Street Style

breakdance-tanzfilm, usa 2003
original
you got served
regie
christopher b. stokes
drehbuch
christopher b. stokes
cast:

marques houston,
omari grandberry,
jarell houston,
jennifer freeman, u.a.

spielzeit
94 min.
kinostart
02.09.2004
homepage
http://www.streetstyle-derfilm.de
bewertung


(3/10 augen)




 

 

 

 


 

 

Dass mangelnde Qualität im Filmgeschäft nicht vor Erfolg schützt, ist eine traurige Wahrheit, für die "Street Style" eines der besten aktuellen Beispiele ist: Für schlanke acht Millionen Dollar produziert, schaffte das Breakdance-Drama im Frühjahr in den USA ein Einspielergebnis von 40 Millionen - genug, als dass man bereits laut über eine Fortsetzung nachdenkt. Es ist dabei relativ unerheblich, dass die meisten Kinobesucher ihre Entscheidung im Nachhinein wohl bereut haben, denn auf der Hitliste der schlechtesten Filme aller Zeiten auf der Internet Movie Database belegt "Street Style" derzeit Platz 4, mit einer durchschnittlichen User-Bewertung von 1,7 von 10 Punkten. Man kann also mit ziemlicher Berechtigung von einem allgemeinen Konsens darüber reden, dass dieser Film Mist ist - womit er sich perfekt in die Traditionen seines Genres einbettet, denn für die meisten Tanzfilme gilt schließlich: Tanzszenen - toll. Der Rest - grässlich.
Das Beste, was man über "Street Style" sagen kann, ist denn ergo auch, dass er für 15 Minuten am Anfang und 10 Minuten am Ende einigermaßen Spaß macht, denn die Vorstellungen der diversen Breakdance-Gruppen sind - wie nicht anders zu erwarten - recht beeindruckend. Leider sind die 70 Minuten dazwischen absoluter Bodensatz filmischer Erzählung, was wieder einmal zeigt, dass Leute besser keine Kinofilme machen sollten, die keine Ahnung davon haben: Regisseur und Drehbuchautor Christopher B. Stokes ist renommierter Musikproduzent und Clip-Regisseur, hat ein paar namhafte Acts der R&B- und HipHop-Szene nach oben gebracht und die Hauptrollen in seinem ersten Kinofilm dann auch gleich mit einigen seiner Schützlinge besetzt. Das garantiert zwar, dass die "Schauspieler" überzeugend tanzen, aber ganz sicher nicht überzeugend spielen können.
Man muss ihnen indes zugute halten, dass man aus dieser Katastrophe von Drehbuch ohnehin nichts hätte rausholen können: Elgin und David sind beste Freunde und mit ihrer Breakdance-Gruppe die Könige der Underground-Szene in ihrem Viertel in Los Angeles. In der Lagerhalle von Mr. Rad verdienen sie sich bei allwöchentlichen Contests ein paar Dollar, ansonsten verdingen sie sich als Kuriere für den Gangsterboss Emerald. Ein Batzen Geld winkt ihrer Richtung, als ein paar reiche Weißbrote sie zum battle herausfordern. Die 5000 Dollar Einsatz gehen jedoch unverhofft verloren, da die weiße Breakdance-Bande Elgin und David astrein verarscht - sie bestechen ein Mitglied ihrer Gruppe und klauen ihnen ihre besten Moves. Ein Dämpfer, doch zum richtigen Ärger kommt es erst, als David sich in Elgins Schwester Liyah verliebt - und während die beiden schmusend in einem Restaurant sitzen, wird Elgin bei einem Auftrag für Emerald zusammengeschlagen und bestohlen. Der Gangsterboss fordert das verlorene Geld zurück, doch die einzige Chance, an so viel Kohle zu kommen, ist der Sieg bei einem großen Breakdance-Turnier mit 50.000 Dollar Preisgeld.

Jetzt sollte man ja eigentlich meinen, dass beste Freunde so ein Problem gemeinsam angehen würden - doch weit gefehlt. Mit einer unerschütterlichen Verbohrtheit weigert sich Elgin standhaft, irgendwelche Entschuldigungen von David anzunehmen, und so bezieht "Street Style" seine gesamte lahme Dramatik aus einem Freundesstreit, dem von Anfang an die Glaubwürdigkeit fehlt. Die lächerliche Konstruiertheit der Story setzt sich denn auch nahtlos bis zum Ende fort und wird dazu auch noch völlig stümperhaft ausgeführt: der dramatische Höhepunkt wird durch den Tod eines Nebencharakters erreicht, der durch nichts weiter motiviert ist als die Tatsache, dass das Skript an dieser Stelle irgendein tragisches Ereignis braucht, und das eigentliche Problem (Elgins Schulden beim Gangsterboss Emerald) wird schließlich in einem kleinen Nebensatz beim großen Finale für schlichtweg nicht mehr existent erklärt.
Diese haarsträubend dämliche, zusammengeschraubte Geschichte sorgt dementsprechend für pure Langeweile zwischen spektakulären Tanzszenen, die sich ungeschickt an Anfang und Ende konzentrieren und somit im tief durchhängenden Mittelteil keine Abwechslung bringen. Der wird stattdessen angefüllt mit Dialogen, die in ihrer Plattheit fast schon Zahnschmerzen verursachen, und den allerschlimmsten Klischees aus der Ghetto-Schublade: Da verbringen die afro-amerikanischen Hauptakteure ihre Tage mit Basketball spielen und Breakdance, wenn man mal Geld braucht, geht man kurz für einen Drogendealer arbeiten anstelle eines richtigen Jobs, beim kleinsten Streit haut man sich erstmal aufs Maul, und die ganze Gegend ist voll von Gangstas, Playas und Bitches. Die Klischee-Krone verdient sich dabei Liyahs Freundin Beautifull ("mit zwei L!"), die in ein paar Szenen formvollendet rumzicken darf und ansonsten einfach nur überflüssig ist.

"Street Style" soll ein Film über Breakdance sein, nicht mehr. Das Problem ist, dass man mit dieser Intention besser eine Dokumentation gemacht hätte - die dann wahrscheinlich auch wesentlich besser und interessanter gewesen wäre. Denn wenn man sich über 70 Minuten mit einer Story herumquälen muss, an der selbst der Regisseur und Autor anscheinend kein wirkliches Interesse hatte, ist das einfach nur ärgerlich. Die Frage ist mehr als berechtigt, warum es eigentlich immer gleich ein fiktionaler Kinofilm sein muss, wenn Herr Stokes mit fiktionalen Elementen doch offensichtlich völlig überfordert ist. Für teilweise wirklich beeindruckende Tanzszenen verdient sich "Street Style" drei Gnadenpunkte, ansonsten ist dieser Film nicht mehr als ein trauriges Dokument von fachlicher Inkompetenz.

F.-M. Helmke

 




Name: baby
Email: hurdigurdi@hotmail.com
Bewertung:   (- von 10 Digital Eyes)

DAS IST DER GEILSTE FILM, DEN ICH BISHER GESEHN HABE - ALSO WAS TANZFILME ANGEHT. DIE TÄNZE SIND EINFACH PROFESSIONELL - IM GEGENSATZ ZU ANDEREN FILMEN WIE Z.B. HONEY - ODER SAVE THE LAST DANCE. UND MAL EHRLICH, ALS OB DIE STORYS VON DEN BEIDEN FILMEN, DIE YA AUCH SEHR ERFOLGREICH WAREN, SO INTERESSANT WAR. ALSO ICH FIND "STREET STYLE" EIN ZIEMLICH HAMMERGUTER FILM IST - ABER IST JA ANSICHTSSACHE



Name: DerDude
Email: truth.hurts@freenet.de
Bewertung:     (1 von 10 Digital Eyes)

Richtig, richtig. Bei seiner achso anspruchsvollen Zielgruppe (Bravo-Leser) kommt der Film "hammergut" an und deswegen dürfen die sich wahrscheinlich auf ein Fortsetzung freuen! Yeah - ich glaube ich lege mir auch eine Hotmail-Adresse an - klingt einfach fresher und stylisher!



