Scary Movie 2

parodie, usa 2001
original
scary movie 2
regie
keenen ivory wayans
drehbuch
m. & s. wayans, p. beauman
cast:

anna faris,
regina hall,
marlon wayans,
shawn wayans,
tori spelling,
kathleen robinson,
u.a.

spielzeit
85 min.
kinostart
8.11.2001
homepage
http://www.scarymovie.com
bewertung

(4/10 augen)




 

 

 

 


 

 

"No mercy. No shame. No sequel." So stand es letztes Jahr auf dem Filmplakat zu "Scary Movie", und diese Versprechen schienen tatsächlich erfüllt zu werden. Gnadenlos bedienten sich die Wayans-Brüder bei den gerade hochaktuellen Teenie-Slashern wie "Scream" und zogen sie durch den Kakao, wo es nur ging. Absolut schamlos waren die Gags und Pointen in einem der wenigen Filme der letzten Zeit, der zwar mit üblem Fäkalhumor arbeitete, aber dabei immer noch witzig war. Der Boden war fruchtbar für diesen Film, denn das Slasher-Revival hatte für viel neues satirisches Futter gesorgt, und "Scary Movie" zu machen war eine clevere und witzige Idee. Einmal.
"No sequel" hatten sich die Wayans-Brüder auf die Fahnen geschrieben als deutliche Kriegserklärung an alles, was zum Slasher-Film dazugehört. Daß nach dem enormen Einspielerfolg von Teil Eins eine Fortsetzung trotzdem nicht auf sich warten lassen würde, war allerdings alsbald klar. So flogen angesichts klingelnder Kassen mal wieder alle guten Vorsätze über Bord und die Wayans Family schob einen Film hinterher, der schon aufgrund seiner Entstehung allein so sehr nach gieriger Geldmacherei stinkt, daß jeglicher Anflug von Originalität eine Überraschung wäre. Hinzu kommt dann noch ein so knapp wie möglich gehaltener Produktionszeitraum, auf das der Hype möglichst noch hält, wenn die Fortsetzung kommt. Das bedingt, daß über den Film so gut wie gar nicht nachgedacht wurde. Und das sieht man.

"Scary Movie 2" ist schlechter als Teil Eins. Das war zu erwarten. Die Gründe dafür sind allerdings mehr als ärgerlich. Schon beim ersten Teil war von einer kohärenten Handlung nicht viel zu sehen, was aber auch nicht nötig war, da sich der Film deutlich an dem allseits bekannten Konstrukt seiner Vorbilder orientierte. Beim zweiten Versuch wurde nun leider auch diese feste Linie aufgegeben: In einer losen Vermischung von Geisterhaus- und Poltergeist-Elementen werden die Überlebenden aus Teil Eins mit drei Neuzugängen (u.a. Tori Spelling und Kathleen Robinson aus "Beverly Hills 90210") von einem College-Professor in ein altes Schloss gelockt, wo er mit ihrer unwissenden Unterstützung den bösen Hausgeist wieder ins Leben zurück bringen will. Oder so ähnlich. Was hier jetzt eigentlich genau vor sich geht und ob das überhaupt Sinn macht wird nie so ganz klar, und ganz offensichtlich war es den Machern auch ziemlich egal. Der Plot hangelt sich von einer Szene zur nächsten, ohne daß dabei ein großartiger Zusammenhang entstehen würde. Bezeichnend hierfür: Die Eingangssequenz, eine "Exorzist"-Persiflage mit James Woods als Priester (eine Rolle, die eigentlich Marlon Brando spielen sollte), ist zwar eine der witzigsten Szenen, hat aber mit dem Rest des Films nichts, aber auch wirklich gar nichts zu tun.

