Ey Mann, wo is´ mein Auto?

komödie, usa 2000
original
dude, wehre´s my car?
regie
danny leiner
drehbuch
philip stark
cast
ashton kutcher,
seann william scott,
jennifer garner,
marla sokoloff u.a.
spielzeit
80 min.
kinostart
22.03.2001
homepage
http://www.dudewheresmycar.com
bewertung

(3/10 augen)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Ashton Kutcher und Seann William Scott
überzeugen eindeutig als grenzdebile Trottel.
Chester (Seann William Scott) und Jesse (Ashton Kutcher) sind Kiffer. Wie Beavis und Butthead sitzen sie verblödet auf ihrer versifften Couch. Wissen nicht, warum sie plötzlich einen Untermieter haben, der ihnen in die Zimmerpflanzen pinkelt. Wissen nicht, warum sie einen Kühlschrank voller Pudding haben. Und vor allem wissen sie nicht, wo ihr Auto plötzlich ist. Und dieses Auto ist ja - wie der Titel schon sagt - der Schlüssel zu dieser abstrusen Geschichte. Die beiden Spinner haben die Nacht der Nächte erlebt, und sie anschließend durch einen totalen Blackout wieder vergessen. Los geht die Reise zurück in den totalen Rausch: Da ist eine superblonde Transe, der die Verlierer Geld abgezockt haben. Da ist irgendwas mit einem Nachtclub und einem Spielepalast. Und ein Mercedes-Cabrio und coole Adidas-Klamotten haben die Jungs in der durchzechten Nacht auch abgestaubt. Doch damit nicht genug: Da sind noch die "geilen Schnecken", fünf Supermodels in schwarzen Overalls, die den Jungs ein "Flötenkonzert" versprechen. Und die durchgeknallten Schweizer Zwillinge. Und natürlich die Weltraumfreaks der Gang um Zoltan, eingehüllt in Anzüge aus Knacksfolie. Außerirdische. Und mittendrin die beiden amerikanischen Brüder von Erkan und Stefan. Alles klar? Klar.

"In die Richtung sind die Diebe mit unseren
Gehirnen geflohen!"
In Amerika wurde verhindert, dass Journalisten den Film vorab sehen konnten. Und das ist meist schon ein Zeichen dafür, was einen erwartet. Krank, abstrus und vollkommen verblödet könnte man diese Komödie nennen. Am Anfang war ein Gag. Ein guter Gag, zugegebenermaßen. Da wollen ein paar bekiffte Typen was an einem Drive-In Schalter bestellen. Und werden von einer monotonen chinesischen Stimme mit wiederholten "Und-dann"-s in den Wahnsinn getrieben. Dieser Gag ist eigentlich das, was diesen Film ausmacht. Er wird in verschiedenen Abwandlungen immer wieder eingebaut. Mal mit Tattoos auf dem Rücken, dann mit dem verlorenen Auto. Drum herum haben die Macher nicht viel inszeniert. Blöde Sexwitzchen, tonnenweise Klischees und ein paar doofe Science-Fiction-Anlehnungen sind alles, was man von diesem Film erwarten kann. An Teenie-Filmchen wie "American Pie" oder "Road Trip" (den letzten beiden Streifen mit Seann William Scott) - ebenfalls ohne Niveau, aber immerhin lustig - kommt das Ganze jedenfalls in keiner Weise heran. Dumm, dümmer, am dümmsten.

 

Bilder: Courtesy of 20th Century Fox, Copyright 2000

L.Vassilian
 

 


 

Name: Lisa
Email: lisakastenberger@hotmail.com
Bewertung:                   (8 von 10 Digital Eyes)

Super lustig!



Name: Bachi
Email: Flori@derBachi.de
Bewertung:                     (9 von 10 Digital Eyes)

ABSOLUTE SPIZE
Echt zum Ablachen
Aber manchmal extrem schräg.



Name: heather
Email: xx@gmx.de
Bewertung:                     (9 von 10 Digital Eyes)

Das ist so ein Schwachsinnsfilm. Schwachsinniger gehts gar nicht mehr ;) Und deswegen ist er ja auch absolut genial :D
- shibby



Name: Jenny
Email: b-jenny@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

de4r absolute bescheurtste und gleichzeitig geilste film den ich je gesehen habe!!!
super zum ablachen!!!
hut ab....shibby!!!



Name: Mark_182
Email: blink182@liwest.at
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film iss einfach top. Einfach mal hirn abschalten und shibby!
Hey cool du hast ja'n tatoo!! Sweet!



Name: Dude
Email: samuelschmid1@gmx.ch
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich will umbedingt dise geilen ADIDAS-Anzüge!!!!!!!!!
Sweet, Dude!



Name: Schomsi
Email: the_13th_master_of_muppets@yahoo.de
Bewertung:     (1 von 10 Digital Eyes)

OHHH GOTT!!!!

Was zum Teufel war das für ein Scheiß?!?



Name: joker
Email: joker@lalelu.net
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

einfach nur fett,....



Name: Jericho
Email: wizarz@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

schneidermäßig mann cool



Name: Dude
Email: matzo@gmx.li
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Echt voll krass.Der lustigste Film den ich jeh gesehen habe!



