber das ist ja beabsichtigt...
naja nun denn... jeder hat seine eigene sicht der dinge.



Name: Helen
Email: doering@t-online.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ich fand den film einfach genial. einer der schönsten filme den ich jemals gesehen habe. als er zu ende war sasen alle da und haben einfach nur gestaunt. ich seh ihn mir auf jeden fall noch mal an.



Name: Susi
Email: kintaro@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Whow! WAS FÜR EIN FILM!!!!!!!!!!! Ich habe noch nie so einen eindrucksvollen Film gesehen wie "Moulin Rouge"...
Diese Stimmen sind einfach umwerfend und wer diesen Film nich mag, den verstehe ich ganz und gar nicht!
Alle Leute, die "Titanic" ach so toll fanden, sollten in "Moulin Rouge" gehen, denn dann sehen sie, was ein wirklich guter Film ist.



Name: bianca
Email: firecandy@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ich kann nur drei dineg sagen:
1. hammer, hammer, hammer ,hammer, hammer, hammer,hammer, hammer,hammer, hammer, hammer, hammer ,hammer, hammer, hammer,hammer, hammer,hammer, hammer, hammer, hammer ,hammer, hammer, hammer,hammer, hammer,hammer....
2. eine wahnsinns musik
3. ewan mcgregor hat so eine geile stimme



Name: Susann
Email: witch.susi@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Es gibt nichts schöneres als Kitsch und Schnulz, als hammer - gute Musik und spitzen Schauspieler. All das vereint der Film Moulin Rouge. Ich muß sagen ich bin kein großer Nicol Kidman Fan, aber keine Andere hätte es besser rüberbringen können.



Name: Jalli
Email: Jalli2000@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich finde den Film total cool.



Name: Sisi
Email: abc@abe.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich war vor einigen Tagen in dem Film und ich fand ihn einfach atemberaubend. Die beiden Haubtdarsteller waren dass schönste Liebespaar das ich je in einem Film gesehen habe und die Kostüme und Lieder waren einfach wunderschön. Mich hat der Film nicht im geringsten enttäuscht, obwohl man dass Ende schon im vorraus ahnen kann.



Name: Tobias Haupt
Email: bob@haupt-film.de
Bewertung:                   (8 von 10 Digital Eyes)

Den Film kann man guten Gewissens als Pop-Oper bezeichnen.
Die Charaktere sind überzeichnet und es passiert nicht wirklich viel.
Der Rest ist Emotion pur.
Genauso, wie man das aus der klassischen Oper im Grunde kennt.

Die Musik, die Verarbeitung vieler klassischer Pop-Hits ist einfach umwerfend und unterstreicht zusammen mit der Geschichte noch deren emotionalen Gehalt. Der Höhepunkt des Films ist für mich der Moment, wo "Roxanne" von Police zum argentinischen Tango wird, genial!

Persönlich mußte ich allerdings erst einmal den Klamauk der ersten halben Stunde überwinden, bevor mich der Film angesprochen hat und ich ihn richtig gut fand.
Wer den Film nicht mag, hat etwas anderes erwartet, mag keine Liebesfilme, kann mit der Musik nichts anfangen oder geht nur in die Oper, um sich sehen zu lassen oder weil es sich für einen Bildungsbürger gehört.



Name: Elvis
Email: undeadAngel@giga4u.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ein Feuerwerk an Farben und Emotionen, die man mit einmal gucken garnicht richtig wahrnehmen kann. Zwei Hauptdarsteller, denen die Rolle wie zugeschnitten ist (vorallem Ewan McGregor, der bei fast jeder Gesangseinlage aussah wie ein Kind an Weihnachten) und ein "Soundtrack", der mehr als beeindruckend den Film mit sowohl neuen als auch alten Stücken untermalen.
Alles in allem: WOW!!!



Name: julia
Email: julia@web.de
Bewertung:             (5 von 10 Digital Eyes)

Es war wie beim Pakt der Wölfe : atemraubende Optik und Kameraführung (dazu kam hier noch die schöne Musik), aber das war`s auch schon - null Punkte für Inhalt und Story (einfach nur schnulzig) und viele überflüssige Dialoge (bzw. Liebeslieder).



Name: antwort auf nachfrage
Email: Mjuirftgh0222
Bewertung:     (1 von 10 Digital Eyes)

Schlecht,langweilig,böde.ein auge hatt es sich jedoch verdient,nämich wegen Ewan Mc Gregor



Name: Frank Köncke
Email: frankoe@t-online.de
Bewertung: -

Ich habe es nach 40 Min nicht mehr ertragen: Langweilig, kitschig keine Aussage und kein Hintergrund. Typischer schlechter Hollywoodschinken. Liegt vielleicht auch daran´, dass ich am Vortag mit Intimacy einen wirklich hervoragenden Film gesehen habe.



Name: Caro
Email: Corsalady81@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich sage nur soviel: ich habe den Film jetzt seit letzte Woche Freitag
auf DVD (heute ist Sonntag) und habe ihn mit Sicherheit etwa 15 mal gesehen. Wem es ähnlich geht wie mir, der kann mir ja mal mailen zwecks Gedankenaustausch...
Danke Nicole, Ewan und allen anderen!!!



Name: Martin
Email: sirocco@gmx.ch
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Einer der besten Filme aller Zeiten! Selbst der Abspann ist ein Erlebniss für sich!



Name: Fandango
Email: www.süsserskater@giga.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Grandios. In England habe ich mir das Video zum Film gekauft und ich muss sagen das es der Beste Libesfilm war den ich je gesehen habe. Ich bin kein großer Musical Fan .Nach einer halben Stunde ist dann nämlich immer die Luft draußen. Anders aber bei Mouling Rouge. Ich habe diesen Film mitlerweile schon 3 mal geshen und jedes mal hat er mir gefallen. s



Name: Nadine
Email: nadine_f_9@hotmail.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

der geilste film den ich kenne, darum weil:
-die kostüme sind der hammer
-die story ist romantisch, witzig, spannend
-das ende wird schon am anfang verraten, das lässt den film nicht möchtegern spannend
-er ist total überdreht, satirisch
-diesesmal behält der regisseur die umgebung bei und hat die sprache erneuert (bei romeo&juliet war die umgebung modernisiert, die sprache shakespears aber beibehalten)
-kameraführung ist spitze und die figuren könnten nicht besser gespielt worden sein (nicht nur von nicole kidman und ewan mcgregor)
-die musik und die lieder sind umwerfend und kraftvoll
-der film wirkt trotz seiner kitschigkeit überhaupt nicht billig, sondern sehr seriös, da auch die figuren von ihrem handeln überzeugt sind - und das kommt rüber!



Name: Merle
Email: sparkling_diamond1@gmx.net
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist einfach nur genial!!!
Der Soundtrack ist klasse, die Schauspieler auch, die Story auch... was will man mehr??? Ich habe den Film jetzt schon 13 Mal gesehen und habe sogar beim 12 Mal noch etwas gesehen, was mir vorher nicht aufgefallen ist, es lohnt sich also, sich den Film öfters anzugucken...



Name: Kristin Becker
Email: Kristin641147545@aol.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ich war sprachlos, als ich den Film zum ersten Mal gesehen habe! Einfach fantastisch! Eine sehr schöne Liebesgeschichte, die nicht zu schnulzig ist! Super Regie! Baz Luhrman hat alles ganz super in Szene gesetzt, wie man es von ihm gewohnt ist! Dieses Zusammmenspiel von Liebe und Eifersucht, einfach sehr gut gelungen! Die Tanzszenen spiegeln den enregischen Geist des 19. Jahrhunderts wieder! Die Lieder sind wunderschön und sehr passend! Ein wundervoller Film voller Leidenschaft! Einfach klasse!!!



Name: Jessi
Email: Birne16@uboot.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Super Film!!!!

Immer wieder zum lachen, staunen und heulen!!!!!!

ACHTUNG AN ALLE NICOLE KIDMAN UND MOULIN ROUGE FANS!!!!!!

SCHREIBT MIR BITTE EINE E-MAIL, DAMIT WIR MEINUNGEN ect. AUSTAUSCHEN KÖNNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE!!!



Name: Julia
Email: juli.hess@gmx.ch
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ein genialer Film mit genialen Schauspielern.



Name: Dirk
Email: dirklucky@yahoo.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Das ist Popcornkino der ersten Güte. Ich zögerte erst diesen Film auf DVD zu kaufen, schon allein wegen Nicole Kidman, ich finde sie nicht so berauschend.
Doch als ich die ersten zehn,fünfzehn Minuten gesehen hatte, auf unserem 82er Fernseher konnte ich nicht weiter sehen, da ich ih auf unserer Leinwand sehen wollte. Ich holte meine Frau dazu, die den Film eigentlich nicht sehen wollte, ich konnte sie überreden und was wir dann auf unserer 3 Meter Leinwand sahen und hörten war eine wahre Bilderflut, ein wahrer Rausch. So stelle ich mir Kino vor. Sehen, eintauchen und abschalten.
So manche Szene, zB. die mit Kyle als Fee, die ersten Bilder im Moulin Rouge, die erste Begegnung im Elefanten mit dem tollen Song How wonderfull life is oder dem Lovemedley, ließ einen angenehmen schauer über unsere Rücken laufen.
Wen interessiert hier eine unsgeklügelte Story, man soll eintauchen in eine andere Welt, das ist Kino. Raus aus dem Alltag. Der Film macht Vergnügen, ergreift mit seinen hervoragenden gecoverten Songs, die zum Mitsingen und -raten auffordern. Und die Akteure sind hervorragend, man sieht ihnen die gute Laune an.
Der Ideenreichtum ist umwerfend, schon der Beginn mit dem Dirigenten für den twentieth Centery Fox Jingle, ist hervoragend, selbst der Nachspann lädt zum Sitzenbleiben ein.
Die Special-Effects sind einfach toll.
Kitsch steht hier im Vordergrund, was die Liebesgeschichte angeht, von ihrem witzigen Beginn bis zu ihrem tragischen Ende, das schon zu beginn verraten wird, so kann man auch nichts anderes erwarten. Man will doch träumen dürfen und so wirkt auch der ganze Film, wie ein gewaltiger Traum, aus dem man einfach nicht erwachen will. Wer Tiefe erwartet, oder Mainstreamkino, der sollte sich den Film erst gar nicht antun. Wenn ich so manche Kritiken hier lese wie z.B. schlechtester Film, der sollte sich zurückhalten, denn was Technik, Schnitt, Effekte, Musik und Darsteller angeht, da sucht der Film seines Gleichen. Der Film ist ein köstlicher Augen- und Ohrenschmauss, ein Märchen und Liebesfilm für Romantiker, für ein Puplikum, dad noch Träumen kann.
Wer hier kein Vergnügen empfand, der war selber schuld.



Name: Martina Lechner
Email: Demeter6@gmx.at
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist der beste, den ich in meinem ganzen Leben gesehen habe! Er sit einfach unglaublich und ich habe es noch nie geschafft am Schluss nicht zu heulen!!!



Name: Amik
Email: MaedchenAmik@web.de
Bewertung:     (1 von 10 Digital Eyes)

Dieser Film ist absolut scheiße !!! - und die Weiber die auf diesen Film stehen sind peinliche Hühner... !!!



Name: Carolin und Stefan
Email: adamick@freenet.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Nur weil Leute, wie "Amik" oder "Antwort auf Nachfrage" den Film mies finden, heißt das noch lange nicht, daß er es auch ist. Okay, Weiber, die auf diesen Film stehen sind peinliche Hühner, ja? Und was sind dann Kerle, die diesen Film gut finden? Wurden die etwa vergessen? Spüren wir da einen kleinen Hauch von Klischeehaftigkeit?



Name: Pauline
Email: Paule@ymail.de
Bewertung:                   (8 von 10 Digital Eyes)

Ich fand den Film einfach nur schön. wer ihn überladen findet hat den Sinn der sache nicht kapiert. Und wer ihn schnulzig fand hat eben kein Sinn für Liebesfilme. Klar war alles schonmal da. Aber eben noch nie SO. Es ist eben ein modernes Märchen. Und Märchen dürfen überladen sein! wer keine Märchen mag und an der realität festhält, ist in diesem Film natürlich verkehrt. Das ist auch nicht zu kretisieren, aber ich für mich fände es schade.

Aber zum Glück gibt es ja unterschiedliche Meinungen und Geschmäcker



Name: Moni
Email: Honigbiene841591@aol.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der beste Film den ich gesehn habe. Ich war wie gefesselt und habe den Film jetzt bestimmt 20 mal gesehn und bin jedesmal von neuen gefangen. Ich denek um diesen Film zu mögen muß man einfach nur ein Gespühr für Romantik haben ;o)
"The show must go on" ..... on and on, does anybody know what we are living for?



Name: Satine
Email: moulin-rouge@aol.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

MOULIN ROUGE,is der absolut geilste Film den ich jemals gesehen hab!Kaum zu glauben wie gut Ewan McGregor singen kann,ich mein,er spielt auch in STAR WARS ziemlich gut,aber MOULIN ROUGE übertrifft alles.Lustige,romantische&traurige Szenen sind einfach PERFEKT gelungen!!!



Name: Ulrike
Email: Sternchen86Uli@hotmail.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Hab den Film gestern mit meinen Freundinnen gesehen und von Anfang an waren wir in einen Bann gezogen,der Film ist zwar an manchen stellen zu übertrieben,aber durch die Kostüme und die sehr guten Schauspieler wird alles wieder ausgeglichen.
Mit Abstand ist das der beste Liebesfilm aller Zeiten!!! :-))



Name: Steffi
Email: no
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der absolut BESTE Film,den ich je gesehen hab.
Die Schauspieler,die Tänze und vorallem die Musik waren einfach atemberaubend.
Ich hab ihn jetzt schon 5 mal gesehen und ich find ihn immer wieder toll und bin zu Tränen gerührt.
Vorallem die Musik find ich so klasse,dass sie mir seit dem ich den Film das erste Mal gesehen habe nicht mehr aus dem Kopf geht.
Ewan Mc.Gregor ist der geilste Typ,den ich jemals gesehen habe und mit Nicol Kidman ist er das süßeste Paar das man sich in einem Film nur wünschen kann.
Am schönsten find ich vorallem die Szene,wo sie oben auf dem Elefanten stehen und das Liebeslied singen.
Es bringt so viel Emotionen rüber und wer den Film noch nicht gesehen hat,sollte das auf dem schnellsten Wege tun.
Es lohnt sich wirklich.

Ewan und Nicole ihr seit die BESTEN!!!!
Bye und viel Spaß beim Film gucken.....



Name: Nadine
Email: nadine.klay@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich liebe diesen Film!
Ich verstehe zwar die Leute die meinen der Film währe kitschig,aber die müssen den Film auf deutsch gesehen haben!
Das original wirkt nämlich 100mal besser!
Ich entfehle diesen Film Allen die Musik lieben und
sich mal wieder richtig mitreisen lassen wollen
in Emozionen wie:
LIEBE,TRAUER,SCHMERZ und LEIDENSCHAFT!!!



Name: Star Wars/Ewan-Fan
Email: Yoda-555@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich hass kitschige Liebesfilme wie Dirty Dancing, aber bin Total begeistert(was wohl größtenteils an Ewan McGregor liegt... Der Kerl singt fantastisch(wann kommt die erste CD?????)Der Angang ist leicht merkwürdig, aber spätestens, wo das große Eifersuchtslied gesungen und getanzt wird, ist man nur noch süchtig!! Und außerdem mag ich sehr gerne Filme mit tragischen Enden :-)

P.S.: Star Wars Fans schreibt mir...



Name: nina
Email: whisperingivory@yahoo.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

baz luhrman´s moulin rouge ist einer der schönsten und genialsten filme, die ich je gesehen habe. diese liebesgeschichte ist extrem mitreissend. dieser film ist "anders", aber phantastisch von den kostümen, der deko,über die schauspieler bis hin zur story. ein meisterwerk.



Name: ich du er sie es wir ihr sie!
Email: b@b.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich fand den Film am anfang doof! aber das ende war wunderschön! richtig herzergreifend!!
Die Lieder gingen ins Herz und es war einfach nur wunderschön gemacht!!!



Name: maria
Email: christina.reinke@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

dieser film ist vielleicht kitschig,schräg und sehr bunt,aber er ist auch etwas besonderes!die idealen von schönheit, freiheit, wahrheit und liebe sind so genial ausgedrückt und dargestellt,dass der film in mir tausend emotionen gleichzeitig ausgelöst hat! die musik ist so irre,das sie kaum in worte zu fassen ist! ich kann es kaum erwarten endlich die cd zubekommen und dann läuft bei mir nur noch MOULIN ROUGE!!!würde mich freuen, wenn mir jemand schreiben würde! bis dann :)



Name: Jenny S.
Email: quietsche-enteschneider@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist der Hammer. Alle die nicht so denken haben eben ihre eigene Meinung!Aber für mich haben die irgendwie nen Schaden.Ich hab ein Mega-poster überm Bett hängen,die DVD und den Soundtrack!Der film ist ein Super Brenner.Ich kann ihn nur jedem empfehlen.Come what may ist das schönste Lied der Welt!!!!!!!!
Love&Kisses an alle Fans!
Jenny



Name: jessy
Email: littlefrogschneider@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Hey fans! Ich find der Film war super, der Anfang hat mich zwar nervös gemacht, aber der Rest war unübertrefflich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich würd mich freuen wenn hier sich mal mehrere eintragen!!Der Film ist mindestens genauso gut wie Herr der Ringe!!!!!!!!!!!
Jessy



Name: Dj Viper
Email: djviper@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich sage nur eins: Der Film ist einfach genial! Es gibt kein besseren Film. Sogar ich hab dabei geheult! Ein Muß-Gucken-Film!



Name: Kijara
Email: kijara_bzku@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Beste Film ,den ich je gesehen habe. Und wenn ich die Musik höre kriege ich eine Gänsehaut, vorallem wenn mein Freund den Text mitsingt. Wahnsinn!!!



Name: Hanussen
Email: an_hanussen@gmx.de
Bewertung:     (1 von 10 Digital Eyes)

Filmkritik:
der film war die reinste Zeitverschwendung, kein Hintergrund, der pure Wahnsinn. Angefangen mit schlechten Schauspielern bis hin zu der miesen Bühnencharakteristik und der brechreizverursachender Regieführung,....

Gruß Hanussen



Name: Gwen Witherfild
Email: gweny@web.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Moulin Rouge is the best movie I have ever seen! I love the music and I cannot understand why somebody thinks that it's rubbish! Nicole Kidman and Ewan McGregor have wonderful voices and I really enjoyed watching the film! I can only recommend it!



Name: Antonia
Email: lillilui@hotmail.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

I realy lovd this film. I saw many good films like Pretty Women, My best friends wedding and many moore. There all love storys, but this one is the best. Not only the best love-story, the best film. I think Nicole Kidman is one of the best acrrisses in the whole world. I loved it



Name: Sharonn
Email: fuck jou
Bewertung: -

I HATE THIS FILM!!! Its the baddest film I ever saw. I can not understand why peaple think this film is good. ÜHÄÄÄÄÄÄÄ.- HORRIBLE-i hate Nicole Kidman and Ewan McGregor



Name: Sharonn
Email: fuck you
Bewertung: -

I HATE THIS FILM!!! Its the baddest film I ever saw. I can not understand why peaple think this film is good. ÜHÄÄÄÄÄÄÄ.- HORRIBLE-i hate Nicole Kidman and Ewan McGregor



Name: nati
Email: nati_d@gmx.net
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Es ist einer der romantischsten filme die ich kenne!!
mir kommen dabei immer die tränen!!
man muss es sich einfach anschauen!! es ist doch horrormäßig wenn die liebe nicht bestehen darf/kann und die lieder sind wunderschön romantisch!



Name: ninchen
Email: maier_nina@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der film ist sooooooo genial! Und vor allem die geilen Kostüme. Ich will auch mal sowas anziehn. bin total begeistert:::::---------)))))))



Name: Marina
Email: ina0410@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Meine Schwester hat den Film vor ca. einem halben Jahr gesehen und mir immer wieder davon vorgeschwärmt! Nicht gegen den Geschmack meiner Schwester - aber manchmal ist er etwas komisch! Meine Freundin meinte neulich, dass Moulin Rouge ihr Lieblingsfilm ist, und deshalb hab ich ihn mir von ihr ausgeliehen! Ich hab mich also gestern hingesetzt und den Film mit meiner Mutter zusammen angeschaut! Nach den ersten 10 Minuten, die ja nun wirklich ziemlich verwirrend sind, hat sie aufgegeben und ist weggegangen. Ich hab weitergeschaut und es ist wirklich der genialste und beeindruckendste Film den ich je gesehen hab! Ich hab ihn mir gestern insgesamt dreimal hintereinander angesehen und danach immer wieder die Szene mit dem Elephant Love Medley und ich höre die ganze Zeit die Soundtrack-CD, die ich mir sofort zugelegt hab!
Niemand könnte die Hauptrollen so gut spielen wie Nicole Kidman und Ewan McGregor! Und die Stimmen erst...bei EwanMcGregors Version von Your Song könnte ich jedesmal dahinschmelzen!
So schnell bringt mich bei Filmen eigentlich kein Film zum heulen, aber bei dem Film...so tragisch!
Ich hab noch nie einen Film gesehen, der so facettenreich ist!



Name: Kerstin
Email: sag ich nicht
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Es ist der Allerbeste Film den ich je gesehen habe.(Es ist mein lieblings Film)Ewan McGregor ist einfach voll cool und voll fesch!!!
Die Musik war einfach classe!!!!Super Liebesdrama und die Leute die sagen der Film währe nicht schön,hat einen echten Knall.



Name: Marcel-Dominique
Email: marceldominique@msn.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Moulin Rouge war von anfang an mein lieblings Film.
Meine erste DVD hieß natürlich Moulin Rouge.

Einfach atemberaubend...jedesmal wenn ich den Film sehe träum ich erstmal von Paris und so....

Mit meinem ex Freund guckte ich den Film drei mal obwohl wir ihn viel öfters sehen wollten.

Also wenn jemand plant in der nächsten Zeit einen Film auf DvD oder VHS zu kaufen NEHMT MOULIN ROUGE!!!!



Name: Coco
Email: coco_box@hotmail.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

I love this Flim. It's the best! i;m going to buy it on video!



Name: Cyberraver75
Email: Cyberraver75@aol.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Eigentlich ist zu dem Film ja schon alles gesagt bzw. geschrieben worden. Er ist einfach BOMBASTISCH !! Eigentlich mache ich mir nichts aus "Schnulzen", aber Moulin Rouge ist in diesem Fall eine Ausnahme. Kann mich noch sehr gut daran erinnern als ich damals im Kino während des gesamten Abspanns richtig feuchte Augen hatte. Jeder, der meint daß der Film langweilig ist oder behauptet ihn hätte dieser nicht im geringsten berührt der trägt wohl soviel Gefühle in sich wie ein Stück Holz.

Dieser Film gehört zu den wenigen die weitaus mehr als 10 Augen verdient hätten !! Einfach genial..ich hoffe daß noch mehr Filme solchen Kalibers gemacht werden.

PS: Würde mich riesig freuen, wenn gleichgesinnte zwecks Gedankenaustausch mit mir in Kontakt treten würden... :o)



Name: amira
Email: amira.r@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

der schönste film, den ich je gesehen habe. als ich kino saß, habe ich 2 stunden lang geheult!



Name: XX
Email: yyy@aol.com
Bewertung: -

Satine stirbt in den Armen von Christian! :-)



Name: emily
Email: anthony@wood5886.fslife.co.uk
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

wonderfull ewan mcgregor is gorgeous



Name: salem1000
Email: salem1000@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

einer besten filme die es auf dieser welt gibt! :-)



Name: becccccccccccc
Email: asdf@uboot.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

also i find das as sooooooooooooooooooooooooooooo was vonaram geila film war!!!!!!!!!!!!!!!!!!! echt brutal!!!!!!!!!!!



Name: salem
Email: salem1000@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

wer hat viele bilder und weiß wo man sie bekommt schreibt mir und
der film ist geil :-)))))))))))))



Name: Lil
Email: astrastar@t-online.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich liebe diesen Film, im Kino habe ich ihn leider verpasst, denn ich war, als ich die Werbeplakate gesehen habe, nicht wirklich angesprochen von dem Film. Durch Zufall habe ich ihn kürzlich auf Premiere gesehen und war unglaublich angetan. Vorhin noch habe ich ihn mir ein zweites mal angesehen und mir direkt die CD bestellt. Ich finde den Film unglaublich gelungen, er ist etwas ganz Besonderes, ein Film wie ich ihn noch nie gesehen habe, voller Lebendigkeit, Energie, Glanz und LIEBE! Die Revolution der Künstler ist gelungen!!! Ich würde diesen Film jederzeit wieder sehen und mich freuen, wenn er nochmal ins Kino kommen würde, ich wär die erste, die an der Kasse ständ...!
(P.S.:Übrigens ist der Film nicht nur für Mädels schön, ich habe ihn in den Armen meines Freundes gesehen, auch er war begeistert und beglückt mich nun immer mit den schönen Liedern des Films!)
(P.P.S.:Eins muss noch gesagt sein, bitte Taschentücher bereit halten, so sehr, wie bei diesem Film habe ich schon lange nicht geheult, sogar meinem Freund liefen dicke Tränen übers Gesicht..)



Name: Shelly
Email: Destiny250185@aol.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Manch einer findet den film vielleicht zu überladen, doch nicht jeder film muß schaustellerisch oder kolissentechnisch perfekt sein- darum geht es nicht immer. Sondern um das Gefühl, dass ein film, einen vermiteln kann. ich denke in diesem film geht es um was anderes, als um die Kameraführung, die Schauspieler oder die proffesionelität der Stimmen.... und jeder der ihn sich gern ansieht.... hat verstanden um was es geht
Ich find ihn super- ener meiner lieblingsfilme



Name: Merlin
Email: Merlin090981@aol.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist der Wahnsinn er geizt nicht mit Reizüberflutung und verliert trotzdem nicht den Handlungsfaden. Klasse Schauspieler, spitzen interpretation der größten Pop und Rock songs. und dann das Traurige Finale. Besser geht es nicht



Name: Sunny
Email: ViviFlower@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

E..i..f...a...c...h....n...u...r......k...l...a...s...s..e!!!!!Ich bin sprachlos!hab mir den film grad erst auf video angeguckt.der totale wahnsinn.dieser film verdient mehr als nur 10 augen! tolle story, geniale schauspieler, die wirklich singen können.insbesondere die stimme von ewan hat bei mir gänsehaut des höchsten grades verursacht.booaahh, war noch nie so fasziniert! klasse,ehrlich!!!!



Name: Anica
Email: ninette_wartenberg@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich habe den Film im Fernsehr gesehen und fand ihn von Anfan an Klasse!!



Name: affices
Email: affices@web.de
Bewertung:                     (9 von 10 Digital Eyes)

meine meinung zu moulin rouge:
ich fand den film echt überwältigend!aber michhat es gestört das wenn die alle gesungen haben die textunterschrift da war!naja der film ist geil aber viel besser sing die lieder die ewan mcgregor singt!!!!!



Name: affices
Email: affices@web.de
Bewertung:                     (9 von 10 Digital Eyes)

sorry leute ich hab mich voll verschrieben!!!!!!!!!!!!!!der film ist KLASSE!!!!!
achso die die hier noch solo sind können mir villeicht ma mailen!!!bin 14 und ER MUSS zwischen 15-19 sein!"!!! ciao
*LIEB EUCH ALLE GANZ DOLLE* *ph@ta knutscher*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Name: Janine
Email: Janine.Niggemeier@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

DER BESTE FILM DEN ES JE GAB!!
Kein anderer Film wird jemals wieder so gut wie Moulin Rouge sein!!
AUch Ewan McGregor und Nicole Kidman waren einfach genial! Ich hab den Film bestimmt schon über 100 mal gesehen...muss aber immer noch heulen! Und man bekommt Gänsehaut von den super Stimmen von Ewan und Nicole!!!!!!!
Wer ihn noch nicht gesehen hat der sollte sich mal beeilen!