Der Humor basiert auch bei "Scary Movie 2" wieder vor allem auf zwei Dingen: Erstens die Verarschung anderer Filme, zweitens möglichst viele Gags über Sex, Kiffen, Schwule und Körperflüssigkeiten. Und an beiden Enden wird deutlich, wie wenig Kreativität in diesen Film geflossen ist: Anscheinend hat das Autoren-Team einfach jede Anspielung eingebaut, die ihnen eingefallen ist, ob das jetzt passt oder nicht, so daß auch einfach mal eine Kuh durchs Bild fliegt (wie in "Twister"). Die Unordnung und Konzeptlosigkeit, mit der hier Zitate wahllos aneinander geklebt werden, zeigt mehr als deutlich, daß es bei "Scary Movie 2" nur darum ging, möglichst schnell irgend etwas zusammen zu basteln, was halbwegs so aussieht wie der erste Teil. Da wundert es auch nicht, daß dem Film schon nach kaum 80 Minuten die Puste ausgeht und er sich völlig überstürzt in ein schales Ende rettet. Und dementsprechend werden auch sämtliche Gags nochmal aufgewärmt: Der dauerbreite Shorty und der latent schwule Ray halten für exakt die selben Zoten her, die einfach nicht mehr frisch sind und damit auch längst nicht mehr (so) komisch wirken. Und wenn in einer Szene Oberschreierin Cindy ihrem Kumpel Tommy einen runterholt, dann ist von Anfang an klar, daß sich gleich der Sperma-Gag aus Teil Eins wiederholen wird.
Wieso manche Leute darüber dann immer noch in schallendes Gelächter ausbrechen, ist zwar einigermaßen unverständlich, dürfte aber erklären, warum "Scary Movie 2" sicher wieder enthusiastische Fans finden wird. Denn darüber lachen kann man ganz sicher. Wenn man dem Niveau des Humors uneingeschränkt folgt, wenn man sich nicht daran stört, vor einem Jahr schon über die selben Witze gelacht zu haben, und wenn es einem egal ist, für einen hirnlosen und einzig aufs schnelle Geld ausgerichteten Abklatsch fünfzehn Mark zu löhnen. Dann kann man sicherlich lachen. Was allerdings nichts daran ändert, daß "Scary Movie 2" einfach zu unoriginell, undurchdacht und unkomisch ist, um auch nur im Entferntesten an den ersten Teil heran zu kommen.
 

F.-M. Helmke

 


 

Name: Christian
Email: tuneman@web.de
Bewertung:     (1 von 10 Digital Eyes)

Ich habe zwar "nur" acht Mark Eintritt (Sneak Preview) für diesen Film - man sollte besser sagen: Versuch eines Films - bezahlt, aber noch nie habe ich der Geldinvestition so sehr nachgetrauert als bei Scary Movie 2! Zugegeben, der erste Teil war schon keine Filmperle, aber es waren dennoch gute Gags (neben vielen schlechten) und auch ansatzweise eine Handlung dabei. Die Fortsetzung ist einfach nur grottenschlecht. Wer über so einen Mist, den Scary Movie 2 bietet, lachen kann, dem ist ehrlich gesagt nicht mehr zu helfen. Selbst im angetrunkenen Zustand ist man froh, dass der Film schon nach 80 Minuten zu Ende ist.
Einzig positiv sehe ich, dass ich mal wieder James Woods im Kino gesehen habe, allerdings möchte ich nicht wissen was er an Gage für diesen Kurzauftritt bekommen hat, denn freiwillig spielt kein normal denkender Mensch in so einem Machwerk mit.
Da es bei der Bewertung keine Minuspunkte gibt, habe ich dem Film einen Punkt gegeben respektive geben müssen. Also: jeder, der seine Sinne noch beisammen hat, meide bitte diesen Film!!!!



Name: EvilElch
Email: EvilElch@gmx.de
Bewertung:             (5 von 10 Digital Eyes)

Unterhaltungskino halt, da muß man nicht so mege kritisch sein, hab schon schlechteres gesehen.




Name: Dere
Email: biwimausi@sms.at
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich habe diesen Film noch nicht gesehen aber alleine die Vorschau ist echt cool und wenn er so gut wie der 1.Teil wird dann ist er brilliant !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Name: Shorty
Email: webmaster@thehun.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

einfach geil der film!!! :)



Name: Devolution
Email: devolutoon@lycos.de
Bewertung:     (1 von 10 Digital Eyes)

Erstmal - wie kann man sich nur erdreisten einen Film, den man NICHT gesehen hat, nur aufgrund der schon leidlich witizgen Vorschau mit der Höchstwertung, ja überhaupt zu bewerten????

