Sharon Stone

2
2/10
Dies gleich vorweg: Etwaige Spoiler könnten im Text auftauchen. Jedoch nur, wenn man den Begriff sehr weitläufig definiert. Denn wo es einen Spoiler gibt, muss es zwangsläufig auch etwas zu spoilen, also zu vermiesen, geben. Nicht in diesem Film.
1
1/10

"Catwoman" ist ein Film aus einem parallelen Universum. Einem Universum, in dem "Batman & Robin" nicht den Tief-, sondern den Höhepunkt im Genre der Comicverfilmungen darstellt.

8
8/10

Jim Jarmusch ("Down by Law", "Coffee and Cigarettes"), einer der coolsten Independent-Filmemacher der USA weit abseits der Machtspielchen und Beschränkungen Hollywoods, beschert uns mit "Broken Flowers" einen Film, in dem die Dialoge unwichtiger sind als das Mienenspiel seiner Protagonisten - und beweist damit ein wei

3
3/10

Nun ist es also doch passiert. 14 Jahre hat es gedauert, bis der große Skandalfilm der frühen 90er endlich zu einer Fortsetzung kam. 14 Jahre, in denen niemand wirklich auf ein Sequel gewartet hat, und in denen auch Sharon Stone alles tat, um es niemals soweit kommen lassen zu müssen.