Name: ~Brandy~
Email: marie.krischok@onair-records.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Wer diesen film nicht gesehen hat,der hat ein stück der filmgeschichte verpasst.



Name: Andreas
Email: FoxiMaxi@gmx.net
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Erstens an alle, die die Story kritisieren: ich nehme an, Shakespeare hat nun keine Scheisse geschrieben, und wenn jemand nicht erkennt, welches Drama hier wiedergegeben wurde, soll mal ernsthaft nachdenken...
Zweitens: dieser Film hat NICHT die Story im Mittelpunkt!!! Dies sollte man auch erkennen. Entscuhldigung mal, aber was ist denn mit der Sory von Titanic? Ein Regen von Oscars für nichts! (na gut, für eine Karte gibt es da zwei Filme zu sehen: ein Liebesfilm und ein Katastrophenfilm... am Ende bleibt aber nur die Katastrophe...)
Bei diesem Film geht es um Gefühle, Eindrücke (Impressionismus, mein Gott!!!), Bilder, Töne und vor allem Stimmungen!
Mann kan sagen, ich mag dies alles nicht, ich mag solche Filme nicht, OK, aber behaupten, dieser Film sein nicht genial gedreht wurden, weist auf eine sehr grosse Bildungslücke! Bewerten muss man auch können...



Name: nancy
Email: lyo-chan@linomail.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

der film ist der reinste warnsinn
die music und die schauspieler sind spitze
und traurig ist der film auch!!



Name: Jenny
Email: j.baroza@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Erst wollte ich mir diesen Film nicht ansehen, weil ich dachte es wäre im Stil von Evita ... also echt sch***, aber ich war mal wieder zu voreilig. Der Film war echt cool, zwar triefend kitschig aber ml was anderes. Von daher: 10 Punkte für den Film. Nebenbei: Ewan McGregor ist echt ... wow ;-)



Name: Celine Hagbart
Email: jahnosch.hermes@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Mein Kommentar:

Eins sehr guter Film. Kameraführung und Hintergrundgestalltung (Grau aus dem Jahr 1900 mit grellen Farben auf einem modernem rotem Ton) versetzen den Zuschauer ab der ersten Minute in eine andere Welt.
Eine Liebesgeschichte, alt bekannt mit Problemen also klassisch, neu erzählt und mit jungen Ideen beflügelt! Ein wenig Humor und Satiere lassen den Film erst noch richtig gut werden.
So verträumt man sich hinein als wäre man kein Zuschauer sondern ein Nebendarsteller welcher den Film live mit erlebt!

Wer nicht kritisieren kann sollte es dann doch lieber lassen!!!!!

Die BITTE!
(Sie stirbt!)



Name: Kevin
Email: wildvin@aol.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Moulin Rouge ist ein brillianter Film allein die Kostüme haben 10 Augen verdient. Die Schauspieler haben ihre Rollen überzeugend gespielt ich finde es nur blöd das Satine am Ende stirbt
Wie gesagt 10 Augen für den bessten Filmm aller Zeiten



Name: melli
Email: -
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Entweder man liebt ihn, oder man liebt ihn nicht. Ich für meinen Part liebe ihn!! The show must go on.....



Name: Caty*
Email: -
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Leute, der Film is das genialste das es gibt. der isch einfach geil.
ok, die meineunge können sich teilen, aber der film isch einfach mega. Ewan McGregor au. der film isch hammer.
genau deiner meinung melli. The show must go on....



Name: Der Ungezogene
Email: moulin-rouge@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Das ist der geilste Film den ich je gesehen habe !!! Ich habe ihn mittlerweile bestimmt schon 50 mal auf DVD gesehen und jedesmal muss ich heulen.



Name: falbala
Email: miss.falbala@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ein atemberaubender Film. Die Musik, die Kostüme, die Geschichte und vor allem Ewan McGregor einfach fantastisch.



Name: Yannic Niehr
Email: M.Niehr@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Super-Musik, super gemacht, super film!



Name: Werewolve
Email: --
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ein hypergeiler...äh wunderbarer Film!
Zuerst hatte mir ein (eigentlich guter ;)) Freund davon abgeraten ihn mir anzusehen...meinte er wäre wohl nichts für mich!
Etwa ein Jahr später habe ich ihn mir trotzdem mal angesehen - und ich war absolut von den Socken.
Ich hatte noch nie einen Film gesehen, der so zugleich Film sowie Musik in einem ist! Supergenial!



Name: dana
Email: xy@aol.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

der absolut beste film aller zeiten
ewan mcgregor is soo süß!! ALLE haben gut gesungen!!!
ALLES war perfekt!
lieblingsszene: die inszenierte probe (the pitch)
voll graaaaass!
hör ich mir jezt gleich an



Name: Roxie baby
Email: DanaRonja@aol.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Moulin Rouge ist der genialste,beste,tollste,traurigste und
dramatischste Film den ich kenne.
Nachdem ich diesen tollen Film 42 mal gesehen habe,
muss ich immer noch heulen wie ein Baby.
Allmählich muss ich schon weinen,wenn ich den Soundtrack höre
(der übrigens meine Lieblings-CD ist).



Name: michelle senn
Email: michelle_senn@bluemail.ch
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Es isch eifach en suuuuupercoole film!!!! i ha am Schluss so müasse hüüle. Er isch mit so viel gfühl und Gsang gmacht worda! das isch eifach genial. jo ok, es bitz kitschig isch er vilicht aber das g hört eifach dezua. er isch voll geil und i empfehlen allne zum luage!!!



Name: Peace
Email: emarksteiner@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ich habe noch nie so viel geweint!



Name: Nani
Email: Nani_87@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich habe moulin rouge gerade im TV gesehen.
Am Anfang dachte ich, oh mein Gott was ist das denn?!
Ich hätte nie gedacht, das ich nach dem Film anders denke.
Ich fande diesen Film so wunderschön, egal ob es die Schauspieler waren, die super gespielt haben, Nicole Kidman, die wunderschön aussah oder die Musik, die mir in der Hälfte des Filmes richtig nah ging.
Das Ende des Filmes hat mich in gewisser Sicht berührt und ich bin sehr nachdenklich geworden.
Ich fande es war ein super Film, egal wer etwas anderes sagt.
Ich Grüße hiermit noch mal die Karo, die eine hammer geile Frau ist und die ich über alles lieb habe....
Früher oder später fahren wir hin und schauen es uns in orginal an....
Ich lieb dich
die Nani



Name: Sofia
Email: Sofia.b@gmx.net
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich fand den Film echt super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich liebe insgesamt Musicals, etc. Oder Filme wie z.B Save the last dance.
Wie dei Leute in diesen Filmen tanzen bzw. sinden können ist einfach schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Name: Steffi
Email: stefanie-bartel@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Moulin Rouge ist doch einfach klasse,das zusammen Spiel von Komödie und Drama ist toll.Ich liebe wie sie in dem Film tanzen und singen! Das Ende ist aber zum heulen, er ist auf jeden Fall mein Lieblingsfilm!!!
Außerdem ist Ewan so süüüß!!!!!!!!



Name: Melissa
Email: xXZickeXx@t-online.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Meiner Meinung nach übertrifft dieser Film alles Liebesfilme die ich je gesehn habe! ich habe ihn gestern abend auf rtl gesehn und heute die wiederholung gesehn. Dieser Film ist seit gestern abend mein lieblingsfilm und davon kann mich auch keiner mehr abbringen der meint das der film langweilig oder scheiße ist, die jenigen die das meinen sind meiner meinung nach nicht ganz richtig im kopf. der film vermittelt einem ein seltsames gefühl. besonders weil nicole kidman und ewan so gut zu einander passen. das einzigste was mich stört ist dieser duke, zum kotzen, der hat ne art an sich, dass man ihm nur eine in die fresse hauen kann.
ich kann diesen film nur weiterempfehlen....echt klasse!
Morgen werde ich ihn mir direkt auf Dvd holen dass steht fest...
Also..schaut ihn euch an!!



Name: Lisa
Email: L.1401@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Absolut geiler Film. Atemberaubend und einfach super romantisch!
Nur der Schluss... ist sehr traurig und richtig zum heulen eben.
Super Lob an diesen Film!



Name: Paul
Email: plaus@yahoo.de
Bewertung:             (5 von 10 Digital Eyes)

Nach dem Film hatte ich einfach nur Bock mal so richtig ins Puff zu gehen!

danke



Name: dani
Email: Danschi@aonmail.at
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Am liebsten hätte ich 11 ,nein 12 Punkte gegeben. Dieser Film war einfach atemberaubend schön. Ich bin begeistert!Und es gibt sie doch, die einzig wahre Liebe!!!!



Name: Theresa
Email: knuddel-mupps@t-online.de
Bewertung:                     (9 von 10 Digital Eyes)

Naja manchmal ist der Film ins kindliche abgerutscht, aber man muss schon sagen eine klasse Leistung der Schauspieler. Das Zusammenspiel von Nicole Kidman und Ewan Mc Gregor war einfach super. Die Akteure sind außerdem richtig gut ausgewählt. Leider hab ich den Film nicht ganz gesehen. Die Schlussszene war außerdem sehr gut, denn sie hat einfach in den ganzen Film hineingepasst.



Name: Jasmin
Email: ????@???.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist einfach toll! Ich muss jedesmal heulen, wenn ich ihn seh! Höre grade den Soundtrack!

Die Musik ist einfach spitze!

Und Nicole Kidman und Ewan McGregor spielen fantastisch!



Name: LpBunny
Email: pssssst
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

der film war einfach hammermäßig tolllll!!!ich könnte ihn mir von morgens bis abends anschauen...
super klasse
erst habe ich mir die cd vor 3/4 jahren gekauft wegen lady marmalade jetzt seit dem ich den film kenne finde ich die lieder auch super klasse!!!! mouli rouge 4-life
bye bunny



Name: Chris
Email: ..........@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Wahnsinn. Wie der Film vor 3 Jahren rauskam hätten mich keine 10 Pferde reingebracht. Jetzt kam vor ein paar Tagen der Film im Free TV und es kam nichts besseres also hab ich ihn angeschaut. Ich will nur ein paar dinge sagen. Ich steh voll auf action und eher wenig auf liebes Filme. Ich bin wie mein Name verrät männlich ich bin 16 und musste am Ende heulen! Ich hab den Film in der Wiederholung gleich aufgenommen und wieder geheult (ist mir ja irgendwie peinlich). Heut hab ich ihn mir auf special DVD bestellt!!! DerFilm ist so schön und einfühlsam, dass hätt ich nie geglaubt



Name: Maren
Email: bloudyMary@lycos.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

WOW! Der Film ist einfach...wow! Damals hatte ich nur vom hören was von diesem Film mitbekommen, aber ich hatte mich nicht dafür interessiert. Aber als er Film neulich im TV lief hab ich ihn mir angeguckt, und schon nach ein Paar Minuten begeißterung! Ich hab mir dann auch die Wiederholung aufgenommen. Es ist Witz dabei, Errotick aber vor allem Lieb. Und diese Lieder bringen einfach Gänsehaut! Ein großes Lob!!!!!!!!!!!



Name: Julia
Email: Julielachner@yahoo.de
Bewertung:                   (8 von 10 Digital Eyes)

Hi!

Naja sobald man die Glotze einschaltet sieht man Folterungen, Vergewaltigungen, Tot, Raub und 24 Stunden Krieg Live am CNN! Irgendwie hängt sowas schon raus und da war Moulin Rouge eine passende Abwechslung!

War ganz toll der Film!



Name: Sophie
Email: sophieFFF@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

hey der Film war echt geil. Und noch viel mehr der ewan. Ich will mit dem einfach nur ficken!!!! Der hat bestimmt ein rießen ROHR!!!
Best film ì've ever seen



Name: Lele
Email: blea@thus.k.nw.schule.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Und wenn ich das ende verrate?
Satin stirbt!Äääätsch!
Und der Film ist-der beste!



Name: Sarah
Email: sarah_schnieder@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Dieser Film ist großartig! Und die Schauspieler sind fantastisch!!! Wenn es mit dem schauspielen mal nicht mehr klappt sollten sie singen!!!!!!!!



Name: Satine
Email: kthomsenschuby@aol.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Dieser Film ist der beste allerzeiten.Ich liebe diesen Film den er hat TASCHENTUCHALARM. Die Music ist großartig und die Kostüme sind artemberaubend.



Name: Nana
Email: NdBreiling@aol.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

der Film zeigt das es nicht nur um das materielle im leben sich handelt, sondern um Freiheit, Schönheit, Wahrheit und vor allem an die LIEBE. Die Liebe die alles überwinden kann.
Er zeigt nicht nur dramatische Azenen, sondern besitzt auch viel Humor.



Name: Anna
Email: jm_unfold@yahoo.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich fand den film unglaublich schön und halte ihn für einen der besten filme überhaupt. und Ewan McGregor sah mal wieder super süß aus ;-)



Name: Konny G.
Email: pickatchu1993@gmx.at
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Hy!
Ich finde der Film ist echt super so tolle Ideen kein Musical kann das übertreffen!!!!!!!!!!!!! Tschau
KONNY



Name: Konny G.
Email: pickatchu1993@gmx.at
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Hy!
Ich finde der Film ist echt super so tolle Ideen kein Musical kann das übertreffen!!!!!!!!!!!!! Tschau
KONNY



Name: Konny G.
Email: pickatchu1993@gmx.at
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Hy!
Ich finde der Film ist echt super so tolle Ideen kein Musical kann das übertreffen!!!!!!!!!!!!! Tschau
KONNY



Name: nicole
Email: www.movieQfreenet.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

moulin rouge is an awesome movie.satine is a girl with a wonderful body and she can sing.
christian is a boy ,who is belief in love and he love satine.
this is a wonderful musical.and i had fun to made this movie.and i hope that i can make a film again.a film who is like moulin rouge



Name: Christopher
Email: -
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Unglaublich...



Name: Conni
Email: connischmidt@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich kann nur sagen, dass der Film einfach klasse ist!
Ich hab ihn als erstes mit einer grossen Gruppe gesehen (sogar mit Jungs) und alle wollten ihn nicht sehen, aber ich hab meinen Kopf durchgesetzt... naja, und am Ende haben es alle genossen... und sogar die Jungen haben am Ende geheult, und das war echt das erste Mal, dass ich Jungen wegen eines Fimes heulen gesehen hab.
Naja, und dnn hab ich ihn mir gleich auf DVD gekauft und meine ganze Familie musste ihn sich angucken..... alle waren begeistert!!!
Jetzt bin ich in Amerika udn ich kann nur sagen, alle, die den Film kennen sind begeistert. Und ich kann ihn echtnur auf Englisch empfehlen.... er ist tausend Mal besser!!
Ich liebe diesen Film!!! Und Leute, die ihn nicht moegen, sind wahrscheinlich keine Liebesfilmfreaks und wollen nur Actionfilme mit viel Brutalitaet sehen....
Ich bin ein riesen fan von Moulin Rouge und kann nur sagen: Erste Sahne!!!!!!



Name: blue
Email: bluefilm@gmx.de
Bewertung:                   (8 von 10 Digital Eyes)

Ich muss echt sagen: ich fand den film auch nicht schlecht, aber etwas nervte mich doch: dass der film mit verblödeten figuren und dämlichen szenen echt etwas verschlechtert wurde. Zum einen wären da die figuren am anfang, echt etwas doof, aber die atemberaubende handlung und ein echter schmauß für die augen macht es fast wtt, FAST.



Name: Monty
Email: koko@hallertau.net
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

geil!



Name: stern-chien
Email: stern5.89@gmx.net
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich find es auch sehr überraschend, wie unterschiedlich die Meinungen zu diesem, wie ich finde, grandiosen Film sind. Ich fand ihn jedenfalls unglaublich genial, die Musik, die Darsteller, die Szenen usw. Aber über Meinung lässt sich bekanntlich streiten!



Name: f,ghfuzt
Email: 5r7pi9utt0ßo
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

der film ist der BESTE film den ich je gesehen habe!!!
ich kann nicht verstehen das einige diesen film nicht mögen denn dieser film ist so unbeschreiblich schon das es dafür schon gar keinen ausdruck mehr gibt!!!
naja jedem sein eigener geschmack....



Name: Natalie H
Email: sadfsrfds
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist einfach hammer geil!
Mehr kann man dazu net sagen
da fehlen einem die worte



Name: Inaiá
Email: inaia@pop.com.br
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Quem quiser visitar meu weblog que é sobre Moulin Rouge, o endereço é:
www.moulin_rouge.weblogger.terra.com.br



Name: moni
Email: littlemoni@gmx.net
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

das ist echt ohne zu übertreiben der geilste film und schönste film der je gedreht wurde. auch nach mehreren mal gucken fließen immer noch die tränen bei mir



Name: Jessica
Email: jessyschikora@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Sprachlos.................



Name: Mona
Email: Thwtussy@aol.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Hallo alle zusammen ich habe den Film nun bestimmt zum 100. mal gesehen und finde ihn einfach nur wunderschön.Eine mischung aus allem!
,,Das einzige was du je lernen wirst ist zu lieben und wieder geliebt zu werden"
Einfach super..........Viele grüße Mona



Name: Yvi
Email: panthergirl_15@haefft.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ich find den film einfach nur geil.EWAN McGREGOR hat so eine hammer geile stimme. ich hab mir gleich den soundtrack dazu gekauft und hör ihn seit dem jeden tag!! und das geilste lied is sowieso "El Tango De Roxanne"!!! wer bilder von Ewan McGregor soll mir bitte schreiben!



Name: Lissy
Email: roxana16@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Hammer geiler Film, ich muss jedesmal weinen wenn ich den seh. Am besten find ich das LIed "Come wat may" würde den text von diesem Song gern haben und eine CD mit allen Songs werd ich mir auch noch holen. Die Gesangs-Stimmen sind perfekt.



Name: Sophy
Email: mausie@.....
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

nachdem ich diesen film gesehen hatte, musste ich selbst schon weinen, wenn ich daran dachte!!! eigentlich hatte ich mir den film nur angeschaut, weil ich den hauptdarsteller super geil fand, aber danach hätte ich mir den film am liebsten noch 10 000 x angeschaut!!! da es wie typische liebesgeschichte mit happy-end aussieht, war ich erst vorsichtig, aber dann ist es zu meinem neuen lieblingsfilm geworden!!! ich danke allen, die diesen film produziert haben und ewan mcgregor für den christian gewählt haben!!!



Name: Maria
Email: move8@hotmail.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Was kann ich sagen...? Ich finde den film wirklich super und unglaublich genial!! Und wie schön Nicole zuhören. Sie singt total gut!! Mmmm-mmm. (^^)v




Name: astrid
Email: keine
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Moulin Rouge ist der beste Film aller Zeiten!!! Ich habe ihn schon 13 mal gesehen und er ist immernoch genauso toll, wie das erste mal!!!



Name: Alexiel
Email: webmaster@elassar.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

the best and only lovefilm ever!!!!!!!!!!!!

Klar, für Leute die stark realistsich sind und alles phantastische und unreale verabscheuen: Finger von.
Aber diese Leute haben meiner Meinung auch nicht wirklich Ahnung vom Leben.
Die ganzen schlechten Kritiken hier(und damit meine ich wirklich mehr als schlechten Kritiken! Pfui, dass war überhaupt keine Kritik sondern einfach nur hingeschmießene Worte ohne richtige Argumente), kann ich absolut nicht nachvollziehen!
Zuerst: Die Schauspieler sind, und das bestätigen sogar die PROFESSIONELLEN Kritiker, die den Film neutral oder schlechter bewerteten, als überdurchschnittlich und sehr überzeugend.
Die Kameraführung ist ebenso perfekt, denn sie passt sher gut zum Film, der ja sehr bunt und wild ist!
Die Story, ok, zugegeben, es gibt komplexere Storys, besser ausgearbeitete, aber hier ging es NICHT um einen ansprichsvollen Film, sondern um einen Film, mit einer ganz klaren Aussage:
Die Liebe.
Das gab, gibt und wird es auch immer in anderen Film geben, aber gerade in dieser Zeit, in der sich wieder zig Kulturen auslöschen, bekämpfen, wird diese Art Filme mehr gebraucht.
Was ist der Sinn und der Wert des Lebens? Menschen, die sagen, der Film sei kitschig, haben recht! Er ist kitschig, in ihren Augen.

Aber genau das muss er sein, damit auch jeder, egal wie intelligent oder unterentwickelt er ist, diese Aussage verstehen kann!
Anderer Punkt:(und im Grunde auch EINZIGER Punkt, den man unterschiedlich bewertn kann), ist die Musik!
Nicht zu bestreiten ist, dass die Musik sehr gut komponiert ist.
Tja, jedoch gibt es wie schon gesagt, fast nur Coverversionen.
Einerseits schade, dass sich Baz Luhrmann nicht um eigenständige Songs gekümmert hat, anderseits konnte er keine besseren Lieder nehmen, sie perfekt umwandeln und damit den Film und die Musik(Atmosphäre) so in Einklang bringen!!!!!
Leute, wie
Mixnix, Sharron, Hanussen, Amik und der Rest, der den Film mit solch überzeugenden Worten(achtung:IRONIE), wie "scheiße" oder "totaler schrott" beschrieben haben, sollten erst mal versuchen ganz neutral den Film zu bewerten!
Sowas zeigt nur, wie unterentwickelt ihr seid! Ziemlich kindisch und das ist absolut keine Kritik, sondern nur Frustation und Wut!!!
Schade, dass ihr diesen Film nicht verstanden habt, denn dann würdet ihr nicht solche sinnlosen Sachen schreiben...



Name: Tina
Email: /
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich hab den Film zum ersten Mal vor kurzem im Fernsehen gesehen und fand ihn erst total ätzent. Ich habe dann auch weggeschaltet. Am nächsten Tag kam der Film mittags nochmal und ich hab ihn mir, weil mir langweilig war, nochmal ganz angeschaut, und ich muss sagen am Schluss fand ich den Film dann sehr gut.



Name: Nelly Sper
Email: sper@atttttt.at
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist einfach "Klasse"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Name: mimi
Email: momo523
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ich fand den film so traurig ... naya aber ich will ja das ende nicht verraten



Name: Linda
Email: lindaundlala@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

hey Moulin Rouge ist ja wohl der Beste Film aller zeiten Nicole und Ewan sind echt die besten für diesen Film. Die Lieder auf den beiden CDs sind einfach wunderschön und einfach nur geil!!!besonders Your Song und Come what may! Spizte! ;-)
Wie oft hab ich den Film jetzt schon geguckt?
Ewan McGregor ist ja so sweety also echt
liebe grüße an alle die Moulin Rouge so sehr lieben wie ich bye salut!



Name: Jenny- Chan
Email: -
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist ja so richtig schön traurig. Alle Schauspieler sind total gut, besonders Nicole und Evan. Der ist suuuuuuuppppppeeeeeeerrrrr, und diese Musik ist ja sooooooooooooooooooooooooooooooooo schön !!!!!!!!!



Name: Joanna Mutimer
Email: -
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich liebe diesen Film er ist schon und einfach wunder Bar ihr müsst ihn unbedingt kaufen er ist eifach toll alle in diesen Film sind hübsch und alle sind liebe und Traurig wenn Nicole aum ende stierbt es ist so traurig aber es ist auch so viel mit Liebe gemacht und die Lider sind schön mann muss die nach machenich kann gut singen und ich singe die Lieder immer wenn ich den Film gucke singe ich immer mit weil sie so schön wie der Himmel auf erden ist ihr müsst es eifach kaufen Nicole Kidmann macht in vielen Filmen mit und die habe ich bis jetzt alle gesehen sie sind so toll und schön ich liebe ihre Filme und ihre Art wie sie singt und tanzt noch glei dazu ihr müsst es eifach kaufen es ist so toll kauft und guckt es gleich dazu also liest meinen Text bitte durch



Name: Lieschen
Email: ***********
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Absolut sehenswert....wirkt anfangs meiner Meinung nach ziemlich verwirrend,da man vielleicht einen anderen Typ von Film erwartet!
Aber trotzdem...zu Ende hin wird die handlung immer sichtbarer und verfestigt sich!
Toller Film...den kann man wirklich 100mal hintereinander sehen!
Wie auch schon obenhalb jemand erwähnt hat ist auch der Abspann alleine von der Musik tierisch gut!



Name: Acelya Peker
Email: acelya1188@hotmail.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

hey!ich war nicht im kino hab den film,aber auf Premiere gesehen!leider nur das ende, aber das war schon schön genug dann hab ich mir gedacht, ich kauf ihn mir auf DVD!hab ich auch gemacht!ich hab mir den Film ungefährt 20x angeguckt und finde ihn hammer!nach diesem Film ist Ewan McGregor mein lieblinhgsschauspieler geworden!



Name: sina
Email: sinabernhard@hotmail.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

hi! ig fingä mouling rouge dr eifach hit,dr fium geit richtig unger thut aber glich muäsch lachä, es isch eifach dr hit!!!!!!!!¨Ewan McGregor ist der süsste schauspieler den es gibt!!!



Name: Clara
Email: cberli@hotmail.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

dieser film ist einfach unglaublich wer den nicht gesehen hat, hat ECHT was verpasst. der beste film den ich gesehen hab.Die schauspieler sind einfach klasse nicole und ewan passen einfch suupeeer zu einander!!!!!

viel spass beim gucken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Name: Laura
Email: ***
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Was soll man sagen?! Dieser Film ist einfach atemberaubend, glamourös und einfach total romantisch! Er ist wirklich nur zum Weiterempfehlen und jeder, der ihn nicht gesehen hat, hat etwas versäumt! Der Gesang von Nicole Kidman und Ewan Mc Gregor waren umwerfend und total professionel!!!



Name: jenny
Email: jenny@hotmail.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist einfach nur noch mehr geil.Die Schauspieler sind einfach die besten und Ewan McGregor ist mein Lieblings Schauspieler seit diesem Film.Die beiden singen so wunderschön es ist der schönste Film den ich je gesehen habe.In dem Film ist so viel Leidenschaft zu sehen das ist einfach super.



Name: Sarah
Email: traumtaenzer86@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

göttlcih einfahc göttlich



Name: mc suns
Email: keine@web.not
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

was fürs herz, auge und die ohren
ein wunderschöner film



Name: Andrea
Email: AndreaArndt@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich finde diesen Film einfach spitzenmäßig, nicht nur der Gesang ist geil, sondern auch die Schauspieler (Ewan McGregor ist übrigens einer meiner Lieblingsschauspieler, der übrigens auch noch singen kann)und einfach der ganze Film ist atemberaubend. Ich kann die Leute einfach nicht verstehen, die den Film nicht mögen. Ist doch eigentlich für jeden was dabei: für Schauspielfreunde, für Musik- und Gesangsfreunde, es gibt viel zu sehen und er ist spannend.



Name: jumi
Email: -
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

GENIAL!!EIN TRAUM!!ich kann nur sagen die, die den film schlecht bewertet haben,haben ihn nicht richtig kapiert oder das träumen verlernt!!DENN MOULIN ROUGE IST EINFACH NUR EIN GROßER TRAUM!!das beste liebespaar aller zeiten super musik und dieser film ist wirklich einzigartig und man entdeckt auch beim 11 mal gucken noch was neues!titanic und dirrty dancing waren viel viel kitschiger!das ende ist auch sehr schön dramatisch!MEIN LIEBLINGSFILM!!








Name: mi
Email: -
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

an alle die den film überzogen und kitschig fanden guckt ihn euch nochmal an und verurteilt ihn nicht gleich! auch wenn der anfang ziemlich schräg und verrückt ist lasst euch mal darauf ein und versucht auch die romantischen szenen des filmes zu verstehen und die gefühle zu begreifen denn dann werdet ihr die genialität dieses filmes erkennen! ich geb ja zu das es für biedere spießige und kopfgesteuerte menschen wie euch nicht sehr einfach ist, also eine kleine hilfe: der film ist einfach ein farbenfrohes verrücktes meisterwerk wie man es nicht oft sieht, also versetzt euch irgendwie in die richtige stimmung besauft euch meinetwegen wenn ihrs braucht aber versuchts! niemand sollte dieses gefühl das der film überliefert missen!!! puh.. fertig (:



Name: pussy c.
Email: sexynathi@lycos.com
Bewertung:     (1 von 10 Digital Eyes)

fuck man!
scheiß film
scheiß darsteller
scheiß regie
scheiß musik
aber
heisser sex



Name: Julia
Email: Julia@hotmail.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Moulin Rouge ist der beste und coolste Film den ich je gesehen habe!! Klasse Schauspieler, super Kostüme und eine tolle story. Aber vor allem hat mich der Soundtrack beeindruckt! Nicole hat einfach eine HAMMERSTIMME!!!!(Ewan natürlich auch!!)