Zum Film - absolut nicht witzig.
Schlimmer als Tomcats (was auch was heißen will), keine guten Pointen, keine Story, usw. etc.
88min Langeweile.



Name: TamrunAbbrunk
Email: TamrunAbbrunk@aol.com
Bewertung:     (1 von 10 Digital Eyes)

Einfach grauenhaft und vor allem unwitzig. Noch schlimmer ist allerdings, dass dieser Müll auch noch erfolgreich ist und 780.000 Leute am ersten Wochenende in den Film rennen.



Name: aem'kei
Email: nyc@style.com
Bewertung:       (2 von 10 Digital Eyes)

einfach schlecht, aber nicht so schlecht, wie titanic



Name: Blablabla
Email: ???
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Alle die sich nicht an diesem Film amüsieren und darüber lachen können (ihn schlecht bewerten :-) ) sind doch absolute Langweiler!
Nun echt: Shorty ist doch absolut geil!! Klar, perverse Szenen hats schon jede Menge ( zu viel, zu übertrieben) doch ansonsten wirklich völlig OK!!
Also Leute seid doch nicht so kritisch und freut euch, dass ihr was zu lachen habt!
Peace!





Name: patrick pfeiffer
Email: patrick.pfeiffer@comteam.at
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Mir hat schon der 1. Teil gefallen aber dieser Teil ist genauso cool wie teil 1!!!




Name: Bad guy
Email: hallo@mathias.de
Bewertung:     (1 von 10 Digital Eyes)

Dass sie einen Haufen Scheisse wie Scary Movie mit einer "ordentlichen" Wertung versehen spricht auch nicht grade für sie!Wieso ereifern sie sich über Die Cinema,die diesen Schund völlig zu Recht verissen hat,nur weil sie Feuer,Eis...mit einem Querdaumen versehen aht,während sie so einem Drecksfilm 4 Punkte geben?Dass ist doch ein Witz,oder?Sie widersprechen sich in 2 Zeilen öfter als ich in meinem ganzen Leben.SM 2 ist doch nun wirklich in jeder Top Ten der schlechtesten Filme aller Zeiten.Der ha null Punkte verdient.Und sowas kommt auf Platz eins der Charts,traurig,traurig.FÜr wen werden solche Scheissfilme eigentlich gedreht?Für irgendwelche American Pie-begeisterte Teenies oder unterbelichtete Film-Analphabeten?Zu meinem Entsetzen hat sich der ganze Saal bestens amüsiert.Ich finde keine Worte um meine Wut und meinen Ekel auszudrücken.



Name: Baddass
Email: Baddass
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich fand den Film total geil!
@ Bad Guy: Ganz ruhig bleiben, Junge! Warum gehst Du denn ins Kino, wenn Du solche Filme nicht magst? Schon allein die Exorzistparodie am Anfang hat gezeigt, dass der Film dem ersten Teil in nichts nachsteht. Die Witze waren gut, wie sie in der deutschen Synchronisation umgesetzt wurden, weiss ich nicht, die englischsprachige Version ist aber auf jeden Fall sehenswert. Und der Papagei am Ende ist ja wohl ein gelungener Abschluß. Ich würde am liebsten 11 von 10 Punkten vergeben...



Name: Daniel
Email: DanielRidderm@aol.com
Bewertung:               (6 von 10 Digital Eyes)

Naja, ih fand den 1. Teil auf jeden fall besser, aber man kann darf sich diesen film auch nicht endgehen lassen, lachen is auf jeden fall vorprogrammiert!!!



Name: MrOnion
Email: MrOnion@gmx.de
Bewertung:           (4 von 10 Digital Eyes)

Na ja! Fängt ganz lustig an erreicht aber nicht die Qualität von Teil 1 und ist bei langem nich so witzig! Eine Menge rumkotzen macht eben noch keine gut Komödie!!