Name: JazzMatiq
Email: jazzmatiq@hotmail.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Also ist wirklich der Beste Tnazfilm den es je gegeben hat die Story ist zwar sehr flach gehallten...aber da gehts aj auch ums tanzen

Die moves sind einzigartig die scenarien sind fetter!!
und auserdem wird sehr viel getanzt im vergleich zu Honey und Save the last dance die sehr story lastig waren und voll langweilig wenns ums tanzen geht......

und weil es auch extrem meinen style anspricht das einzige dumme an diesem film ist natürlich wieder einmal die deutsch eumsetzung

schon alleine wird die ganze thematik ZERSTÖRT weil sie den achso tollen namen STREET STYLE nehmen mussten als wären die deutschen so doof nicht YOU GOT SERVED zu blicken......das macht den bestimmten witz am namen weg!

naja was solls echt fetter film!



Name: Flying Step
Email: www.Johann_@Reimche.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich bin selbst Breakdancer und ich hab meinen Mund schon wegen dem Intro nicht mehr zubekommen. Dieser Film ist so Geil. Der Film ist nur was für Hip Hop Fans. ja man Fetter Film!!!!!!!!!!!



Name: mine
Email: jokewife@gmx.net
Bewertung:   (- von 10 Digital Eyes)

ich hab# diesen film zwar noch nicht gesehen,freue mich aber schon seid februar darauf j-boog von B2k anhimmeln zu können.hab´den trailer gesehen und bin jetzt schon voll baff wie man so hammergeil tanzen kann!!!!!!!!!!!!RESPECT!!!!!!!!!!!!!!!
mal ne frage an die die ihn schon gesehen haben:sieht man die anderen von b2k (also außer omarion)wirklich so wenig, wie ich es gehört habe???????



Name: janice
Email: www.frankie@gmx.de
Bewertung:                     (9 von 10 Digital Eyes)

ich habe den film zwar noch nicht gesehen,aber ich freue mich schon sehr darauf.mir zählt es eigentlich nicht so dass die story belanglos oder spannend ist...hauptsache die tanzzenen beeindrucken mich.ich liebe hip hop über alles.....i love omarion.........und b2k über alles.außerdem finde ichs cool dass endlich mal in tanzfilmen gebreakt wird und dass auch mal coole stars wie b2k mitspielen....respect




Name: Andrej Korenblit
Email: andrej_korenblit@yahoo.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich selbst als Hip-Hop Dancer unter Sebastian Lange, Tänzer unter Detlef Dee Soost, bin von dem Film total beeindruckt. Wie der Titel "You got served: Take it to the streets" schon sagt, geht es im Film weder um eine ausgetüftelte Handlung, noch um irgendein unnötiges Gesülze, sondern um Tanzen! Die Choreographien im Film sind auf dem höchsten Niveau und das Beeindruckenste was ich jeh aös Tänzer gesehen habe. Die Stimmung, die der Film vermittelt, ist die Atmosphäre bei richtigen Dancebattels und das kommt richtig rüber. Mit der Kritik oben kann ich gar nichts anfangen, da derjenige der sie geschrieben hat, sich in der Hip Hop - Szene nicht auskennt und die Moves und Einlagen nicht beurteilen kann. Die Tänzer machen einen hervorragenden Job imd es lohnt sich den Film anzuschaun. Ich habe ihn in den USA gesehen und das gesamte Publikum war begeistert.



Name: hip
Email: undhop
Bewertung:       (2 von 10 Digital Eyes)

Echt, Du warst Tänzer "unter" dem Herrenmenschen Detlef Dee Soost und bist vermutlich auch noch stolz darauf?

Da dies eine der peinlichsten Figuren des deutschen Fernsehens ist, darf man dann wohl auch von seinen Jüngern keine intelligenten Beiträge erwarten.

Der da oben soll nämlich nicht die "Moves" beurteilen sondern einen Film. Und da schließlich in 2/3 Dritteln desselben eben NICHT getanzt und gebreakt wird, ist der Rest ja vielleicht doch nicht ganz unwichtig??

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!



Name: Zülle
Email: ichhabauchkeine@hotmailadresse.com
Bewertung:   (- von 10 Digital Eyes)

Übelst schlechte Story !

tanzszenen erinnern eher and Dirty von Christina Aguilera und B2k sind die Backgriounddancer ^^

Teenfilm, werd ich mir nich antun



Name: jaco
Email: sweet-kiss-sista@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ich denke,dass der film ein echter mega erfolg wird!der film is der hammer leute!
auf meina hp is auch'n bissl was über dem supa film ,,Street Style´´
bis dann jaco

p.s. am kinostart (2.9.) hab ich geburtstag!!!!



Name: Lady
Email: a.Lady@gmx.de
Bewertung:                     (9 von 10 Digital Eyes)

der film is der beschde!!

hip-hop dance4-life



Name: johanie
Email: n3n1_vallee@hotmail.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

0o0uhHHHh you got servedddd yeahHhHH!!!:D
he is veryyy veryyy g0oudDd!!!!;)
aND I loveee omarionn (David)!!!he is very cuteeee:P



Name: tamara
Email: hiphop
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ich selbst habe den film noch nicht sehen können, doch ich habe schon sehr viel gutes davon gehört, und hoffe auch das er mich überzeugen



Name: tamara
Email: hiphop
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ich selbst habe den film noch nicht sehen können, doch ich habe schon sehr viel gutes davon gehört, und hoffe auch das er mich überzeugen



Name: Detlefdeesoostistdoof
Email: hmmpf@hiphop.de
Bewertung:     (1 von 10 Digital Eyes)

ach...ach...ach...
Filme, die die Welt nicht braucht, gibt es wie Sand am Meer.
Und dieser gehört definitiv zu den vielen, zahllosen Sandkörnchen.
In sechs Monaten redet niemand mehr über dieses bedeutungslose und grottenschlechte Teenie-Filmchen und in einem Jahr weiss niemand mehr, dass es ihn je gab.
That`s Life und das ist gut so.



Name: Ilknur
Email: sexytuerkin015@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich fand den film richtig hammer ob ihr mir glaubt oder nicht ich guck mir den film jeden tag weil ich es schon vorher hatte bevor es hier in deutschland raus kam ich gebe aufjedenfall 10 augen !!!
Ich wusste soderso das der film richtig gut wird 1.Weil b2k dabei sind die machen alles perfect und 2. Weil es mit tanzen und so zutun hatte ich liebe so ne tanzart ich lern das auch schon seit fast 1 einhalb jahre und ich muss sagen das ist ganz schön schwer!!



Name: ilknur (wieder ich)
Email: sexytuerkin015@web.de
Bewertung:   (- von 10 Digital Eyes)

Ich gebe einen dicken fetten Respect an den film als ich mir den film auch anguckte dachte ich ich wär im traum...Peace an alle hiphop und b2k fans und auch an die die den film street style hammer geil..... fanden so wie ich peace 4-ever
b2k 4-eveeeeeeeeeeeeeeeer
I love omarion and j.boog



Name: ilknur (wieder ich)
Email: sexytuerkin015@web.de
Bewertung:   (- von 10 Digital Eyes)

Sorry hab vergessen 10 zu.......



Name: ilknur
Email: sexytuerkin015@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

yeaaaaaaaaaaah streeeeeeeeeet styleeeeeeeeeeee



Name: Alter Sack
Email: ich@lachmichschlapp.de
Bewertung:   (- von 10 Digital Eyes)

LOL Ich komme mir vor wie in einem Kuebelboeck-Forum: Lauter pubertierende Kiddies, die "ihren" Film mit armseliger Lautschrift preisen...

Naja, PISA hat uns ja gewarnt.....



Name: Fastjack
Email: DarknessFall@gmx.de
Bewertung:     (1 von 10 Digital Eyes)

Ich liebe HipHop und Breakdance und fühle mich auch mit der Szene verbunden...aber was dieser Film liefert ist einfach nur Schrott aus der untersten Schublade, der genau wie die meisten Antworten hier, die Szene total in Veruf bringen. Die Tanzeinlagen sind wirklich geil und einfach nur total abgefahren, aber alles andere ist nur Klischeemüll aus der alleruntersten Schublade...dabei hat 8 Mile doch gezeigt das man auch gute Filme über die Szene drehen kann....