Name: Jorjo
Email: unddann@waldmann.org
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

uuunnnnddddddddd dannn???



Name: chris
Email: hans.meiser@rtl.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

nuuuuuur geil! weltklasse film!



Name: Alex :-)
Email: -
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich schon lange nicht mehr so etwas beschissenes gesehen hab. Gut, bis auf ein paar heiße Girls gibt's wirklich nichts tolles. Die handlungslose, mit Außerirdischen (völliger Stuss!) versehene Fäkalkomödie ist jedem abzuraten!



Name: Alex:-)
Email: -
Bewertung:     (1 von 10 Digital Eyes)

ACHTUNG: Das vorher war die falsche Wertung. Nicht dass ihr denkt, ich hätte meine Meinung bei der Bewertung noch geändert...



Name: _-eXgoD-_
Email: -
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Das ist ja wohl der geilste film den ich je gesehen habe!!!
Ich weiß nicht was ihr anderen schwuchtln gegen diesen film habt, aber ihr müßt einfach nur blöd im hirn sein.
Aber naja, es soll ja überall schwarze schafe geben!!!

Phukk dat shit!!! R-SQAUD rulez tha world!!!

eXgoD



Name: marco
Email: marco.wyss@gmx.ch
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

hab den film nun schon ca. 5 mal geshen...shibby!!!!



Name: gumby
Email: gumby@pfrz.de
Bewertung:                   (8 von 10 Digital Eyes)

Ich bin eigentlich kein großer Fan dieser Klamotten, aber das ist auf jeden Fall der beste Vollidioten-Film, den ich je gesehen habe. Die Kritk kann ich nicht teilen, denn außer diesem "and then? - and then? - ..." gibt's noch einiges mehr, worüber man lachen kann.



Name: dumbhead
Email: dumbhead@aon.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Sweet: Hey dude wo isn mein auto?
Dude: ja wo isn dein auto, sweet?
Sweet: hey dude wo isn mein auto?
Dude: ja wo isn dein auto, sweet



Name: ich
Email: du
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Dieser Film ist so geil das und dann gefällt mir besonders und das



Name: manuel
Email: ???????????????????
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

das ist der geilste film den ich vor die augen gekrigt habe aussderdenm den film war ich im kino aschauen dort war er noch geiler,als auf meinem pc
macht weiter so euer freund manuel



Name: Achim Roth
Email: a.ro1212221@hotmail.com
Bewertung:     (1 von 10 Digital Eyes)

Der Film is total schei....
Meine Leute schaffen in meinem Team nix mehr, weil die den Dreck immer im Computer schauen.
Ich hab studiert, ich waiß, wovon ich rede!!
Jetzt nerven die mich immer mit dem "und dann"....



Name: SalzChrÜtl!m@h
Email: aplattner@bluemail.ch
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Das isch e en huere geile Film... die wo in noed geil finde sind halt eifach kei siffers....und denn au streeeebers....und denn au looosers... und denn au mongos :p
Grüsse aus der $cHwE!z



Name: Cobra
Email: cobra-pc@gmx.de
Bewertung:             (5 von 10 Digital Eyes)

Ich hätte mich schwarz geärgert wenn ich den Film net mit Freikarte im Kino gesehen hätte... *g* Der ist mir echt schon ein bisserl ZU doof - auch wenn es ein paar Lacher gab - doch sowas rettet keinen ganzen Film, und im ganzen fand ich ihn grottig! ^_^



Name: Dev_R_O
Email: geht@dichnix.an
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Zugedröhnt kommt er richtig sweet.



Name: TheAnswer
Email: pb3000@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

der beste film aller zeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Name: FormularName
Email: FormularEmail
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Und daaaaaaaannnnn

Nur geil



Name: Andi
Email: ------
Bewertung:                   (8 von 10 Digital Eyes)

COOL der Film. Sorgt schon für einige Lacher. Kann man sich getrost antun, wer nicht auf eine sensationelle Story, sondern ein Gagfeuerwerk eingestellt ist.



Name: Sweetie
Email: kizzez@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

-Oah, geil Dude, du hast ja n Tattoo !
-Cool, du auch Dude!
-Nein (boah)
-Dude, was hab ich denn aufm Rücken?
-Sweet! Und was hab ich aufm Rücken?
-Dude! Was hab ich aufm Rücken?
-Sweet! Und was hab ich aufm Rücken?
-Dude! Was hab ich aufm Rücken?
-Sweet! Was hab ich aufm Rücken?
- Dude! Was hab ich aufm Rücken?
-SweeD! Was hab ich aufm Rücken?
-Dude! Was hab ich aufm Rücken?
-Sweeeeet! Du machst mich krank!