Name: Patrick the King
Email: patrick@addon.at
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

DA GEBE ICH DIR RECHT MR ONION



Name: steffi
Email: steffi4343
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

einfach spitze der film



Name: LuckyMan
Email: ????????????
Bewertung:     (1 von 10 Digital Eyes)

Ich habe mich beim Kacken schon mehr über meine Wurst amysiert als bei diesem "Filmchen"!!! Einfach nur SCHEISSE, eine Beleidigung für die Augen!! MinusPunkte wären hier angebracht!



Name: Flo
Email: flo@bnlmusic.de
Bewertung:     (1 von 10 Digital Eyes)

Noch schwachsinniger und schlechter als teil eins. keine lustige szene. ich dachte, dass sei eine komödie. ein trauerspiel war's...



Name: Bommel
Email: bommel@usa.com
Bewertung:     (1 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist keine Sekunde lustig.



Name: robbie burns
Email: robbie@rogers.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

i think this movie rocks



Name: PUSSYCAT
Email: ????????
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

DER FIML IST ENDGEIL!!!!!!!!!



Name: Schenki
Email: BOfan@gmx.at
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

-10 Punkte soll das natürlich heißen!!!!

Leute ich bin total geschockt über diesen Film!
Mir war eher zum weinen als zum lachen, ich meine was soll denn das?
Humor auf tiefsten Niveu! Die sache mit den Behinderten Leuten, was ist da komisch dran? was!
Man muss echt einen verdammt niedrigen IQ haben um sich an diesen Film zu ergötzen!
Mir ist bei diesen 80 Minutigen Scheißfilm das Gesicht eingeschlafen.
Meine Mundwinkeln waren steif!
Dieser Film zeigt wieder mal wie vertrottelt das Filmgeschäft ist!

Ein guter filmtipp für Leute mit geschmack!!

1. FIGHT CLUB
2. EISKALTE ENGEL
3. AMERICAN PSYCHO
4. AMERICAN HISTORY X
5. AMERICAN PIE 1 und 2
6. BLADE
7. FROM DUSK TILL DOWN
8. GLADIATOR
9. AMERICAN BEAUTY
10. WILLIAM SHAKESPEERS ROMEO UND JULIA

Das sind die 10 besten Kunststucke die es je gegeben hat! Guckt sie euch an!
CU



Name: spieler
Email: rollo-12@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

grottenschlecht!!! hab kaum gelacht... der erste ist um längen besser...



Name: Gecko
Email: Vergessen
Bewertung:     (1 von 10 Digital Eyes)

Ich fand den ersten Teil schon so übel, dass ich mir dieses AMchwerk gänzlich sparen konnte. Was ich nur absolut nicht verstehen kann, ist, wieso, dieser Hollywood-Crap so überaus erfolgreich war.
Diese Kritik ist sozusagen als Prostest gegen solch zelluloidverschwendenden Schund zu verstehen, der nur dem Zweck dient, dümmlichen Teenies das hart erschnorrte Taschengeld abspenstig zu machen.





Schneki, zu Deiner Liste:
1.Genial
2.Mittelmäßig
3.Nicht gesehen
4.Genial
5.Dreck
6.Mittelmäßig
7.Genial
8.Schlecht
9.Gut
10.Gut



Name: Dominik
Email: ralfehlers@msn.com
Bewertung:                   (8 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist beim ersten mal noch lustig. Beim zweitenmal nicht mehr . Aber an die ganzen Miessmacher unter euch : Jeder Film ist gut und wer das Gegenteil behauptet soll erst mal selbst einen Film drehen.



Name: supermann
Email: --
Bewertung:     (1 von 10 Digital Eyes)

"Der Film ist beim ersten mal noch lustig. Beim zweitenmal nicht mehr . Aber an die ganzen Miessmacher unter euch : Jeder Film ist gut und wer das Gegenteil behauptet soll erst mal selbst einen Film drehen."

lass mich raten, klingt nach nem 12 jährigem der besoffen ist..