Ich würde bitten die meisten der pubertären und sehr mangelndes Deutsch aufweisende Antworten hier, nicht auf die ganze Szene zu übertragen. Es gibt auch Leute die nehmen HipHop noch ernst und sehen es nicht als Profilierungsebene um den Proleten raushängen zu lassen...genau diese Bravo und Möchtegern Ghetto Kids haben eine ganze Szene der Lächerlichkeit Preis gegeben, die anscheinend keiner mehr ernst nehmen kann.....

Sehr schade.....



Name: Alter Sack
Email: ich@lachmichschlapp.de
Bewertung:   (- von 10 Digital Eyes)

Naja, dass die "Szene" in Verruf geraten ist, liegt doch an ihren "Vorbildern" selbst, oder?

Immer schoen "fette" Autos und Goldkettchen, dazu halbnackte Maedels in den Videos und bei oeffentlichen auftritten - wer soll das den noch ernst nehmen?

Sowas hat halt nur bei den Prolls etwas von Vorbildfunktion....LOL



Name: Rapperboy
Email: Boy@bpop.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Voll krass ey Alter. Paar auf Schnauze oder was???
Voll geile Film. Check it up and shut upper your mouth.



Name: dings
Email: ding@bums.de
Bewertung:   (- von 10 Digital Eyes)

@Alter Sack:
Du bist aber auch nicht gerade besser... kennst HipHop nur aus MTV und meinst dann ne sinnvolle Bewertung abgeben zu können.

Da gibts so ein bekanntes Zitat von Dieter Nuhr, das passt hier ganz gut.

Da oben die Einträge können übrigens auch gefaket sein; bisher hats solche Leute bei filmszene.de gar nicht gegeben



Name: ihrseidpeinlich
Email: tussys@liebenmüll.hiphop
Bewertung:   (- von 10 Digital Eyes)

Ach mein Gott, wenn ich gewusst hätte das 90% der Deutschen Teenietussen so weich im Kopf sind und maximal sowas zustandebringen "YEEEEAH. I LOVE B2K, WOOW, GEILLLLL, PEEEEAACCCE, ZAHNSPANGEEEEE, PICKEEEEEL"..... HIRN????? zustande bringen........ ich werde wohl nie mehr 15 Minuten aufwenden um die Kritiken zu einem Film zu lesen....... REST IN PEACE IHR PEINLICHEN MÖCHTEGERN GINGSTAS....



Name: ihrseidpeinlich
Email: tussys@liebenmüll.hiphop
Bewertung:   (- von 10 Digital Eyes)

Ach mein Gott, wenn ich gewusst hätte das 90% der Deutschen Teenietussen so weich im Kopf sind und maximal sowas zustandebringen "YEEEEAH. I LOVE B2K, WOOW, GEILLLLL, PEEEEAACCCE, ZAHNSPANGEEEEE, PICKEEEEEL"..... HIRN????? zustande bringen........ ich werde wohl nie mehr 15 Minuten aufwenden um die Kritiken zu einem Film zu lesen....... REST IN PEACE IHR PEINLICHEN MÖCHTEGERN GINGSTAS....



Name: Ali
Email: JiggaMan67@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich war in dem Film mal drin Is der hammer



Name: SleepWalker
Email: keine@angabe.de
Bewertung:                 (7 von 10 Digital Eyes)

Also mal wirklich!!!
Es soll ja Leute geben die keine Ahnung haben. Aber das es auch welche gibt, die von absolut nichts ne ahnung haben, dass merkt man hier ganz deutlich!!!
Mit solchen sinnlosen rum geprolle wie ihr es hier verbreitet kann man ja so gar nichts anfangen. Und ihr wollt real sein???
Naja, wenn ihr meint ihr habt ahnung von Hip Hop usw. dann mal viel spaß mit eurem Wissen (ihr glaubt bestimmt auch das Sido und Azad real sind)!!!
So jetzt aber mal zum Film. Story is nicht wirklich die beste, deswegen auch nur 7 vom 10. Aber wenn es um die Tanz sequenzen geht gibt es nicht besseres. Ich als absoluter "Tanzfreak" war wirklich begeistert. Das liegt nicht daran das da irgendwelche bekannten leute zu sehen waren sondern viel mehr daran, dass in diesem Film Moves gezeigt werden die verdammt schwierig sind, und in perfekter ausführung einfach nur genial aussehen.
Also, ich hoffe meine Kritik hat euch ein wenig geholfen.
p.s. wenn ihr auf abgefahrene Moves steht, dann guckt ihn euch an. ansonsten lasst es, is halt nur was für welche die sich mit Hip Hop und B-dance identifizieren können!!!
Bye euer SleepWalker



Name: delia
Email: deliawitta@yahoo.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

hey leute,
Ist ja echt geil dieser Film sah ihn heute, oh man diese Moves sind so verdammt scharf...
Ist ein echtes Muss für jeder und jede die gerne Tanz und Hip hop liebt...
Ich kann den Film gar nicht beschreiben...
Hätte nicht gedacht das B2K so etwas drauf haben ihre Musik ist ja schon der Hammer aber das die so tanzen, hätt ich nicht gedacht! RESPEKT!!!
Würde mich über männliceh Ganster post freuen:-)
B2K forever und alle Ganster ihr seid geil!



Name: SleepWalker
Email: cs.sleepwalker@web.de
Bewertung:                 (7 von 10 Digital Eyes)

Hey Delia!!!
Echt geile Moves im Film, oder???
und vorallem es sind ja nicht nur irgendwelche Moves, sondern sie sind verdammt schwierig.
Du würdest dich über Gangster post freuen???
Wie "Gangster" muss man denn sein damit du die drüber freust??? 8)



Name: Liyah
Email: Liyah1@networld.at
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Das is der ALLER ALLER ALLER GEILSTE FILM ALLER ALLER ALLER ZEITEN !!!!!!!!!!! Bussal eure Liyah



Name: yasmineeeee
Email: Q.T.yourmyangelgmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

der film si soooo geil ich suche mir sogar ne tanzschule wo man die moves letrnen kann wer so etwas kann hat wirklich talent respekt!!



Name: Claudi
Email: wwwwww
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Hey Leute kann euch sagen
das es sich lohnt denn film anzuschauen.
Die Tänze sind der Hammer sowas habt ihr
noch nich gesehen. Auch die musik is super geil, am liebesten würde man gleich mit tanzen, wenn ich es könnte =(



Name: Bifi
Email: bifi@t-online.de
Bewertung:             (5 von 10 Digital Eyes)

Tut mir leid, dass sich ein erwachsener Mensch auf dieser Seite verewigt, aber die Kommentare, die ich gelesen habe sind einfach umwerfend. Man kann den Film ganz einfach zusammenfassen, wenn man sagt, dass die Handlung, wenn eine vorhanden ist, grottenschlecht ist, die Tanzszenen aber umso erstklassiger! Möchte man einen Kinofilm sehen sollte man wegbleiben, möchte man aber einen Tanzfilm sehen sollte man ihn auf keinen Fall verpassen.



Name: Caeren
Email: caeren_1@hotmail.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

also der film, war der hammer, vor allem die tanzeinlagen und so...manche szenen waren so gar noch besser als bei honey und so...einfach spitze gemacht und die story auch..weiß nich..den film muss man geguckt haben und is nur weiter zu empfehlen

lg caeren



Name: Ela
Email: gzt@hzh.de
Bewertung:             (5 von 10 Digital Eyes)

Also hier nun meine Meinung:
Die Story ist total dämlich! Na, ja aber wer ins Kino geht und sich einen Tanzfilm anschaut, der sollte das schon längst gewohnt sein!
Aber wenn ihr jetzt mal eine kleine Tänzerin fragt, wie ich es bin, dann sag ich euch die Tanzszenen warn cool. Endlich mal etwas mehr Können der Hauptdarsteller, als bei Honey! Wer in einen Tanzfilm geht, der will Tanz sehen und nicht albernes Rumgelaber, wie bei Dirty Dancing 2!
Mir war schon vorher klar, dass die Story einfach nur Mist ist und trotzdem geh ich in jeden scheiß Tanzfilm!
Und so reiht sich Street Style bei mir gleich hinter Center Stage ein!!
Rennt ins Kino, schaut euch Street Style an und freut euch über ein paar wirklich gute Choreographien!!