Lol, ich fand den Film echt shibby, mit ihrem Kontinuumtransfunktionator*g*

Is zwar echt alles sinnlos in dem Film, aber ich hab viel gelacht!
Außerdem sind Ashton und Sean nicht ohne :D



Name: PoiSoN
Email:
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Man kann nicht behaupten, dass dieser Film keine Story hat, denn er hat doch eine. Zugegeben ist sie sehr dünn und unsinnig...aber gerade das macht den Film doch aus! Wenn ich mich mal nicht auf eine Geschichte konzentrieren muss, sondern einfach mal herzlich ablachen kann, verschmerze ich das doch locker.
Der Film ist einfach nur über-lustig, denn hier sitzt jeder Gag perfekt!
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme und dafür gibt's natürlich
10 von 10 Augen



Name: Pacy77
Email:
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Hab mir den Film erst gestern angeschaut.
Ich hab mich so krank gelacht,
ich lache eigentlich nie bei filmen (wenn ich sie alleine anschaue), aber bei diesem film ging es nicht anders.

beste stellen: Tattoowierung und "uuuunnnnnnnd daaaaaann?"

so sinnlos und bescheuert, dieser film auch war,
ich finde ihn einfach nur spitze.
kann ihn also nur empfehlen!!!


Liebe Grüße



Name: manuel09
Email: familie_reiner@onlinehome.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Das ist der lustigste Film den ich je gesehen habe!!!Die Leute die den Film nicht gut finden verstehen KEINEN SPASS!!!Shibby!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Name: fabs
Email: fabs_th@hotmail.ch
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

de felm wsch absolut geil! ech ha mech no nie bim ene felm so tot glacht! ech cha ehn nor wiiter empfähle!
shibby!!!!!



Name: Herold
Email: herold
Bewertung:     (1 von 10 Digital Eyes)

Ich finde es manchmal richtig traurig mit wie wenig Phantasie für Humor soviel Geld machen kann. Da war Schindlers Liste ja schon fast lustiger...sehr arm.



Name: Sto
Email: --
Bewertung:                     (9 von 10 Digital Eyes)

Wirklich einer der besten Filme die jemals gedreht wurden!!! Einfach zum ablachen!!! Nicht viel drumrum aber dennoch gelungen!!!



Name: merki
Email: -
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

de bescht felmm wo ich jeh gseh han



Name: Gna
Email: -
Bewertung:     (1 von 10 Digital Eyes)

Ey Mann. Wo ist mein Hirn?!

der wohl peinlichste film in der geschichte gleich nach "dumm und dümmerer".

die ganzen verkifften kiddies hier sollten sich diese zeitverschwendung nochmal in 10 jahren angucken. dann begreifen die vielleicht welch scheisse sie sich zugemutet haben. und ich bereue es schon so sehr das ich daran denke die filmemacher wegen seelischer grausamkeit zu verklagen.



Name: Gna Hasser
Email: www.tobias-clotz.de.vu
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Hallllllllllllllllllo??
Erst mal seiht ihr denn alle total hirnamputiertesaftpressenauslutshendekaltlichtkathodenvershluckerunddanachaussembauchleuchtende Spasten??????????????

Der Film is wirklich der geilste Film den ich seiht ca 14. jahren gessehen habe und damit habe ich recht das kann mir keiner erzählen das es einen besseren film gibt... und daaaaaaaaaaaann? nix und dann ich fand ihn wirklich zum totlachen. auch wenn es euch hirnrunterschluckern vielleicht zu schwer ist zu lachen dann guckt doch mist wie romeo&julia und flennt euch die augen aus euren schädeln.

die leute die diesen film hassen haben echt einen stromausfall im hirnkasten.!.!.!

an alle die denn film wie ich mit recht 10 augen geben rate ich mal auf meiner homepage zu gucken. vielleicht gefällt sie euch ja......
www.tobias-clotz.de.vu

Na dann klettert ma schön weiter ihr Bananenfresser!

*die beleidigungen gelten nur für die primitiven vollspasten die den film mit nur einem auge bewertet haben.

euer Tobias



Name: Wilfried Pfeiffer
Email: pfeifferscher@gmx.net
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Na endlich, es wurde aber auch Zeit, dass ein solcher Film den Markt bereichert!

Es werden, und das ist uns allen bewusst, zu wenig Filme für geistig minderbemittelte Menschen gemacht. Diese Lücke wird hier eindeutig geschlossen, und das ist gut so! Endlich können sich die brabbelnden, ungebildet in Discos herumwankenden und kleingeistig handelnden jungen Leute mit einem gleichwertigen Produkt auch kinotechnisch identifizieren. Dies ist keinesfalls zu verurteilen, sondern eindeutig zu begrüßen!

Mir hat der Film gefallen, obwohl ich ihn nicht verstanden habe. Aber all die vielen geistig tieffliegenden Jugendlichen um mich herum haben sich gröhlend auf die dürren Schenkel geklopft, und das hat mich begeistert! Unter diesem Eindruck kann ich diesem Meisterwerk nur 10 Augen geben.

Danke, im Namen unserer modernen Jugend! Danke für diesen Film!

