Billy Connolly

4
4/10

Es wäre wirklich zu schön gewesen, wenn es einfach nur ein einmaliger Ausreißer nach unten gewesen wäre. Als die Pixar-Studios letztes Jahr nach einer beispiellosen Serie höchst origineller, innovativer und herausragender Meisterwerke mit „Cars 2“ ihren ersten allerhöchstens mittelprächtigen Film herausbrachten, wollten wir uns der Hoffnung hingeben, dass man nur einmal schwach geworden war und den allzu offensichtlich bereitliegenden Merchandise-Dollars, die dieses Sequel versprach, nachgegeben hatte. 

6
6/10

In den Siebzigern. Die Bombast-Rockband "Strange Fruit" befindet sich auf dem Höhepunkt ihres Erfolgs, als bei einem Gig ein Blitz in die Bühne donnert. Nix passiert, aber - die Musiker werten den Zwischenfall als göttliches Zeichen, die Band müsse aufgelöst werden. Und so passiert´s dann auch.

4
4/10

Als eine FBI-Agentin verschwindet und nur ein wenig vertrauenswürdiger Mann mit besonderen Fähigkeiten "spürt", dass diese noch irgendwo am Leben sei, sehen sich die Verantwortlichen gezwungen, zu ungewöhnlichen Maßnahmen zu greifen.