Aubrey Plaza

7
7/10

Chucky, die Mörderpuppe ist zurück! Und jetzt sogar schöner (okay, nicht wirklich), schneller, technisch versierter und vor allem: vernetzter. Denn wo für den Film Reboot/Remake draufsteht, da ist dann für die rothaarige Puppe auch gleich ein technisches Upgrade mit dabei. Denn der neue Chucky ist jetzt eine „Buddi“-Puppe des Kaslan Unternehmens, einer Mischung aus Apple, Amazon und Uber.

5
5/10

wedding d 1Man muss sich nicht mal den Trailer anschauen, im Grunde genügt schon der Titel. Wer ins Kino geht um sich „Mike and Dave need Wedding Dates“ anzuschauen, der dürfte wissen was ihn erwartet: Eine der typisch zotigen amerikanischen Teenie-Komödien nach dem im Grunde immer gleichen Strickmuster. Welches aber auch nicht immer automatisch zieht, denn der Film lief in seinem Entstehungsland ziemlich schwach und bekam auch ziemlich miese Kritiken.