Es grüßt ganz herzlich die Jugend von heute mit einem kräftigen "Machd'sch pladd",
Herr Wilfried Pfeiffer



Name: hallooooo
Email: -
Bewertung:             (5 von 10 Digital Eyes)

-Oah, geil Dude, du hast ja n Tattoo !
-Cool, du auch Dude!
-Nein (boah)
-Dude, was hab ich denn aufm Rücken?
-Sweet! Und was hab ich aufm Rücken?
-Dude! Was hab ich aufm Rücken?
-Sweet! Und was hab ich aufm Rücken?
-Dude! Was hab ich aufm Rücken?
-Sweet! Was hab ich aufm Rücken?
- Dude! Was hab ich aufm Rücken?
-SweeD! Was hab ich aufm Rücken?
-Dude! Was hab ich aufm Rücken?
-Sweeeeet! Du machst mich krank!



was anderes kann man doch nicht dazu sagen...voll bescheuerter film aber lustig,hab ihn irgendwann in der nacht gesehen,in einem bus... toll was,aber was solls.



Name: phildie
Email: phildie@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

shibby! der film ist genial.... mehr kann man einfach nicht sagen...
wer den film schlecht findet, hat ihn einfach nicht verstanden...
mehr als genial und absolut lohnenswert....



Name: Gna
Email: -
Bewertung:     (1 von 10 Digital Eyes)

LOL @ Wilfried (2 kommentare oben)!

ich glaube das kommentar zu lesen war schon um einiges witziger als dieser schrottfilm. diesen peinlichen bockmist sollte man geradewegs zur sonne schicken.



Name: Melli
Email: ne ne
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

10 von 10 Augen reichen garnet um den Film zu beschreiben... für Langweiler is er allerdings nichts!Ashton kutcher und sein kumpel sind einfach nur voll schnucklig!
Ich denk aber der Film is mehr was für uns Mädchen!



Name: Gna
Email: -
Bewertung:     (1 von 10 Digital Eyes)

der film ist für alle, die keinen verstand haben, also frauen erst recht.



Name: Melli
Email: nönö
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

sag mal Gna!, wie alt bist du denn das du den film scheiße findest,- vielleicht biste zu reif dafür...vielleicht aber auch nen totaler LANGWEILER- ich denk auch der Film is nen bissel bescheuert, aber man kann dabei einfach nur ablachen.........



Name: Stuhl
Email: nööööööööööööö
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

GÖTTLICH!!!!!!!!!
SEHR SEHR GUT!!!!!!!!!



Name: dektopvollwichser
Email: wixfleck@decke.klo
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

tiddn...
jnaaaa



Name: Smokey MacPott
Email: wos-is-des_??
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

der beste film aller zeiten! mehr gibt es nicht zu sagen!



Name: Gitarrenheldin
Email: -
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist absolut geil! Einfach krank: zwei dumme Typen, die so total verplant sind und nix auf die Reihe kriegen! Echt supa lustig anzuschauen (vor allem wenn man drauf ist^^)jop, echt zum ablachen!! Find den einfach toll!!



Name: Gna
Email: -
Bewertung:     (1 von 10 Digital Eyes)

Melli: falls du das hier jemals lesen solltest.
ich bin 19, und ein verdammt lustiger kerl. nur ist der film einfach schrott. wenn du diesem haufen dreck schon 10 augen gibst, was bekommt dann ace ventura 1&2? ist das auf deiner skala noch deutlich zu machen?
ich hab mir bei ace ventura die lunge ausgelacht. jim carrey ist witzig,
die gags waren spitze. kutcher und scott sind nicht witzig. und wenn sie
den gleichen bescheuerten witz "was hab ich auf dem rücken?" noch 10 mal wiederholen, und er beim ersten mal nicht witzig war, schämt man sich beim 10. mal doch einfach in grund und boden als anspruchsvoller komiker. Ey Mann, wo ist mein Auto? - Du bist der Ausweg aus der Spaßgesellschaft!



Name: blubb
Email: -
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Gna ist einfach GNAdenlos dumm !! Typ, du bist echt arm!

Dieser Film ist einfach geil- mehr kann man nicht sagen. Unbedingt ansehen !



Name: tam tam
Email: _
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Keine ahnung was ihr für ein problem habt aber der Film ist einfach geill.....

und dan ?????



Name: olè
Email:
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

shibby dudes, die habens so dermaßen drauf..dass es besser nimmer geht...einfach nur sweet und der kontinuumtransfunktionator....looooool ich brech ab
was hab ich aufm rücken?
uuuuuuuuuuuuund daaaaaaaaaaaaaaaaaaann?
so
I`m out



Name: flodder
Email: und daaaaaan und daaaaan und daaaan und dan und dan und dan
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der genialste Streifen seit voll Normal



Name: Hannes
Email: post@host.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Alleine die Tatsache, dass ich immer noch schmunzeln muss, wenn ich an den Film denke, obwohl ich ihn vor über 2 Jahren das letzte Mal gesehen habe, rechtfertigt für mich die volle Punktzahl.



Name: Maichu!
Email: maichu_89
Bewertung:   (- von 10 Digital Eyes)

No la vi a la peli! jiijijijijijiiji!!!! pero la quiero ver porque los comentarios son muy lindos y re copados!! jua jua jua!! adios los quiero mucho, aparte el pibe esta re bueno asique... la voy a ver!!---



Name: Hugo
Email: SHIBBY
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich gebs zu, der Film hat weder Niveau, noch einen höheren Sinn oder irgendetwas!

ABER ICH LIIIIEBE IHN!!!!