Name: fhqh
Email: dfh
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

geilogeilo!!!!!!!



Name: LayLa
Email: Ljdj
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Boah der film is echt hammer der hats mal voll drauf man ich schwör echt geil ich werde mir den film noch mal ansehen aufjedenfall ;)))
Respekt alda!!!
Peace



Name: Rose_With_Tears
Email: greeneyedsoul@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Das ist einfach ein super geiler Film - den kann ich echt nur weiter empfehlen!!!



Name: B2K PER SEMPRE!
Email: cy_stella@web.de
Bewertung:   (- von 10 Digital Eyes)

das ist der ALLERGEILSTE film wo ich kenne
und alle die sagen der film is scheisse
verstehn garnichts von filmen!
EINFACH HAMMER GEIL UND J-Boog uhhhhhhh...geilster junge auf erden
gruss an alle die B2K und den film mochten
ciao eure BEAUTIFULL*cy..




Name: B2K PER SEMPRE!
Email: cy_stella@web.de
Bewertung:   (- von 10 Digital Eyes)

das ist der ALLERGEILSTE film wo ich kenne
und alle die sagen der film is scheisse
verstehn garnichts von filmen!
EINFACH HAMMER GEIL UND J-Boog uhhhhhhh...geilster junge auf erden
gruss an alle die B2K und den film mochten
ciao eure BEAUTIFULL*cy..




Name: Kylie
Email: kylie@gmx.de
Bewertung:     (1 von 10 Digital Eyes)

Wie kann man nur so dämlich daherplappern????
"Oh die Tanzszenen sind geil...ah...B2K sind geil.." "Oh die Jungs sind so süüüüüüüß" Ach wie niedlich diese Anhimmlung.
HEy Mädels. Geht mal lieber schön träumen und haltet euch bitte fern von euren idiotischen Kommentaren.
Und an die Tanzwütigen: "Oh die Story kapiere ich nicht..aber der Tanz ist geil.." Klingt ja wirklich wie eine arme Ameise die nach einem Verstand sucht und nicht findet...hahaha.
Nee mal im Ernst. Diese Möchtegern Typen sind nichts als Müll. Wie wärs denn mit einer wunderschönen Tanzstunde mit dem größten Blödel Dee (aus Popstars).Dort gehört ihr hin.
Ansonsten habe ich nur einen Rat an den Film"Street Style": Herr lass Hirn vom Himmel regnen!!!



Name: Jana
Email: Jana.Biekert@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

HAMMEEEEEEER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Die TÄNZE und Schauspieler,Musik,ALLES! Und Kylie:Die Tänze SIND der Hammer!Also wenn man SO tanzen kannn...Des ist echt mein Ziel!!(Traum)



Name: Jana
Email: Jana.Biekert@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

HAMMEEEEEEER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Die TÄNZE und Schauspieler,Musik,ALLES! Und Kylie:Die Tänze SIND der Hammer!Also wenn man SO tanzen kannn...Des ist echt mein Ziel!!(Traum)



Name: Ebru
Email: zümrüt_07@yahoo.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich sage nur Street Style ist voll Hammer ey...!=)



Name: DaTu
Email: gigatubies@web.de
Bewertung:             (5 von 10 Digital Eyes)

Servus!

Als ambitionierter Hörer von Black Music (Hip Hop, Rap, R'n'B) muss ich sagen, dass der Film für Liebhaber dieser Musik eigentlich überhaupt kein Reinfall ist. Die Musik (Remixes) sind super, die einstudierten Choeographien sind erstklassig und die Atmosphere einfach stimmig. Nach den knapp 90 Minuten wollte ich unbedinngt in den Club und einfach abdancen =)
Gut, die Story ist Murks! Aber ich denke, dass kann sich der intilligente Kinozuschauer auch schon vorher denken. Alle 13-17 Jährigen "HipHop-Ganxta-Tussies" werden sich den Film auf jeden Fall anschauen und alleine das will der Streifen anscheinend auch erreichen.
Aber darüber hinaus hat "You Got Served" gute Musik und prima Tänze zu bieten- wenn man die Musik mag. Aber warum sollte man sonst in den Film gehen ;)

Was ich noch fragen wollte...hat jemand eine Liste der Songtitel, die im Film gelaufen sind (speziell zu den Dancebattles)? Das wäre echt super, weil ich die bisher noch nicht finden konnte, sondern nur der graupige Soundtrack von B2K O.o

cya
DaTu



Name: zeynab
Email: zeynab_farahani2004
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ich fand es einfach toll es war soooo klasse ich finde es sollte noch ein street style 2 ins kino kommen Ps: L UND DAVE SIND EINFACH MEGAR GEIL



Name: xxx
Email: abc
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Echt mal.. Der Film gefällt mir voll.. aber einige sind glaub ich nur reingegangen, um angeben zu können 'boahhhhh geil alter. voll hammer film ey' ja, ne? schon klar.
okay. story - wie viele schon gesagt haben- ist wirklich nicht die beste, aber ist halt ein tanzfilm oder?! dann müsste man ja wissen, was einen da erwartet.. aber das wissen eh alle: jeder geschmack ist anders...... tja..



Name: Emre
Email: Okan2002Ffm@hotmail.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist der Hammer...
Wer sich das Film nochnicht gegeben hat muss es mal langsam machen.Sonst verpasst ihr was??
Ich sage nur Street Style...

PS.:Ich hoffe Teil2 kommt auch noch...



Name: Emily
Email: Emily.Rifel@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ist klasse ich tanze selber gerne und daher gefällt dieser tanzfilm mir von honey,save the last dance,dirrty dancing 1 und 2.....am besten!!!!!!!!!!KLASSE!!!



Name: samet
Email: samet_boss@hotmail.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

das ist der beste film den ich jeh gesehn hab meine güte ballert dieser film hoffentlich gibts auch teil2 damit andre filmprodosente staunen können das tanz filmi die besten sind street style ist the best film in the world.gibts ein besseres???????????????????????????



Name: Emine
Email: hyrican@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

HEY LEUTE
KOMMT SCHON,KEINER HAT BIS JEZ SO EIN HAMMERS FILM GESEHN!!!!!!!!HAMMER HAMMER HAMMER,SCHWARZE MIT WACSHBRETTBAUCH,DIE NUR GEIL TANZEN KÖNNEN!DES IS ALLES WORAUF EINE HIP HOPPERIN STEHT!



Name: mary
Email: marion_denk@gmx.net
Bewertung:     (1 von 10 Digital Eyes)

Der Film is so Hammer geil

Die moves sind einfach hammer geil
Ich hab ihr drei mal gesehn und würd ihn mir noch tausend mal anschaun
und des geile daran ist ich hab meine freundin da mit rein geschleppt sie hast normaler weise hiphop seid diesem film liebt sie hiphop

ich sag nur eins hiphop 4 Ever

peace



Name: julia
Email: julia-md@web.de
Bewertung:     (1 von 10 Digital Eyes)

das ist ein hammer geiler film ich hoffe man kann hier irgentwo auch so geil tanzen ich hoffe es gibt bald ein 2. teil von STREET STYLE geiler film ! eure julia



Name: Erna schabulski
Email: q@q.de
Bewertung:   (- von 10 Digital Eyes)

ne wat war dat schön
aber im ernst
zu doof um zu schreiben aber große fresse ihr kleinen bastarde
nur ein paar beispiele tnazfilm usw... naja der film ist eindeutig auf eurem niveau ihr möchtegern-geplagten affen, ruf uffe bäume



Name: sexynightgirl
Email: sexynightgirl@.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

der film ist super aber ich finde auch das der film honey ähnlich ist



Name: Babe Babs
Email: BabeVDfan@t-online.de
Bewertung:   (- von 10 Digital Eyes)

Huch??? Was ist denn hier los?
Irgendwie wirken die meisten Kommentare zu diesem Film - ist es wirklich ein Film oder ein Videoclip - wie aus einer anderen Welt.