Name: Gerechter Bewerter(tm)
Email: vos_statim@abiciam.lat
Bewertung:     (1 von 10 Digital Eyes)

-10 von 10 Augen



Name: Umseintrittsgeldleidtuer
Email: vatefaireenculer@gmx.de
Bewertung:     (1 von 10 Digital Eyes)

gräßlich, einfach nur abartig. bei diesem film tat es mir wirklich um das geld leid. es gab bis auf die exorzisten-parodie nichts, aber auch wirklich nichts lustiges.
ich kann nicht wirklich glauben, das man bei dieser knapp-90-minutenqual mit dem unübersehbaren hintergedanken einfacher geldmacherei über solche grottenschlechte "gags" lachen kann-
leute, so blöd seid ihr doch nicht wirklich...



Name: tbander
Email: tbander@giga4u.de
Bewertung:     (1 von 10 Digital Eyes)

Was für eine einfallslose, behämmerte, teilweise auch rassistische sc***** man hier zusammengebastelt hat ist unbeschreibbar.einzig witzig ist James Woods, der mich wenigstens zum lachen gebracht hat.naja, es muß auch menschen geben die sowas brauchen...



Name: Ж Arwen85Ж
Email: -
Bewertung:     (1 von 10 Digital Eyes)

das ist der zweitschlechteste film den ich je gesehen habe (schlechtester: 40 tage...)
also ich kan normalerweise über solche filme lachen (der erste war genial) aber ich hab ihn angekuckt und musste wenns hoch kommt 2 mal lachen. die szene am anfang war sowas von geschmacklos. ich saß da und konnte nicht mal iiiiiiiiiih sagen weil ich so entsetzt darüber war wie oft man schauspieler kotzen lässt, und der typ mit der hand da war irgendwie mehr grusliger als witzig, so richtig psycho. es gab keine story geschweigedenn gute lacher, also wirklich wer diesen film gut findet den kann ich nur bemitleiden.



Name: Dennis
Email: Dominicniess@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Alle Schrott, ihr Vixer



Name: Dominic
Email: Dominicniess@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ihr seid alle Hurensöhne die wo auf diese Page gehen und das lesen



Name: TylerD
Email: PitBull242@sms.at
Bewertung:           (4 von 10 Digital Eyes)

also es gibt schlechtere aber der film hat ÜBERHAUPT kein niveau geschweige denn eine Handlung... SEHR enttäuschend
merkt euch eins:
erst wenn wir alles verloren haben, haben ir die freiheit alles zu tun!



Name: The Brett
Email: ------------------
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich finde den Film mega geil!!
besoners der Buddy is süß !!!!!
Aber am geilsten fand ich die Kotz szene!



Name: Hallo
Email: hfzh@freenet
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

HIRNLOS!!!



Name: S. Rose
Email: sascha_rose@gmx.de
Bewertung:     (1 von 10 Digital Eyes)

hey schenki. wie hast du dir denn diese top-ten zusammengeschustert? sieht so aus, als wären das alle fimle gewesen, die du je gesehen hast! american psycho, das ich nicht lache!

aber egal, nun zu sm2:
super beschissener film. der regisseur reibt sich die hände, null investiert und viel bei rumgekommen. ist nur menschlich. der zuschauer bleibt mal wieder auf der strecke. aber ich muss zugeben, lachen musste ich trotzdem. und zwar bei den szenen mit der verkrüppelten hand des butlers. das war echt nicht schlecht. aber das wars dann auch schon...

mfg



Name: Yasar
Email: yasar_bilkoc@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist super Beschissen



Name: Yasar
Email: yasar_bilkoc@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist super Beschissen



Name: Yasar
Email: yasar_bilkoc@gmx.de
Bewertung:     (1 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist super Beschissen



Name: billy
Email: -
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

nöö geil wie stu schon sagt blut,humor geiler film



Name: Drake2003
Email: ......................
Bewertung:                   (8 von 10 Digital Eyes)

Man ihr habt alle probleme ihr flennt doch nur weil der typ mit dem kostüm nicht dabei war.




Name: Schenki
Email: gerald_schenkenfelder@at.ibm.com
Bewertung:     (1 von 10 Digital Eyes)

Also wie gesagt der film ist shit mal 3.