Name: Just
Email: mo@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ein grandioser Film von der Liebe und der Leidenschaft. Beide Hauptdarsteller sind geradezu ideal für diese Rolle. Ein Film den man gesehen haben muss.



Name: MARTINI
Email: tinibey@hotmail.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Cool lieb und ich liebe christan



Name: sabine
Email: liz3456@gmx.at
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

sorry aber alle die sagen dieser film is scheiße haben einen knall und sind total gefühllos und verbittert. So geile klamotten und die schauspieler wow. Aber das beste sind ja die lieder die cd kauf ich mir sofort. Der film is aber nix für häulsusen den die weinen wie ich hundert pro. Nach dem film weiß man sicher wie sich große liebe und furchtbarer schmerz zugleich anfühlt. Also leute respekt macht noch so nen film



Name: GlObS
Email: globs_16@hotmail.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

oi....gostei muito deste filme.quem quiser trocar ideias eh so meu adicinar no messenger ou me mandar e-mail.........bjusssssssss



Name: Atitin
Email: Atitin@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist einfach nur klasse.Super Schauspieler und tolle songs erwarten die, die ihn noch nicht gesehen haben.



Name: steffi
Email: ramona199@yahoo.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

*heul*

ich habe den film schon mind das 20mal gesehen und ich finde ihn immer wieder sehr schoen und koennte nur heulen .. auch wenn er sehr schnulzig ist .. aber genau das mag ich an diesem film.. keine szene koennte besser sein ;)



Name: jetmaniac
Email: iduefoscari@aon.at
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Mit diesem Film ist es wie mit einem VW-Käfer ... entweder man mag ihn oder man mag ihn nicht ... beides ist OK, aber dazwischen geht nichts. Ich jedenfalls liebe VW-Käfer. Großes Kino. Kommt auf meine top-10-Liste.



Name: jetmaniac
Email: iduefoscari@aon.at
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Mit diesem Film ist es wie mit einem VW-Käfer ... entweder man mag ihn oder man mag ihn nicht ... beides ist OK, aber dazwischen geht nichts. Ich jedenfalls liebe VW-Käfer. Großes Kino. Kommt auf meine top-10-Liste.



Name: anja
Email: anja.it
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

super film!



Name: Nadi
Email: -
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Total geiler Film!



Name: Celi
Email: -
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Mein absoluter Lieblingsfilm!



Name: werner
Email: wernerk@aol.com
Bewertung:     (1 von 10 Digital Eyes)

Scheiße



Name: Maylin
Email: Trinity166@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Fantastisch.. mehr kann man nicht sagen!



Name: Claudia Bucci
Email: claudiabucci@bluewin.ch
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Dieser Film hat mir sehr gut gefallen! Er war voller Emotionen ich glaube ich habe die Hälfte des Films mit weinen verbracht! ich fand ihn einfach ausgezeicht!



Name: Stefan
Email: stebeach@gmx.ch
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Zu Beginn war ich etwas überrascht durch die wilden und etwas hektischen Sequenzen, doch im Laufe des Films (der ja eigentlich mehr Musical denn Film ist) wurde ich mehr und mehr gefesselt und berührt. Zum Schluss musste ich das sagen, was ich wirklich nur nach Top-Filmen zu sagen pflege: "Wow!" Spucke weg! Absolute Spitze ist auch die musikalische Choreographie, welche alte Hits in neuen, medleyartigen Sequenzen neu aufrollt. Schlicht genial!



Name: AquaNori
Email: -
Bewertung:   (- von 10 Digital Eyes)

TOTAL LANGWEILIG!!! Ich bin eingepennt als ich den Film gesehen hab- so LANGWEILIG! *schnarch* Liebesschnulze die echt auf die Eier geht... *KOTZ*



Name: Carina
Email: Carinan299aol.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist der Wahnsinn.(Vor allem die Stimme von Ewan Mcgregor)
und jedem zu empfehlen,der Musicals und Romanzen mag.Die Songs sind genial.Einer meiner Lieblingsfilme.



Name: Swanni
Email: /
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich Liiiiiiiiiieeeeeebe diesen Film!!!!!!!!!!!!! Die Stimmen von Nicole Kidman und Ewan McGregor sind der Hammer.Der Film is mein lieblings Film.In ihm steckt so viel Liebe und Gefühl da kann ich nur sagen:,,The greatest thing you´ll ever learn is just to love,and be loved in return´´!!!!



Name: Nathalie
Email: Nathalie@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Mein absoluter Lieblingsfilm. Eine rauschendes fest der Liebe.
Mit so viel Gefühl und farben. Es ist etwas einzigartiges.



Name: Tine
Email: missorange@web.de
Bewertung:   ( von 10 Digital Eyes)

Der Film war wunderschön! Ich hab noch nie gesehen dass mit so viel Gefühl gesungen wurde. Einfach wunderschön!



Name: Sissi
Email: sissi@gmx.ch
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Dä film isch eifach dä Hmmer. Ich liäbä diä musig.
Mer muäsän eifach gsee ha.



Name: Kyra
Email: -
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Das ist der geilste Film allerzeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab mir alle Songtexte runtergeladen, die CD zum film und den Film selbst hab ich genau 23mal geguckt. Einfach ober-mega-hammer-geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wer anderer Meinung ist hat keine Ahnung von Filmen!!!!!!!!!!!!!!



Name: iris
Email: -
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

gut durchdachter, aufwendiger film, ein festmahl für die augen.
ganz besonders beeindruckt hat es mich, dass weder nicole kidman noch ewan mcgregor jemals vorher gesungen haben, aber im film mit so einem erstaunlichen resultat. das ist doch vergeudetes talent oder?!
jetzt mal ganz ehrlich, wer diesen film nicht toll findet, steht dann eher auf die sesamstraße ..... (???)



Name: Daniela
Email: sweetangel_dani@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der beste Film den ich je gesehen habe!!!!!
Die geilsten Lieder und einfach die besten Schauspieler!



Name: Jenny
Email: Sharun@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Das ist so ein geiler Film, der beste den ich je gesehen habe, ich liebe ihn und die Musik auch...



Name: Jojo
Email: Jojo8289@hotmail.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich hab mir den Film von ner Freundin auf DVD ausgeliehen und ich muss wirklich sagen, auch wenn ich ihndas 5. Mal gesehen hab muss ich einfach nur heulen!!! Ein super grandioser Film... nur weiterzuempfehlen!!!



Name: Lillith
Email: /
Bewertung:   (- von 10 Digital Eyes)

Mein Gott,ist der Film schlecht.Habe den an einen Videoabend bei ner Freundinn gesehen und ich muß sagen,er hat zur allgemein langweiligen
Stimmung beträchtlöich beigetragen.Scheiß-Film!



Name: Susi
Email: Susi_derengel@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ein super schöner Film,mit tragischem Ende ... -.-
Roxanne,mein absolutes Lieblingslied oder "The show must go on" :)
un dnatürlich super geschauspielert,da hätten se echt kein anderen nehmen dürfen ;)
bis dann

Ewan McGregor...*dahinschmelZZzzzz*



Name: Nadine
Email: --
Bewertung:       (2 von 10 Digital Eyes)

Ich finde das sehr gut dargestellt,vorallem die Szenen wo es hauptsächlich um die Liebe geht!! Aber am besten find ich die gesangs-szenen wie viel Stimmung sie darin hineiin gebracht haben einfach super!!! Am besten find ich Roxanne es ist einfach super spitze ich liebe diesen film!!!
Eure Nadine



Name: Nadine
Email: --
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich finde das sehr gut dargestellt,vorallem die Szenen wo es hauptsächlich um die Liebe geht!! sehr gut die gesangs-szenen wie viel Stimmung sie darin hinein gebracht haben einfach super!!! Am besten find ich Roxanne es ist einfach super spitze ich liebe diesen film!!!
Eure Nadine



Name: mouling rouge fan
Email: SLANGETJE_MARIJKE@HOTMAIL;COM
Bewertung:   (- von 10 Digital Eyes)

ey ik e de mouling rouge film maar ik il DE CDplaese heeft iemand di stuur door PLAESE



Name: mouling rouge fan
Email: SLANGETJE_MARIJKE@HOTMAIL;COM
Bewertung:   (- von 10 Digital Eyes)

ey ik e de mouling rouge film maar ik il DE CDplaese heeft iemand di stuur door PLAESE



Name: Smashing Pumpkin
Email: hab keine
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich glaub Moulin Rouge ist einer der schönsten Filme die ich je gesehen hab. Es ist überladen und kitschig aber darm ist er so toll. Vielleicht sollten die Moulin Rouge Kritiker in Filmen mal mehr auf Form, Farbe und Fantasie achten. Dazu empfehle ich alle möglichen Tim Burton Filme (geil!geil!geil!)



Name: Manon
Email: tit_mouche93@hotmail.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Bonjour je mapelle Manon et j'ai 13 an ,je sai pa si yen a qi parle fransai mai jvoulai qan mm dire qe se film es extraordinaire,c'est mon film préféré c'est vraiment manifiqe et je sais que c'est impossible mais je souhaite de tou mon petit coeur rencontrer Nicole Kidman...mais c'est impossible pour moi....et j'en suis terriblement triste,j'en ai pleuré.....



Name: Manon
Email: et pi koi encore!!
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Bonjour je mapelle Manon et j'ai 13 an ,je sai pa si yen a qi parle fransai mai jvoulai qan mm dire qe se film es extraordinaire,c'est mon film préféré c'est vraiment manifiqe et je sais que c'est impossible mais je souhaite de tou mon petit coeur rencontrer Nicole Kidman...mais c'est impossible pour moi....et j'en suis terriblement triste,j'en ai pleuré.....



Name: Christine
Email: mashi_maro@yahoo.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film schafft es ,nict nur durch die unglaublich bezaubernde und traurige Story zu bestechen, zudem treffen die Lieder mitten ins Herz und reissen einen mit in die wunderbar tragische Welt des Moulin Rouge.
Die Kostüme, das Make-up, die Kameraführung und die Schauspieler tragen dazu bei, dass es ein Film ist, den ich mir immer wieder ansehen könnte.
Wer am Ende diese Films nicht am weinen ist hat wirklich ein Herz aus Stein.

"The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return."



Name: Saskia
Email: Sassi@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Das ist der beste Film in dem Ewan mitgespielt hat.
Aber er ist auch so ein hammmergeiler Film.
Grüsse an alle
Saskia



Name: bujaSisa
Email: .......@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Geil!
Der Film, aber auch einige Kommentare von euch!
Übrigens Chris: ich finde, es muss dir nicht peinlich sein(...) :)
Lieben Gruß,



Name: J.S
Email: sonali1985@gmx.de
Bewertung:         (3 von 10 Digital Eyes)

Tolle kulissen,tolle schauspieler und schöne musik,ABER der Film hat ne langweilige Story und deswegen lohnt es sich net ihn sich anzuschauen-außer für die Nicole Kidman-fans



Name: Sakura
Email: DominiqueB1990@aol.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ich find es so GEIL das gibts nicht ich kiebe die schauschspieler und die songtexte am bestehn gefällt mir die stelle wo der argentinia singt oohhhhh einfach wunderschön



Name: Laüla
Email: layla.w@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich liebe diesen Film!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich schaue ihn mindestens 1 mal in der Woch an!!!!
Am besten ist die stelle wo sie auf dem Dach stehen und singen!!!!
Mein absouluter Lieblingsfilm!!!



Name: Laüla
Email: layla.w@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich liebe diesen Film!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich schaue ihn mindestens 1 mal in der Woch an!!!!
Am besten ist die stelle wo sie auf dem Dach stehen und singen!!!!
Mein absouluter Lieblingsfilm!!!



Name: Jeannette
Email: MoulinRougeGirly1992@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Dieser Film ist mein absoluter Lieblingsfilm,wie man an meiner E-mail Adresse unschwer erkenen kann,ich besitze diesen Film bereits auf DVD und ich sehe ihn fast jeden Tag, ich kann jedem der diesen Film noch nicht gesehen hat nur empfehlen ihn schleunigst auszuleiehen oder ihn gar noch zu kaufen!!!! dieses glamouröse erlebnis ist eine Sache für jung und alt und muss unbedingt gesehen werden,ich wage es kaum in worte zu fassen was dieser Film für mich bedeutet!!!

The greatest thing you´ll ever learn is just to love and be loved in return( Zitat aus dem Film)



Name: hallo
Email: hallo
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ich bin einfach nur sprachlos....



Name: benni
Email: benni
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

klasse klasse klasse



Name: Janine H., 16
Email: rouge
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Diesen Film wollte ich mir schon im Kino anschauen, doch da dies nicht geklappt hatte, kaufte ich ihn mir später auf Videokassette. Ich fand, dass sich die Geschichte recht gut anhörte und auch die Schauspieler versprachen einen guten Film. Auch wenn man Nicole Kidman nicht mag, als Schauspielerin sollte man sie respektieren und auf jeden Fall schätzen. Ich war besonders auf Ewan McGregor gespannt, da er ein grandioser Schauspieler ist und wirklich nur in Filmen spielt, die seinem Niveau entsprechen. Als ich mir den Film das erste Mal ansehen wollte, war ich zuerst ziemlich enttäuscht. Er war mir zu übertrieben, zu "affig" für einen ernsten Film, den ich erwartet hatte. Ich schaute ihn mir circa 15 Minuten an und danach verschwand er in irgendeinem Schrank. Als ich jedoch von Bekannten abermals hörte, wie gut der Film doch sein sollte, setzte ich mich ein 2. Mal vor den Bildschirm und ich hatte mir fest vorgenommen, den ganzen Film zu schauen, ohne dass ich voreingenommen an die Sache heranging. Und der Film war absolut grandios. Die Kostüme, die versteckten Botschaften, die Liebe ins Detail und natürlich auch die einmalige Musik machen den Film zu einem absolut sehenswerten Meisterwerk, der zum Nachdenken anregt! Er ist sehr aufwendig und man sollte den Hut vor den Schauspielern ziehen. Dies ist ein Appell an alle, die den Film zuerst auch nur 15 Minuten geschaut haben. Schaut ihn euch an und ihr werdet genauso begeistert sein wie ich es war. Es müssen nicht immer Stunts und Schießereien in "guten" Filmen vorkommen. Genau diese Filme sind dann meistens nach 10 Minuten langweilig und sie sind immer gleich (es gibt auch Ausnahmen). Ich kann den Film nur empfehlen und wenn es gehen würde, würde ich dem Film 100 Punkte geben.



Name: kathy
Email: kathy_fischer19882000@yahoo.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

diesen film muss man einfach gesehen haben nich nur wegen nicole kidman sonder auch wegen den genialen songs wie "your song" und "daymants are a girls best freinds" und denn fantastischen tanz und wie schon gesagt genialen gesangs Einlagen!!!!!!
Dieser Film gehört zu meinen absoluten Lieblingd Filmen unterandrem auch wegen dieser wunderschönen Liebesgeschichte!!! Wer diesen Film nicht gesehn hat hat was in seinem Leben verpasst!! Und der Soundtrack von Christina Aguilera und co passt du diesem Film wie John Travolta zu Greas



Name: nina
Email: nina
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

der film ist einfach sensationell ich habe geweint bis ich nicht mehr konnte, weil er sooooooooooooooo schön ist...



Name: sina
Email: punk3_s@yahoo.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Zuerst hattte ich zweifel ob der film gut ist, aber nachher war ich wirklichk positiv überrascht und konnte nachher noch an <> denken.Ich fand den film einfach wunderschön. Er bringt mich jedes mal wieder zu weinen. Und die Stimme von Ewan McGregor ist einfach fantastisch.
Wahrscheinlich ist ein Grund weswegen soviele den Film lieben, weil die Liebe nun einmal das Schönste der Welt ist.



Name: madde
Email: Nelo1_78@ hotmail.com
Bewertung:   (- von 10 Digital Eyes)

hej jag heter madde å jag älskar filmen moulen rouge jag vill så gärna att nikol kidman svarar på detta brevet jag har set dena filmen tusen gånger och jag älskar satine å christian nikol kidman e min idol hon måste svara snälla jag e 15 år och kommer i från sverige kram.



Name: madde
Email: Nelo1_78@ hotmail.com
Bewertung:   (- von 10 Digital Eyes)

hej jag heter madde å jag älskar filmen moulen rouge jag vill så gärna att nikol kidman svarar på detta brevet jag har set dena filmen tusen gånger och jag älskar satine å christian nikol kidman e min idol hon måste svara snälla jag e 15 år och kommer i från sverige kram.



Name: madde
Email: Nelo1_78@ hotmail.com
Bewertung:   (- von 10 Digital Eyes)

hej jag heter madde å jag älskar filmen moulen rouge jag vill så gärna att nikol kidman svarar på detta brevet jag har set dena filmen tusen gånger och jag älskar satine å christian nikol kidman e min idol hon måste svara snälla jag e 15 år och kommer i från sverige kram.



Name: Eve
Email: eve@dland.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

The greatest film I've ever seen! And Ewan is so sweet!



Name: Fiona
Email: -
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Für mich war dies einer der bestn Filme die ich je gesehen habe, ich finde Ewan Mc Gregors Stimme einfach total sexy.Ich sage nur auf Nicole Kidman kann man richtig neidisch werden :-).Meine Güte als Ewan im Film das erste Mal sangt, fielen mir fast die Haare vom Kopf.....soooo wow!!!!Auf jeden Fall ist auch die Geschichte richtig traumhaft einfach unbeschreiblich.Man muss ihn gesehen haben, vorausgesetzt man ist Musical Fan.
Mir auf jeden Fall geht diese Geschichte nicht mehr aus dem Kopf.Wenn du wissen willst was Liebe ist - schau diesen, Film dann weisst du es!



Name: Julia Reiter
Email: jooly@gmx.at
Bewertung:                     (9 von 10 Digital Eyes)

Ein super Film mit Top-Besetzung! Mitreißend und faszinierend. Vor allem passend für frisch Verliebte ;-)



Name: marion binzet
Email: marion.heider@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ich fand den Film klasse!Am meisten haben mir die musik stücke gefallen.Ich habe mir die lieder auch gleich runtergeladen und auf cd gebrannt.Ewan hat so eine geile stimme in diesem film und es sieht einfach hammermäßig aus.er ist mir schon in star wars aufgefallen!Heute abend werde ich ihn mir zum 3 mal angucken!!!Ich finde auch die zusammen setzung der lieder geil.



Name: Alex
Email: www.dumm@du.at
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

hahahah



Name: STETE
Email: Stete15@freenet.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ich liebe den film...
der is so romantisch und traurig...
ich könnt den immer wieder gucken...



Name: Jessy
Email: jess-t_rulezz@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich bin überhaupt ein Fan von Musicals und dieser hier ist wirklich einer der besten! Hier kommt wirklich alles zusammen: Romanze, Comedy, Tragik,...
Auf jeden Fall mehr als sehenswert!!



Name: Vici
Email: Chaosvici@gmx.de
Bewertung:                     (9 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist echt gut, ABER es ist zu viel Durcheinander. Man weiß zwischendrinn einfach nicht mehr wo man gerade ist. Trotzdem, die Musik mit dem Gesang ist echt klasse und die Story auch. Geníaler Film, für jeden Schnulzenliebhaber das Richtige!!! P.S.: Ewan und Nicole geben das perfekte Paar ab!!! He is so sweet!!!



Name: höhöhööööö
Email: keineahnung@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Satine stirbt. Muahahahahahahahahahahahahaaaaaaaaaa *harhar*



Name: Lorena
Email: blub
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

aaaaalso ich finds voll unverständlich, wie man den film nich lieben kann!?
der film is der aaaaalllergeilste, den ich je zuvor gesehn hab!! die kostüme, die schauspieler *grrrh*, die musik (!!!), die kulissen...einfach alles is sooooooooo hammer geil!! einfach nur hammer schööön!! ich kann des echt nich in worte fassen, wie geil der film is...da stimmt einfach alles, nur dasses kein glückliches ende gibt, des is deprimierend...aber sonst.....einfach hammer!!!!!
ich glaub, ich schau mir heut nochma den film an ;)!!
wer den film nich gesehn hat, is selber schuld, der hat auf jedn voll was verpasst!!!!!!!!!!



Name: Eva
Email: big_sheep@haefft.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der schönste und traurigste Film meines Lebens!!!
Einfach WUNDERVOLL!!!!!



Name: Jsa
Email: -
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der film is sowas von geil. eifach geil. nein Geil ist noch keine beschreibung für das. Es ist das BESTEEE. Genial. Genial... Die Geschichte ist Genial Die schaushpiler sind genial alles an dem is genial!!! RESPECT



Name: Phoebe
Email: -
Bewertung:                   (8 von 10 Digital Eyes)

Also ich finde den Film wunderschön vorallem Christian mit seiner Hammer geilen Stimme hat mich total verwirrt. Der Film ist zwar nicht so gut wie Titanic aber dafür ist er trotzdem gut. Ich bin total verschrocken als ich Christian als erstes Singen hörte.



Name: Sabber
Email: -
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich weiß nicht was ich schreiben soll aber auf jeden Fall ist der Film hammer geil.



Name: Satine
Email: knudd@online.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

das ist der schönste film den ich jeh gesehn habe!!! es ist der absolut geilste film überhaupt...hab den (ohne schmarn) heute 5 mal geguckt!!!

the greatest thing, you´ll ever learn, is just to love... and be love in return!!!



Name: Jule
Email: julehowe@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Das ist der schönste, traurigste, mitreißendste und beste Film den ich je in meinem Leben gesehen (ich hab schon ziemlich viele Filme gesehen)! Der Film ist echt zum heulen! Schon wenn Touluse am Anfang total betrunken auf dem Dach sitzt und singt und Christian anfängt zu reden fange ich an zu heulen! Einfach schön, wenn man einfach mal bock hat zu heulen! SUPER!!!!!



Name: hanna
Email: hi@all.de
Bewertung:                     (9 von 10 Digital Eyes)

ja klar der film ist kitschig aba ihr müsst zugeben die lieder sind echt schön!!!!! :)



Name: Janina
Email: JaninaHuebel@gmx.at
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich finde das ist der beste Film den ich jemal geshen habe ich kann nicht verstehen weie man so einen Film nicht schön finden kann



Name: Daniela Podesser
Email: pody_007@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

der film is sehr gut und er gefällt mir!!!! Ich habe in zwar noch nicht gesehen aber alle sagen er ist super!!!!



Name: IsI
Email: easyless@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

auch, wenn ihn viele nich mögn, weil er verwirrend wirkt, ich find ihn geil! hamma musik, hamma film! ich liebe ihn! zum träumen....



Name: Anna
Email: lala@bla.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich kann hierzu nur sagen, dass, wer Liebesschnulzen mag, Moulin Rouge einfach sehen muss.. herzzereissend wie Titanic und die Musik ist auch klasse!
Wer da eher auf Psychothriller oder Komödie steht, sollte es lieber sein lassen, diesen Film zu gucken. Man sieht ja was dort bei raus kommt.. (siehe einige obere Kommentare)



Name: Jenny
Email: Hab ich leider vergessen
Bewertung:   ( von 10 Digital Eyes)

Alsooo... ertsmal möchte ich allen Ewan Mc Gregors Fans danken! Er hat wirklich eine total tolle Stimme. So nun komme ich zum Film, ich möchte mich der Bewertung entziehen, doch möchte ich eines sagen der Film ist wirklich große Klasse, er sprüht nur so vor Liebe und dies ist doch das Beste an Moulin Rouge. Die Story ist auf keinen Fall langweilig, sie ist bewegend und solche Leute die solche Sachen schreiben wie " totale scheiße " tun dies bestimmt nur um aufzufallen. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Liebesfilme nicht mag, doch dieser Film erinnert mich sehr an mein Leben und darum finde ich ihn so toll. Das Beste an ihm ist es ja gerade das alles etwas überdreht wirkt, die Lieder, die Melodien und natürlich die Schauspieler. Fazit: Der Film ist einfach ein super! Voller Liebe und jeder der schon mal von der iebe geleitet wurde wird diesen Film lieben. Ein weiser Mann sagte im Film: " Das Schönste was du je lernen wirst, ist zu lieben und wieder geliebt zu werden." Schau euere Jenny



Name: Katja
Email: luedka@hotmail.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

WOW ich finde Moulin Rouge ist einer der besten filme überhaupt, es ist mein lieblingsfilm. oka yihc muss zugeben er ist ziemlich kitschig aber zu diesem film passt es finde ich. love is the message. also ich finde den film einfach klasse und sooo schön, auch wen ich angefangen hab zu heulen. nicole und ewan sind die perfekte besetzung und sie haben hammer"geile" stimmen. die musik passt perfekt zum film, ich hab mir die cd gekauft und finde sie super. naja noch schöne grüße an alle moulin rouge fans



Name: cindy
Email: hab keine
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

total geiler film guck ich mir jeden tag an ich find ihn einfach klasse



Name: Nicole
Email: nicole@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Dieser Film ist einfach der beste den ich jeh gesehen habe er ist absoult frei von kitsch und sagt einfach die Wahrheit über die Liebe aus. Jeder derr diesen Film scheiße findet ist ein absoluter gefühlskalter Stein !!! Das hat nichts mit weiberfilmer zu tun, die schauspiler sind SUPER, sie könne klasse singen und schauspieler, die beiden besten die ich kenne !!! ich habe den Film auf DVD un könnte ihn echt jeden Tag sehen ich bin erst heute ( 28.4.05 ) auf diese Seite gekommen un bei den Leuten die hier nur ein Auge gegeben haben, über die habe ich mich so aufgeregt das ich echt auch mal meine meinung sagen musste. also danke für eure Aufmerksamkeit ciao
MOULIN ROUGE BEST FILM IN THE WORLD !!!



Name: Norman
Email: NKalmbach@web.de
Bewertung:   ( von 10 Digital Eyes)

Der Film ist das Zelluloid nicht wert auf dem er nun mal leider ist, eine einzige Szene hat mir ganz gut gefallen,darum gibts ein Auge, der Rest ist albern.
Dazu kommt, dass der Film anscheinend stark inspiriert wurde von "Shakespeare in Love", den ich hervorragend finde, leider wurden einige Szenen bzw. Ideen fast 1 zu 1 übernommen, sowas kann ich nicht haben!!!



Name: Tobi
Email: tobias_rybka@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Jep einfach hammer Film! Sowas gibt es nicht oft, selten eher so gut wie gar nicht nochmal....wer nur ein hauch Interesse an "Liebesfilmen" hat, wird sich in ihn verlieben ;) Handlung ist orginell und kitschig komibiniert und das macht ihn wohl extrem gut!!!!



Name: Ashlee
Email: piperhalliwell708@hotmail.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Diser Film ist so Atemberaubend!!!!!!!!
In diesem Film kann man wirklich sehen was Lieben heisst!!!

Voll romantischer Film!
ps: Ewan ist voll süss




Name: Franzi
Email: f.herzmann@web.de
Bewertung:                   (8 von 10 Digital Eyes)

Also insgesamt muss ich sagen hat mir der Film schon ziemlich gut gefallen. Ich muss jedoch zugeben, dass ich mich die erste halbe Stunde gefragt habe, warum meine beste Freundin so von diesem Film geschwärmt hat - völlig überladen und die Musikstile hatten keine sauberen übergänge - Das hat sich jedoch im laufe des Filmes geändert. Natürlich, der Film ist nicht gerade das, was Realisten wie ich als ihren Lieblingsfilm bezeichnen würden, dass ist mir bewusst, aber dennoch denke ich ist die Atmusphäre gut eingefangen worden. Es sollte jedem, der in diesen Film gegangen ist klar gewesen sein, dass dies ein Liebesfilm ist, deshalb ist es meiner Meinung nach idiotisch zu sagen er sei zu kitschig - Liebesfilme sind nunmal kitschig! Sonst sieht man sich eben ein Drama oder gleich einen Action-Film an.