Nein, nach allem was ich jetzt gelesen habe und vor allem in welchem Stil geschrieben wurde, das werde ich mir keinesfalls antun können.




Name: Vita
Email: VLMark@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

DER Film ist hammer geil! Hab ihn gestern rein gezogen und heute nochma!!! Die Story ist zwar nicht so der bringer, aber dafür hat man sich immer auf das tanzen gefreuet! Tanze selber HipHop und wir in der Tanzschule haben sofort, was von den Film genommen! Ich sag nur WELTKLASSE film!!!!!!!!!!!!



Name: AdrianMC
Email: aprophis-mn@gmx.at
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Also der Film ist echt der Hammer. Und jeder der was dagegen sagt kennt sich in dieser Szene nicht aus. Die Kritik weiter oben ist total aus der Luft gegriffen und der oder diejenige redet nur Mist.
Diser Film ist megaklasse. Wirkllich sehenswert.



Name: MOBBARLEY
Email: mobbarley01@arcor.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ich finde der film ist der absolute hammer!!!!

das was die ganzen kritiker schreiben ist der absolute schwachsinn!!!
auch die story ist echt geil!!!

naja lass sie reden



Name: melisa
Email: sexy_gamze@lycos.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ich kann nur sagen dieser film ist hammer
das ist der beste film den ich ye in meinen leben gesehn habe
ey ich habe mir ideses film schon 3.mal angesehn
die können so geil tanzen
ich liebe es zu tanzen
ich tanze ja auch nur street dance



Name: Lakisha
Email: chrisy_xx@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Dieser Film ist der *GEILSTE* den ich je gesehn hab!
Besonderes gefallen mir die Boys von *B2K* (*einfachgeil*)
und diese Mooves sind einfach *göttlich* !!
THIS IS THE BEST MOVIE FOR EVER !!!
by Lakisha *g*
(Freue mich auf mails !)
PS: B2K I LOVE YOU 4EVER !!



Name: kc
Email: katrinNo.1@gmx.de
Bewertung:   ( von 10 Digital Eyes)

Also zum Film: Die handlung ist echt nicht der grösste Hit! Aber die dance-battels sind einfach nur der Hamma!
Und ich glaube das muss jeder zugeben ,sogar der der nicht tanzen kann!
Will hier nicht auf Profi-dancer tun!
nur ich muss sagen dieser film zeigt wirklich was tanzen überhuapt heisst !
nur was ich witzig finde dass manche meinen wenn sie den film gesehen haben und sich hinstellen und sagen hey ich hab honey und streetstyle gesehen und ich kann jetzt tanzen !
da steckt viel mehr dahinter! mehr als man sich vorstellen kann!
und streetstyle zeigt ne menge davon!aber noch lang nicht alles!
und dee ist gut .. ABER ER IST NOCH LANG NICHT DER BESTE
es gibt noch viel bessere nur manche denken nur weil er mal im tv war ist er der beste!
und die amys sind 100 jahre weiter was das tanzen betrifft!
ich hoffe mal europa kann eines tages zeigen was wir wirklich drauf haben jeah!
also pez leute
kcAlso zum Film: Die handlung ist echt nicht der grösste Hit! Aber die dance-battels sind einfach nur der Hamma!
Und ich glaube das muss jeder zugeben ,sogar der der nicht tanzen kann!
Will hier nicht auf Profi-dancer tun!
nur ich muss sagen dieser film zeigt wirklich was tanzen überhuapt heisst !
nur was ich witzig finde dass manche meinen wenn sie den film gesehen haben und sich hinstellen und sagen hey ich hab honey und streetstyle gesehen und ich kann jetzt tanzen !
da steckt viel mehr dahinter! mehr als man sich vorstellen kann!auch wenn man 10 jahre tanzt weiss man noch nicht alles!
und streetstyle zeigt ne menge davon!aber noch lang nicht alles!
und dee ist gut .. ABER ER IST NOCH LANG NICHT DER BESTE
es gibt noch viel bessere nur manche denken nur weil er mal im tv war ist er der beste!
und die amys sind 100 jahre weiter was das tanzen betrifft!
ich hoffe mal europa kann eines tages zeigen was wir wirklich drauf haben jeah!
also pez leute
kc



Name: kc
Email: katrinNo.1@gmx.de
Bewertung:   ( von 10 Digital Eyes)

sorry für den fehler so oft wollte ich mich nicht wiederholen hehe



Name: LiL Saint
Email: doublef@dance4motion.ch
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

oooooh maaaaaannnnn!!!!! dieser film is echt das hammer geilste was ich je gesehn hab!!! die movez sind einfach sooooo tight, ya ehrlich gesagt alles fin dich cool! einem wird bewusst, dass fruendschaft voll wichtich ist! hammerst correct. yEah! wollt den noch n 2. mal gucken gehn, aber ich denk ich bin die einzige schweizerin die den film fett findet, er läuft nämlich schon nich mehr!! hoffe dass er näXte week wieda läuft. U GOT SERVED LOOKZ AIGHT TO ME!!

allright, i'm out.



Name: LiL Saint
Email: doublef@dance4motion.ch
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

oooooh maaaaaannnnn!!!!! dieser film is echt das hammer geilste was ich je gesehn hab!!! die movez sind einfach sooooo tight, ya ehrlich gesagt alles fin dich cool! einem wird bewusst, dass fruendschaft voll wichtich ist! hammerst correct. yEah! wollt den noch n 2. mal gucken gehn, aber ich denk ich bin die einzige schweizerin die den film fett findet, er läuft nämlich schon nich mehr!! hoffe dass er näXte week wieda läuft. U GOT SERVED LOOKZ AIGHT TO ME!!

allright, i'm out.



Name: gonca
Email: g.uysal@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

boooh man das ist der geilste film den ich kenne!!!!!ihr seit die besten tänzer mannn!!!echt crass!!!!!!!!!elgin siehst hammer aus!!!!!!!!!!!!!



Name: Kurze019
Email: Kurze19@gmx.net
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Also ich fand den film einfach nur geil! besser als honey, muss ich echt ma sagen. Denn die story in den film, kann man sicher gut gebrauchen. denn so sieht es in der wirklichkeit auch aus. hab eine tante die in den usa lebt, und die weiß auch was da abgeht. und ich find das die b2k jungs, auch alles sehr überzeugent rübergbracht haben. wie z.b. jarrel aka j-boog von b2k, als lil saint in den film starb, hat er den wut und trauerausbruch perfect gespielt. Also ich weiß nicht was die meisten haben, aber sowas liebe ich an filmen. es muss ja nicht nur im ganzen film getanzt werden, es ist auch ma gut, wenn dann solche storys auftauchen.

Respect!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

peace
kurze



Name: Jockel1011
Email: marcus@planet-jockel.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist der HAmmer einfach nur super geil!!!!!!!!!!!!!



Name: AD
Email: dragonmove
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Eins ist für mich klar: All die Großmäuler, die meinen, den Film schlecht machen zu müssen, haben von HipHop und Streetdance keine Ahnung! Ich meine, das sind bestimmt solche faggots, die in der Disco mit dem Bier in der Ecke stehen und sich denken "Warum kann ich nicht tanzen?" Ihr würdet für einen einzigen move Jahre brauchen, also kritisiert nicht einen Tanz, von dem ihr keine Ahnung habt! Und noch was: Hier geht's nicht um irgend ne dämliche Handlung, sondern um einen Lifestyle, einen Sport für den es mehr Disziplin braucht als es so mancher Freizeitkicker unter euch Kritikern hat! Ach und bevor Ihr D! anmacht: Lernt erstmal einen Fuß vor den anderen zu setzen, dann können wir uns übers Tanzen unterhalten... You got served rules!!!
Gruß von einem nicht Bravo-Leser!



