Jay Mohr

4
4/10

Der hübsche Titel macht es eigentlich von vornherein klar: Hier haben wir es mit einer netten Familienkomödie zu tun, und der entsprechende Satz stammt natürlich aus Kindermund. Wobei er trotzdem ein wenig in die Irre führt, lässt er doch eher harmlosen und braven Nachwuchs vermuten.

7
7/10

Schon mal einen Rave gesehen? Neinnein, nicht: schon mal auf einem Rave gewesen. Schon mal einen Rave gesehen? Ein Rave ist schnell, laut, kurzweilig, wenn man mit der richtigen Einstellung hingeht sehr amüsant, und wenn man ihn zu ernst nimmt, kriegt man ein völlig falsches Bild der heutigen Jugend. Und wer so einen Rave einmal sehen möchte, der geht ins Kino und guckt „Go“.

7
7/10

Es sah fast so aus, als würde sich die gute Helen Hunt auf ihrem Oscar ausruhen. Drei Jahre lang war sie abstinent von der Leinwand im Anschluß an ihren großen Durchbruch in „Besser geht’s nicht“. Doch wer glaubte, sie hätte sich auf die faule Haut gelegt, wurde eines besseren belehrt.