Rebel Wilson

4
4/10
Nicht jeder würde behaupten, dass das Leben von Nobby (Sacha Baron Cohen) in einem ziemlich heruntergekommenen Viertel der Hafenstadt Grimsby besonders erstrebenswert ist. Doch der ist sehr zufrieden mit seiner „wunderschönen“ Freundin Dawn (Rebel Wilson), seinen neun Kindern und einem Alltag, der hauptsächlich daraus besteht mit seinen Kumpels abzuhängen und in der Kneipe Fußball zu schauen.
7
7/10

pp 2 1 Nach dem Sieg gegen die männliche Konkurrenz beim großen A-Cappella-Wettbewerb sind die „Barden Bellas“ rund um Beca (Anna Kendrick) der Stolz ihrer Uni – bis ein im Fernsehen übertragener Auftritt vor äußerst prominentem Publikum im wahrsten Sinne des Wortes derart in die Hose geht, dass die jungen Damen in der Folge erst einmal verschämt jeder Kamera aus dem Weg zu gehen versuchen.

4
4/10

museum 3 1 Es geht nachts immer noch munter zu in den Räumen des New Yorker Natural History Museums. Etwas zu bunt sogar, als die wieder mal lebendig gewordenen Ausstellungsstücke plötzlich ihr gutes Benehmen vergessen und prompt eine erwartungsfrohe Gala-Gesellschaft mitsamt dem ahnungslosen Museumsdirektor McPhee (Ricky Gervais) in die Flucht schlagen.

7
7/10

Als Beca (Anna Kendrick) an die Barden University kommt, will sie gleich wieder weg: Pitch PerfectEigentlich will die Musik-begeisterte Nachwuchs-MashUp-Mixerin so schnell wie möglich nach Los Angeles und dort als DJ Karriere machen.