Name: BraunSungar
Email: braunsugar@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist echt der hammer!!!!Ich tanze selbst....ein paar meiner kumpels haben das auch drauf!!!=)Das ist echt der geilste Tanzfilm der raus gekommen is!!!ECHT TOP



Name: BraunSungar
Email: braunsugar@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist echt der hammer!!!!Ich tanze selbst....ein paar meiner kumpels haben das auch drauf!!!=)Das ist echt der geilste Tanzfilm der raus gekommen is!!!ECHT TOP



Name: a..
Email: /
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

der geilste Film der Welt



Name: lil liyah
Email: kuebra_24@hotmail.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

boaaaaaa scheisse 8-)
de film isch eifach z geil män......
wer tanze will söll sich melde weil i e crew ha........
aber niemer ka so tanze wi mini crew..me sin deifach de hammer street style2
jo ebe brutall de hammer eifach......



Name: Ralph
Email: blingbling23_45@hotmail.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Dieser Film war echt der hammer !!! Respkt der war so geil das ich diesen Film 1000 mal sehen könnte.



Name: Future
Email: mschapwal@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Hammer film hammer geil!!Die moves die schauspieler einfach alles!!
Die moves werde ich mit meiner crew auch proben das steht fest!!!



Name: Thomson
Email: thomson-x@web.de
Bewertung:   ( von 10 Digital Eyes)

also der film ist der hammer die von den tanz filmen der geilsten!!!
die bewegungen das ist geild ie musik und so der hammer schlecht hin!!!
also ich war echt begeistert, könnte mir den film andauernt reinziehen!!



Name: jackie
Email: dancejackie@bluewin.ch
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

dieser film ist absolute spitze!!! ich habe schon sehr viele tanzfilme gesehen, doch dieser übertrifft jeder!!! ich tanze selbst auch aber wenn du diesen film siehst, siehst du was du noch alles lernen kannst, die story finde ich scheisse, aber was das tanzen betrifft; REALLY HOT, SEXY AND NICE!!!! R-E-S-P-E-C-T



Name: Playgirl14
Email: krausls@aol.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

STREET STYLE IST DER BESTER FILM DEN ES JEMALS GEGEBEN HAT,DIE SCHRITTE SIND EINFACH BOMMBBBBBBBBBBBEEEEEEEEE YAAAAAAAAAAAAAAA
UND WEN IHR VERSUCHT DIE SCHRITTE NACH ZU MACHEN SCHAFFT IHR SOWIESO NICHT MANN KANN SIE SCHAFFEN ABER NICHT SO BOMMMMBBBBBBBBBEEEEEEE
WIE IN DEN FILM



Name: Zickenbändiger
Email: gnarfmann@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Hi Leute,

ihr seid doch einfach nur peinlich. Bei dem Film von schlechter Qualität ist echt traurig, da jeder Film eigentlich nur von bestimmten Zielgruppen als Qualitativ hochwertig angesehen wird. Was des Release Date angeht, ich wollt euch nur mal informieren, dass der Film ende 2002 fertiggestellt wurde und in England, Amerika und vielen anderen Ländern schon seit ca. einem Jahr auf DVD zu kaufen ist.

A) Der Film ist einfach nur endgeil, wenn man sich für tanzen & Hiphoptanzen interessiert. Ich war B-Boy, hatte die letzten 3 Jahre nicht viel mit Hiphop am Hut. Aber durch den Film wurde ich so motiviert wieder anzufangen, wie es noch kein Film vorher geschafft hat. Auch "Save The Last Dance" oder "Center Stage" (die ich übrigens für einen sehr gute Filme halte).

B) Wenn euch tanzen nicht interessiert: "GEHT NICHT IN DEN FILM!"... jetzt mal im ernst, wer von euch hat sich schonmal "Dirty Dancing" wegen der UNGLAUBLICHEN darstellerischen Leistung angesehen, häh? Und ganz ehrlich im Vergleich (Honey, Save The Last Dance, Dirty Dancing, Havanna Nights etc.) schneidet "Street Style" mit "Center Stage" am besten ab.

C) Die unglaubliche verbohrtheit, mit der das Kommentar zu diesem Film geschrieben wurde ist einfach nur traurig. Jetzt mal im Ernst, man kann sich einen Film auch schlecht reden. Denkt mal an die Tarantino-Filme (Ich bin riesen Tarantino Fan!). Aber würde mir jemand das Drehbuch zu einem der Filme in die Hand drücken, hätte ich ihn für total bekloppt erklärt, oder findet ihr die Geschichte hinter "From Dusk Till Dawn" in irgendeiner Form spannend, interessant oder lustig? Nein, es ist die perfekte Umsetzung und Darstellung, die den Film ausmachen, aber jemand der total gegen Gewalt ist und am besten noch Vampire als Scheiße abstempelt, der wird sich in diesem Film langweilen. Also, Geschmack ist Geschmackssache und darüber lässt sich bekanntlich Streiten. Was mich angeht: "ICH WILL MEHR DAVON UND KANN EINE FORTSETZUNG (wenn sie tänzerisch mithalten kann) NICHT ABWARTEN!!!!!"



Name: Hip Hop 4-ever
Email: gib i net her
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

herst zülle du dillo.
halt die fresse verdammt, ausserdem da spielt der sänger von B2K mit du flasche!!!!
der film is ärger geil euda.
lg Hip Hop 4-ever



Name: sunny
Email: Puniit89@yahoo.de
Bewertung:                     (9 von 10 Digital Eyes)

gsdshfddgjtrogutmlöggjrtgt



Name: an.
Email: geheim
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Das ist der beste Film aller Zeiten!!!!!
Wer etwas gegen diesen Film hat ist doch nicht ganz....!
Der Film geht voll ab!!!!!
Danke für diesen geilen Film.



Name: Julia
Email: bigjule86@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

DER FILM WAR DEEEEEEEER HAAAAAAAAAAAAAMMER.DIE SCHUASPIELER WAREN GEIL DER GANZE FILM WAR GEIL UND DIE MOVES WAREN DER HAMMER DA KRIEGT MAN LUST IM KINO ABZUSHAKEN HOFFENTLICH GIBTS DAS GEILE TEIL BALD ZUKAUFEN MEEEEEEEEEEHR VON SOLCHEN FILMEN VORALLEM MIT DIESEN SCHAUSPIELERN



Name: Herbe Geil !
Email: der_gesangsfreak_no_1@yahoo.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ey wer den Film nicht mag ist behindert! Das sind hammerschritte echt geil besser als D! und seine Background tänzer. Ich und meine Band tanzen auch im Streetstyle! Momentan tanzen wir Janet Jackson All Nite (don't Stop) .aber wir wollen als nächstes ein Lied aus Streetstyle tanzen.Klingt jetzt zwar doof aber das Lied wo der Rapper TIMBERLAND oder was auch immer schreit! Wisst ihr vom wenn das is`? Bitte wäre echt cool wenn das jemand wei?.

Cya!Leutzzz.....

Don't Forget you got served



Name: Honey
Email: Brittchen_S@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Meiner Meinung nach sind Tanzfilme einfach nur endgeil!Dirty Dancing ist z.b nix gegen Honey oder Street Style jeder wirklich jeder der Hip hop liebt liebt diesen Film sowieso!Der Film ist einfach nur geil...In Essen findet ein Freestyle Dance Battle statt,und wirklich der der tanzen liebt geht dort auch hin,meine Leidenschaft ist das tanzen, nur leider glauben nicht sehr viele an mich,da sie nicht viel davon halten das ich mein Hobby zum Beruf machen möchte.Ich hab damals 3 jahre getanzt und ich bin auch ne art Profi ich denke ich werde auch bei diesem tanzwebewerb mitmachen!Und allen zeigen was ich wirklich drauf habe...dieser Film hat mich ermutigt wieder zutanzen..und ich liebe den Film,ohne scheiss ich habe fast angefangen zuheulen..Es gibt viele geile Filme aber Honey,Save the last dance und STREET STYLE sind einfach number one..echt hot..und wer einen von den drei filmen noch nich gesehn hat,hat was verpasst..Als Honey,Save the last dance und STREET STYLE ins Kino kamen war ich direkt am ersten Tag in den Fílm!Was ich eigentlich damit sagen will diese filme ermutigen jeden Tänzer der etwas drauf hat weiter an sich zu glauben und vllt auch etwas draus zu machen oder einfach nach essen zu fahren und beim wettbewerb mitzumachen oder sich ihn einfach nur anzugucken,ich lass dafür ein treffen mit freunden von mir ausfallen die ich selten sehe,weil es sich echt lohnt...hier noch die nr.:017629318830..okay okay ihr denkt vllt das ist jetzt ne art verarsche!!aber nein und ich will auch keine Werbung machen quatsch..ich meine nur das es etwas ganz besonderes ist all seine Kraft und sein Talent zu zeigen...Ich bin bei der ersten und bei der zweiten Staffel dabei (1.: 30.10 und 2.:6.11 Dellbrügge5)Und ich kann euch versprechen das wird sehr sehr hot...
und leutz die den film noch nich gesehn habt, guckt euch ihn auf jeden Fall an...und die choerographie is 5 mal besser als die von D!
Und außerdem danke für diesen fetten film...der diesen fil mich mag...dem kann ich auch nicht helfen!