Die Kameraführung war zwar zwischendurch etwas verwirrend doch im großen und ganzen hat sie mir doch gut gefallen. Die Schauspieler waren berauschend. Selbst wenn ich Nicole Kidman nicht mag muss ich ihr lassen, dass dies eine Meisterleistung war und auch Ewan McGregor
war einfach fantastisch.



Name: daniel
Email: raguth@hotmail.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

wow. wirklich wie die meinungen hier voneinander abschweifen von 1 bis zu 10 punkten alles. ich fand den film einfach nur klasse echt klasse. die musik ist atemberaubend und ich finde die schauspielerische leistunf stark. der film hat mich echt berührt.



Name: ewa
Email: ewa_fj@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

der film ist einfach nur klasse, super musik und.... einfach nur toll!!!!!!!!!!



Name: Terry (14)
Email: tt-tequila@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich kann BIANCA nur zustimmen Ewen mcgregor hat die tollste stimme auf der ganzen weiten Welt!!!
Gestern kahm "Moulin Rouge" im Fehrnseher und ich hab den Film aufgenommen und an die stelle vom 1.Lied mindestens 80mal zurückgespult um das lied immerwieder zu hören!!!

Total cool!!



Name: Sandra
Email: PurpleWhisper79@aol.com
Bewertung:   (- von 10 Digital Eyes)

Ich hasse Schnulzen und durchschaubare und klischeebehaftete Filme! Ich will Filme, wo man seinen Geist bisschen anstrengen muss, mit einer ausgeklügelten Story, wo einem nicht alles wie zäher Kleister von allein in die Hirnwindungen läuft. Moulin Rouge gehört zu den Kleisterfilmen. Aber ich fand ihn genial, fantastisch und sogar bisschen rührend, was gar nicht meine Art ist! Ich denke mal das lag an der abstrakten Stimmung im Film. Es fesselt einen einfach, diese Stimmen, dieses Durcheinander! Eine eigene Welt eben, in die man richtig versinken kann. Ich kann verstehen, daß viele hier ihn langweilig finden. Hätte mir einer die "Story" vorher erzählt, hätte ich ihn sicher nie gesehen. Man darf nicht vergessen, daß Moulin Rouge ein MUSICALfilm ist. Da geht es mehr um Musik und emotionale und optische Eindrücke, als um Story. Das kann man nicht einfach mit anderen Filmen vergleichen.
Und wenn ich hier lese, wie manche über diejenigen urteilen, denen der Film gefallen hat (peinliche Hühner z.B.) dan frag ich mich wie alt ihr seid. Das zeugt nicht gerade von Intelligenz. Es hat jeder Film seine Fans und Hasser. Hier wird der Film bewertet und nicht die Zuschauer!



Name: Sandra
Email: PurpleWhisper79@aol.com
Bewertung:                     (9 von 10 Digital Eyes)

Hab ich doch glatt die Bewertung vergessen... Es gibt nur 9Punkte, der singende Mond war zuviel! :o)



Name: manuela
Email: manuela_892000@yahoo.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ich liiiiiiiiiiiiiiieeeeebe diesen film der is einfahc nur mega genial!
ich weiß nciht an was der produzent gedacht hat,ich weiß nur das er genau das richtige gedacht hat.
der film hat eine atemberaubende energie jeder der diesen film gesehen hat wird hunderprozentig zu diesem film hingezogen mit solch einer energie.
als ich diesen film gesehen habe konnte ich mich zum teil mit sartine vergleichen.
lso jeder der diesen film noch nciht gesehen hat schaut ihn euch an es lohnt sich auf alle fälle:-)^^!

:*



Name: manuela
Email: manuela_892000@yahoo.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ich muss natürlich noch etwas dazu sagen was ich oben vergessen habe!
ist natürlich geshcmacksache ob jemand diesen film gut findet!
wer mit diesem film nichts anfangen kann der ist halt nicht os der typ für filme solcher art obwohl ich das nicht wirklich verstehe!

die beste szene in dem film is übrigens "El Tango De Roxanne"!!!!!!!
ich tanze selber sehr gern und kann dadurch auch tnago,aber bei dieser szene kam es mri vor als wäre ich auch in diesem film als würde ich genau neben dran stehen.der film ist eine ungreifbare, unbeschreibare,aber doch sehr spürbaren weise genial.ich werde mri diesen film auf jednfall noch ein paar mal anschaun!
ja denn viel spaß bei " MOULIN ROUGE"



Name: chrissy
Email: ??
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ich finde den film voll gut vor allem den gesang den finde ich voll cool!!



Name: Ine
Email: Ine85@gmx.net
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Hab ihn gestern erst gesehen.Super schöner Film,an manchen stellen denkt man zwar das das etwas übertrieben ist,aberd as macht dann auch nichts mehr.Und bei der musik und der stimme von Ewan McGregor muss man dahinschmelzen



Name: Svenja
Email: missideluxe@hotmail.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

der film ist einfach total geil...=)
ich liebe diesen film mit seinen musikstücken die sowas von schön und emotional sind das mans kaum gLauben kann ..lol




Name: unwichtig
Email: -
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

meiner meinung nach der beste liebesfilm den es gibt. ich denke er ist einer der filme, die man enttweder hasst oder liebt. ich kann gut verstehn warum er einem nicht gefällt, aber meiner meinung nach ist wohl die GLAUBHAFTESTE liebesgeschichte, die ich bisher gesehn habe, wenn man sich voll und ganz auf diesen film einlässt. Ich kann nur sagen,es war der erste Liebesfilm der mich fast zum heulen gabracht hat und das mag was heißen.



Name: Theresa
Email: theresa_barthen@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich fand den Film einfach klasse. Danach hatte ich dauernd die absolut tollen Lieder im Kopf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kenn´ Leute die finden Moulin Rouge total klasse oder absolut scheiße. Dazwischen hab ich noch nie gehört!!!!!!!!!!!!!!!!!



Name: Pascal
Email: ColdBlue@gmx.net
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Geiler Film. Geile Lieder.



Name: Melanie
Email: Melanie@lycos.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich finde diesen Film nur schön ,ich liebe Nicol und finde sie hat aus diesem Film was besonderes gemacht.



Name: yasmin
Email: yasm@toggo.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich finde diesesn viel soooo geil und sooo cool.
Am donnerstrag (den 28.04.05) lief der film in vox.
Das ende war soo traurig,ich musste einfach heulen.
Ich fand den Film volll geil,also ab in kino oda wo anders und guck das euch an!!!



Name: Julia
Email: Jule_fienchen@yahoo.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ein Film den ich nie vergessen werde! Ich habe noch nie einen Film gesehen der mich so gefesselt hat. Und selbst nach dem ich den Film 20 mal gesehen hatte weinte ich noch!



Name: Jana
Email: moulinrouge@hd.ddf
Bewertung:                     (9 von 10 Digital Eyes)

Ich fand den Film mega geil obwohl ich zugeben muss das ich den Anfang nicht gerade gelungen fand, wenn man sich jedoch den Film weiter anguckt bemerkt man erst einmal wie schön er ist.
Vorallem die Lieder sind der ober hammer.
Als ich den Film zum 1.Mal gesehen habe bin ich sofort los um mir den Soundtrack zu kaufen und ich sag euch es hat sich gelohnt.
Die DVD hab ich nartürlich auch schon!*g*
Achso und geflennt habe ich wie ein Schlosshung!=)
Viel Spaß beim Film



Name: ramsel
Email: ramselndk@gmx.net
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film war so genial . Die Lieder ,die Stimmen un alles andere voll traumhaft ich liebe diesen Film
Ich kann diesen film nur empfehlen zu gucken



Name: Ricky
Email: ylei@aol.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

MOULIN ROUGE ist romantisch,erotisczh, leidenschaftlich, zum teil auch witzig.
Die Texte, die Lieder, die Schauspieler sind perfekt.
Jede einzelne Kleinigkeit ist perfekt.
MOULIN ROUGE zeigt die wie schön, wunderbar Liebe sein kann.
Es zeigt auch die schmerzhafte Seiten der Liebe.
Alles ist perfekt kombiniert.
In dem Film steckt Wut, Eifersucht, Zorn, Mistrauen.
Dieser Film ist sehr glaubhaft.
Man denkt, dass es eine wahre Geschichte ist.
Als ich den Film zum ersten mal sah, traf die Musik,Lieder,Texte,Gefühle mich emotional sehr tief.
Obwohl ich den Film schon 20-mal gesehen habe, ist es jedesmal für mich wie das erste mal.
Dieser Film erweckte die innerlichsten Gefühle in mir.
Dieser Film bringt Licht ins dunklem Schatten.
Doch ich empfehle diesn film nur für Leute die gefühlvolle Liebesfilme mögen.
Sonst ist dieser Film wahrscheinlich nicht das richtige für Sie.
Moulin Rouge:THE GREATEST THING YOU´LL EVER LEARN IS JUST TO LOVE
AND BE LOVED IN RETURN

Ricky



Name: KA
Email: Katincka@gmx.net
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich fand der Film war perfekt ich habe schon lange keinen Film mehr gesehen der mich si gerührt hat.
ES war eine wunderschöne Kulisse und eine tolle Geschichte.

The show must go on
WE SHOUT BE LOVE US!!!!



Name: Dini
Email: rattyschlumpf@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich fand den Fim einfach überweltigend am anfang waren vielleicht viel zu viele szenen die durcheinander gewürfelt wurden mit zu bunter und kitschiger Kulisse...jedoch wenn man mal bemerken darf das es sich weitaus mehr als nur um eine liebesgeschichte handelt,sondern auch um seine eigentliche lage im leben...nur mal angenommen er verkörpert deine gedanken und sie ist dein Körper so kann das eine ohne dem anderen nicht existieren und trotzdem kann sie für eine zeitlang standhaft bleiben denn"die show muss weiter gehen" jedoch wer diesen film gesehen hat mit diesen spitzenbesetzungen wird vielleicht nicht so absurd denken wie ich...kommt ja auch immer drauf an wie man sein leben sieht und wie man die gesehenen filme dorthinein intigriert...-.-...der film ist einfach nur wunderschön muss man gesehen haben finde ich ...ist aber nichts für leute die nur komödien mit Happy end gucken...



Name: ben pohl
Email: benjpohl@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

*heul heul heul* der film ist so cool,traurig,schön, und auch etwas vewrhucht aber trozdem *heul*



Name: Michi
Email: aber@berger.1freenet.de
Bewertung:   ( von 10 Digital Eyes)

ich fand den film so dermasen überwältigend!! ich würd ihn mir gerne noch mal anschauen!!! also den muss man einfach gesehen haben!!1



Name: Marie
Email: m_bienchen_r@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

wunderschöne geschichte, tolle bühnenaustattung, geniale, ergreifende Lider. einfach ein Film den man nicht vergessen kann. Entweder man muss vor freude oder Trauer so arg weinen weil diese story einen richtig mitreist. Genial, kann ihn mir tausendmal anschauen, und liebe ihn immer noch!



Name: Sabine
Email: oneday@I´llflyaway.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich hab geheult als ich den letztens gesehn hab. Der Mann setzt so viel Gefühl in seinen Gesang. Ich fand die Szenen mit ihm und Nicole am besten, wenn sie sangen. Wunderschön, märchenhaft, traumhaft...

Wirklich zu empfehlen.



Name: Sabrina
Email: piper-frettchen@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Seit ich diesen Film gesehenhabe schwebe ich auf Wolke sieben, Ich hab dauernd die Lieder des Files im Ohr und fang sogar an auf Arbeit zu summen.
Und ich find Ewan McGregor so schon genial, aber nach seinem ersten Song war ich baff.



Name: andrea
Email: aneuhaus1@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

gerade, vor 2 Minuten ist Satine gestorben und meine Augen sind immer noch geschwollen und mein Gesicht verqoullen.
filme ohne happy end sind die besten.

fatzit: kitschig, aber klasse.



Name: Isabella
Email: willow14rosenberg@web.de
Bewertung:                     (9 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist echt gut,gute Regie,gute Schauspieler und gute Umsetzung!
Es Ist ein Film,wo man sich nach dem Ende,die größten Absulitäten ausdenken kann und darüber nachdenkt, wie man selber gehandelt hätte!
FAZIT:Super Film,muss man gesehen haben und jeder der Nicole Kidman auch mag, kann sich ja melden

Ciao Bella



Name: claudia
Email: -
Bewertung:     (1 von 10 Digital Eyes)

Scheiß Film totaler schrott,sollte man in die Tonne hauen dieser film war zeit verschwendung beide schauspieler sind scheiße und das Script ist für den Ars..!



Name: Maria
Email: Liebe92@yandex.ru
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich fand den Film einfach großartig! Die Kostüme, die Musik und gute Schauspieler, die, wie ich finde, sehr gut singen können. Eine traumhafte Liebesgeschichte, die durch Tiefen und Höhen geht...



Name: Carina
Email: ralf.geuer@freenet.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Eine romantische Lovestory mit genialen Kostümen, Schauspielern und einer unglaublichen Atmosphäre. Man könnte denken es wäre eine von vielen kitschigen Lovestorys, aber weit gefehlt!!! Dieser Film lässt sich auch mühelos in die heutige Zeit projezieren und die durch die Musik geschaffene Mischung aus Energie, Dramatik, Humor und grenzenloser Leidenschaft geht unglaublich tief. das Beste am ganzen Film ist jedoch das es kein Happy-end gibt.
Dramatik pur!



Name: Kritiker
Email: -
Bewertung:           (4 von 10 Digital Eyes)

Na also 4 augen ist er mir wert! Viel zu schnulzig und zu viel geheule! Das sie abkratzt ist gut, denn Satine ist zu naiv gewesen und nicole kidman ne dumme Schauspielerin!



Name: Christine
Email: Christin@email.lu
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Dieser Film ist einer der besten, die ich je gesehen habe.
Die Songs sind einfach super und wunderschön¨
Ich hatte sogar Tränen vergossen, obwohl ich bei Films eigentlich nie weine.Die Schauspieler spielen ihre Rolle sehr gut und ich bereue nie und nimmer, mir diesen Fil als DVD gekauft zu haben!

=) =) SMILE =9 =) Steh auf Schnulze



Name: sandra
Email: sanny30@west.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ich finde diesen film atemberaubend die stelle in diesem elefanten finde ich besonders schön!ich könnte mir den film stundenlang ansehen es ist der beste liebesfilm den die welt je gesehen hat



Name: christian
Email: amelie.kirking@arcor.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich fand den Film unglaublich. Besonders Ewans Stimme ist unglaublich und sein Lächeln bezaubert mich immer wieder aufs neue. Satine war auch nicht schlecht.(eigendlich war sie auch unglaublich, aber weil ich mit meiner Freundin immer Szenen nachspiele aus dem Film und sie Satine ist und ich Ewan muss ich schreiben , dass Satine nicht so toll war/ist!!!!)
Ewan war unglaublich und Satine war zum Kotzen. :-)



Name: Satine
Email: -
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich kann mich nur den (positiven) Meinungen der anderen anschließen!!!!
Ewan McGregors Stimme ist einfach atemberaubend, und sein Lächeln geht einem einfach nicht mehr aus dem Kopf!!!!!!
Aber ohne Satine hätte er nie die wahre Liebe kennen gelernt!!!!
Beide sind einfach unglaublich!!!!
Schöne Grüße an Christian(ohne Satine wärst du nichst!!!!/ Jedoch als Paar sind sie unschlagber!!!!!!!)



Name: Sinschen
Email: metal.schlumpf/freenet
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der schönste film der wel!er übertrifft Titanic ,und alle anderen schönen filme um längen...so ein Typ wie christian wäre genial...aber sowas gibts wohl nur im Film!ich hab den film schon mindestens 1000 mal gesehen und er ergreift mich immer wieder !jungs nehmt euch ein beispiel an christian!



Name: Nadya
Email: Nadya_G@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist einfach der Wahnsinn...Als er anfing dachte ich, ich schalte vielleich doch lieber um?!Aber 2min später war ich so gefesselt, dass ich garnicht weggucken konnte. So dramatisch und gleichzeitig schön.Ich musste sogar weinen. Einen Film der besser ist als dieser muss man noch drehen und ich denke dieses wird niemandem gelingen...*schwärm*



Name: Biene
Email: bikly@gmx.at
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

der film ist doch so affengeil!!
selten was besseres gesehen!!
mir gefiel die musik soooo gut!!!
echt ein toller film zum weiterempfehlen!!!!



Name: Annina
Email: ann1984@arcor.de
Bewertung:   ( von 10 Digital Eyes)

Dieser Film ist einfach der Hammer, ich habe selten einen so wunderschönen Film gesehen!!!!!
Die Musik ist atmeberaubend!!!
Am 19. Mai fahr ich nach Paris und dann werd ich mir das Moulin Rouge mal anschauen!!!
Einfach der tollste Film der Welt!!



Name: Julia
Email: little.kangerou@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Dieser Film ist der schönste un traurigste den ich je gesehen habe!!! Er ist traurig und lustig!!! Echt toll!!! Die die den Film nicht schön finden haben keinen gaschmack!! Sry aber..........

DER FILM IST IST WIRKLICH SEHENSWERT!!!!!



Name: Nici
Email: Nicimaus@ist-willig.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

der film ist einfach super! unbeschreiblich!
die musik, die schauspieler,
aber leider eine traurige geschichte! *snief*

hab ihn zum 2. mal gesehen! und wieder musste ich weinen, ...
leute die diesen film nicht mögen sind, was weiß ich, ... haben keine ahnung!
moulin rouge ist bekannt als eine schnulze, ... wenn jemanden soetwas nicht liegt, soll er sich ihn nicht anschaun! ganz einfach!



Name: michaela
Email: ---------------
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

als ich den film zum ersten mal gesehen habe war ich gefesselt alles an diesem film ist schön die story,die kostüme,... aber was das allerschönste an diesem film ist sind die lieder evan mcgregor kann diese lieder einfach am besten zum ausdruck bringen! insgesamt habe ich diesen film jetzt schon 13 mal gesehen und ich finde ihn immer noch atemberaubend schön!



Name: Frederike
Email: nebelauge@web.de
Bewertung:               (6 von 10 Digital Eyes)

der film ist nicht gerade der renner und ich gebe nur 6 punkte , weil ich gezwungen werdeund zwar von einer gewissen Carina die zehn punkte gegeben hat!!!!!!!!*kotz*



Name: Elle
Email: ella@loveyouforever.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

EINFACH FANTASTISCH!!
Dieser Film hat mich dazu geleitet meinen Schwarm zu sagen dass ich ihn liebe.....jetzt sind wir zusammen!!!:-))



Name: shark03
Email: $h@rk03/$tUgGyRuLeZzZ
Bewertung:                     (9 von 10 Digital Eyes)

der film ist einfach geil und super romantisch!!!
aber ich finde das die ausdrucksweiße zu sehr von shakespeare
abgeschaut ist. deswegen ein minuspunkt.



Name: angel
Email: zzz@zzz.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

der film ist soooooooooooooooo gut gewesen ich habe ihn jetzt schon ca. 10 mal gesehen und könnte ihn immer noch dauernd gucken. Ich liebe diesen Film. Ich habe mir auch gleich die beiden CD´s zu dem Film gekauft denn jetzt ist ja Volume 2 von der CD draußen. Ciao. :-)



Name: Mrs. Radcliffe
Email: tina_zoll@web.de
Bewertung:   ( von 10 Digital Eyes)

Find denn film voll cool! blos am anfang is er e bissl verwirrend! Darum geb ich nur 9 von 10 Augen!



Name: lisa
Email: lisagloeckchen@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

also ich habe mir den film grade angesehen und ich muss sagen das ich nicole kidman voll scheiße finde doch in dem film ist sie der hammer!!
ich musste so heulen
ich liebe diesen film und ich denke ich sehe ihn mir gleich noch mal an. ich liebe generell musicals doch das ist kaum noch zu toppen!!!!!



Name: silvstar
Email: silvstar@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

also meiner meinung nach ist dieser film wirklich einer der besten, die ich je gesehen hab.

die story ist relativ simpel, aber das ist ja auch nicht das, was hier im mittelpunkt steht...
die arrangements der stücke sind einfach genial, wirklich jeder track ist gelungen und gibt dem film ein besonderes feeling.
besonders auch "El tango de Roxanne" ist als stück ansich und in zusammenhang mit der szene atemberaubend.

es geht in dem film wirklich nicht darum, große gewaltszenen, eine große story, oder spannung pur zu vermitteln, das mal für alle, die das werk hier als "minder gut" bewertet haben. wenn man nur auf sowas aus ist, dann ist man in dem film wirklich falsch. hier geht es um musik, emotionen und phantastischen bildern, die zusammen exzelent harmonieren. während und nach dem film ist man noch lange berauscht, und das macht einen film aus. die, die schon von vornerein abblocken und sich für musik weniger interessieren oder eine konservative einstellung haben, die haben selbst schuld, was verpasst zu haben.

ein wort noch zur besetzung: GENIAL
man hätte die rollen nicht besser besetzen können. aussehen, mimik und vor allem die stimmen passen einfach nur genial zur handlung und der musik des films...

one day i'll fly away...



Name: newZ
Email: newZ@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Dieser Film ist wirklich der genialste, atemberaubenste Liebesfilm den ich je gesehen habe...Ich hab ihn mir schon 6x angeschaut und finde ihn immer wieder großartig!! Der ganze Film ist voller Spannung und Emotionalität! Durch die Schauspieler wird der ganze Film zu einen emotionalen, epischen Spektakel!! Die Handlung von den Film ist ziemlich simpel, er handelt über die Liebe! Das wunderbarste in der ganzen Welt!! Um diesen Film zu gucken und zu verstehen braucht man glaube ich schon einen Sinn für das vielseitige Wunderbare in der Welt und für die Romantik! Wer diesen Sinn nicht hat (bzw. nicht haben will), ist wirklich zu bedauern!!
Dieser Film ist nicht nur einzigartig und brilliant geschrieben und gespielt wurden! Er verkörpert sogar (und das ist es auch was ich persönlich an diesem Film so schätze) die Ideale der Bohemiens:
Freiheit, Schönheit, Wahrheit und die Liebe!!!

Einfach nur: episch, gewaltig, dramatisch und poetisch!!



Name: Lotte
Email: lottchen@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich muss ehrlich sagen, ich bin nur auf den Film gekommen weil mich der Hauptdarsteller (Ewan McGregor) in anderen Filmen so fasziniert hat, daß ich mir überlegt habe, doch mal
"Moulin Rouge" zu sehen. Ich muss sagen der Film ist überdemensional GEIL... Ähem...naja das Ende (ich verrate schon nichts) ist so traurig, ich habe beinahe solaut geheult wie er.
Und jetzt noch 3 Dinge die mir an dem Film am besten gefallen:
1. Die Schauspieler sind einfache Spitze, ich hätte nie gedacht das "die" 2 Singen könne
2. Die Lieder sind atemberaubend
3. Die Kostüme sind wunderschön



Name: Katharina
Email: katharina-wastl@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

COME WHAT MAY, dieser Film ist spitzenklasse!!!
Ewan McGregor, Nicole Kidman... ein Traumpaar!!! Die Story: fantastisch und die Musik erstklassig, außerdem sollen, die Schauspieler selbst gesungen haben... atemberaubend ;)



Name: hase14
Email: carina.ullmann@aon.at
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

MOULIN ROUGE ist mein absoluter lieblings Film. Ich habe diesen Film das erste Mal auf einer Kasette gesehen, der Film wurde vom 25April auf Vox aufgenommen. Am Anfang hab ich schon gewusst das der Film klasse wird. Den Schauspieler Ewan McGregor hab ich noch garnicht gekannt. Die ganze Zeit musste ich daran denken ob er wirklich singt!!! Die Lieder gehn mir einfach nicht aus dem Kopf, der ganze Film geht mir nicht aus dem Kopf!!! Die Lieder, einfach alle lieder (außer das vom Siedler und dem Duke)waren einfach...ich kann nichteinmal eine bezeichnung für diese Liedeer finden. Ich habe mir diesen Film innerhalb von 1Woche schon 5mal gesehen. Ich kann nicht aufhören an den Film zu denken!!! Einfach unglaublich. Das einzige was komisch ist, ich kann mir jetzt keinen anderen Film mehr anschauen weil ich jedesmal nur an den Moulin Rouge Film denke, das macht mich echt wahnsinnig!!! Vor kurzem hab ich mir verrückt nach Mary angeschaut, auch auf Vox, jedesmal wenn werbung gekommen ist hab ich daran gedacht wo ich jetzt gerade beim Moulin Rouge Film wäre!!! Hab ja den Film aufgenommen!!! Zum Glück! Ich könnte jetzt noch stunden lang weiter schreiben ich kann den Fil schon auswendig, würde am liebsten die gesschichte aufschreibe!!! Und dieser Ewan ist der beste, aber auch wirklich aller beste Sänger den ich je gehört habe!!! Kann man sich irgendwie nich vorstellen das er in Action Filmen mitspielt!!! Wie ich mir Internetseiten von ihm angeschaut habe und die Filme alle gesehen habe in denen er mitspielt, kam mir das irgendwie komisch vor!!!! Weiß auch nicht warum, auf jeden Fall schaue ich mir diesen Film noch hundert mal an, den er wird einfach nie fad sein!!!



Name: marlene holzwarth
Email: marleneholzwarth@yahoo.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

diese film gehört zu meinen lieblingsfilmen! ich hab ihn mir 5x angesehen und ich könnte ihn nochmal angucken!einfach der wahnsinn!ich habe 5x rotz und wasser geschluchzt,vorallem weil man ja erst dachte,es wird alles gut weil die beiden zusammen singen und dann nimmt alles so ein fatales ende!das war der erste film bei dem ich wirklich geheult habe,und mir war nicht einfach so nur ein kloss im hals sondern ich habe geheult,als wäre ich dejenige,der um satin weint..(na gut wer hat das nicht..)ich heule sonst nie oder fast nie,wenn ich einen schönen oder traurigen film anschaue,aber da ist man sowas von hingerissen,da kann man nicht anders!ich brauche unbedingt die cd des films!diese liebe die die beiden da haben,die so tief ist und sie dürfen sie nicht zeigen und dann der duke...ich bin fast in den fernseher gesprungen weil ich ihn so gehasst habe,oder ihn immernoch hasse!!!!das ist einfach das tragischste fernseh-erlebnis das ich je gesehen habe! man wird durch den tanz und die musik zwischendurch immer wieder erfrischt und dann aber reißt es einen auch mit und man möchte am liebsten aufstehen und mittanzen!der regieseur-EIN WAHRER GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!



Name: caro und fee
Email: ThePuma@hotmail.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

DER FILM WAR VOLL GEIL YA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MAN SOLLTE MOULIN ROUGE 2 MACHEN YA!!!HEHE
ALLES WAR VOLL HAMMER HAUTA REIN LEUTZ
CARO UND FEE



Name: rocketman
Email: oinkoink
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

BOMBE!!!

ein richtig bezaubernder film. hab gedacht, dass des so was wie ein musical wird (was es ja eigentlich auch ist), aber meine erwartungen wurden übertroffen. klasse schauspieler und die musik (!!!) ist einfach der wahnsinn, super kamera und köstume. einfach der perfekte film.

einfach schauen und wieder schauen und wieder schauen...



Name: aladdin
Email: tschompuhond
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

that´s the best film i ever saw. it´s really only great!!!!!!!!!!!!



Name: Mark
Email: Lambofgod@gmx.at
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Einer der besten Filme die ich jemals gesehen habe!!!!!!!
Ewan Mc Gregor hat eine aussergewöhnliche Stimme! Die Farbe, das Embiente einfach alles an diesem Film hat mich faziniert!
Vor allem das Lied Come What may (Komme was wolle)
Die Kostüme und die Aussergewöhnlichen Kulissen machen es zu einem Unvergesslichen Film der Meisterklasse!



