Justice Smith

7
7/10
Es beginnt als süße Romanze, bis die erste von zahlreichen Wendungen kommt, die den neuesten Spielfilm-Release auf Apples Streamingdienst zu einem sehr unterhaltsamen kleinen Vergnügen macht. Warum "Sharper" ein Stückchen leckere Filmkost darstellt, die man im Kino leider nicht mehr zu sehen kriegt, dazu mehr in unserer Rezension.
5
5/10
Die Marke „Pokemon“ hält sich bereits seit mehr als zwei Jahrzehnten und sorgt in Form von Spielen, Animes und vor allem Sammelkarten für Begeisterung bei den Kindern und für leere Brieftaschen bei den Eltern. Mit der virtuellen Smartphone-App „Pokemon Go“ hat die japanische Franchise dann vor ein paar Jahren noch mal einen gewaltigen Sprung gemacht, so dass man sich nun endlich auch in Hollywood genötigt sah doch mal einen großen Kinofilm zumindest mitzuproduzieren.
5
5/10

margo 1John Green heißt der Schriftsteller, der aktuell wie kaum ein anderer mit seinen Coming of Age-Geschichten den Nerv des lesenden Publikums trifft. Glaubwürdige Charaktere und die Umschiffung der gängigen Klischees durch einen ganz speziellen Tonfall und Humor zeichnen dafür verantwortlich, Stärken die naturgemäß nicht so einfach vom geschriebenen Wort auf die Leinwand zu übertragen sind.