Name: Vater
Email: FritzVater@t-online.de
Bewertung:   (- von 10 Digital Eyes)

Vielleicht macht sich irgendwann, irgendwo, irgendjemand mal die Mühe und zählt freiwillig die Worte "Hammer" und "geil" in diesem Forum.

Daraufhin wollte ich auch einfach nur mal gucken und wissen was so ein geiler Hammer alles so drauf haben kann. Nach Besuch eines halbwegs akzeptablen Kinos in welchem ich mich aufgrund hammer- und notgeiler Teenies in der letzten Ecke auf dem hintersten Platz verstecken musste, um nicht als "alter" Verräter gehämmert... äh... gesteinigt zu werden, weiss ich es nun endlich auch.

Der Hammer waren die dauernden Zwischenrufe "Boah ey...cooool...hammer...hammer...geil...ey...krass...ey...hammer." Also Kinder echt. Ich glaube der in diesem Forum vorherrschende Sprachverfall ist nur eine kleine Schattenseite unserer heutigen Gesellschaft. Das war das fürchterlichste Kinoerlebnis, das ich je hatte und vor allem der schlechteste Film, den ich je gesehen habe.

Die Hölle ist gar nichts dagegen. Zwei ganz dicke Daumen nach unten. Und die Produzenten müssten für den Müll, den sie den Teenagern in den Kopf trichtern mit lebenslänglich bestraft werden.



Name: dani
Email: dansiani13@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Das ist der allergeilste film den ich je gesehen hab,
tanzszenen,story und schauspieler sind der wahnsinn!!



Name: Cora
Email: -
Bewertung:                 (7 von 10 Digital Eyes)

Der film ist echt super



Name: 3 ICE-E
Email: xxxlmutlu@hotmail.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

mann der film ist der hammer nur ich suche die soundkracks von dem film die sind der knüller mann wenn das einer weis bitte melden ich bin ein dj darum nenn ich mich so alos meine e-mail xxxlmutlu@hotmail.com wenn einer msn hat soll er mich an schreiben oki danke



Name: lil N
Email: JD______ STYLE
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Hey yo was geht?
street style ist ein hammer Film. Wer gegen uns JD styler einen Battel machen möchte nur zu!!! Haben bis jetzt sehr viele Battels gehabt und auch alle leicht fertig gemacht. Also wer denkt der besser ist wie *JD________________Styler* kann ja eine antwort hinter lassen.

by *lil N*



Name: Valdigi
Email: valdigi@uboot.com
Bewertung:                     (9 von 10 Digital Eyes)

Alles klar bei euch allen?

Ich hab den film jetzt bestimmt schon 5 mal gesehen und egal wie oft ich den anschau der wird einfach nicht langweilig.

Schlecht find ich allerdings die deutsche übersetzung. Ich hab mir die originale und die deutsche version angeschaut und deswegen find ich man sollte es schon kritisieren.

Da das meiste vom b-boying (breakdance) kommt, ist es nicht unbedingt so gut, da viele leute nach dem film versucht haben auch zu tanzen da es ihnen gefiel. Aber beim b-boying braucht man sehr sehr viel zeit um was zu können. Ich selbst breake schon fast 2 Jahre und kann sagen dass ich mich noch nicht als richtiger b-boy bezeichnen kann.

-SO WIE ES HIER EINIGE PERSONEN TUN-

Falls es einige von interessiert: Das breakdance dass bei dem film gezeigt wurde ist nicht einmal annähernd so gut wie es heutzutage ist. Schaut euch lieber mal ein paar von den echten Battles an.

- SOLCHE BATTLES FINDET IHR UNTER www.style2ouf.com -

Naja im ganzen ist es ok und finde Chris stokes hat gute arbeit in der umstezung gemacht.

Zu "JD_____Styler" : Wenn ihr batteln wollt dann kommt doch mal nach neumarkt oder umbegung in eine disco und ihr werdet sehen was das standard beim batteln ist....´wenn ihr wollt dann meldet euch! valdigi@uboot.com <----- e-mail addresse!

--Bad Boyz 4 life--



Name: Mike
Email: MeikoN21@aol.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Also ich sage nur eins der film ist der hamer, er ist einer der besten filme je überhaupt, also dan ziht euch den film öfters rein dan geht ihr auch so ab wie die pease ihr nigga da draußen



Name: soreya
Email: turkisch_lady1@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

der film ist der abzuluter schrei alein schon die mufs die sind mihs
und ih wünschte es wurde einen zweite teil gebenund und beutyll ist sie aber hübsch und lil sint ist der hammer aber emoren und seine crue ist die zukunft hammer mesich



Name: Luigi Giosa
Email: luigi91@bluemail.ch
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich finde dder film ist der hammer auch die vielen szenen waren cool auch ich bin ein breaker und weiss das es nicht soleicht ist ein solchen film hinzukriegen. Gruss breaker



Name: Jess&Sevi
Email: jessica.hagedorn@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

DER FILM IST DER HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMER!! VOR ALLEM WIE DIE TANZEN.......uuiiii
einfach:
FATAL GEIL
FETTE GRÜSSE AN ALLE STREET STYLE UND B2K FANS!!!!



Name: Patrick Klatt
Email: PattyKlatt@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Hi erst mal ihr könnt sagen was ihr wollt aber sagt doch mal erlich ist STREET STYLE nicht der beste Film der Welt. Boah diese Moves und Tänze die sind schon echt geil.
Grüße alle Street Style Fans



Name: Sabrina
Email: hiphopsabse@yahoo.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Es müssten noch mehr solcher HipHop-Tanzfilme gemacht werden.



Name: Michael
Email: DaKing
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

der film is sowas von geil hab ich erstma 2mal hintereinander geguckt



Name: HipHopgirl
Email: feggie@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

dieser film ist der beste film den ich kenne ich bin selbst hiphop tänzerin und sehe mir den film immer wieder an



Name: mariella
Email: miss italia 89.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

dieses film ist einfach nur geil,so ein fim muss man öfters rausbringen.



Name: (°_°(*_*)^_^)
Email: xxx
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

was labert der da oben für ne scheiße ???
der film is ja wohl GEIL ! ! !
klar es hätten mehr tanz scenen zweischendurch kommen können aber wenn ich mir die andern meiner meinung nach scheiß filme im kino so angucke also ich hab seit bestimmt nem halben jahr keinen guten film mehr im kino gessehn! hautnah,julia roberts und wie sie alle heißen sind einfach nur schlecht also erstmal solche filma angucken dann über street style läster ;-)
ich freu mich auch ne fortsetzung ! ! !
cya ! ! !
STREET STYLE ! ! !



Name: mariella
Email: miss italia
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

dieser film ist einfach geil.der lappen da oben hat einfach keine ahnung,welcher film geil und nicht geil ist.Er soll diese scheiße jemanden anderes erzählen.



Name: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Email: ist doch egal
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

1. dieser film ist richtig geil!!!!!!
2. diese Erna Schabulski soll lieber die fresse nicht so weit aufreisen weil sie selber nichts besseres ist.du schlampe



Name: caira
Email: brasillady@aol.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

der film ist super tausend mal besser als honey oder sava the last dance.die ganzen moves sind hammer also ich sage das ist der beste film aller zeiten und wer sagt das der film blöd ist.ist der größte vollidiot.der film ist hammmer.