Und es soll mir keiner kommen von wegen "Ach, Jugend von heute" und "dass ist doch genau euer Niveau" (wie auch, wenn er gar keins hat)!
Es ist doch einfach Tatsache, dass ich mir mal einen Film reinziehe, weil ich mich ausruhen und abschalten will. Dazu will ich aber nicht nach einem höheren Sinn suchen, bzw. einer gesellschaftlichen Bedeutung und Parallelen zur heutigen Weltlage! Sondern einfach nur abschalten!

Und dafür sind doch Sinnlosfilme da!
Und dafür ist auch "Ey Dude, Where's My Car" da. Zum Abschalten und zur Unterhaltung! Und die wird einem im vollen Programm geboten!

Hammergeiler Film, 10 Punkte!!!



Name: lisa
Email: redhotchilipeppers17@uboot.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

der film isch soooo was von luschtig und er isch so dumm dass man sich nur drüba kaputtlachen kann!



Name: teo
Email: teo@loszockos.net
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

einfach nur spitze. mein schatz und ich kringeln uns immer noch ueber diesen endgeilen film



Name: Dave
Email: Vlvdk108@aol.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Das ist ja wohl der schrägste, schwachsinnigste Film aller Zeiten. Aber auch der geilste den ich jetzt schon zum zweiten Mal gesehen habe und wieder total abgelacht hab. Einfach nur geil...



Name: Dude
Email: krass
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

An alle möchtegern Filmkritiker:

Der Film ist zum ablachen genau das richtige! Und wenn jemand diesen Humor nicht versteht, der schaut sich wohl lieber die Teletubbies an.
Natürlich sind die meisten Handlungen nicht gerade die Klügsten, aber genau das ist der Witz (kurzer vergleich wie bei den Simpsons = speziell Homer).

Also fazit, der Film ist nur für Leute, die echten Humor verstehen, auch wenn es manchmal bisschen gaga ist.



Name: Jamal
Email: Jamal@t-online.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Die Bewertung sagt alles



Name: mariam
Email: (vorhanden)
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

dieser film is wirklich der wahnsinn
alle mögen es cccooooooooooooooooolllllllll
was?




ich liebe euch bye



Name: Alessa
Email: ?????
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Dieser Film is einfach nur geil!!!!!!!!
So ziemlich der coolste Film den ich und meine Freundin je gesehn
haben!!!!!!!!!!!!



Name: Sabrina
Email: ???????
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film is einfach hammer!!!!!!
Ich und meine Freundin Alessa (siehe über mir) haben uns voll krank gelacht!!!!!
Den müsst ihr euch rein ziehn!!!!!!



Name: Dude
Email: ????
Bewertung:                     (9 von 10 Digital Eyes)

Einfach spitze!

Hab mir so oft gelacht!



Name: Gamer
Email: sowas hab ich
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

super geiler film!!
hab nur gelacht...! ;)



Name: Bexzibit
Email: Bexzibit@gmx.net
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Was soll man dazu sagen, einfach nur genial !!!!



Name: Slife
Email: Slife.Falco@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film war sau geil kam nämlich gestern ^^
Echt voll hammer



Name: Anna
Email: annas@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

echt voll sinnlos- das ist ja das geile am film!
gehirn abschalten und loslachen!

Super gemacht!



Name: Basti
Email: -
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist so dermaßen kultig, wer den nicht mag ist einfach kein chiller! Ich hab ihn mir schon so oft angesehen und muss jedesmal aufs neue lachen. Diese geile geile Sprache und das total chaotisches Verhalten von den zwein ist einfach nur zum abhängen..einfach extrem shibby, dude. Kann den Film jedem nur empfehelen...aber schön vorsichtig, mein alter nur für relaxte Leute geeignet!



Name: Fabe
Email: kB
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Hab den Film gestern im Fernsehen gesehen, kam echt gut :D lag wahrscheinlich daran, dass ich Übelst zu war, aber trotzdem, Kauf ich mir bald auf DVD, dann präsentier ich den auf jeder Party :D Hut ab für diesen Brüller.



Name: Dude
Email: ???
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

shibby shibby shibby!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Name: bla
Email: auch bla
Bewertung:                   (8 von 10 Digital Eyes)

der film ist sooo dämlich, dass er schon wieder genial ist. herrlich!



Name: Thomas
Email: wermsche@hotmail.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

DER FILM IS DER OBER BURNER



Name: *hust* *hust*
Email: LecK miR dE boLLeN!!
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ähm der film war ja voll shibby xD
manchmal bin ich auch so ... aber nur wenn's mir super geht ... was in letzter zeit oft vorkommt O.o
Am coolsten fand ick dit da bei der Polizei xD
>Zigarette wird in den rm der Puppe gebrannt.
Chester:"Ey Mann! Der weiß doch auch nix!"
echt fett xD
HuT aB
AshToN i LoV yAAA



Name: *hust* *hust*
Email: Kiffen macht Schizophren und gleichgültig - UNS DOCH EGAL
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

La Le Lum DeR fiLm waR gaRnicH duMm
ALLE DIE WAS GEGEN DEN FILM HAM SIND RITZENPISSER UND TOTALE ARSCHLÖCHER DENN DIE WISSEN EINFACH NICH WAS COOL IS.
ALSO, WEHE NOCH EIN DUMMES COMMI UND MIR PLATZT DER ARSCH AUF!!!



