Regina Hall

5
5/10

g trip 1Der Jahrgang 2017 brachte für das Hollywood-Kino nur wenige wirklich erfolgreiche Komödien hervor. Zu den Ausnahmen gehört „Girls Trip“, der mit einem Kasseneinspiel von weit über 100 Millionen Dollar beeindrucken konnte und so zum Überraschungshit wurde. Ein wenig überraschend war auch, dass sogar die Kritiker mit dem sehr derben und nach einer im Grunde bekannten Formel gestrickten Film überaus wohlwollend umgingen.

6
6/10

Es ist mal wieder nicht leicht, das Beziehungsleben. Der einzige der in der Clique von Dominic (Michael Ealy), Jeremy (Jerry Ferrara), Zeke (Romany Malco) und Michael (Terrence Jerkins) aktuell so etwas wie Zufriedenheit demonstriert, denk mann 1ist mit Cedric (Kevin Hart) ausgerechnet derjenige der sich gerade scheiden lassen will.

4
4/10

"No mercy. No shame. No sequel." So stand es letztes Jahr auf dem Filmplakat zu "Scary Movie", und diese Versprechen schienen tatsächlich erfüllt zu werden. Gnadenlos bedienten sich die Wayans-Brüder bei den gerade hochaktuellen Teenie-Slashern wie "Scream" und zogen sie durch den Kakao, wo es nur ging. Absolut schamlos waren die Gags und Pointen in