Name: vlora
Email: syla_81_4@msn.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

das ist echt der hammer alta** echt geilllllllllllll



Name: MisterCool
Email: Thebestibn
Bewertung:     (1 von 10 Digital Eyes)

Schrott für die Tonne. Rein damit und Deckel zu.
Nix in der Birne die ganzen Teeniedancer.



Name: sameera
Email: sameera_86_@hotmail.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ey dieser film ist der beste film denn ich bis jetz geshen habe ich gehe auch zur tanz schule und lerene die coroyagrafie von street style also hat rein



Name: asli
Email: sdfh@mdfh
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

5ggfzrhhh



Name: aicha
Email: pimp-lady_90@mysunrise
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

diser film ist wansin ich könnte ihn noch 100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 mal anschauen und ich finde di schauschpiler echt gut es geht auch einbischen um hip hop das gefelt mir denn ich liebe hip hop*
ich würde nie von hip hop auf haus wechseln weil mir hip hop am herzen ligt************************************************
l love hip-hop**************



Name: aicha
Email: pimp-lady_90@mysunrise
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

diser film ist wansin ich könnte ihn noch 100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 mal anschauen und ich finde di schauschpiler echt gut es geht auch einbischen um hip hop das gefelt mir denn ich liebe hip hop*
ich würde nie von hip hop auf haus wechseln weil mir hip hop am herzen ligt************************************************
l love hip-hop**************



Name: Cornelia
Email: Cornelia.Otto1@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Flm ist der wansin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Er ist so geil



Name: Flo
Email: molfoys@oleco.net
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

der film is einfach geil jeden zu empfehlen
I love you all



Name: _* MaTiLa CaNiM*
Email: _ChIcA-DeLuXe_
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

der film ist einfach der beste ya... es gibt keinen besseren... und dieser omarion... lecker.... die abgefuckten hunde die den film nicht mögen solln sich verpissen diese affen...muhahahaahhahaah...




omarion i love ya sweetheart...... *KiZZzzzZZZzzz*



Name: türkin 4-ever
Email: tzzzzzzzzzzz
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

erst mal hallo alle die was gegen den film haben sag ich nur eins "seit nicht eifersüchtig". street style ist der hammer das ist richtig geil am besten sind die tanzszenen aber auch die lieder. die schauspieler sind auch geil (ich meine b2k)hoffentlich kommt auch street style 2 aber auch street style 3 aber auch........
i love B2K
passt auf euch auf, machts gut, hab euch alle lieb
eure sis. ciao *kiss*



Name: Street Dancer
Email: hiphop
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

dieser film ist der geilste film der welt freu mich schon wenn der 2. teil davon raus kommt



Name: Koder
Email: NixGut
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der FIlm der war so geil den hab ich mir 5 mal an einem Tag angesehen. Der film hat bei mir viel kampf geist geweckt und tanz ich fast den ganzen tag



Name: nick
Email: nickweber1@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

das ist der geilste film aller zeiten ich habe ihn schon über 30 mal gesehen also uckt ihn euch an



Name: süße
Email: nickweber1gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ich mag den film total er ist so geil der von b2k ist soooo süß ich würd in so gern kennen lernen , aber das wird ja nie passiren . das törnt mich so an . wenn jemand ein niger ist dann ruf mich an auf mein handy 017627117544 AN RUFEN NIGER PLEASE



Name: arablady
Email: ArabLady_15@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Dieser film ist ssssssssssssooooooooooooooooo bombe .

Geilster film den es gibt.



Name: Rico
Email: Ricokukec@aol.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ich hab nur ein paar ausschnitte gesehn der film ist so hammer geil echt



Name: Patric
Email: Haenschel.Patric@gmx.de
Bewertung:                     (9 von 10 Digital Eyes)

Also ich muss ganz erhlich sagen dass ich den Film hammergeil fine. Die moves bzw. die Performence sind der absolute hammer. Der Film geht im Prinzip auch nur ums tanzen......klar ist der film nicht für die leute gedacht, die eine handlung suchen. Aber leute die sich fürs tanzen interessieren sollten diesen film auf keinen fall verpassen. street style ist einer der wenigen filme, die ich mir oft angucken kann, weil ich selber tanze...klar ist es geschmackssache, diese meinung vertrete ich voll und ganz...trotzdem bekommt der film von mir 9 Punkte bzw. augen :)))



Name: dkormanshaus
Email: locke@aol.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

der film is der geilste einfach der burner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die moves die typen einfach alles is perfeckt
ich hoffe nur das street style 2 mit den gleichen boy´s raus kommt den ich kriege einfach von diesen fil einfach nicht genug
des is ma liebling film
peace pädä der film is der burner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
love and peace to street style



Name: 2Babes
Email: Sara_icebear@web.de
Bewertung:                     (9 von 10 Digital Eyes)

hm... wir menen der film ist einfach geil keine frage!!!
Natürlich ist die Story etwas Platt, aber das interrrestiert einen
bei so einem geilen Film gar nicht....
schaut euch den Film einfach an.... ich werdet danach voll den TAnzkick schieben(war bei uns zumindest so *g*)
VIel spaß dabei



Name: jonny
Email: gast@aol.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

dieses film ist super geil und sehr cool
auserdem tanzt B2K super



Name: flippi
Email: fas@aol
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Dieser Film ist so hammergeil!!!!!!!! Dis is mein absoluter Lieblingsfilm!!!!!!!!! I LOVE B2K !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Name: jennfer
Email: gangster_banu@yahoo.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

der film ist einfach hammer geil bis zum geht nciht mehr! Ich gucke den film jeden tag jede sekunde! Anders kann ih ncuiht! Bin voll süchtig dannch! hoston und omari*b2k* sind die besten !Die sind meine besten /geilsten sänger/schauspieler!
Aslo weiß ned was ih ncoh dazu sagen soll st einfach der hammer ey! Als ich diesen filnm gesehen hatte wie die o getanzt haben udn so bin ich jetz auch in einer tanzschule!*HIP HOP **STREET STYLE*MOVES*
NAJA MACHS GUT



Name: sandro
Email: sandro.schoenb@bluewin.ch
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

dä hammer



Name: maik
Email: walter@net.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

street style ist einfach nur geil ich hab die dvd make your own moves und die iss supa geil ich trainiere öfter dann kann ich es auch bestimmt bald will genauso tanzen wie in STREET STYLE!!!!!!!



Name: es isr scheise
Email: johny04@web.de
Bewertung:   (- von 10 Digital Eyes)

hat mir nicht gefallen



Name: samy
Email: semih_kaplan@web.de
Bewertung:   (- von 10 Digital Eyes)

der film ist hammer geil.nachdem ich den film angeguckt habe, tue ich jeden tag tanzen es macht mir wirklich sehr spaß




Name: Besijan
Email: besi_besijan@yahoo.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

dieser film war echt super.ich habe ihn aber schon gesehen.
aber am besten fand ich das lied von fatman scoop



Name: shorty89
Email: ...@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist der Hammer. Der beste Tanzfilm den ich gesehn hab. Jede Sekunde des Films ist geil. Alle Lieder sind spitze und gehn voll ab. Ich kenn den Film mitlerweile schon auswendig und finde ihn immer wieder super.
also bis dann
ciao



Name: geil
Email: rihanna_girl_12@hotmail.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

der film ist echt der hammer



Name: Esra
Email: Dj_Esra-93@hotmail.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Bööööö ich fande den film street style voll hammer und vorallem die moves die die da alle drauf hatten waren richtig geil dehalb trainiere ich auch immer damit ich es bald genau so gut kann wie OMARION!!!



Name: ...SmIlE...
Email: smile98@hotmail.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

de film isch eifach de bööööörner.. er isch zu geill nd die tanzschrizz sind eifach de hammer nd de omarion isch eifach zu härzig=).... es isch eifach de geilllschti film uf de welt.....



Name: dennis
Email: denni_ol_90@hotmail.de
Bewertung:   ( von 10 Digital Eyes)

hey ich finde den film auch hammer ich habe mal eine frage die leute unter euch die den film gesehene haben weiß einer von euch vlt wie daas lied ehißt wie die beiden im regen getanz haben ?? wäre cool das lied ist einfach nur geil würde mich auf antworten freun