Name: BLizzard
Email: Raptor
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann und dann



Name: Ashley
Email: ashley.kerstman@lms.ge
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

The Film is great, very cool!
The Best Film
So verry good!
Wow!
ashley



Name: Karissy
Email: karissy.at
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Supppppppppppppppppppppppppppppppppppiiiiii spitze! Mein Bruder hat meiner Nachbarin und mir den Film gegeben, wir haben in jeden Tag angeschaut so coool Bald sehen wir ihn wieder an.
Gut gemacht! karissy



Name: Ilse
Email: :P
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

hihi sicher Supaaaaaah :P



Name: its me
Email: itsme@ao.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Einfach NUR Geil!
den muss man gesehen haben !!!!!!!!!!!11



Name: Rifooo
Email: bosna@bosna.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

dieser film ist einfach nur die 1 ! selten so gelacht, die geilste volldeppen komödie! shibby



Name: Timi
Email: TGC@Aol.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Mein absoluter Lieblingsfilm!! ... einfach durch und durch lustig!kann man so oft gucken wie man will, wird nie langweilig!!!
hab mitlerweile schon den überblick verlohren wie oft ich den film gesehen habe ^^



Name: hihihi
Email: necabitis@bank4fun.it
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

hehe der film is apsolut top... muss n refarat drüber schreiben.. (oder darf x) ) leider auf englisch.. hihihi
und daaaaaaaaaaaaaaaaaaaan?
immer schön shibby bleibm, dude



Name: Micko
Email: plavsa@gmx.at
Bewertung:       (2 von 10 Digital Eyes)

einfach behindert und unlustig...das hat nix mit komik zu tun



Name: Jesus
Email: a@b.c
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

einfach genial schräg! -=shibby=-



Name: david
Email: dafidl@gmx.net
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

du musst den photonenbeschleunigervernichtungsleitstrahl aktivieren!!!



Name: Einer von euch
Email: @web.de
Bewertung:     (1 von 10 Digital Eyes)

Gibt es außer Gna niemanden, der erkennt, wie SCHEIßE dieser Film ist?
Absolut primitiver Humor, Mr. William Scott ist zwar für diese Art von Humor bekannt, aber der Film ist absoluter Scheiß.
Das hat auch nichts damit zu tun, dass ich keinen Humor habe, der Film ist einfach nur primitiv.
Jedem der diesen Film gesehen hat und wem er gefallen hat, sollte sich auch Jay und Silent Bob schlagen zurück angucken, der ist auch so scheiße. selber Primitivhumor.



Name: arnolds
Email: evril@gmx.net
Bewertung:                     (9 von 10 Digital Eyes)

sehr lustig...die dialoge sind der hammer ("Freak@käfig.com")...der schluss ist etwas ... naja übertrieben....aber im großen und ganzen wirklich sehenswert!



Name: Tobias
Email: Tobias@Dressler.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Diser Film is der Ober Hammer



Name: wergibt...
Email: srkkm@web.de
Bewertung:         (3 von 10 Digital Eyes)

.. so einem Schudn 10 Punkte?! Armes Deutschland



Name:
Email: /
Bewertung:     (1 von 10 Digital Eyes)

Das ist so ein typischer "Trash-Film", mit lauter unlustigen und primitiven Witzen!



Name: daria
Email: sugary_smile@hotmail.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

boaaaaaaaaaaaaaa der film is einfach nur hammer shräg :D
und dann^^ *haha*



Name: max
Email: maxmax15@arcor.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

einfach nur geil der film. shibby



Name: Severin
Email: sevikunz@hotmail.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

cool














Name: smoki mc pott
Email: freak@cage.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

hammergeiler film!!!!!!!!



Name: Marcel
Email: Bacardi-juhu@hotmail.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Diesen Film habe ich 2mal angeschaut einfach cool ^^



Name: http://ansgar.deinstart.de/
Email: http://ansgar.deinstart.de/
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

bester fiel hab ihm mir 10 mal angeguckt und ich find ihn immer noch super!!!!



Name: Liebes Mistviech
Email: anita.prager@chello.at
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Genial, Ashton Kutcher is einfach der beste, und der geilste!
Super lustiger Film!!!



Name: riccardo
Email: tashi_san@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Boa krasser film geht voll ab dude ! haut rein shibby alter



Name: ZOLTAN
Email: a@b.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

SHIBBY!!! der film is echt der oberhammer!



Name: Tania
Email: tania_smiley@yahoo.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

hey dude+++
also der film ist total lustig, echt zum totlachen+:):):):) dude sweet Dude Sweet+++ so witzig



Name: Alal
Email: sandra.habnitt@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich find den echt geil! Der ist zwar voll hirnlos aber geil!



