Jennifer Love Hewitt

3
3/10

Er ist der Star in einem der erfolgreichsten Comic-Strips der Welt, obwohl er am liebsten reglos in seiner Kiste liegt: Der fette Kater Garfield ist der König aller Faulpelze, und seine trickreichen Kämpfe mit seinem Besitzer Jon um noch mehr Lasagne und noch weniger Bewegung erfreuen seit Jahrzehnten die Leser von über 2000 Zeitungen weltweit.

7
7/10

Gangsterpärchen wie Bonnie und Clyde oder Thelma und Louise sind in die Filmgeschichte eingegangen. In "Heartbreakers" ziehen Max (Sigourney Weaver) und ihre Tochter Page (Jennifer Love Hewitt) als kriminelle Kleinfamilie durch die Lande. Neben kleineren Gaunereien ist Heiratsschwindel das Spezialgebiet des Duos: Muttern heiratet vermögende Männer, die sie unmittelbar nach der Eheschließung mit einer jungen Frau - Page - erwischt. Von Abfindung und Schmerzensgeld machen sich Mutter und Tochter ein flottes Leben.