Also anbei meine aktualisierte Favourite List..

TOP

1. FIGHT CLUB
2. Bad Taste
3. Clockwork Orange
4. Full Matle Jaket
5. Die Straßen von New York
6. Eiskalte Engel
7. Gladiator
8. Studio 54
9. Face Off (Im Körper des Feindes)
10.Eine Frage der Ehre


BESCHISSEN, DRECK, FRECHHEIT, FUCKING TEENIE SCHEIß

1. Ich weis was du letzten Sommer getan hast (1-2)
2. Scream (1-3)
3. American Pie (1-2 "3")
4. American Psycho
5. Titanic
6. Scary Movie (1-2)
7. Natural Born killers
8. Matrix Reloadet
usw.............



Name: CyRuZ
Email: kA
Bewertung:         (3 von 10 Digital Eyes)

der erste film war echt lustig, der hier naja ich bereus zwar nicht dass ich ihn gesehen hab, aber naja billig;



Name: pso-blecky
Email: sa@dlas.de
Bewertung:     (1 von 10 Digital Eyes)

schlechtester film den ich je gesehen hab... der erste war zwar genauso stumpf, aber wenigstens witzig, dieser war langweilig, eklig und kein bischen lustig.



Name: E101-Gamma
Email: haha@ha.ha
Bewertung:     (1 von 10 Digital Eyes)

So eine Scheiße hab ich echt schon lang nicht mehr gesehen ...
Abgesehen davon, dass der Film eine absolute Billigproduktion ist, besteht alles, das wahrscheinlich lustig sein sollte, aus Ekel- und Sexhumor. Unterstes Niveau, genau wie alle, die den Film gut finden.



Name: Moritz Stock
Email: moritz_stock@web.de
Bewertung:     (1 von 10 Digital Eyes)

Einfach nur schlecht!Mehr kann man dazu nicht sagen!Ich habe kein einziges mal gelacht, ja nicht mal geschmunzelt!Also der erste Teil war ganz gut aber der zweite *kotz*.Alles in Allem ist Scary Movie 2 einer der schlehtesten Filme die ich je gesehen habe!



Name: Renato
Email: Speedo89@aol.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Geiler Film! Ich weis ja nicht was manche Leute haben! Der Film ist echt geil! Die wo so Filme nicht mögen müssen sie ja nicht angucken!



Name: DeKitty
Email: pringles_mv@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

der film ist der knaller....so stumpf, hirnlos und einfach nur zum wegschmeißen.
am besten ist echt der typ im rollstuhl ("Ich brauche keine hilfe") und hanson, der typ mit der kleinen hand......der brüller
den film sollte man nich gucken, wenn man sowas wie scary movie 1 erwartet....sicher ist scary movie 2 n komischer film...aber die kränken charaktere reißen den film echt aus der sch***!
als ich ihn das erste mal sah, dachte ich auch, dass das der schlechteste film ist, den ich je gesehen hab. aber nach mehrmaligem schauen fand ich den film echt lustig...man muss halt auf stumpfe,fäkalhumorlastige filme stehen.



Name: J.S
Email: sonali1985@gmx.de
Bewertung:       (2 von 10 Digital Eyes)

Als ich den Film sah war ich sehr enttäuscht....mir gefiel der erste teil sehr und dachte der 2 wäre fast genauso gut aber leider is der 2 total scheiße



Name: wurzel635
Email: hanhorgid@yahoo.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Scheisse ist ein Film nur dann, wenn er keine Kasse macht. Wen interessiert schon der Geschmack von Verarschten. Deppen gab und wird es immer genug geben.



