Isaiah Washington

4
4/10

Es war eine Szene mit Symbolcharakter: Als Steven Seagal 1996 im Action-Reißer "Einsame Entscheidung" nach nur zwanzig Minuten aus einem Flugzeug geschleudert wurde, verabschiedete er sich mit diesem überraschend frühen Abgang auch vom größeren Kinopublikum. In den Folgejahren sah man Seagal, den gute Freunde wegen seiner erstaunlichen schauspielerischen Fähigkeiten auch liebevoll "Stoneface" nennen, nur noch in grauenvollen B-Filmen

4
4/10

Jeder Käpt'n, der etwas auf sich hält, hat mindestens eine Geisterschiff-Geschichte im Seemannsgarn-Repertoire. So manche verfluchte Seele war dazu verdammt, bis in alle Ewigkeit rastlos über die Weltmeere zu segeln. Seefahrer schlugen zum Schutz vor diesen Geisterschiffen ein Hufeisen in den Mastbaum, kündigte ihr Erscheinen doch den baldigen Tod an.

3
3/10

Oh, welch falsche Erwartungen kann ein Filmtitel wecken. Basierend auf dem Wissen, dass es in diesem Film eine afroamerikanische und eine asiatische Gang gibt, daß Martial arts-Superstar Jet Li und die Sängerin Aaliyah die Hauptrollen spielen, und bei diesem Titel, was kann man da vermuten? Ich würde mal sagen, eine „Romeo