Name: Manuela
Email: - - -
Bewertung:                     (9 von 10 Digital Eyes)

ich liebe diesen film: 1: weil ewan mc gregor in dieser rolle tzum anbeißen ist
2: weil er sehr aufwendig gemacht ist(die vielen tänzer usw.)
3: weil ewan unglaublich schön singt
4: weil er am schluß einfach immer zum heulen ist und ich könnter jetz noch 100 gründe mehr nennen, wobei die hälfte mit ewan zu tun hat :)



Name: Manuela
Email: - - -
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

fast hätt ichs vergessen: bei dem lied come what may und this is your song setzt mein ehrz aus... (so schön sind die lieder)



Name: Manuela
Email: - - -
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ich flieg nach paris im sommer!!!
meine freundin schaut den film zur zeit täglich an wegen den liedern!!!



Name: Sabrina
Email: MoulinRougeGirl@lycos.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Also Leute ganz ehrlich ich habe Moulin Rouge gesehn und dachte nur wow.
a) schon allein wegen den Schauspielern
b) ist die Stopry klasse
c) liebe ich den Soundtrack schon allein wegen der Stimme von Nicole Kidman



Name: Jules
Email: ...
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich liebe diesen film ich liebe die schuaspieler ich liebe die musik. wer diesen film nicht mag oder die musik nicht abkann ist echt nicht normal. und ich liebe es wenn man einen film guckt und sich einfach in den film verlieben kann. einfach der beste film!!!!!!!!!!!Eure Jules



Name: ute
Email: ute@hotmail.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ich famde den film einfach überweltigend mit dem gesangund den schauspielern es passt einfach alles zusammen. ich denke so enen tanz und musik film wird es nieweider geben.
ute



Name: susi
Email: Mathegenie_der_90er@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich liebe diesen Film,seit dem ich ihn zum erstenmal gesehen habe! Die Hauptrollen wurden perfekt besetzt, und sobald Ewasn McGregor & Nicole Kidman anfangen zu singen, gefriet mir das Blut in den adern! Coma what may.....Ich liebe diesen Film!



Name: junge theatergruppe
Email: kleine_ratte156@sms.at
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich finde den Film "Moulin Rouge" einfach genial!
So das wir uns die junge Theatergruppe zusammengesetz haben und jetz den Film nachspielen!
Das wird das opergeilste MUSICAL!

mit freundlichen grüßen

die junge theatergruppe



Name: Laura und Svenja
Email: LoveAngelLu@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Svenja: Es ist der schönste und beste Film, den ich je in meinem Leben gesehen habe. Er bringt einfach nur Liebe pur rüber....echt hammer mega geil!!! Die Musikstücke könnten einen wirklich zum weinen bringen, da sie so viele Emotionen mit sich bringen und die Sänger bzw. Sängerinnen einfach nur mega klasse sind!!

Laura:Meiner Meinung nach ist "Moulin Rouge" der BESTE Liebesfilm aller Zeiten!!!Noch viiiiiiiiiieeeeeel besser als Titanic!!!!Total ungalublich,spektakulär, unter die Haut gehend,grandios und Ewan McGregor ist einfach nur abgöttisch!!!Er hat die beste Stimme die ich je gehört habe!!Super Hauptdarstellerbesetzung!!



Name: der beste flim
Email: LoveAngelLu@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

nach den ich den film gesehen hab dachte ich ob es diese frau wöklich gab . Wie sie gelitten hat den sie war tod krank und hat sich zum ersten mal in ihr leben verliebt aber leider muste sie ihre liebe aufgeben damit sie (Ewan Mc Gregor) nicht verletzt .wer den film nicht gesehen hat kan nicht wissen wie wundervoll die liebe ist . Also ich empfiele jedn den flim zu sehen .



Name: sarah
Email: sarahdarc@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

man kann diesen Film als Zusammenfassung vieler schon da gewesener Meisterwerke erkennen, doch genau das macht ihn so einzigartig! Das Ende erinnert an Les Miserable, und die musikalische Ausgestaltug ist atemberaubend. Es sind Stücke von den berühmtesten Künstlern verarbeitet worden, z.B. Freddy Mercury(the show must go on),Nirvana(smells like Teen spirit), diese Lieder haben die Welt bewegt und sie bewegen das Moulin Rouge. Das war einer der spektakulärsten und atemberaubensten Tragikkomödien, die ich je gesehen habe!



Name: Amy-Jade
Email: aj@msn.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich habe den Film genau vor drei jahren zum ersten mal gesehen und bis heute sehe ich ihn fast jeden Tag. Daraus zufolge habe ich ihn schon 73 mal gesehen und ich staune immernoch. Der Film hat für mich nicht eine Bedeutung wie ein normaler film,sondern er zeigt mir Liebe. Vor 3 Jahren lernte ich durch diesen film meinen Traummann kennen und obwohl wir viele jahre auseinander waren und unsere Liebe nicht zeigen konnten,so half uns dieser Film und egal ob wir die Liebe geheim halten mussten,doch an Liebe zu glauben. Egal was passieren würde,wir liebten uns,auch wenn geheim. Und nur wegen diesem film,das Moulin Rouge gab uns kraft immer weiter zu gehen und uns zu lieben. Dann war ich in Paris und sah das echte Moulin Rouge und ab dann wusste ich,was er wirklich bedeutete. Das Moulin Rouge,als zeichen der unvergänglichen Liebe zwischen zwei Menschen. Und nun ist mein Zimmer vollgekleistert mit Postern vom Moulin rouge,um mich jeden Tag daran zu erinnern,dass das was im Leben zählt,die Liebe ist und egal was kommt,die Liebe ist stärker als alles andere auf dieser Welt.



Name: Martihna Gores
Email: MartinaGores@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Einfach unglaublich!!!! Der film is der absolut beste den ich je mals gesehn hab,man kann wohl sagen das ewan mc gregor der genialste und beste schauspieler auf der ganzen welt is (und danach natürlich leonardo di caprio)auch wenn sich das verdammt eingebildet anhört irgendwann werdet ihr mich auch wohl in so einem film sehn vielleicht in MOULION ROUGE 2 ewan will ja auch einen 2. teil ;-)
noch mal so : ich grüß alle die mich kennen und natürlich mein schatzi daniel !!! Ich LIeB DicH !!!!!



Name: Sophie
Email: ...
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Dieser Film war der erste in dem ich ernsthaft geheult habe. Und das ist bei mir wircklich selten !
Der Film sprüte nur so von Energie und Feuer und die Geschichte die hinter dem ganzen Spektakel steckt war klein aber fein...
Im großen und ganzen Atemberaubend schön !!!!



Name: Amalia
Email: i won't tell
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

I've to say, this film is really an incredible good one. The costumes and the background is breath-taking and the actors are so good, I mean I'm such a great fan of nicole kidman, she's been perfect for this role , no one could have played Satine better. Ewan Mcgregor, there's not much left to say, only: he's incredible.
Moulin Rouge is the best film ever, 'cause it's exciting, romantic and dramatic. And everybody who says that this film is rubbish, the one has no taste.



Name: Carolin
Email: carolin1.ruediger@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der geilste Film den ich mir je angesehen habe, aber meine Freundin fand ihn furchtbar. Ich denke schon allein die tatsache, dass er die Geschmäcker spaltet, macht ihn zu etwas atemberaubendem. ich habe mir sofort die DVD und die Filmmusuik gekauft!



Name: LiSa
Email: Miss_Aguilera@gmx.de
Bewertung:   ( von 10 Digital Eyes)

Der Film is totaaal schööön, hab ihn
schon voll oft gesehen!! Mein Lieblingsfilm.
Bis denne... DIE LISA



Name: Daniela Schimdt
Email: kellyschmidt@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ich habe gerade diese seite gfunden und musste was dazu schreiben.
also ich hab den film letztes jahr gesehen und auch aufgenommen und mist das man nichts erzählen darf...na ja egal....
wahrscheinlich hat es ja chon jeder gesehen aber ich schreib mal trotzdem nichts, nur das es wirklich ein absulut geiler fiml ist!! ich muss sagen obwohl ich erst 14 bin, fand ich ihn herzzereisend. iam schluss hab ich so geweint. und die musik ist der hammer.
ewan McGregor ist ja auch mein lieblingsschauspieler.....
bis dann danysahne he,he *lol*



Name: Marie
Email: ._.
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Klasse Film
Klasse Musik
Klasse Schauspieler - sehr sehnswert



Name: LiSa
Email: Satanisches_Pferd@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ICH LIEBE DIESEN FILM!
Erst fan dich ihn zum kotzen, doch dann bin in den film hinein gekommen, mit der msuik und dem gesang und der liebe und allem,er hat mich einfach mit gerissen und ich habe gelacht und geweint. Und die lieder sind so schön......How wonderfull life ist.....now you´re in.....the World......
Romantisch! man braucht zeit um in die hektik des fimls hineín zu kommen, doch dann: DER HAMMER!
das ist der BESTE film den ich je gesehen habe und Anna: Ich liebe dich dafür das du den Film in der schule sehen wolltest und mir schon vorher die witzigen szenen erzählt hast, sonnst hätte ich ihn mir NIE angesehen.
The secret rehoursel......
Seht ihn euch mit geduld an, und dann schreibt hier wieder rein!
ich liebe Moulin Rouge!!!
Lisa



Name: Laura
Email: -
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich finde den Film einfach super ...
Es ist der beste Film den ich jeh gesehen habe auch wenn er ein paar Fehler hat. Auch die Filmmusik ist einfach Klasse und ich hoffe jeder hat so vile Freude an dem Film wie ich ... Ich musste weinen und Lachne und außerdem sind Nicole Kidman und Ewan McGregor sind soweiso die besten ...
Also den Film muss jeder gesehen haben ...
Liebe Grüße
Laura



Name: diana
Email: keine
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Einfach der hammer der film berührt mich immer wieder ich sehen ihn mir in der woche mindestens 4 mal an



Name: Tim Norff
Email: www.Tim.Norff@gmx.de
Bewertung:                     (9 von 10 Digital Eyes)

Ein atemberauschendes Spektakel mit 2 Super Schauspielern. Am Anfang dachte ich es wäre der döffste film überhaupt doch schon nach 15 minuten wollte ich mehr sehen.....na auf jeden fall finde ich es keine Geldverschwendung in sich anzusehen....



Name: Melli
Email: melinda39@sms.at
Bewertung:   ( von 10 Digital Eyes)

Seit ich den Film im Kino gesehen habe-was nun auch schon länger zurückliegt-sehe ich ihn mir tagtäglich voller Faszination an. Für viele möge "Moulin Rouge" vielleicht schnulzig & kitschig erscheinen, jedoch finde ich das Szenario einfach perfekt für solch eine Liebesgeschichte.
Muss es denn immer nur pure Realität sein? Ein bisschen Fantasie schadet schon nicht, der Film ist das absolut Beeindruckenste, das ich je gesehen habe! Auch die Charaktere, Musik, Schauspieler, Songs usw. passten so richtig in dieses Meisterwerk.
Vor allem aber war ich sehr erstaunt über die Gesangeskünste von Nicole Kidman und Ewan McGregor(seit "Moulin Rouge" mein Lieblingsschauspieler...)! I´m impressesed!!!
Einfach die Creme de la creme!



Name: Michi
Email: mann-michaela@arcor.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich liebe moulin rouge.Es ist der schönste und bewegenste (heul-)Film den ich je gesehen habe!!!Er ist nicht nur romantisch sonder auch humorvoll.Den muss man(n) einfach gesehen haben!!!schade das ich nichts veraten darf sonnst hätte ich euch meine lieblingsstelle erzählt. by und viel spaß noch



Name: Kari
Email: h-ordelheide@aol.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

hey dieser film ist enz geil !!! meine freundin und ich (eins über mir, Michi) sind total verückt danach. wir schauen den film auch gerne an weil er uns an alte zeiten erinnert *gg* ciao bis denne



Name: lara
Email: -
Bewertung:                     (9 von 10 Digital Eyes)

das erste mal hab ich nach 15 min abgedreht - nach ein paar Tagen wollte ich´s dann doch wissen - seitdem ist das mein absoluter Lieblingsfilm! Man entdeckt jedesmal neue Details. Auch Nicole Kidman konnte ich bis dahin eigentlich nicht besonders gut leiden das hat sich mittlerweile um 180° geändert - EwanMcGregor hat sich für mich als positives Überraschungspaket entpuppt. Und einige Lieder - die mir früher nie so besonders gefallen haben (z.B.Your Song - Children of the Revolution) haben mich in dieser Interpretation gefangen genommen. Was ich wirklich aus vollstem Herzen bereue ist, dass ich ihn damals nicht im Kino gesehen habe - Ein Auge Abzug für die Kameraführung - in manche Szenen kann man sich einfach nicht so richtig "reinleben" weil das Auge durch die zu schnelle Kameraführung keine Chance bekommt, den Moment festzuhalten.



Name: pipapo
Email: pipapo@popapi.web
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ich fand besonders die lieder toll. doch am tollsten dargestellt war der schluss, ich fand es so traurig als sie durch die schwindsucht starb, schrecklich



Name: lara
Email: -
Bewertung:   (- von 10 Digital Eyes)

soviel zum Thema: bitte das Ende NICHT verraten!



Name: Angi
Email: Pinoeer33@aol.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

oh gott,wo soll ich bloß anfangen???? die gschichte ist herz zerreissent,die lieder sind wundervoll,die schauspieler sind die besten. der film ist einfach nur genial



Name: TiNcHöÖöÖn
Email: knuffimauz@yahoo.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Wunderschöner Film!
Als ich ihn das erste mal gesehn hab war mir irgendwie alles zu viel und ich fand ihn nich toll aber wenn man sich ihn nochmal anschaut lohnt es sich!
--> einer der besten Filme den ich je gesehen hab! Gefühle wurden bemerkenswert rübergebrahct, tolle schauspielleistung von nicole kidman!
ich liebe den film!
+sehenswert+ (und soundtrack ist einmalig)



Name: Ria
Email: riedl_ny@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ich habe den Film vorige Woche zum ersten mal gesehen und ich muss sagen ich war total begeisterd.Ich liebe diesen Film den er ist fast so gut wie Titanic.Der Film hat sehr viel mit Gefühl und Liebe zu tun und ich muss sagen ich habe sogar geweint obwohl ich nicht so ein gefühlsvoller mensch bin der oft Gefühle zeigt aber dieser Film hat mich echt berührt.Und die ganze Music gefällt mir total gut und die Schauspieler erst. Spitzenklasse ich würde den Film jeden weiter empfehlen. i love this movie



Name: farina
Email: poplady21_farina@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der film war einfach supi!!!
Aber das ende darf ja nicht verraten werden.schade!



Name: Steffi
Email: /
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film war der hammer1Voll Geiiiiiiil :-)den Film kauf ich später,soooooo GEIL war der!h.E.S.m.d.l



Name: dani
Email: daniska.l@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Filn ist voll hammer!!! Ich habe ihn mir schon oft angeguckt und werde es auch wieder tun! Meine Meinung ist: Wer ihn sich nicht ansieht, verpasst was!!!
Die Lieder sind auch große Klasse!!!!
Ein dickes Lob an alle, die an diesem Film mitgearbeitet haben!!!



Name: JonnyO
Email: -------------------------
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist total toll. Er gehört zu meinen absoluten lieblingsFilmen. Ich hab über die hälfte des Films geheult. Der ist so traurig!!!



Name: julia
Email: ................................
Bewertung:   ( von 10 Digital Eyes)

einfrach super klasse dieser film





Name: Viktoria
Email: v.dufhaus@....... .de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Moulin Roge der beste film de Jahrhunderte. War am Wochenende erst am Moulin Rouge(nur von außen).Trotzdem ist der Film der HAmmer. Meine freundin hat sie alle Soundtracks im VIRGIN gekauft

MOULIN ROUGE IST DER HAMMER



Name: Johanna
Email: jo@hanna.de
Bewertung:   (- von 10 Digital Eyes)

Das mit den Augen weiß ich noch nicht, aber scheinbar gibt es hier ein paar Menschen, die nur schreiben und nicht leseb können: Ich kannte das Ende zwar, ist es aber für alle, die den Film zum ersten mal gucken und sich auf das Ende freuen und es fiebrig erwarten, nicht S******, wenn ihnen das Ende von ein paar Idioten schon verraten wird?! Hättet ihr, und alle die sich (vielleicht) angesprochen fühlen, Lust, das Ende schon im Kommentarraum zu erfahren?! Eher nicht, was?! Zu den Augen ist zu sagen: es ist alles möglich zwischen 1 und 10, da dieser Film auf viele verschiedene Weisen zu sehen ist. Einmal auf die farbenprächtige, die kitschige,...



Name: wendü
Email: mamasagtdarfichnetsagen
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ALSO ZUERST EINMAL:ICH LIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBBBBBBBBBBEEEEEEE DIESEN FILM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SONEN TOLLEN KITSCH HABE ICH LANGE NICHT MEHR GESEHEN!!!!!!!!!!!!!!!
die musik ist fantastisch, Ewan und Nicole sind so ein geiles Paar- und beide können voll gut singen- die Kostüme sind wundervoll gemacht und und und...
nur einen nachteil hat der film: er macht so süchtig das man ihn immer wieder gucken muss und so aus dem heulen nicht mehr heraus kommt...



Name: Laura
Email: ..../
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ich weiß net wie oft ich den Film jetzt schon gesehen habe,aber ich bin der Meinung ,das das der beste film ist,den ich je gesehen habe !!!Jedes mal,wenn ich die Musik höre,bekomme ich gensehaut !!!
der film ist einfach nur fantastisch !!!
ein Riesenroßes Lob,an die schauspieler !!!



Name: Frances
Email: -
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich find diesen film super genial, gute probe für seinen Freund ob er sehr viel gefühl hat=) naja klasse Film aber ich find die Lieder leider auf keiner cd=(



Name: dödline
Email: dödline
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

hi!!!ich höre schon den ganze´n tag diesen supergenialen soundtrack und über den film kaann ich nur sagen:er ist atemberaubend schön und voller wärme!ich liebe ihn einfach!!!schon wenn ich die musik höre zerspringe ich glatt weil es sooo schön ist!!!



Name: Stephanie
Email: Stephanie23.01.88@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist total gut, die schauspieler können total geil singen und Ewan mc Gregor ist einfach nur HOT !
Ohne Frankreich zuvor gesehen zu haben fand ich es langweilig aber seit dem ich Moulin Rouge gesehen habe will ich unbedingt mal in das Dorf Mon Matre´.Es war eine gute endscheidung mir diesen Film auf Dvd zu kaufen weil ich ihn immer wieder sehen will.Und dann auch noch Ewan mc Gregors Augen...hm.



Name: Lisa steinbach
Email: vamp1987@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

wisst ihr wie geil ich den film finde. vor allem die lieder: neverlow I could feel like this......... und so weiter. jedenfalls ist der film sehr empfehlenswert. och man, ich will ihn gleich 100 mal nein 1000 mal sehn ich kann nicht genug sagen. der is do cool und ich darf das ende nicht sagen. vorfreude, schönste freude. dunkel wars der mond schien helle, als ein auto blitzeschnelle, langsam um die ecke bog. drinnen saßen stehent leute schweigend ins gespräch vertieft, als ein totgeschossner hase, auf der sandbahn schlittschuh lief. naja das wars tschü. noch viele grüße an annika aus diedorf :-).
lisa aus thüringen



Name: manuel
Email: manu888@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

der film ist echt der geilste film aller zeiten



Name: Katharina Schlag
Email: -
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich finde diesen Film einfach hervorragend. Die Musik ist Spitze. Die Schauspieler der Wahnsinn. Dieser Film kann sehr viel ausdrücken. Mir persönlich gefallen die kleinen Späße in dießem Film besonders gut. Ich finde " Moulin Rouge" hat diese 10 Sterne einfach verdient.



Name: sarina
Email: ....../
Bewertung:   ( von 10 Digital Eyes)

der film ist eifach mega super geil.schaut ihn alle bloss an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vorallem die musik ist hammer,und Mc gregor
auch!!!!!



Name: Nini
Email: flowergirli18@toggo.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

DER FILM IST MEGA SUPI GEIL!!!!!!!!!!
NICOLE KIDMAN UND EWAN McGREGOR SIND EINFACH KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!
ICH HÄTTE NIE GEDACHT DAS EWAN SO GUT SINGEN KANN.
AUßERDEM SIEHT ER IN MOULIN ROUGE TOTAL GUT AUS ,GANZ ANDERS ALS IN STAR WARS!!!!!!!!!!



Name: Sarah
Email: Sarah_Felber@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Das ist mal wieder ein richtiger Liebesfilm!!! Ich hab mir die Seele aus dem Leib geheult und kann es auch nach mehrerem angucken noch! Absolut klasse Film!!



Name: ricky
Email: ricky@ricky.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

genialster film aller zeiten. jedem dem dieser film nicht ans herz geht, der hat keins ;). das werk eines genius und die schauspielererischen leistungen suchen seines gleichen. schlicht und einfach genial... musik, bilder, geschichte einfach weltklasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ein absolutes MUSS und ein juwel in jeder DVD-Sammlung!!!



Name: Julia
Email: -
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Moulin Rouge ist einer der besten Filme die ich je gesehen habe! Die Musik ist traumhaft schön. Nicole Kidmann und Ewan McGregor können einfach unglaublich gut singen! Und selbst wenn der Film ein bisschen kitschig ist- das gehört, meiner Meinung nach, dazu.



Name: Lasi
Email: -
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich fand den Film einfach nur super!!!Zum dahinschmelzen.Der Film weckt die romantische Seite des Menschen.Auch die Lieder sind total schön.Manche Stellen kann man sich tausend mal angucken ohne die Lieder irgendwann zu hassen.Der Film ist wirklich sehr zu empfehlen!!!



Name: Gina
Email: conny@mdcc-fun.de
Bewertung:                 (7 von 10 Digital Eyes)

Ich finde den Film teilweise (vor allem bei den Tanzszenen)sehr unübersichtlich,aber ansonsten gehört er zu meinen Lieblingsfilmen,was nicht zuletzt an den Schauspielern liegt.Auch die Musik hat mich umgehauen,vor allem aber die Lieder,die von Ewan McGregor gesungen wurden(und wenn mir jetzt jemand sagt,dass er nicht selbste gesungen hat,dann sterb ich).



Name: daffi
Email: daffiaffi@sms.at
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist einfach zum Schrein.Und der Ewan McGregor einfach zum Anbeissein und Nicole Kidman eine tolle Schauspielerin!!!!Ich liebe den Film wegen seinem ganzen Grefuehl das er in sich traegt und die Lieder und einfach atem-beraubend!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Name: Its me
Email: dom_merry_90@yahoo.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich finde den Film total geil. Schade dass die meisten Männer ihn nur sehen weil es um Prostituierte geht. Männer sind Schweine



Name: Sabrina
Email: -
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Am anfang ist dieser Film total merkwürdig, aber nach 20 min. ist das einer der GEILSTEN Filme die ich je gesehen habe !!!
Die Musik, die Bilder und die grandiosen Schauspieler sind atemberaubend !
Ewan hat so eine wunderschöne Stimme *dahinschmelz* , ich könnte mir den Film noch tausendmal ansehen !
Also, schaut euch den Film an !!!



Name: Mirko
Email: mchomer@aol.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich wollte mir den Film erst gar nicht ansehen, bin aber von meiner Freundin "gezwungen" worden. Noch wärend der Eröffnungssequenz habe ich gedacht: "Oh mein Gott, das werden lange 2 Stunden!" Aber nachdem die 120 Min. vorbe waren, als wären es nur 10 Min gewesen war ich überzeugt einen der wundervollsten, romantischsten und brillantesten Filme aller zeiten gesehen zu haben !! Bin übrigens gleich einen Tag später los und habe mir den Soundtrack gekauft.



Name: silent_lain
Email: Ritachan20@aol.com
Bewertung:                     (9 von 10 Digital Eyes)

Durch die nochnie dagewesene Aufmachung des Filmes ist er schon hinsichtlich dessen seine volle Punktzahl wert.
Jedoch muß ich einen Punkt abziehen betreffend der Kammerraführung, die teils zu rasant ist und somit zu Verwirrungen führen kann.
Doch auch wer keine Englischkenntnisse besitzt und daher den Liedern nicht ihre Bedeutung entnehmen kann wird anhand der handlungsweise und dem Schauspielerischen talent dennoch in die Story hineingezogen und kommt somit schnell in die Welt des Moulin Rouge.



Name: Larissa
Email: hoffmann_larissa@Yahoo.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Also ich finde den film so geil das ich ihn fast jeden Tag anschaue
Ewan ist so geil und hat eine schône stimme



Name: Hello Kitty
Email: ??
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Total genial,der beste film überhaupt.Muss man unbedingt gesehen haben



Name: Laura
Email: lolo91@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Alle die sagen, in dem Film könnten die Schauspieler nicht singen, haben einen ziemlich komischen Geschmack. Das ist ein total schöner aber auch trauriger Film. Wohl der schönste Film den ich je gesehen habe. Die SChauspieler, vorallem Christian, sind alle voll cool und die Kostüme sind grandios. Die Lieder die sie singen sind wunderschön und die Handlungen sind lustig. Großes Lob an die Filmmacher. Wer die Songtexte der Lieder hat, bitte bei mir melden!!!!!!



Name: Mädchen
Email: /
Bewertung:   (- von 10 Digital Eyes)

Der Film war ok , aber auch nicht soooo toll!
Bleibt ma aufm Boden
Gute Schauspieler sind es aber schon und die können auch gut singen.



Name: koselna
Email: xxx
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

mein absoluter LIEBLINGSFILM!!!!
und das geilste sind die lieder!!!
ich habe noch nie so eine schöne stimmme gehört wie die von ewan mcgregor.....

P.S.haben die leute die hier schlechte kritik schreiben, nicht ein kleines bisschen PHANTASIE?????



Name: Desi
Email: X
Bewertung:                 (7 von 10 Digital Eyes)

Er war eigentlich gut , aber es ist nur was für Leute die Liebesfilme und sowas mögen .
Ich find auch Ewan McGregor gut und das gibt zwei extra Eyes...



Name: Anne
Email: anne_tobias87@yahoo.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich fand den Film spitzenmäßig, aber erst als ich ihn das 2. Mal gesehen hatte. Beim ersten Mal dachte ich: Nein , was für ein Mist. Nur Gekreische und alles ein Durcheinander. Jetzt aber finde ich ihn sehr gut, weil ich ihn auch aus einer anderen Sicht gesehen habe. Der Film ist sehr gut und logisch aufgebaut, die Schauspieler haben ihre Rolle perfekt gespielt und die songs sind eben Geschmackssache.Auf jeden Fall ist der Film spannend und mitreíßend.
Alles in allem ein sehr gut gelungener Film. Für Leute, die aber nur Action mögen, nicht das Richtige!



Name: Steffi
Email: steffi_1896@yahoo.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Definitiv der beste Film, der jemals gedreht wurde. Beide Schauspieler spielen ihre Rollen perfekt und man merkt, dass die Beiden auch privat sehr gut befreundet sind. Dass Ewan McGregor singt wie ein Gott, hat er ja auch vor Moulin Rouge schon öfter gezeigt. Allerdings hat er nie so extrem viel gesungen, wie in diesem Film. Wenn es doch Männer wie Christian gäbe...



