Dave Franco

5
5/10
Es lässt sich gar nicht vermeiden, einen Film wie „Nerve“ auf seinen Realitäts- als auch Aktualitätsbezug zu überprüfen. Ein Online-Spiel, bei dem man entweder anderen zuschauen oder selbst ein paar Aufgaben lösen muss? Das einen dazu bringt, sich auf Erkundung durch die eigene Stadt zu machen?
6
6/10

bad n 1Ein ganz normales Ehepaar in einer gepflegten, ruhigen Vorstadtumgebung. Für Mac (Seth Rogen) und seine Frau Kelly (Rose Byrne) ist das Leben zwar nicht mehr so aufregend wie in ihrer Jugendzeit, doch man ist soweit zufrieden und wird auch durch den noch kleinen Nachwuchs auf Trab gehalten.

7
7/10
Im Ernst? Eine Neuauflage der 80er Jahre-Krimiserie „21 Jump Street", die eigentlich nur deshalb noch nicht komplett vergessen ist, weil damit ein gewisser Johnny Depp seinen Durchbruch hatte? Und dann auch noch in den Hauptrollen besetzt mit dem Duo Jonah Hill und Channing Tatum?