Name: Anja
Email: steffi@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

saukrank der Film... genau wie wir alle ;))



Name: ramona
Email: ramonableiker@hotmail.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

he nei, de film isch so arsch geil. so luschtig, da überlebsch nöd :P *kabuttlach*
so dumm dasses gad wieder luschtig isch



Name: Ich
Email: tron2000@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Das ist zwar voll Panne und Schwachsinnog und bla aber einfach nur lustich auch ohne gekifft zu haben



Name: ##
Email: dff@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

genial



Name: sweet
Email: dude
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ham ihn mir gestern zu 11 mal angesehen.. immer noch geil



Name: SWEET, Baby!!!
Email: dude&sweet.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

dude der film ist total geil!!!!
hab viele lachanfälle bekommen, beim hund oder das im auto.
alles ist unglaublich bescheuert und verdammt witzig.

Ich sag nur drei worte: aggressionsbewältigung!

*shibby*



Name: hi
Email: -
Bewertung:             (5 von 10 Digital Eyes)

der film war ganz in ordnung war nur ein bischen albern



Name: Pafi
Email: hoppa-girly@freenet.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist einfach top!



Name: Dude
Email: Ey,Mann@wo_is`mein_Auto.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Hei sagt mal seid ihr beklopt???
Wer diesen Film nicht super geil findet is ja wohl zu dumm für diese Welt!
Das is echt so was von der geilste Film den es gibt!
Sollte echt noch mehr so coole Filme geben!!!



Name: ICH
Email: gfdfhxfgh@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist einfach nur geil!!!!!
Und dann?
kein und dann!
und dann?
kein und dann!
und dann?
kein und dann!



Name: Deceda
Email: stevejobs@pixar.com
Bewertung:         (3 von 10 Digital Eyes)

Ich hab ihn sogar mit "passender Vorbereitung" angesehen und war trozdem etwas enttäuscht.....Gibt da weitaus bessere Filme, die ihren flachen Humor besser inszenieren, wie zB Harold & Kumar. Der ist ungeschlagen. :P



Name: icke
Email: icke@ducke.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

YEAHR VOLL GEIL JA!!!!!!!!!!!
UND DAAAAANN


VOLL PORNO



Name: Vanessa (Vanny) =)
Email: ..............
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film war der hammer !!!! voll geil !!!!
ich weiss garnich was ihr spasten habt der war doch voll krass !!!! =P
respekt an die die Schauspieler ihr ward voll korrect !!!

GRUß VANNY <(^.^<)



Name: hhj
Email: hhj
Bewertung:             (5 von 10 Digital Eyes)

Spass: 42/75 A.
Action: 8/15 A.
Spannung: 4/10 A.

Gesamt: 54/100 A.= sehr gute 5 von 10 Augen



Name: andy
Email: andy111@aon.at
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

hey dud dad isn geiler film



Name: tona @gna
Email: sorry
Bewertung:   (- von 10 Digital Eyes)

hey du....
zuerst stand ich ja auf deiner seite, weil der film einfach scheiße ist. ich habe ihn zwar nicht gesehen, aber ich weiß was scheiße ist (du gehörst dazu, ace ventura erst recht!).
Ich bin weiblich. UND. Und ich habe bestimmt viel mehr hirn als du. also hör auf so zu tun, als ob frauen keinen geschmack hätten.
du karohemd tragender ace ventura fan.



Name: Max
Email: moje
Bewertung:   (- von 10 Digital Eyes)

Einer der geilsten Filme die ich kenne. Einfach nur super lustig!!!!!



Name: Max
Email: moje
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Einer der besten Filme die ich kenne... Einfach nur ultra lustig!!!



Name: nein
Email: nein
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

hirnlos und deshalb genial



Name: truetk
Email: tzk,dt,
Bewertung:     (1 von 10 Digital Eyes)

rtktzk



Name: HATSCHI
Email: hatschi86@gmx.net
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

geilste film aller zeiten

haben will wo her krieg???

und dann und dann und dann



Name: nico
Email: nicotrapp@tiscali.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

der film ist echt voll geil kann man sich 100 mal reinziehen der wird nicht langweilig is echt nur super geil



Name: DragClone
Email: Susannebreier@.aol.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

echt geil der film



Name: DragClone
Email: Susannebreier@aol.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

eine lieferung pizza für smokimetpot Der blinde betatscht die geilen schnecken . Pjer ErernAfter



Name: MissCooper
Email: babe0101@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

dieser film ist einfach nur der hammer! ich lag bei jeder szene am boden und hatte tränen in den augen! wirklich sehenswert für jeden, der auf richtigen stumpfsinn steht ^^



Name: Beschränkter
Email: dumm@brot.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ziemlich dumm, für Beschränkte lustig.

september 06



Name: Chester
Email: chester_sucks@gmx.at
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Eh mann, dein Hund is ja n Kiffer.....

Chester:Hey weißt du was jez echt angesagt wäre??
Jesse:Was?? Essen??
Chester: Nein!! Essen??

hehe

der film is obergeil.



Name: -
Email: -
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

einfach geiler film!!!
die die ihn scheisse fanden können ja einfach die klappe halten, wer is schon so dumm und schreibt dann noch gross sachen dazu. wenn mir etwas nicht gefällt denk ich was für n' scheiss?! und das wars ich geh nicht noch in so ein komentardings und schreibe wie scheisse dieser film war. ihr habt wohl nichts besseres zu tun als hier hin zu schreiben wie scheisse der film war!!!