Name: Adrienne
Email: adrienne.k@hotmail.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ich finde den film mega geil. Echt:) auch die lieder finde ich cool. gruss adrienne



Name: kanitaaaaaaaa
Email: kanita_hotmail.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

der film:atemberaubend
die kidman:wünderschön
ewan mcgregor:zum dahinschmelzen süss
die kostüme:toll
die musik:das beste

einer meiner lieblingfilme!!!
gute schauspieler, sehr unterhaltsam, die liebe der beide ist zum träumen schön und das ende zum heulen!!! wohl eher was für mädchen :-)

das beste am film ganz klar: DIE MUSIK
die besten lieder
1.) come what may
2.) roxanne
3.) love elephant medley
4.) hindi sad diamonds

die bilder, die atmosphäre, die farben, die charakter einfach alles toll! sehr SPEKTAKULÄR SPEKTAKULÄR ;-)



Name: Nadia
Email: nadia@hotmail.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Einfach genial dieser film! Er drückt soooo viele Gefühle aus...
Zum Träumen schön...einfach nur zum heulen...so romantisch...kurzgefasst: fantastisch, sehenswert und mit viel Liebe;)



Name: Bianca
Email: honey10000@gmx.net
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Also i find den Film soooo genial!! er is ur romantisch und er geht so unter die haut dass man echt weinen muss!!!
und die besetzung is a super ausgewählt!!!
glg



Name: Karoline
Email: Josef@Widrinski.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Also ich find das ist der beste Film aller Zeiten.Wenn ich ich seh kommen mir immer wieder die Tränen hoch.Einfach klasse,romantisch etc.



Name: susi
Email: dies mal net
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

also der film gehört in jede dvd-sammlung!der ist einfach nur der hammer!dort passt alles zusammen,von jedem ist etwas dabei!und erst diese musik!leute kauft euch den soundtrack, der ist einfach nur zum träumen!!!!der tollste film den ich je gesehen habe!



Name: abdo makh
Email: makhabdo@hotmail.com
Bewertung:     (1 von 10 Digital Eyes)

hi



Name: Jana
Email: :-P
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Für mich ist es der beste FIlm aller zeiten.
Er bricht mir immer und immer wieder das HErz...



Name: :)
Email: Becky_kawaii@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

I finde den Film einfach nur:

total romantisch, wundervoll, atemberaubend, wunderschön, traurig, herz zerreisend, lustig, genial, phantastisch, zum heulen, zum träumen, süß, geil, dahinschmelzend, unterhaltsam, gut, cool, schön, umwerfend, zufriedenstellend,einzigartig, unglaublich, wunderbar, erstaunlich, eindrucksvoll, der Hammer, super, sehr gut,phennomenal, der Wahnsinn, spektakulär, beeindruckend, total WOW, spannend, witzig, krafftvoll, seriös, sprachlos, verknügend, amüsant, perfekt, klasse, herzergreifend, Nr.1,traumhaft,befreiend,...

Der schönste Film,den ich je gesehen hab.

Man muss ihn einfach lieben...



Name: Susanne
Email: :-)
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich finde diesen Film einfach toll.Ich denke,es gibt niemenden,der für die Rolle als: Satine und Christian besser geeignet währe als Nicole Kidman und Ewan McGregor. Die Lieder waren einfach toll und es ist der Beste Film, den ich jemals gesehen habe!!!!!!



Name: Susanne
Email: bennimileshotmail.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich finde diesen Film einfach toll.Ich denke,es gibt niemenden,der für die Rolle als: Satine und Christian besser geeignet währe als Nicole Kidman und Ewan McGregor. Die Lieder waren einfach toll und es ist der Beste Film, den ich jemals gesehen habe!!!!!!



Name: Ines
Email: ines.kappler@online.de
Bewertung:   ( von 10 Digital Eyes)

Also fand den Film genial, ich hab ihn mir gleich auf DVD geholt und schon 6 mal angaschaut! Die Lieder sin einfach der Hammer!



Name: Irmi
Email: irmi@web.de
Bewertung:   ( von 10 Digital Eyes)

Ich hab den Film in Amerika im Ferseh geguckt und ich fand ihn echt toll. Es gibt natürlich einige kitschige Szenen, aber das lässt sich in einem Film der vornehmlich eine Lovestory ist kaum verhindern.
Das die Musik von überall zusammengetragen ist stört kein bischen: es passt einfach.
Die Story ist natürlich die von LaTraviata, leicht abgeändert, aber vor allem gegen Ende unverkennbar. Man könnte den Film also als geniale Buch/Opern-Verfilmung betrachten, wenn man will.
Ich will mal sehen, ob ich nicht irgendwie den Soundtrack bekommen kann...



Name: Angie
Email: :-)
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich muss sagen, dass es der beste Film ist, den ich je in meinem ganzen Leben gesehen habe! Er hat mich so verzaubert! Dieser Film hat eine Energie die man nicht ausdrücken kann...Diese Leidenschaft in diesem Film und gleichzeitig dieses romantische und einfach dramtische in diesem Film macht ihn so einzigartig! Ich selber höre auch gerne die lieder von diesem Film....Am liebsten das lied am ende....Dieser Film hat mich so sehr verzaubert!!!



Name: Angie
Email: :-)
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich muss sagen, dass es der beste Film ist, den ich je in meinem ganzen Leben gesehen habe! Er hat mich so verzaubert! Dieser Film hat eine Energie die man nicht ausdrücken kann...Diese Leidenschaft in diesem Film und gleichzeitig dieses romantische und einfach dramtische in diesem Film macht ihn so einzigartig! Ich selber höre auch gerne die lieder von diesem Film....Am liebsten das lied am ende....Dieser Film hat mich so sehr verzaubert!!!



Name: lyskdh
Email: misses_halliwell@hotmail.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

GEIL



Name: Gon
Email: Gon142@sms.at
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Die Liebe kann man nicht besser deuten und leben wie in diesem Film! Einfach atemberaubend und wunderbar, schön!



Name: Lisa
Email: keine vorhanden
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Als ich den Film zum ersten Mal gesehen habe habe ich zum Schluss geheult! Also der Film ist so geil geiler gehts nicht. Und wer den Film nicht mag mag auch keine Liebesfilme. Und hätte es lassen sollen.



Name: Kathy
Email: Kathy-ganz-privat@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Dieser Film ist ein Hochgenuss!
War besseres kann es garnicht geben!
Diese Musik, Emotionen usw., grandios!
Nebenbei: Ewan McGregor is the sexiest man alive!



Name: Lisschen
Email: lisamindach@yahoo.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

der film ist so geil ich wollte aber wissen wo man sich die lieder runterladen kann wenn jemand weiß bitte an meine E-MAIL
lisamindach@yahoo.de



Name: Rebecca
Email: Rebecca-Beuchat@gmx.net
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Hallo zusammen

dieser Film fasziniert mich sehr ich finde ihn unglaublich, schön, romantisch ich muss jedes mal weinen am schluss wenn.........
Dieser Film ist weiter zu empfelen.



Name: Gesa Hinterlang
Email: gesa.hinterlang@freenet.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der film ist mein absoluter lieblings Film ich liebe Ewen und außerdem ist der Film einfach genial?



Name: Nina
Email: Nina@Aol.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist einer der Besten den ich je gesehen habe!!! Der Film zeigt wie wunderbar die Liebe sein kann!!! Es ist ein schönes Gefühl den Film zu sehen. Ich liebe ihn.... The greatest thing I´ll ever learn is just to love and be loved in return!



Name: Nina
Email: Nina@Aol.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich habe den Film schon 4x geguckt ich bin immernoch fasziniert über disen Film. Ich liebe ihn so sehr ich könnte ihn 3x am Tag gucken ich habe ihn mir gerade noch angeguckt.naja wenn man sich richtig in die Personen hineinversetzt kann man mich vielleicht verstehen!!!! The greatest thing I´ll ever learn is just to love and be loved in return.



Name: Bella
Email: krolli@gmx.net
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ein spitzenfilm!
ich liebe ihn, ích würd ihn gern öfter sehn, aba hab imma keine zeit. ich mag ihn schon allein wegen nicole kidman und ewan Mcgregor. fantastisch......und so traurig...
wie hieß es im film: "The show must go on!"
ich selbst spiel theater, deswegen find ich diesen spruch geil!



Name: Geli
Email: Geli@aol
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

bester film den ich je gesehen hab!!!!!!
Und traurigster..... aber umwerfend!!!!
Ich kann mir den film tausendmal anschaun!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ohne das mir der film zu langweilig wird!!
Einfach extra lob an Nicole Kidman und Ewan McGregor!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einfach genial!!!!!!!!!!!



Name: julää
Email: sweet_devil7@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ich finde diesen film einfach unwerfend!
ich habe noch nie einen so schönen film gesehn...
dabei ist es gar nich mein typ...
aber ich muss sagen das ist mein neuer lieblingsfilm...
echt... es ist der erste film bei dem ich zum schluss heulen musste!!
ich war von mir selbst überrascht!
aber wirklich...
die lieder, die kostüme, die schauspieler...
ich fand ihn schön...
und denen den er nich gefällt...okay... wenn sie meinen ...
aber so richtig verstehen kann ich sie nicht!

DAS IST DER BESTE (SCHNULTZIGSTE) FILM ALLER ZEITEN!!!



Name: Daniii
Email: dani.pet@hotmail.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

It is just true love!!



Name: Alexandra
Email: snakealex@yahoo.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film war einfach nur Klasse. Es gibt selten noch Filme in die man sich richtig intensiv hineinversetzen kann.Auch hätten sie keine besseren Schauspieler nehmen können die zu diesen Rollen passen.
ALleine Nicole Kidman wahr der Wahnsinn. Auch die Musik ist einsame spitze. Habe mir die Soundrack CD gekauft nur zu empfehlen.



Name: fiona
Email: -
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

so gute Filme gibt es nicht oft. ich liebe musicals und genau so auch moulin rouge!!!
ewan mcgregors stimme haut mich einfach um, er hat für mich eine der besten stimmen überhaupt... die lieder, die kostüme, die schauspieler, und, und, und... alles einfach der wahnsinn!!! ich kann diesen film immer wieder schauen und weine am traurigen ende jedes mal wieder!!! es erinnert an romeo und julia... eine der besten liebesgeschichten!

für musicalsfans nur weiter zu empfehlen!!!



Name: fiona
Email: -
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

so gute Filme gibt es nicht oft. ich liebe musicals und genau so auch moulin rouge!!!
ewan mcgregors stimme haut mich einfach um, er hat für mich eine der besten stimmen überhaupt... die lieder, die kostüme, die schauspieler, und, und, und... alles einfach der wahnsinn!!! ich kann diesen film immer wieder schauen und weine am traurigen ende jedes mal wieder!!! es erinnert an romeo und julia... eine der besten liebesgeschichten! die cd zum film habe ich mir sofort gekauft!!!

für musicalsfans nur weiter zu empfehlen!!!



Name: christian
Email: armani@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

es ist eine wünderschöne geschichte über die liebe.am besten haben mir die vielen lieder gefallen deshalb vergebe ich auch die 10 augen wer den film nicht gesehen hat ist selber schuld.die stimme von ewan mcgregors hat mir am besten gefallen das haut einen um!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH LIEBE DIESEN FILM UND WÜRDE IHN MIR 1000000 MAL ANSEHEN



Name: alexandra
Email: buha@gmx.de
Bewertung:   (- von 10 Digital Eyes)

der film erzählt über die liebe !!!!!!!!!!!!!!!!!!
KOTZ HAT EINER EINEN EIMER DA ECHT WER SICH DAS ANTUHT ISR DOOF



Name: satine
Email: -
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

der film ist super und alle die das gegenteil behaupten sind doof



Name: engel17
Email: -
Bewertung:     (1 von 10 Digital Eyes)

Ich kenn den Film zwar nicht aber die musik dazu ist richtig geil.



Name: Anne
Email: -
Bewertung:   ( von 10 Digital Eyes)

Ich fand den Film ganz in Ordnung. Völlig kitschig und Schnulzig, aber soooo schön ^^



Name: Angel
Email: -
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

also ich fand den film wunderschön!
er ist witzig, romantisch und die kostüme sind einfach klasse!
außerdem sind die lieder sehr schön!
der film gehört zu meinen lieblingsfilmen und ich könnte ihn mir 1000mal ansehen!



Name: Kinobewerterin nummer 1
Email: sag ich nicht
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ICH LIEBE DIESEN FILM!!!! Er ist so genial. Und Nicole K. hat eine großartige Stimme.Sie ist mein Vorbild!



Name: JOHAKY
Email: I LIKE THIS MOVIE
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

THIS MOVIE IS THE BEST MOVIE I EVER HAVE SEEN! I LIKE IT SO MUCH!!!! AND NICOLE IS THE BEST!!! EWAN MCGREGOR IS SOOOOOO SWEET! I LIKE THIS MOVIE VERY VERY MUCH!!!!!!!
1000 KISSES FROM ME TO YOU YOUR SWEET JOHAKY



Name: GGL
Email: fam.amm@freenet.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich fand den Film sehr überwälltigent. Dennoch muss ich sagen, das dies einige nicht fanden. Ich hörte Außsagen von wegen der Film ist gut. Diese "Unterbelichteten" haben eben ihr Auge für das Wehsentliche verloren. Nun in der heutigen Zeit neigen manche eben eher zu ubertrieben prutahlen Filmen. Nun meine Außsage mag für die, oben gennanten, naive klingen, aber egal. ich möchte auf desen Wortwahl nicht gerne eingehen.
Alle die den Film gut fanden möchte ich sagen: "Vielen Dank, dass ihr hinter mir steht. Auch wenn ihr noch nie was von mir gehört habt.
Vielen Dank auch an Mr Luhrmann, für die hervorragende Regie und an alle Darsteller für desen wundervolle Art den Film zum Leben zu erwecken.

Danke!



Name: Lena
Email: nixnixlos@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ich finde diesen film atemberaubend, wunderschön und einfach unbeschreiblich! er ist einer der besten filme, die ich je gesehen habe (neben titanic, bodyguard, romeo und julia und jeepascreepas)!!!!



Name: josefa
Email: josefa_kircher
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

der film ist ENDGEIL ich bin so glücklich das ich moulin rouge als dvd und cd habe jeden tag die stimme von nicole k. und ewan mc c. zu hören ist wundervoll!!!ICH LIEBE MOULIN ROUGE!!!



Name: novalie
Email: tam_spanish_lady@hotmail.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

der film ist einfach der hammer!!! und die musik auch ich kann den film nur weiter empfelenl... das ist auch ein film den man sich mit seinem partner angucken kann also wer ihn noch nicht geguckt hat ab in die videothek...



Name: elena
Email: elena@0190.de
Bewertung:   (- von 10 Digital Eyes)

der film ist der hammer er gehört mit uz mienem beruf



Name: olga
Email: sexlady_@web.de
Bewertung:   (- von 10 Digital Eyes)

ey immer wenn ich den film gucke habe ich wilden sex deswegen kann ich nur sagen guckt euch den film an und habt hemmungslosen sex..........



Name: Mi$$ world
Email: piep@wep .de
Bewertung:   (- von 10 Digital Eyes)

*piiiiiiiiiiiiiiieeeeeeep*Diese stelle musste leider zensiert werden................. und diese auch............. und diese auch...........ohh, scheiße die leider auch



Name: rasiertemöööseee
Email: intimrasuren@web.de
Bewertung:   (- von 10 Digital Eyes)

also der film... ist echt geil...ich werde jedes mal super angetörnt... und ICH der letzte lude bin sehr von diesem film überzeugt also leude macht weider sooo und treibt es nicht zu bund haud rein leuuudeeeeeeeeeeeeeeeeeee



Name: jessica
Email: sexy_latina@hotmail.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ICH BIN SEHR BEGEISTERT VON DIESM FILM!!!! ICH FIENDE IH SEHR INTRESSANT UND AUCH SHER TRAURIG!!!! ALLE SCHAUSPIELER HABEN EINE
PERFEKTE ROLLE BEKOMMEN!!!! KOMPLIMENT!!



Name: Stuffi
Email: steffi-rfg@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

AFFENFEILER film! der is ja so geil!!



Name: Klara
Email: klarakloben@aol.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist einfach super !!!!!!!! :-)
Ich finde auch das die Schauspieler ihre Rolle klasse machen
Als ich den Film bekommen habe musste ich ihn mir sofort ansehen; Auch die Lieder sind spitze ich kann se´ jetzt sogar schon auswendig da ich den Film so oft gesehen habe.
....the only way of......is to pay, I lovely ..... ja,ja ihr wisst schon.



Name: Alicia
Email: sexymonkey92@sms.at
Bewertung:   ( von 10 Digital Eyes)

Ich fand den Film so berührend und wunderschön. Ich habe ihn mir gekauft weil das Video von Lady Marmelade oben ist. Aber jetzt bin ich so froh, das der Film auch oben ist. Er ist mein Lieblingsfilm. Ich liebte das Singen im Film, auch wenn es von anderen Sachen ist. Eigentlich hab ich ihn mir heimlich gekauft, weil meine Mutter glaubte, es sei nur Pornografie. Heute weiß sie das ich es habe, und ist nicht sauer.
Ich liebe den Satz: ~ The greatest thing you'll ever learn...Is just to Love, and be Loved in return. ~
Es ist soooooooo wunderschön!!!!!!!



Name: Nene
Email: nene_lonely@yahoo.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Wer sowieso Schwierigkeiten hat, sich mit Liebesfilmen auseinanderzusetzten, sollte sich solch einen Film nicht ansehen.
Es ist schade, aber leider wahr, dass es Menschen gibt, die damit nicht umgehen können.
Wer dem Film weniger als 7 Punkte gibt, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzten. Ich diskutiere gerne und viel!
Ich liebe diesen Film und diese Musik!
Und ich muss sagen - sie können beide sehr gut singen!



Name: Julia
Email: -
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ich liebe diesen film!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^



Name: vika
Email: armani@gmx.de
Bewertung:   (- von 10 Digital Eyes)

kann mir einer sagen wo es die cd von moulin rouge gibt bitte schnell



Name: vika
Email: armani@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ich finde den film so geil wo gibt es die cd ?????



Name: Marie
Email: ----
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich weiß garnicht was manche haben!Ich finde diesen Film nur geil und musste mehrmals heulen im Film!
der beste film den ich je gesehen hab!
daher habe ich 10 augen gegeben!
*empfehlenswert*



Name: Karolin
Email: /
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Als ich den Film das erste mal sah dachte ich: "Ach du Scheiße"!! Aber dazu muss ich sagen das ich den Film nicht verstanden hatte, da der Anfang mich ziemlich durcheinander gebracht hatte!! Ich habe dem Film also noch eine Chance gegeben, denn meine Schwester wollte ihn unbedingt noch mal sehen und hat sich das Video gekauft!! Mittlerweile ist Moulin Rouge mein absoluter Lieblings-Film und echt nicht zu toppen!! Wunderbar gespielt, wundervolle Kostüme und Kulissen, mit den besten Schauspielern --> einfach GRANDIOS!!!



Name: Karoline
Email: karolinewidrinski@hotmail.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Hey Leute!
Also ich glaube diesen geilen Film kann man gar nicht mehr toppen.Es ist alles einfach klasse gemacht die musik,die schauspieler.Da Nicole Kidman auch meine Lieblingsschauspielerin ist.



Name: siedler
Email: armani@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

DER FILM IST SO HAMMER GEIL
jetzt habe ich in auf dvd und gucke ihn mir immer an
der beste film den ich je gesehen habe



Name: regina
Email: kleinemaus24680@lycos.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

der film ist einfach nur fantastisch !!!
ich habe noch nie so einen klasse film gesehen !!!
der film ist wirklich weiter zu empfehlen !!!!
mouli rouge
4ever



Name: lena
Email: lena.slowak@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

der film ist einfach genieal ich habe ihn mir ausgeliehen und gleich sechs mal hintereinander geschaut und nun möchte ich ihn mir selber kaufen das ist der beste film ever die lieder sind so schön und traurig einfach perfekt



Name: anika
Email: ancola@gmx.net
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist der schönste auf der Welt! Ich schaue ihn mir immer wieder gerne an. Die Musik passt einfach perfekt, und die Schauspieler sind auch genial.



Name: Roxanne
Email: roxireidies@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ich bin 14 und ich find es gibt keinen besseren Film!
ICH LIEBE IHN!! ^^
am besten find ich den teil mit El tango de roxanne (nicht weil ich selber so heiß) sondern weil mir das lied so richtig tieef reinfhrt!
das ist der best film ever !!



Name: bram
Email: brammy007@hotmail.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

coole film
mooie liedjes dansjes en echt spectacel



Name: FAN
Email: Gudi_66@yahoo.de
Bewertung:                     (9 von 10 Digital Eyes)

Ich finde Moulin Rouge ist in genialer FIlm mit einer großartiegen Besetztung, aber ich finde das sett etwas unrealistisch aber es ist ein sau geiler Film.

P.S.: Eigendlich 9,7 Punkte aber das geht nicht ;-)



Name: mareen
Email: hab ich leider nicht
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Es ist zwar nicht mein lieblingsfilm, aber er ist große Klasse. Nicole Kidman übertrifft sich mal wieder selber. WEITER SO!!!!!!



Name: JESSIKA
Email: NICHT VORHANDEN
Bewertung:   (- von 10 Digital Eyes)

ICH BIN GLÜCKLICH; DASS ES DIESEN FILM ÜBERHAUPT GIBT!
UND ICH MÖCHTE LARISSA DANKEN DIE MICH INS MOULIN ROUGE FIEBER GEBRACHT HAT! ICH HÖRE DIE FILMMUSIK JEDEN MORGEN UND ES IST ZUM DAHINSCHMELZEN
EURE JESSIKA



Name: Wow
Email: keine
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist einfach nur geil! Voll romantisch! seit ich den Film einmal im Fernsehn gesehen habe musste ich ihn mir auf DVD holen ! Immer wenn ich was romantisches brauche seh ich mir diesen Film an!! er ist voll.... athemberaubend schön!!



Name: Piper
Email: www.Piper.CarolinWeber.@t-online.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Klasse film Klasse Schauspieler Klasse Musik klasse Darstellung!!!!!!



Name: Vroni
Email: Vroni0@a1.net
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ein unglaublich schöner Film zum immer wieder anschaun.
Wunderschöne, traurige und atemberaubende Geschichte



Name: Franse
Email: franse2608@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film is einfach nur der hammer!
Moderne Musik in einer Zeit der"Childrens of revolution" zwischen 1899 und 1901. Der Film hat mich sehr angesprochen.Es sind sehr viele Emotionen mit eingebracht.Wenn ewan mcgregor nachher heult....könnt man mitheulen....die rollen sind auch gut vergeben. Andere Schauspieler hätt ich nciht besetzt. Man is immer wieder erstaunt, was für gesangstalente sich hinter den Schauspieler verstecken...
der film is einfach nur zum dahin schmelzen...
besonders der tango is cool und das love medley! und das finale (von dem ich nichts verraten darf...:( )



Name: Emily sarsam
Email: anakins_frau@hotmail.com
Bewertung:   (- von 10 Digital Eyes)

Hi ich hab leider nur teile vom film gesehen
und hab sie total vergessen.möchte aberam montag (nächste Woche mit
meinen friends ein refferatdarüber halten!Kann mir irgendwer bissl drüber schreiben????
ih wär sooooooooooooooooooooooooooooooooo dankbar!!!!!!!!!!!
Bussi emily



Name: bondgirl
Email: --
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)


auf alle faelle 10 punkte fuer diesen schoenen, melancholischen, ruehrenden und mitreißenden film!
alle die kein gespuer fuer romantik haben, koennen..natuerlich!..ihre meinung dazu aueßern...nur bitte realistisch bleiben und nicht beleidigend werden..
aber ein super schoener film, wo es sich auch mal lohnt den soundtrack zu kaufen!!



Name: Jasmin
Email: Mary267@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Das ist eindeutig der beste, atemberaubendste, romantischste, schönste Film, den ich je gesehen habe!
Diese Mischung aus energiegeladenen Tanz- und Gesangseinlagen und der Intensität von verschiedensten Gefühle ist wunderbar abgewogen.
Der Film reißt einen einfach mit mit seiner Energie, seinem Glanz und den wahnsinnig starken Gefühlen...
Wer in diesem Film nicht die tiefgründige Geschichte erkennt, hat sich nicht richtig draufeingelassen oder er ist einfach unsensibel.
Außerdem sollte man nicht die beachtliche Leistung der Schauspieler außer Acht lassen, die nie zuvor professionellen Gesang betrieben haben, im Film jedoch singen, als hätten sie nie etwas anderes getan! Auch die Gefühle kommen sehr intensiv und ehrlich beim Zuschauer an.
Wunderschöner Film!



Name: Änni
Email: Sog i nit
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

I find den film echt geil. Es san guate schauspieler und wer a schwoches herz hot, kippt um und ondare fongen zum heulen on. wenn maentspannung braucht donn konn man sich den film onschauen. dann is ma voll entspannt.


Love an olle moulin rouge Fans!!!!!!!!!!!!!!
eure Änni



Name: Jiny
Email: janina92@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der berste Film den ich je gesehen habe ! ich habe ihn auf DVD und gucke ihn fast täglich!!! und jedesmal muss ich heulen !



Name: Geli
Email: sunshine_geli@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

dieser film ist einer der schönsten filme,die ich in meinem leben gesehen habe! meiner meinung nach ist es alleine die musik schon wert,dass man sich diesem film einmal ansieht! auch die schauspieler waren sehr gut!



Name: lilia
Email: liljok22@yahoo.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Das ist mein lieblingsfilm und ich hab ihn schon min. 50 mal gesehn!!!
ICH LIEBE DIESEN FILM!!!! die musik ist auch sehr schön!

(eigentlich kann ich 100 augen geben...geht leider nich =( )



Name: AC&Sa
Email: paeuschilein@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

WIR LIEBEN MOULIN ROUGE UND GEHEN MIT UNSEREM RUMGETRÄLLER UNSERER GANZEN WG AUF DEN ZEIGER (4 JUNGS :-))... DER FILM IST ABER EINFACH SOOOOOOOOOOO WAHNSINNIG SCHÖN... UND DIE MUSIK ERST!!!!
WIR WÜRDEN AUF DER STELLE 1000000000000000000000000000000000 AUGEN GEBEN WENN WIR NUR KÖNNTEN!!!
GRÜSSE AN ALLE MOULIN ROUGE FANS UND ALLE DIE AUCH NOCH AUF DEN GESCHMACK KOMMEN



Name: Jenni
Email: evy86@hotmail.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film war große KLasse!!!Wer ein Kenner des Genre ist, weiß, dass diese Arbeit des Regisseurs und natürlich auch des Teams (Der Schauspiler, Maskenbildenr, etc.)nur lobenswert ist.
Nicht nur Kostüme und Maske passten wundervoll zusammne, nein , auch die Schauspieler harmonierten um die Wette und die Musik ist sagenhaft.



Name: Melissa Böttcher
Email: MissyB-dance@t-online.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Moulin Rouge........... allein den Titel muss man sich auf der zunge zergehen lassen. Die Musik ist emotional, fesselnd und ergreifend. Ich habe mir sofort meine Lieblingslieder aus dem Film runtergeladen
(Come what may, i´ll fly away,Diamants best Friend usw). Nicole Kidman ist eine wunderschöne und grandiose Schauspieler und hat sich perfekt in Szene gesetzt. Ihre Ausstrahlung hat dem Film erst das gewisse Etwas gegeben und zu Ewan Mc Gregor muss ich ja nichts sagen. Ich habe mich nur durch seine Anwesenheit in ihn verliebt und als er auch noch gesungen hat..... WOW! Mir kullerten fast durchgehend die Tränen und habe den Film noch 5 mal gesehen.
Nach "Phantom der Oper" ist das die schönste Liebesgeschichte die je verfilmt worden ist.



Name: en Fan
Email: ...
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der absolut geilste, schönste,traurigste und tollste Film den ich gesehen habe..Hat mir direkt Wasser in die Augen getrieben...So viel Liebe, wie romantisch *schmacht* :-)



Name: traumprinzessin
Email: gibt keine
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Isch finde diese film einfach ensückend araber isch würde misch freuen, wenn satine überleben würd, find isch.
Ansonsten ist diese film süper et cést un film que jáime mieux!
Magnifique, manifique!!



Name: biachi
Email: bichly@hotmail.com
Bewertung:                     (9 von 10 Digital Eyes)

kitschig aber schön



Name: Da Dennis
Email: playas0nly.tk
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich fand den Film fesseld, hinreißend und dramatisch am , der Film zeigt, dass die Liebe Grenzen überschreiten kann und das war so geil gemacht Nummer 1!