Name: ficker
Email: JUHUUUUUUU@FICKEN:DE
Bewertung:               (6 von 10 Digital Eyes)

JAPADAPADUUUUUUUUUUUUUUU



Name: reihfieugh
Email: dfshoiu@jdsoijfdiofd.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

scary movie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Name: Arschfick
Email: geht euch nichts an
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ihr habt ja wohl alle schlecht geschissen oder was.
Der Film war ja wohl voll geil man. Ihr regt euch hier über ein scheiß auf man das geht echt gar nicht mehr. Und wenn ihr euch schon aufregt dann schreibt dabei wenigstens mit korekter Grammatik man.
Wenn ihr den Film so scheiße findet, was guckt ihr ihn denn überhaupt an man. Das mit den Behinderten war ja wohl das beste überhaupt(Ich klatsch mal in die Hände; wie wär es denn mit stehenden Ovationen, ...). Jeder der sich hier aufgeregt hat, hat sowieso keine Ahnung. Und wer das mit den von wegen nur Leute mit niedrigen IQ gucken sich solche Filme an, der hat ja wohl so was von keine Ahnung.
Meiner liegt bei 120 und ich find den voll geil, außerdem hat der IQ damit jawohl sowas von gar nichts damit zu tun. Intelligenz hat genau ja auch nichts mit dem Wissen von Menschen zu tun und den Filmgeschmack beeinflusst das schon gar nicht man.

Jetzt zu Schenki:
Deine Liste ist ja wohl total daneben. In deiner ersten Liste steht American Psycho auf Platz 3 deiner beliebtesten Filme und jetzt auf PLatz 4 der unbeliebtesten. Wie soll das denn so schnell gehen man, du alter Mitläufer. Nur weil alle andern den scheiße finden findest den auch scheiße oder was, du Riesenspasst( Das gilt übrigens auch für American Pie Idiot). Abgesehen davon ist die Liste sowieso voll für den Arsch. Bei so ein Filmgeschmack wundert mich das sowieso nicht das du Scary Movie nicht magst. OK wenn natürlich alle andern Scary Movie geil finden, findest du ihn ja auch wieder geil aber ok du Vogel.

PS: Ich ficke euch alle und eure Sippen und Scary Movie rules UNd AGGRO BERLIN SUCKS!!!!!!!



Name: surydythrtyrtyyrtyrt
Email: jhfjshfkdjhsgkjh@chciken.com
Bewertung:                   (8 von 10 Digital Eyes)

jrtghfdlktjrfobijfdymp 9udifyjkjdlkjgldkfjgoijfd dfgkljdoiztgj4oi touwekjtglskjtlwektjt rtlkwejrtoswitrjwotjwojtrlkwrjweoitjeltkwemlrt b ubujohjrsoytjeyhdrrhtrryrtyrtyrtytryr



Name: tahjai
Email: tahjai@scary.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

scary movie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Name: Flow
Email: kuehn.florian@onlinehome.de
Bewertung:                 (7 von 10 Digital Eyes)

Ist genau wie der erste Teil äußerst gelungen,
doch leider sind die witze nicht mehr so "scharf" wie im vorgänger, auch zieht sich das ende zu lange hin.
Die Szene mit der KAtze ist mein Favorit der gesamten Reihe.
Ich hab den dritten Teil leider noch nuicht gesdehen, aber ich denke ich zieh in mir bei Gelegenheit rein



Name: quatrez bell
Email: spanky125@adelphia.net
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

wat it do lil homee!!!!!!!!!!!!!



Name: Wixxen
Email: H...ag
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Hab den Film noch nicht gesehen .



Name: hhj
Email: hhj
Bewertung:         (3 von 10 Digital Eyes)

Spass: 24/80 A.
Action: 3/10 A.
Trick: 6/10 A.

Gesamt: 33/100 A.= gute 3 von 10 Augen



Name: Amir
Email: bf2_amir@gmx.de
Bewertung:     (1 von 10 Digital Eyes)

Wer auf Hinterwädlerwitze ohne Niveau steht, sollte sich diesen Film ansehen.

Prädikat: Sehenswert (für Leute ohne Geschmack, ohne Lebensphilosophie und ohne Hirn)



Name: paméla
Email: baby_girl_rockeuse@hotmail.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

salut quique photo tou nu



Name: Jan
Email: hallo
Bewertung:         (3 von 10 Digital Eyes)

Sorry, aber das ist weder gruselig, noch lustig, sondern einfach nur eklig und oberpeinlich!