Name: nina
Email: Nina100@aol.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

der film ist toll! ;-) ich hab ihn inzwischen dreimal gesehn und finde jedes mal neue sachen, über die ich mich wegpisse. und ein toller tipp: macht mal "ey-mann-wo-is-mein-auto-saufen". geht folgendermaßen: bei dude sweet und shibby muss ein schluck getrunken werden, evtl auch bei kontioumtransfunktionator, oder beim ersten mal kann man auch die stelle mit den tatus weglassen (ey mann was hab ich aufm rücken? --> dude und was hab ich aufm rücken? --> sweet usw), die ist nämlich sehr sehr hart.^^ also wer genauso wenig verträgt wie ich, is danach hackedicht. gruß, nina!!!



Name: sam
Email: samuel.scheurer@hispeed.ch
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Alle die denn Film scheisse finden sind Stubenhocker oder Muttersöhnchen. Denn wir ,die, die auch ab un zu ein Bier trinken und ein Joint heizen, können Sweet und Dude verstehen. Stubenhocker kennen dieses fieling nicht. (diese armen)

Peace



Name: dude
Email: ???
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

voll hammer der film nur schade das seann william beim zweiten teil nicht mehr mitmachen wollte:(:(...aber sonst geiler film....
shimmy



Name: dude
Email: ???
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ich find am besten als sie gerade 5 meter vom haus weg sind und chester sagt: dudeine beine tun weh..:D:D:D.....voll hammer der film......aufa rückseite von der dvd das is auch geil: eines morgens wachen die 2 benebelten vollidioten jesse und chester auf.....:D:D......SHIMMY!!!!!!!!!!!!!!!!



Name: dude
Email: ???
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

das eben sollte nich heißen dudeine sondern dude, meine



Name: In Ex
Email: www.niki@grm1.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

chineeeeeeeeeeese fooooooooooooood!
kann ich ihnen helfen???:D



Name: dude
Email: dude@sweet.dusw
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

hey dude



Name: Sweet
Email: <(^,^)>
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

@gna

du bist wohl der allergrösster vollidiot der es auf diesem von menschen besiedelten planten gibt. ich hoffe dass ich dir nie in meinen ganzen leben begegnen muss, dass wäre nämlich eine beleidigung für mich..

und du hattest wohl auch noch nie eine freundin wenn du solch lächerliche kommente rausgibst in denen zum beispiel "der film ist dumm, darum genau richtig für frauen"

einfach nur peinlich bist du!



Name: xD
Email: schokomonster-katha@hotmail.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

DUDE xDDDDDDDDDDDDDDDD
sow shibby ey :DDD
funny & einfach geil xD



Name: egal
Email: egal@egal.de
Bewertung:       (2 von 10 Digital Eyes)

Gott,wie Hirnlos! Läerlich obendrein,wer diesen scheiß sieht,tut mir jetzt schon leid!



Name: Dominik Jeschko
Email: dominik.jeschko@zwettlnet.at
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

I hob den füm scho 2.moi gseng und er ist eindeutig mei liblingsfüm und jeden den der Füm net daugt kon i net ferstehen den der Füm is sowos von shebby!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Name: daniel
Email: Daniel Luegmayr
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

der is da beste



Name: Verena Grogger
Email: stefanie.mayrh@aon.at
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film is vo geil ih hob man scho ca.20mal augschaut

Schot das ma ned hecha Bewerten ka

Ich hof das an zweiten Teil ah geben wird

Dud Sweet Dud Sweet Dut Sweet Dud Sweet Dud Sweet Dud sweet Dud Sweet



Name: Melina
Email: 2_pr0mille@gmx.net
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

:D UNNNND DAAAAAAN? :D sau geil einfach nur Dude ? Seet? :D Ashton :)



Name: Taaamiiiii
Email: tamara_serbian_girl@hotmail.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

voll der idioten film aba auch voll lustig...einfach zum tod lachen......ich hab es vor ein paar stunden geschaut und hör jez nimma mehr zu lachen....



Name: und daaaaaaaaaaaaaaaann
Email: -_-
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist so SWEET und ich würde sie 10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000Augen geben wenn es gehen würde aber er ist so geil.



Name: shibby man
Email: hahn@hotmail.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

und dann?
urr geile Szene



Name: Shibby
Email: shibby@shibby.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

sag ma wie bekifft wart ihr alle als ihr den film gesehen habt...wenn ich hier sachen lese wie shimmy oder shebby...zum letzen mal es heißt shibby....oder da war noch was wie kommt man auf smokimetpot...was soll das sein das heißt Smokey MacPott...oder dud ? leute ey noch nie dude gehört? aber am allergeilsten is noch seet:-D und das is bestimmt kein schreibfehler..:-Dzu cool
aber der film is echt der burner einfach shibby und sweet...
ein hoch aufs SHIBBY



Name: Duden
Email: blab
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ey mann , wir sind die geilen schnecken-die extrem geilen schnecken. *weglach*. der film is der knüller heya mann wer was dagegen hatt soll sich melden!!!