Name: Eva
Email: ---
Bewertung:                     (9 von 10 Digital Eyes)

Super Film!! Das Einzige was mich gestört hat, war das Innenleben des Moulin Rouge, beim Zuschauen wurde einem fast schwindlig. Die Musik jedoch ist wunderschön, hab mir auch schon die CD organisiert mit dem Soundtrack!
Eindeutig beste Szene: Nicole Kidman gleitet auf der Schaukel hinunter in die Menge...



Name: m0n_d!3u
Email: quinter@web.de
Bewertung:   ( von 10 Digital Eyes)

ich fand den fim echt gut und er hat mich sogar gefesselt. er wahr auch sehr dramatisch aber ich finde das gehört auch zu einem gutem film! ich bin voll begeistert von dem film! hat sich echt gelohnt!

mfg m0n_d!3u



Name: Alexis
Email: ---
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der film is einer der besten die ich jeh gesehen habe!
Atemberaubend, spannend, fesselnd, traurig einfach perfekt!
Nicole Kidman und Ewan Mc Gregor sind tolle Schauspeler genauso wie alle anderen. Und die Songs sind traumhaft.
Das Ende war.....naja, alle guten filme, die von der wahren Liebe handeln enden drmatisch. Genau das macht sie zu aus.
Ich liebe diesen film einfach!



Name: nadja
Email: ---
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich fand den film einfach atemberaubend!!! Und ich könnte ihn mir noch 1000...mal ansehen! Er ist einfach perfekt!!! Genauso wie die Schauspieler...
Ich muss immerwieder anfangen zu heulen, wenn Satine in Christians armen stirbt! I LoVe ThIs FiLm!!!!! FoReVeR
From nadja with LOVE...



Name: Larissa
Email: ---
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich sah Moulin Rouge znd war einfach nur... begeistert. Ich kann gar kein passendes Wort dafür finden! Ewan McGregor ist ein begnadeter Schauspieler mit einer hervorragenden Stimme und einem tollen Aussehen! Natürlich ist auch Nicole Kidman nicht zu verachten, die ihre Rolle mit so viel Charme so beeindruckend spielt. Dieser Film hat so viel Witz und Romantik, einfach der Hamma! Die Musik, die Kostüme und vorallem der Kern, nämlich die Liebesgeschichte zwischen Christian und Satine, wird perfekt verpackt in eine Kulisse des 19. Jahrhunderts. Ich kann natürlich auch andere Meinungen verstehen, die meinen es sei zu kitschig und so aber ich werde den Film noch mehrere Male anschauen und war von der ersten Sekunde an begeistert!!!!!!!! Mindestens 10 Punkte



Name: Chrissi
Email: ???
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist atemberaubend und wunderschön!! Ein Film zum Heulen. Alle die diesen Film schlecht und langweilig fanden haben einfach keinen Sinn für Romantik und echte Liebe. Den dieses schnulzige am Film und das verliebte Pärchen ist genau dass, was die Menschen brauchen. Und wer sagt die beiden liebenden seien naiv, der war noch nie richtig verliebt. die beiden haben einander bis in den Tot geliebet.



Name: Annelie
Email: annelie5986@yahoo.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Das einer der romatischsten sowie heißsten Filme, die ich je gesehen habe. Nicole Kidman ist selbst für eine Frau hoch erotisch, und Ewan McGregor singt echt atemberaubend.
Natürlich wird einem am Anfang schon das Ende verraten, dennoch schmilzt man bei dieser Liebesgeschcihte nur so dahin. Ein ganz klarer "Frauenfilm" erster Güteklasse. Und wer ihn nicht gut fand, der war höchstwahrscheinlich noch nie richtig verliebt, weil sonst könnte man sich in diese Story hineinversetzten.
Abschließend möcht ich noch sagen, dass natürlich nicht jeder die Geschichte mit dessen Tragik mag/versteht...



Name: jasmina
Email: -
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

zu diesem film kann ich nur sagen: der absolute hammer!!! natürlich ein bisschen schnulzig und so aber das geht ja auch mal oder ?! also mich hat der film echt zu tränen gerührt ich hab echt geheult!!



Name: Satine
Email: keine
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich fand diesen Film wunderwunderschön!!!!!!!!!!!!!!!Kann mir jemand sagen, wo es den zu kaufen gibt? Tschüssi!



Name: Satine
Email: -
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Das ist der besste Film, den ich je gesehn habe!!!!
Traurig, Spannend... und die Musik war der Hammer!
Jeden Tag habe ich diese Lieder im Kopf und muss sie ständig vor mir hin summen!
Ich habe diesen Film mit meinem Freund geguckt
Von wegen schnulzig! Romeo & Julia ist schnulzig...
aber nicht Moulin Rouge!
Einfach geil leute!
Wer ihn noch nicht gesehn hat muss ihn sich einfach rein ziehen!
Also von mir gibs auf jeden fall 10 Augen!
Besser gehts echt nicht! we shout be lovers



Name: MeyCe
Email: loztiozgirl89@hotmail.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Mein absoluter Lieblingsfilm :)
Aber wohl eher was für Leute, die auf die totalen Liebesfilme stehen ;)



Name: Lena
Email: -
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Das ist einer der wunderschönsten Filme, die ich je gesehen hab! Und auch einer der ersten bei dem ich geweint habe!
Der Film ist ein Muss !



Name: Becky
Email: Angel_Nirvana@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ich liebe diesen film...auch wenn ich ihn erst 3 mal gesehen..habe....normaler weiße schau ich mir keine liebes filme..an aba..dieser film..ist wunderschön...und der einzige bei dem ich immer an der gleichen stelle weinen muss..ich habe mir sogar den soundtrack zu diesem film auf cd geholt wo die schönsten lieder drauf sind..also was will man mehr als 10 augen!



Name: Katrin
Email: grether_katrin@yahoo.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist so hammer geil!!!
Ich liebe ihn und kann ihn nur weiterempfehlen!!!



Name: kufina
Email: ich hab keine
Bewertung:   ( von 10 Digital Eyes)

ich finde es schön



Name: Daniel
Email: daniel.sk@freenet.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der beste Film wo es gibt
Habe mit der Tanzgarde the Moulin Rouge nach getanzt genau in diesen Kostümen und Tanzschritten.
Wir haben damit den 1 Platz gemacht.
Scho cool.

The Show must go on



Name: Florence
Email: florencevouri@AOL.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Mein absoluter lieblingsfilm!!
Der film hat eine hammer handlung, die geschichte ist sehr bewegend und wer dies nicht findet hat von seinen eltern zu wenig zu wendung bekommen!!!!



Name: Gloria
Email: -
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich finde den Film voll cool !


Nicole Kidman ist die beste Schauspielerin der ganzen Welt !
Wer diesen Film nicht anschaut,der hat etwas verpasst !



Name: Franz
Email: www.Franz.de
Bewertung:       (2 von 10 Digital Eyes)

Des ich einfach net mei dingli



Name: Franz
Email: www.Franz.de
Bewertung:       (2 von 10 Digital Eyes)

Des ich einfach net mei dingli



Name: Babsi
Email: lala@sms.at
Bewertung:                     (9 von 10 Digital Eyes)

Wircklich ein guter Film-eher ein Musical.
Auch mit super Music. Glaube aber dass er eher Frauen anspricht da er schon ziemlich berührt.
Eine Geschichte über einen Ort, eine Geschichter über eine Zeit, eine Geschichte über die Menschen. Aber vor allen eine Geschichte über die Liebe, eine Liebe die niemals Enden wird.
Ende
Children of the Revolution



Name: Iris
Email: meksi@gmx.at
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Dieser Film ist einfach GENIAL
Ich liebe ihn, ich habe ihn mir auf Dvd gekauft und schau ihn mind. 1x im Monat, einfach total romantisch und super :)

TOLL



Name: Caroline
Email: /
Bewertung:   ( von 10 Digital Eyes)

Der Film spiegelt endlich mal das schöne da sein von Prostituierten!!!Er ist der leidenschaftliste,wunderschönste und atemberubenste film alles zeiten!



Name: ICH
Email: möcht ich nich sagen@web.de
Bewertung:           (4 von 10 Digital Eyes)

ich finde den film so lala..hab ihn letztens im tv gesehn und fand ihn anfangs total langweilig.dann wurde es aber immer spannender und letztendlich war er doch noch recht ansprechend.im großen und ganzen ein gelungener Movie,der hier und da ncoh ein paar macken hat.



Name: Sonnencreme
Email: belle3003@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

atemberaubend



Name: carina
Email: keineangabe@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

der film war einfach nur schön und berührend nur zu empfehlen
ich könntemir den noch bestimmt 100 angucken und der film bleibt der beste den ich kenne!!!



Name: LadY_of_stYle
Email: hab keine!
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich finde diesen Film einfach super!!! die Schauspieler, Kostüme und die Musik einfach super! Und ich hab mir den film schon fünf mal angeschaut und will ihn unbedingt noch mal anschauen! Ich fand's nur schade, dass ich ihn mir nicht im Kino anschauen konnte! Aber ich hab ihn ja jetzt auf DVD! Und ich empfehle jedem diesen Film unbedingt anzuschauen. Vor allem wegen der Musik und den Darstellern! Ewan McGregor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! naja dann Ciao! busserle!!!



Name: Blondie
Email: karinwo@aol.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

die gefühle die ich für diesen film empfinde kann ich gar nich in worten zusammen fassen. Ohne scheiß ich habe ihn schon an die 50 mal gesehen und das war auch nicht das letzte mal. die stimmen von nicole und ewan einfach genial und die lieder auch einfach große klasse... leider darf ich ja das ende nich verraten sonst würde ich dazu auch noch was sagen... aber ich kann jeden der auf tanz und gesang steht der gerne lacht und taschentücher am mann hat diesen film empfehlen... wenn mansch einer schon titanic toll fand dann wird er diesen film lieben das schwöre ich euch...



Name: karuna !
Email: karuna_nestler@hotmail.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

moulin rouge ist wirklich der beste film den ich jeh gesehen habe !! ich habe ihn mir bestimmt shcon 4 mal angesehen udn ich muss trotzdem immer wieder am ende weinen ! er ist wunderschön... zwar ein bisschen schnulzig aber das gefällt mir. die leider sind ehct schööön ... ich habe sie mir sogar alle auf cd geholt ..! naja mehr kann ich dazu nich sagn ! nur : ICH LIEBE DIESEN FILM !!!!



Name: Jule
Email: jule19572@aol.com
Bewertung:                     (9 von 10 Digital Eyes)

pass mich karuna an!!!!



Name: ka
Email: karina-z-144@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

how wonderful life is now your in the world... ganz ehrlich: das leben ist wunderbar seit diesem film...die musik verdient eigentlich sogar mehr als 10 augen (naja, ohren)



Name: S.
Email: Satine1507@lycos.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Moulin Rouge ist definitiv einer der schönsten Filme, die ich je gesehen habe...

Die Rollen und Lieder waren perfekt auf die Schauspieler abgestimmt, die Kameraführung ist genial und hat bestimmt verdammt viele Nerven gekostet und es kommen die ganzen Emotionen von der Leinwand direkt in die Kinosessel :-)

Ich habe den Film schon sehr oft gesehen und werde das wohl auch immer wieder tun.

Jedem seine eigene Meinung, aber ich denke, man sollte die Sache etwas objektiver sehen, anstatt nur zu sagen, wie "scheiße" man den Film doch fand, ohne einen wirklichen Grund dafür zu haben...



Name: fabienne
Email: www.fabienne@szeneladen-rapside.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

wenn ich könnte würd ich noch 10 augen drauf packen!! das ist der geilste und gleichzeitg traurigste film den ich kenne!! ich schau ihn immer mit meinen freundinnen und wir heulen jedes verdammte mal:-) so einen geilen film gibt es nirgends auf dieser welt!!bin ein totaler fan!! grüß alle mitfühlenden und mein mädels*gg*



Name: anna
Email: www.b schwandt@aol.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ICH KENNE DIESEN FILM IN UND AUSWENDIG! ich finde ihn einfach supergeil!!! ich kann ihn nur weiterempfehlen! guckt ihn euch an!



Name: Sophie
Email: Gibt's net !!!!!
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Hi Leute, ich liebe diesen Film und an alle Filmkritiker
macht's besser!!!!!! Als ich Moulin Rouge zum ersten mal sah
liebte ich ihn sovort. Ich musste ihn von meiner Freundin ausleien,
und schaute ihn mit einer anderen Freundin 2-3 mal am Tag an.Das die ganzen Ferien lang und er ist nicht langweilig geworden!!!
Alle Leute die ich kenne Lieben diesen Film und er hat super Schauspieler.Ich suche ihn schon die ganze Zeit auf DVD.
Chiao Sophie!!!!!

P.S.Könnte man ihm noch mehr Eyes
geben,würde ich es tun.



Name: Ronja
Email: Gints net!!!!
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ich fand den Film total geil. Und beim ersten mal als ich ihn gesehen habe musste ich total heulen.Der Film ist richtig gut gelungen. Ich musste ihn sogar kaufen.



Name: Alexandra
Email: alex.lou@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ein wundervoller Film den ich mindestens zehn Mal angeschaut habe. Und die Starbesetzung ist auch nicht Ohne. Wie sagt man ja so schön.... ein Hochgenuss der Sinnenfreude....



Name: susanne
Email: susanne.ruelke@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

super geiler film, ich liebe ihn!!!!!!



Name: Jenni
Email: Jenni16@gmx.net
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film is voll geilk ich bin ein Grosser Fan.
Schade das kein 2 teil von moulin rouge heraus kamm (kommt.
Ich hoffe das einmal ein Musikel von Moulin Rouge nach Wien kommt.
Ich Liebe den Film
mfg Jenni



Name: Celia
Email: zippu@gmx.net
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Was für ein Film!
Die Musik, die Darsteller, die Handlung diese Bilder...einfach atemberaubend!!!!
Ich würde allerdings emfpehlen ihn sich zweimal anzusehen.
Nach dem ersten mal fand ich ihn zwar gut aber meine Begeisterung hielt sich in grenzen. Beim jeodch zweiten Mal konnte ich gar nicht genug davon kriegen.
Im Film geht alles ziemlich schnell deshalb kommt beim ersten Mal vielleicht nicht alles rüber aber als ich es dann beim zweiten Mal wirklich kapiert habe, war ich so was von begeistert.
Die Musik geht mir nicht mehr aus dem Kopf! Total emfpehlenswert!
Klare 10/10!!



Name: Joana
Email: crazy-xliah.tin@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist großartig vorallem ist Nicole Kidman eine richtig gute Schauspielerin der gesang war auch toll. Also zehn Augen! (-:



Name: laura
Email: -
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

das ist der aller beste film den es gibt !!!!!!! die schauspieler spielen wundervoll.ich bin begeistert von nicole kidman.die lieder sind auch spitze werd mir die cd holen(-:guckt euch den film an



Name: hannah
Email: hannah@äol.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film war einfach spitze eine sehr schöne Geschichte und super Schauspieler !!!!
Nur zu Empfehln !!!!
Es ist echt einer meiner liblings Filme großes Lob



Name: Sina
Email: -
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ich LIEBE diesen film..hab ihn schon über 15mal gesehen,und kann es nur empfehlen zu gucken..die schauspieler sind klasse und die story einfach nur wunderschön.die kulisse ist umwerfend.all and all ist der film überwaltigend schön und es lohnt sich ihn zu sehen..allerings sollte man genug taschentücher bereithalten..viel spass beim gucken!



Name: Carina
Email: Carina.schn@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Wer meint, dass dieser Film dürftig ist, der hat eine an der Macke!!!!
Ich finde, dass Moulin Rouge mit einer der besten Filme ist, die ich je gesehen habe. Die Zusammensetzung der Schauspieler, die Musik Wahl. Alles ist einfach nur klasse!!!



Name: Maddy
Email: Maddy1991@gmx.net
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

dieser film ist einfach perfekt! die schönen lieder und die schauspieler sind einfach perfekt gewählt! dieser film ist einer meiner lieblingsfilme und das wird er auch noch lange bleiben!!!



Name: Maddy
Email: Maddy1991@gmx.net
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

dieser film ist einfach perfekt! die schönen lieder und die schauspieler sind einfach perfekt gewählt! dieser film ist einer meiner lieblingsfilme und das wird er auch noch lange bleiben!!!



Name: Friederike
Email: FriederikeFinger@aol.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Dieser Film ist eine wunderschöne Liebesgeschichte mit atemberaubenden Lieder und super Schauspielern!!
Wer glaub, der Film sei kitschig, hat meiner Meinung nach kaum Gefühle..mir ist schlecht geworden vor Begeisterung und ich könnte mir Moulin Rouge 10000 mal angucken..der absolut schönste Film überhaupt!
Alle die den nicht mögen, können überhaupt nicht urteilen..Kitschig ist was ganz anderes..der war wenn überhaupt auf bezaubernde Weise kitschig..



Name: Friederike
Email: FriederikeFinger@aol.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Dieser Film ist eine wunderschöne Liebesgeschichte mit atemberaubenden Lieder und super Schauspielern!!
Wer glaub, der Film sei kitschig, hat meiner Meinung nach kaum Gefühle..mir ist schlecht geworden vor Begeisterung und ich könnte mir Moulin Rouge 10000 mal angucken..der absolut schönste Film überhaupt!
Alle die den nicht mögen, können überhaupt nicht urteilen..Kitschig ist was ganz anderes..der war wenn überhaupt auf bezaubernde Weise kitschig..



Name: Friederike
Email: FriederikeFinger@aol.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Dieser Film ist eine wunderschöne Liebesgeschichte mit atemberaubenden Lieder und super Schauspielern!!
Wer glaub, der Film sei kitschig, hat meiner Meinung nach kaum Gefühle..mir ist schlecht geworden vor Begeisterung und ich könnte mir Moulin Rouge 10000 mal angucken..der absolut schönste Film überhaupt!
Alle die den nicht mögen, können überhaupt nicht urteilen..Kitschig ist was ganz anderes..der war wenn überhaupt auf bezaubernde Weise kitschig..



Name: miriam
Email: hab keine
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

der film is voll geil!!!!hab ihn schon mehrmals gesehen und find ihn einfach super! vorallem die musik is toll!!! die rollen passen auch gut zu ewan und nicole.



Name: Rona
Email: ronabona92"ät"hotmail.com ( sorry ich kann das an diesem pc nich eingeben!)
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

dieser film hat mich total verzaubert! als ich ihn gesehen habe ich leider schon gewusst wie er endet aber trotzdem; dieser film hat seinen eigenen charme und manche mögen ihn nicht leiden (vlt sind sie unglücklich verliebt?!) ;) nein spass beiseite! wer mir schreiben will aber bitte nur fans die sollen sich doch bitte melden! würd mich über mails freun!
bis bald



Name: Rona
Email: ronabona92"ät"hotmail.com ( sorry ich kann das an diesem pc nich eingeben!)
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

oh ja! die Musik! hab ich irgendwie vergessen...nein jetzt mal im ernst wisst ihr ob die beiden ECHT singen? schreibt mir interessiert mich! wenn die nämlich wirklich singen dann frag ich mich warum nicole kidman "verliebt in eine hexe" gedreht hat und nicht schon längst an einer gesangskarriere feilt! noch mal 10 augen!



Name: sarah
Email: sarah.eggler@primsel.educanet2.ch
Bewertung:             (5 von 10 Digital Eyes)

hei nicht schlecht... kam nich ganz nach, weil wir ein wenig zu viel getrunken haben... =) werde ihn aber noch mal herein ziehen (ohne suff) =)



Name: Kassandra
Email: SufferMySorrow@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ja, der Film ist kitschig. Bunt, rasant, vielleicht auch schnulzig. Aber er bringt es auf eine authentisch Art rüber, so dass es einen nicht stört. Zum Valentins Tag ein Teddy geschenkt zu bekommen ist negativer Kitsch, dieser Film ist positiver.

Ich muss zugeben dass der Film mich sehr bewegt hat. Es ist einer der wenigen Filme der es geschafft hat, dass ich wie gebannt vor dem Fernsehen saß, und mir den Abspann anschaute. Und selbst dieser ist ein Erlebnis für sich. Ich muss ebenfalls zugeben, dass ich weinen musste. Der Abspann mit seiner Musik, der Aufmachung..und den Schlusswörtern "Truth, Beauty, Freedom and Love" hat dies noch verstärkt.

Klar, wer Liebesfilme nicht mag liegt hier wohl falsch. Wer Musicals schnulzig findet wohl auch. Ich fand die Tanzeinlagen bezaubernd, Spectacular Spactacul ist großartig!

Ich kann jedem, wirklich jedem diesen Film empfehlen. Selbst wer denkt der Film wäre schlecht - 30min können nicht schaden. Als ich von dem Namen hörte dachte ich z.B es würde sich einfach um ein Rotlich Milieu handeln. Aber da lag ich falsch.



Name: Kathi
Email: %
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Richtig cooler Film!!!
Hab ihn jetzt seit ca. drei Monaten auf DVD und schon 30 Mal gesehen. Musste jedes Mal heueln...soooo schön...Finde die Schauspieler echt gut. Bin riesen Nicole Kidman Fan und mag alle Filme mit ihr. Aber Moulin Rouge ist eindeutig mein Favorit.Hab auch alle Lieder auf CD und die läuft bei mir rauf und runter. Richtig spitze...PS: Hab schon wieder Lust ihn zu gucken=)



Name: Lili
Email: www.fantasy.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Einer der besten Filme die ich je gesehen habe. Am besten hat mir gefallen als Ewan das Lied sing: "Your Song" Beim Ende habe ich sogar geheult so traurig fand ich es. Seit ich diesen Film gesehen habe bin ich totaler Nicole KidMan Fan.

Super,super,super,super,super,super,super,super,super Film



Name: sophie
Email: sophiehaendschke2006@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ich finde den Film bis zum Ende spannend und artenberaubend!!!!



Name: Bettina König
Email: bettina-m-koenig@web.de
Bewertung:                   (8 von 10 Digital Eyes)

Wunderbar!!!!!!!!!!!!!!!1



Name: Kathrin
Email: Kathrin.Pfeffer@gmx.net
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

is einfach super



Name: Karo
Email: karo@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich finde alle die den film blöd fanden haben kein herz,keine gefühle,kein humor,und sind verkrampft....der film ist bestimmt der schönste film unter allen!!!Ich hab die ganzen songs auf den mp3 player und hör sie hundert mal am tag.einen schöneren film gibt es nicht.und es geht nicht nur um liebe sondern auch um eifersucht, träume und noch vieles mehr....



Name: Kaddl
Email: H_Katta@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ich hab den Film schon mindestens 3 mal gesehen un ich kann ihn immer un wieder sehen den ich finde das ist der schönste film un die musik ist auch hammer vor allem bezaubert mich ewan mcgregors stimmte den die ist wierklich der hammer!!!



Name: Karin Meyer
Email: Ist unwichtig!
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Moulin Rouge ist wohl der bezaubernste Film aller Zeiten!Er ist schlicht weg ein Meisterwerk!Als ich diesen Film das erste Mal im
Fernsehen sah, war ich so begeistert, dass ich ihn mir auf DVD und als Soundtrack kaufen musste!
Und ich schreibe das auf diese seite, weil ich wirklich begeistert
war, und nicht weil mir langweilig war, oder um mit meiner schlechten kritik die Leute,die diese Seite besuchen,dermaßen zu verschrecken, sodass sie sich diesen grandiosen Film entgehen lassen, was zu einer Bildungslücke in jedermans Leben führen würde!!!
Mag sein,dass ich mit meinem Lob übertreibe, aber jeder, der diesen Film gesehen hat,und auch nur über eine Spur von Geschmack und Anstand verfügt, weiss, warum ich mir die Zeit nehme, diesen Text zu schreiben!!!
Ich will niemanden dazu zwingen, aber nehmen sie meinen Rat an, setzen sie sich hin und schauen sie sich diesen Film -ob zum 1. oder zum 10. mal- ernsthaft an.Wen dieser film nicht zu tode rührt, der braucht nicht solche Internetseiten mit seinen unegale Komentaren zu schmücken. Einen herzlichen A****tritt an dieser Stelle für Frank Köncke, der übrigens als einziger Eintrag in diese Liste keine Augen für diesen Film vergeben hat.Ich frage mich nur, wenn nicht für diesen Film 10 Augen, für welchen denn dann?!
Einen Herzlichen Gruß an alle, die meiner Meinung sind,ihre
Karin



Name: Jeraline R.
Email: /
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Schon wie ich diesen Film 2003 in Amerika gesehen habe fand ich ihn echt klasse! Die Songs in dem Film sind so traumhaft und reizvoll. Vor allem der Tango > El Tango de Roxanne <

Dies hat mich selbst zum Tango tanzen gebracht. Und nicht nur mich! Alle meine Freunde die ihn gesehen hatten fanden ihn spitze! Es fehlt gar nichts! Witz, romantig, Musik und dramatik! Und das alles nur in einem einzigen Film. Und dann noch in dem schönem alten Paris.

Ein großes Lob gebe ich dem jenige der dieses geschaffen hat.

Ich bin zwar erst 14, doch ich kann sagen das dies der beste Film ist und bleibt, den ich jeh gesehen hatte!



Name: Zico
Email: www.Buffy kl@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Nicole Kidman ist die Schönste frau der Weld.
Mein Motto ist:
Das Wunderbarste was du je lernen wirst ist zu lieben und wieder geliebt zu werden. Dieser Film ist aus dem grund der beste, weil es um eine liebe geht die eigendlich nicht sein darf. Aber dieser Film hat mir gezeigt, dass die liebe stärker ist als die Angst vor einem Duke.



Name: Christl
Email: de-christina
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

NEBEN ROMEO+JULIA EINER DER SCHÖNSTEN FILME ALLER ZEITEN!!!!!!



Name: karo
Email: prinz243@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich liebe diesen Film!Mal einer den man nich oft genug schauen kann!Und diese Kostüme und Schauspieler echt zum sabbern!Also schnell losflitzen und KAUFEN!ps.Wenn ihr euch den Film holt nehmt euch danach ein paar tage frei-man will ihn gar nicht nur einmal sehen!LG karo



Name: steffi
Email: stefgl@lycos.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

dieser film ist der absolute wahnsinn!!! Als ich ihn zum ersten Mal sah, habe ich mindestens dreimal geflennt, weil einfach alles so überwältigend war und das ende wirklich traurig:(



Name: doro
Email: sach ich nich
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

der film ist sowas von geil! ich muss jedes mal heulen wenn ich den sehe weil er einfach so atemberaubend schön und traurig ist!!!!!!!!!



Name: Lena
Email: FeeriePetite@hotmail.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Moulin Rouge- mein Lieblingsfilm, der sich auch in diesem Moment in meinem DVD- Laufwerk abspielt.
Ein wahres Meinsterwerk. Als ich den Film das erste mal sah, war ich um die 12 Jahre. Den ganzen Film lang hat mein ein Kloß im Hals und Tränen in den Augen denn man spührt die Eifersucht der Dichters Christian und kann in den Film eintauchen.
Für Menschen, die Schnuzen nicht mögen ist dies natürlich kein besonders geeigneter Film, doch darf man nicht ein bisscehn von so einer wunderbaren Liebe träumen?
Keines falls ist dies ein übertriebender Liebesfilm, nur wunderbar romatnisch!
"The best thing you'll ever learn, is just to love and be loved in return"- mein Motto.



Name: that me^^
Email: ---
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ich liebe diesen film...der is einfach hamma...kann man echt net genug von bekommen....boa ne sooooooooooooooooooooo schön...aber sry ich wiederhol mich^^
würde den film echt weiterempfehlen aber achtung nach ner zeit wird selbst der film langweilig....^^...schönen abend noch *greetz all*



Name: Anja
Email: Giftzwerg_8000@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Einfach nur genial... Mein absoluter Lieblingsfilm



Name: Maj
Email: "Lachen" auf Elbisch Mit @gmx.de hintendran ;)
Bewertung:                     (9 von 10 Digital Eyes)

Tjaaaaaaaaaa...^^ eine weiter Moulin-Rouge-fanatikerin, auf dieser Seite, nehme ich an. =) Der Film ist zugegeben, NATÜRLICH schnulzig, klischeehaft und absolut durchschaubar, ...ABER Frauen (die meißten) lieben so was...:D An manchen Abenden, mit seinen Freundinin und einem Glas Rotwein, Moulin Rouge zugucken, ist einfach nur Wunderbar...Man Möchte am liebsten sofort nach Frankreich...die Liebe Erleben! (Vielleicht nur nicht unbedingt in einem Freudenhaus in Paris). ;) Leute die den Film nicht mögen, kann ich allerdiengs schon verstehen...Moulin Rouge is einfach nix für Männer!! :D
Liebe Grüße, Maj



Name: Maj
Email: "Lachen" auf Elbisch Mit @gmx.de hintendran ;)
Bewertung:                     (9 von 10 Digital Eyes)

Tjaaaaaaaaaa...^^ eine weiter Moulin-Rouge-fanatikerin, auf dieser Seite, nehme ich an. =) Der Film ist zugegeben, NATÜRLICH schnulzig, klischeehaft und absolut durchschaubar, ...ABER Frauen (die meißten) lieben so was...:D An manchen Abenden, mit seinen Freundinin und einem Glas Rotwein, Moulin Rouge zugucken, ist einfach nur Wunderbar...Man Möchte am liebsten sofort nach Frankreich...die Liebe Erleben! (Vielleicht nur nicht unbedingt in einem Freudenhaus in Paris). ;) Leute die den Film nicht mögen, kann ich allerdiengs schon verstehen...Moulin Rouge is einfach nix für Männer!! :D
Liebe Grüße, Maj



Name: GLORIA
Email: gloria_niki@web.de
Bewertung:   (- von 10 Digital Eyes)


Der Film ist einfach spitze !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Er ist der beste Film den ich je gesehen habe .



Name: teufelchen
Email: ich@ich.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ich finde den film einfach klasse. berührt mich an manchen stellen echt, was ich sonst von keinem film behaupten kann. ich find das auch klasse das es so als "musical" aufgemacht ist, weil halt sehr oft lieder kommen. echt klasse der film ! ! !



Name: Sirrota
Email: Sirrota@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Voll hammergeil der Film!!!Könnt ich mir jeden Tag reinziehn!Viva la moulin rouge!!!



Name: Schlomo
Email: sonja-fullmoon@hotmail.de
Bewertung:   ( von 10 Digital Eyes)

Jeder der schreibt das dieser Film scheiße ist kriegt a paar auf Maul. Der ist einfach unglaublich und Ewan McGregor war nie besser (obwohl er ist immer der beste) mit seiner traumhaft schönen Stimme die jeden sofort verzaubert. Also passt auf was ihr schreibt!!!



Name: ich
Email: ich@gmx.ch
Bewertung:     (1 von 10 Digital Eyes)

der film stinkt



Name: priscilla2603
Email: priscilla2603@web.de
Bewertung:                     (9 von 10 Digital Eyes)

@ prometheus
du sagst es - und/oder die musik geil finden. ewan mc gregor hat aber auch ne stimme + nicole kidman hat aber auch ne figur... - welch eine liebesgeschichte ... schmacht :-)



Name: Juliane
Email: avanti-juliane_lukas-kock@hotmail.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ich habe diesen Film einfach nur atemberaubend und superschön gefunden!!Diese Bilder,die Musik dazu....der ganze Rausch davon..mann merkt garnicht in den ersten 30 Minuten das das scho soo lange war!!!Ich kann diesen Film nur empfehlen es ist mein Lieblingsfilm und ich sehe der von vielen anderen auch!!!!
Also los ansehen,mitlachen,mitweinen..und nicht vergessen...
Das schönste was du je lernen wirst ist zu lieben und wieder gelebt zu werden!!!



Name: Mub
Email: mc_mub@web.de
Bewertung:                     (9 von 10 Digital Eyes)

Ich fand dem Film echt klasse! Er ist süß, romantisch, witzig und traurig. Einfach toll!



Name: vici
Email: mmmmmmmmmmmm@freenet.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

voll der coole film



Name: Paula
Email: Melly_Chan@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ein wunderschöner Film =)



Name: Vanessa
Email: vanesswassener@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich liebe diesen film... Ich hab ihn bestimmt heute schon zwei mal gesehn (naja übertrieben) und ich höre mir die musik immer an wenn ich nur kann. Ich finde das Nicole und ewan es super spielen und das es eine zauberhafte geschichte ist...Einfach Klasse!!!



Name: Maike
Email: - - -
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich habe noch nie so einen schönen Film gesehen wie Moulin Rouge, indem alles passt,Musik,Kostüme,Handlung und vor allem die Schauspielkunst von Nicole Kidman und Ewan McGregor. Ich selber habe am Ende des Filmes geweint. Die,die den Film nicht mögen können keine Gefühle zeigen."Das schönste im Leben ist zu Lieben und wieder geliebt zu werden".Dieser Film ist der schönst den ich in meinem Leben je mal gesehen habe. Tipp: die beste Szene im Film ist Szene 13!!! schaut sie euch einfach mal an.



Name: Tara
Email: Tarax123
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich habe diesen Film schon ätliche male gesehen, kenne die ganzen Songtexte schon auswendig.Im Film könnte ich schon mitspielen!
Ich leibe diesen Film und schau ihn mir immer wieder an!
Jedes mal wenn ich diesen Film sehe muss ich auch jedesmal, egal wie schön der Film war am Ende heulen!Das ist echt der schönste Film den ich nach >>Dirty Dancing<< gesehen habe!



Name: priscilla2603
Email: priscilla2603@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

schade - schon alles gesagt :-)



Name: priscilla2603
Email: priscilla2603@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ach , könnte ich doch auch so schöne rezensionen schreiben wie f.-m. helmke - habe das jetzt schon mehrfach erlebt : als ob er/sie in worte fasst was ich gesehen habe. das macht auch richtig spaß!!



Name: maria
Email: maria.09@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ich find der film ist der traurigste , gefühlvollste, schönste film des jahrhunderts!!!!!! beide schauspiler haben einfach krasse stimmen und ewan mcgregor sieht sowas von geil aus und das alles zusammen ist sooooooo toll!!!! jedesmal wenn ich den film sehe, muss ich heulen und das ist der einzige grund warum ich ihn hasse.



Name: Anna
Email: anna_reichelt@web.de
Bewertung:   ( von 10 Digital Eyes)

Dieser Film ist, seit dem ich ihn das erste Mal gesehen habe, mein absoluter Lieblingfilm!!!!!!!!
Schon bei der ersten Szene ist mein Wohnzimmer um mich herum verschwunden, weil der film so mitreißend war,dass ich alles um mich herum vergessen habe.Erst die (störende) Werbung hat mich wider auf den Boden der Realität (bzw. in mein Wohnzimmer) zurückgebracht.Ich war und bin davon absolut begeistert!Nicht mal von Titanic oder Romeo und Julia war ich so hingerissen!



Name: Alisa
Email: Die.Kokosnuss@web.de
Bewertung:                     (9 von 10 Digital Eyes)

Also ich finde diesen film wirklich richtig toll..
nur doof ist, dass am anfang schon verraten wird wies eigentlich endet.
Aber die LIeder sind auch wirklich richtig gut.
Vielleicht nicht wirklich jedermanns geschmacksache, aber der schlechteste film ist es bestiummt nicht ;)



Name: jenny
Email: geht nimand was an
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

bin total begeistert von dem film! der hat mich total bewegt. die musik ist auch supergeil!!!



Name: Lisa+Neria
Email: mein problem
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Dieser Film ist der hammer!!!!!!!
Ab 2. Hälfte sehr traurig und die Drogenexesse von ewan mcgregor sehr gut dargestellt! man muss bedenken alles aus seiner Sicht!! dann Film sehr gut und bewegend! Beide Schauspieler hätten genau so gut Sänger werden können, denn sie haben sehr schöne Stimmen!Empfehlen den Film nur weiter!!!
Glg Neria+Lisa



Name: i love this film
Email: /
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

I love this film



Name: i love this film
Email: /
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

I love this film



Name: carina
Email: /
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

am anfang dachte ich "wasn das für en scheiß" abba der film wird immer besser...echt ich hab ihn danach gleich noch mal angesehn..klar, die geschmäcker sind vershcieden, aber die musik find ich klasse (die stimme von Ewan McGragor *dahinschmelz* ) klar, die stopry is nich für jederman, abba ich finds super =)...einfach atemberaubend, bis zur letzen minute
*wer schreibfehler findet darf sie behalten xD*



Name: Franziska
Email: tja@tja.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Super!
Einer meiner Lieblingfilme! Ich kann ihn in- und auswenig. Er ist einfach nur Klasse und die schauspieler sind auch super!!!!!



Name: fwlja
Email: fwlja112@one.lt
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

fANTASTIC FILM



Name: Mireille
Email: lyssy1990@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film iste echt der Hammer.



Name: jennifer
Email: Funnygirl_jennifer@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ALSO ALS ERTERS MÖCHTE ICH SAGEN DAS SATIN (NICOLE KIDMAN)
DOCH STRIBT.UND ZWAR IN CHRISTANS (EWAN MC GREGOR) ARMEN!!!
DANN IST SCHLUSS!!!
OH SORRY JETZT HABE ICH ES AUSVERSEHEN VERRATEN
UND SONST NOCH FINDE ICH IHN SPIETZE AUS DAS ENDE NATÜRLICH
NAJA ICH HOFFE ICH HABE NICHT SO VIEL VERRATEN!!!
VIEL SPAß BEIM LESEN
JENNY



Name: Paula*****
Email: Paula_Lange@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

DIESER FILM IST ABSOLUT DER HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!DIE ABWÄCHSLUNG UND NATÜRLICH DIE MUSIK GIBT MOULIN ROUGE DEN KICK!!!!!!!!!!!!!!!!!!TRAGISCH;LUSTIG;TÄNZERISCH DASS ALLES BESITZT DER FILM !!!!!!!!!!!AN ALLE DIE MOULI ROUGE NOCH NICHT GESEHEN HABEN ;BITTE BITTE SCHAUT IHN EUCH AN!!!!!!!!!!!!!!!!NICHT ZU SPRECHEN VON DEN DARSTELLERN DA ICH SOWIESO NICOLE KIDMAN -FAN BIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Name: CindY
Email: satine1201@hotmail.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Es ist der schönste und beste film den ich jemals gesehen habe!!!peerfekte handlung perfekte schauspieler perfekte musik einfach alles ist perfekt!!!ich liebe diesen film..The Best Movie 4 Ever!!!
EWAN MCGREGOR IS THE BEST =)



Name: nessi
Email: 2brücken@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist hammer mässig geil vor allem Ewan Gordon McGregor der ist sooo hammer mässig geil das es schon wieder ein Traum ist



Name: lu
Email: ukst87@yahoo.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

der film ist einfach nur genial. kann ihn nicht oft genug sehen.



Name: alara
Email: alara1@arcor.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Dieser Film ist geil christian hat eine hammer stimme ich liebe ihn



Name: alina
Email: canimbenim-06@hotmail.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

DAS KANN MAN GARNICHT MIT WORTEN BESCHREIBEN EWAN MCGREGOR DER IST SOOOO SÜß HAMMER STIMME WIE SÜß WIE ER UM NICOLE KIDMAN KÄMPFT.
fOREVER LOVE EWAN GORDON MCGREGOR ICH LIEBE DICH



Name: Glorija:)
Email: jaukinna2@inbox.lv
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

I love this film?:*



Name: maja
Email: maja_schatz@hotmail.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

der beste film überhaupt...am anfang hat er mir nicht sooo gut gefallen doch als ich ihn noch ungefähr 5-6 mal geguckt habe is mir aufgefallen wie traurig der film in wahrheit ist...est ist er ziemlich lustig und´dann ist er zum heulen..trotzdem echt geiler film



Name: Tina
Email: tina39126@aol.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

einfach unbeschreiblich ich könnte diesen film JEDEN tag gucken
er ist wirklich einzigartig
nicht nur wegen der hervorragenden schuauspielerichen leistung der schauspieler besonderst der haupdarsteller
er ist einfach perfekt dieser film
er ist eine perfekte mischung zwischen drama komödie und tragödie



Name: rtyrtyryr
Email: rtyrtytryrtyr
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

xfyhdtyfgurfturtyrtyrtyrytryrty



Name: svenja
Email: www.süß.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Einfach sssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr



Name: Svenja
Email: süß
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich liebe diesen film sssssssssssssssssoooooooooooooooooo sehr!!!!!!!!!!!!!!!!



Name: svenja
Email: süß
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Wer diesen film nicht gut findet denn find ich ich vvvvvvvvvooooooooooolllllll doof



Name: Berliner
Email: Berliner_badboy@hotmail.com
Bewertung:   (- von 10 Digital Eyes)

ja also das ist ein hammer komisher film ich hab ihn nicht gemocht



Name: Olivia
Email: moulin rouge.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Voll der schöne Film, haben den im Musikunterricht geguckt. Jetzt machen wir ein Refferat darüber...



Name: Sabrina
Email: me
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

das ist der absoulut geilste film aller zeiten...
er hat alles was ein nr. 1 film benötigt...
und eigentlich hasse ich schnulzen.. trotzdem ist der film einfach fantastisch

the greatest thing you'll ever learn, is just to love and to be loved in return!



Name: tete
Email: Theresa--Schulze@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

sauber sauber sauber der Film ist super cool schnulzig und sau romantisch!!!!! erste sahne



Name: Daniel Gravenberg
Email: laura -schnorinet
Bewertung:   ( von 10 Digital Eyes)

i like this film!Because Nicole Kidman and Ewan McGregore are the best persons in this film with Chocla, who helped Satine.
i saw this film 10.
and i´m lucky that the film won 4 Oscars that is really great.
and i think baz luhrman was happy too.



Name: Priya B
Email: India girl - Mukherji, Rani
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Es ist der beste Film aller Zeiten!!!! Romantisch, spannend, traurig, etc. Die Musik passt, die Schauspieler sind toll. Und, ach, ich empfehle diesen Film einfach weiter! :-) Seit ich ihn das erste Mal gesehen habe, ist Moulin Rouge mein absoluter Lieblingsfilm!!!!!! Aber ein bisschen Kritik gehört dazu: Man muss ihn einfach 1000 mal sehen! Man kann nicht aufhören. So viel Spaß beim Sehen! .....



Name: Priya B
Email: India girl - Mukherji, Rani
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Es ist der beste Film aller Zeiten!!!! Romantisch, spannend, traurig, etc. Die Musik passt, die Schauspieler sind toll. Und, ach, ich empfehle diesen Film einfach weiter! :-) Seit ich ihn das erste Mal gesehen habe, ist Moulin Rouge mein absoluter Lieblingsfilm!!!!!! Aber ein bisschen Kritik gehört dazu: Man muss ihn einfach 1000 mal sehen! Man kann nicht aufhören. So viel Spaß beim Sehen! .....



Name: ADRIANA.
Email: adrianalucero57@hotmail.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ESTA ES UNA DE LAS PELICULAS QUE MAS ME HAN GUSTADO EN LA VIDA. YO NO CREI EN EL AMOR PERO ESTA PELICULA ME CONMOVIO TANTO QUE LLEGUE AMAR POR UN SEGUNDO. ENVIENME FOTOS DE ESCENAS DE LA PÉLICULA ASI MUYB SEXIS. GRACIAS DESDE EL SALVADOR PEDRO A. AREVALO.



Name: Robert
Email: sag ich nicht
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist doch einfach nur geil!!!!!Muss man da mehr sagen???



Name: Jenni
Email: muss nicht jeder wissen
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Natürlich ist dieser film mega-kitschig. Aber vielleicht ist er gerade deshalb so gelungen. Als ich zum ersten mal reingeschaut habe, fand ich den Film auch ekelhaft kitschig, laut und überladen. Die ersten Szenen im Moulin Rouge ("LadyMarmalade","Smells like teen spirit") haben mich schon ein wenig abgeschreckt. Nachdem ich diesen Film aber in seiner vollen Schönheit bewundern durfte, war ich einfach nurnoch begeistert. Die Musik, die Story, die Schauspieler, einfach zum Heulen schön!

How wonderful life is now this movie is in the world!



Name: Julia
Email: ...
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

WOW! Kitsch, Romantik, Musik, Liebe, Theater, Tanz, Tragödie,
Komödie, farbige glitzernde Kostüme...einfach alles was es haben
muss, um sich in einen Film zu verlieben! ;-) Das ist echt das
beste, was ich je gesehen habe! Kann ich nur weiterempfehlen!
--->All YoU NeEd Is !MouLiN RoUgE!<---

Julia



Name: dsda
Email: sfads
Bewertung:     (1 von 10 Digital Eyes)

scheiß kistch



Name: Lena
Email: cest.moi_lena@haefft.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Moulin Rouge ist der beste Film den ich je gesehen habe. Er ist fantastisch gemacht und wundervoll gespielt.

Er ist verrückt und tiefgründig zugleich.
Das war der erste Film nachdem ich geheult habe.



Name: Bianca
Email: ...
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Wow als ich den Film das erste Mal gesehen hab war ich so fasziniert und überwältigt!Ich kenne kein Film der so viele Seiten in sich trägt, so viel Romantik, Musik, Theater, Tanz, Tragödie, Komödie, Leidenschaft und .... die große Liebe! All you need is Love ! Was ich schade finde ist, das es kein Happy End gab aber wie auch?Wenn man die große Liebe verliert....



Name: Elena
Email: .....
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist so toll!Das erste Mal das ich Rotz und Wasser geheult hab! Echt mein Lieblingsfilm! Das ist die echte große Liebe! Wem es dabei nicht so geht, braucht das mit der Liebe gar nicht erst auszuprobieren!

Wenn man den Film einmal gesehen hat, wird man sich immer dran erinnern! =)



Name: Tati
Email: T.Schattmaier@web.de
Bewertung:   ( von 10 Digital Eyes)

Super schöner FILM MIT VIEL TRÄNEN :-)



Name: Serap G.
Email: aaliyah_G@hotmail.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist der absolute Durchbrecher aller LiebesMärchen die jee gedreht wurden ..Der Film strahlt so eine Leidenschaft und Liebe aus das ich die schon fast neben mir gespürt habe..RESPEKT...Der FILM IST EIN HIT...



Name: Stefanie W.
Email: waldi007-Stefanie@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Moulin Rouge ist echt ein geiler Film,denn es geht nicht nur um liebe sondern auch geliebt zu werden.Und das wird in dem FIlm wirklich ausgelebt.Ich wünsche mir einen 2.Teil der genauso ist bloß ein fröhlicheres Ende.Aber ich liebe ihn trotzdem! ;-)



Name: Stefanie W.
Email: waldi007-Stefanie@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Moulin Rouge ist echt ein geiler Film,denn es geht nicht nur um liebe sondern auch geliebt zu werden.Und das wird in dem FIlm wirklich ausgelebt.Ich wünsche mir einen 2.Teil der genauso ist bloß ein fröhlicheres Ende.Aber ich liebe ihn trotzdem! ;-)



Name: wayen
Email: lol
Bewertung:   ( von 10 Digital Eyes)

ich finde den film einfach nur geil!mehr gibts dazu nich zu sagen!
--> die musik
--> die darsteller
--> die geschichte
EINFACH NUR GEIL!!!!!!!!!



Name: Sina
Email: hehe verrat ich nicht!
Bewertung:   (- von 10 Digital Eyes)

Ewan McGregor singst so unglaublich schön!Das ist Wahnsinn
Ich find den Film einfach super wer den nicht schön finder hat nen Vogel!



Name: Hannah
Email: HIS_17
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Beste Beste Film den ich je gesehn hab!!!!!!!!:-)



Name: Bianca
Email: ...
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Kann mir iner sagen wann "Moulin Rouge" wieder im Fernseher kommt???
Ich liebe diesen Film über alles !!!



Name: Bianca
Email: CocaColabei3grad@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Es ist mein absoluter Lieblingsfilm.
Allein schon die musikalischen Darbietungen, machen den film einzigartig, mitreißend und tieftraurig.



Name: Victoria
Email: sweetyfox@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Super toller Film, diese Kostüme einfach wahnsinn!!!



Name: Anna
Email: anna.kaetscher@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Super Film, mega Kostüme, mitreisende lieder!!!!!!!!!!!! einfach genial!



Name: Bianca
Email: ...
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film soll endlich wieder im TV kommen der ist hammer geil !!!!



Name: sina
Email: neee...
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

moulin rouge ist mein absoluter lieblingsfilm, der ist sooo super schön...und auch die musik...ich hab den schon mind. 5 mal gesehen und könnt ihn nochmal so oft sehen, einfach super!!!!!! muss man gesehen haben!!!



Name: Lauragirlie
Email: nene
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

GEILO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
EInfach nur Megageil mehr kann man nicht sagen!
Ich hab den Film mit Freundinnen gesehen und am Ende haben 5 von 6 geweint!Die Lieder sind geil etwa:Lady Marmalade*lechz* oder Diamonds are a Girls best friend.Das Moulin Rouge sieht sooo süß aus und Nicole Kidman ist einfach geil!Und Ewan McGregor erst!Die Täzne sind ebenfalls megageil aber auch alle nebendarsteller wie zum beispiel der duke.Ausserdem sind die kostüme unheimlich süß und alles andere auch!Kann ich nur empfehlen!



Name: Franzy
Email: f.handy@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

das ist der beste film den ich in meinem ganzen leben gesehen hab!!!wunderschön romantisch und traurig!ich musste fast den ganzen fiklm über heulen!!das ist ein wunderbarer film!!!!



Name: Devillein
Email: lisamindach@yahoo.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ICH LIEBE DENN FILM UND HAB DENN AN EINEM TAG MINDESTENS 8 MAL GESEHEN!!! EINFACH GEIL



Name: Amy
Email: ThaSistaa@Freenet.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

der geilste Film auf der ganzen Welt



Name: Jenny
Email: Ginny88@freenet.de
Bewertung:   ( von 10 Digital Eyes)

Ein super klasse Film vor allem überzeugen Ewan und Nicole durch ihre hervorragende schauspielerische und gesangliche Leistung. Aber auch die Musik und Tänze(v.a.Roxeanne) sind perfekt auf den Film abgestimmt. Wer den Film auf deutsch gesehen hat und liebt, wird überrascht sein, um wie viel besser noch das Original in Englisch ist.



Name: Jenny
Email: Ginny88@yahoo.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ein klasse film. vor allem ewan und nicole überzeugen mit ihrer schauspielerischen und gesanglichen leistung. auch die musik und tänze passen perfekt zum film(v.a.roxeanne). wer den film auf deutsch kennt und liebt, wird ihn auf englisch noch besser finden.



Name: sunshinegirl
Email: ysd
Bewertung:     (1 von 10 Digital Eyes)

Ich finde den Film total scheiße!!
Bestimmt liegts daran,dass ich mehr auf Horror-und Actionfilme stehe,als auf solche Liebesfilme.Da könnt ihr mal sehen,dass nicht jedes Mädchen so was schön findet.Auch findet nicht jeder Mann so einen Film schlecht,z.B. hat ein guter Bekannter den Film gesehen und ihn als sehr gut bewertet.



Name: Emilia
Email: oO
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Rischtig geiL der Film..!



Name: Freddie
Email: ...
Bewertung:   ( von 10 Digital Eyes)

einfach nur geil!!!



Name: Laura
Email: Laura.Eiteljoerge90@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich habe den Film auf Dvd..und ca 30 mal gesehn und jedes Mal musste ich wirklich heulen ^^ Ich persönlich finde das der Film der romantischte ist den ich je gesehen habe.Gute Schauspieler, die Songs sind super und wurden quasi zu neuem Leben erweckt.



Name: Sonale
Email: f.sonny@web.de
Bewertung:                 (7 von 10 Digital Eyes)

Der Film is super, die Handlung geil, aber zu viel Gesinge!! Gruß Sonale



Name: Kiki
Email: Kiki-baerli@t-online.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich finde den Film einfach klasse
ich finde das Moulin Rouge neben Romeo und Julia der schönste Liebesfilm auf der ganzen welt ist... wenn man ihn ansieht dann muss man einfach mitheulen
ein ganz großes Lob vor allem an Nicole Kidman und Ewan McGregor macht weiter so
bye bye
eure Kiki



Name: florrri
Email: flogilmore@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ich brauch unbedingt hilfe ich will diesen geilen film in meiner schule als musical aufführe aber ich finde weder drehbuch noch songtexte im Internet bitte helft mir



Name: Mandy & Esther
Email: fhsduifhsiodu@jfoewsjfois.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

best film ever!
it's so gorgeous!
can't understand why some of you criticize so strongly. it's exagerated!



Name: Sally
Email: Luchia@gmx.net
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist einfach der Hammer sowas geiles sieht man selten einfach alles war super das singen die geschichte die schauspieler ( Nicole Kidman ist einfach klasse ) der film ist einfach nur wunderschön traurig romantisch und mit viel gefühl ich liebe ihn !!!!! :-)



Name: me
Email: me@me.at
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Also... ich kann ja verstehen, dass einige den film nicht mögen bzw. hassen...
aber für mich ist dieser film einfach der beste, den ich je gesehen habe... es gibt natürlich auch andere gute filme, aber die kann man nicht mit moulin rouge vergleichen...
moulin rouge ist einzigartig und genau dass ist das gute an diesem film !!!
kostüme, schauspieler, kameraführung... und vor allem die musik sind einfach genial !!!!



Name: moi
Email: /
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

echt spitze..das ende war atemberaubend(wenn auch schon vorraussehbar)..ean mcgregor spielt so geil..er schaut imma so putzig aus..ich mag nicole kidman eig. ned aber da war sie echt ein hammer...super musik, tolle geschichte, scheißguter film..10 augen regelrecht verdient...



Name: nina
Email: /
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

moulin rouge ist seit jahren mein absoluter lieblingsfilm... eigentlich richtig schnulzig aber wunderschön!!!! Die schauspieler sind ainfach geil und die musik ist echt gut.



Name: Frau McGregor
Email: bubu@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

der film ist einfach geil ich weiß nicht wie man den schlecht bewerten kann!!



Name: dani
Email: /
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ich habe diesen film schon so oft gesehn das ich jedes einzelne wort auswendig kann. Die lieder sind echt klasse und die schauspieler der wahnsinn. der film ist zwar sehr traurig aber auch total witzig und romantisch. wer diesen film nicht mag kann ich nicht verstehn. der film ist mein lieblings film und ich kann ihn absolut jeden empfehlen!!!!!!!!



Name: Sarah
Email: sarah_lp@bluewin
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Eigentlich wollte ich bloss mal ind "Moulin Rouge" reinschauen, aber dann bin ich trotzdem am Fernseher geklebt. Ich steh eigentlich nicht so auf schnulzige Liebesfilme, doch dieser Film ist so wunderschön, so humorvoll und so...WOW! Aber was ich immer wieder eine von der schönsten Szenen fand, war wenn Ewan singt! Mann was hat den der für eine Stimme! Die schönste die ich je hörte und seine Mimik dazu ist perfekt!

Ich kann die Leute nicht verstehen die diesen Film nicht lieben, einfach nur in einem Wort: Wunderschön.



Name: Natalie
Email: f
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Einfach genial!! ich müsste bestimmt sogar beim 100sten mal noch heulen!!



Name: Natalie
Email: f
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Einfach genial!! ich müsste bestimmt sogar beim 100sten mal noch heulen!!



Name: nicki
Email: c
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

eicht super!! weiß jemand wann der Film wieder im TV kommt?? Ewan McGregor singt echt super



Name: Silbermond66
Email: silbermond66@hotmail.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist sooooooo wunderschön und richtig zum heulen so dramatisch!
Ich LIEBE diessen Film !



Name: sandra schuppe
Email: sandra.schuppe@hotmail.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ich finde dass alles an diesem film perfeckt ist. nichs ist zu viel und nichs zu wenig!!! aber natürlich gibt es da noch andere meinungen und der film gebe ich zu ist nicht jeder manns geschmack aber ich finde das der film ein muss ist und man den unbedingt schon mal gesehen haben muss!!!viel spaß wünscht sandra