Nur noch 60 Sekunden

action, usa 2000
original
gone in 60 seconds
regie
dominic sena
drehbuch
scott rosenberg
cast:

nicolas cage,
angelina jolie,
robert duvall,
giovanni ribisi,
delroy lindo, u.a.

spielzeit
117 min.
kinostart
17.8.2000
homepage
http://www.movie.de
bewertung

(8/10 augen)




 

 

 

 


 

 

Das Hauptproblem vieler dieser typischen Sommer-Blockbuster sind ja gar nicht mal unbedingt die flachen Figuren oder die dünne Story. Auf beides sollte man bei derartigen Produktionen eigentlich vorbereitet sein. Wesentlich störender wirkt oft der selbstauferlegte Anspruch, etwas in jeder Hinsicht überlebensgroßes zu präsentieren und den Zuschauer mit wirklich allen zur Verfügung stehenden Mitteln in den Sitz zu pressen. Herausforderungen, bei denen es (mindestens!) um das Schicksal der Menschheit geht, sind als Thema daher besonders beliebt, man erinnere sich an die beiden pompösen Asteroidenschmonzetten „Deep Impact“ und „Armageddon“, die vor zwei Jahren mit einer Mischung aus spektakulären Effekten und drei Überdosen Pathos auf Publikumsfang gingen. Für letzteren Film war bekanntlich Hit-Produzent Jerry Bruckheimer verantwortlich, der auch im Jahr 2000 wieder versucht, ein möglichst großes Stück vom sommerlichen Box-Office-Kuchen abzubekommen. Dieser Versuch nennt sich „Nur noch 60 Sekunden“ und entpuppt sich erfreulicherweise als deutlich bescheidener und vor allem auch wesentlich vergnüglicher als Michael Bays cineastischer Zuckerschock von 1998.

Memphis Raines war früher mal ein berüchtigter Autodieb, der sich jedoch aus dem Unterwelt-Milieu zurückgezogen hatte, um seinen kleinen Bruder Kip nicht in kriminelle Kreise zu locken. Genützt hat’s wenig, denn während Memphis heute Kindern das Kart-Fahren beibringt, klaut Kip Luxuswagen. So gut wie sein Bruder scheint er das Geschäft jedoch nicht zu beherrschen, denn ehe er sich’s versieht, steckt er ganz tief in der Tinte bzw. in einer Schrottpresse. Memphis kann ihn zwar in letzter Sekunde retten, muß dem Gangster Raymond Calitri aber versprechen, für ihn innerhalb von 72 Stunden 50 Nobelkarossen zu stehlen. Während sich Detective Castlebeck - ein alter Bekannter aus seinen kriminellen Glanzzeiten - erneut an seine Fersen heftet, trommelt Memphis sein altes Team wieder zusammen und macht sich an die Arbeit...

Soviel zur Story. Eher dünn, gell? Entsprechend flach dann auch die Figuren, die aber - fast schon ein Bruckheimer-Trademark - immerhin von einer gutklassigen Besetzung verkörpert werden. Darstellerische Höchstleistungen gibt’s hier natürlich nicht zu bewundern. Besonders Angelina Jolie hat in diesem Film genau genommen überhaupt nichts zu tun, außer ganz toll auszusehen, aber da sie für eine derartige Aufgabe nun wirklich nicht die schlechteste Wahl ist, geht das schon in Ordnung. Nicolas Cage scheint der Dreh auch Spaß bereitet zu haben, was man schon allein daran erkennt, daß er seine patentierte Leidensmiene nur ungefähr die Hälfte der Laufzeit zur Schau stellt. Auch solche verdienten Schauspieler wie Robert Duvall oder Delroy Lindo werden sich wegen ihrer Auftritte in „Gone in Sixty Seconds“ (so der mal wieder deutlich wohlklingendere Originaltitel) noch keine neuen Smokings für die nächste Oscarverleihung bestellen müssen, werten den Film aber schon allein durch ihre Anwesenheit noch weiter auf. 

Für den Regieposten hat Bruckheimer den schon fast verschollen geglaubten Dominic Sena ausgegraben, der vor sieben Jahren mit dem Serienkiller-Thriller „Kalifornia“ sein Spielfilmdebut feierte. Da der gute Mann zuvor Werbespots und Videoclips gedreht hat, verwundert es kaum, daß auch „Gone in Sixty Seconds“ sehr augenschmeichelnd in Szene gesetzt wurde und - mit fetzigen Elektrorhythmen unterlegt - sehr dynamisch daherkommt. Die Actionszenen sind allerdings nicht ganz so zahlreich ausgefallen, wie sich so mancher vielleicht erhofft hatte, denn es gibt nun nicht bei jedem der 50 zu stehlenden Wagen eine neue Verfolgungsjagd zu bestaunen, sondern nur beim letzten. Diese Sequenz ist dann aber wirklich flashig geraten, erstaunt mit solchen Gimmicks wie umherfliegenden Gastanks und Abrißbirnen und endet mit einem der übertriebensten Autosprünge seit „Blues Brothers“. Sehr schön! Der Realismus der Verfolgungs-Szenen in „Ronin“ war natürlich ebenfalls sehr beeindruckend, aber hier darf auch ruhig mal wieder geklotzt werden. Der eigentliche Showdown, in dem Memphis dann dem fiesen Calitri gegenübersteht, fällt demgegenüber allerdings doch deutlich ab und wirkt regelrecht gewöhnlich. 

Dieser kleine Makel mindert das Vergnügen aber nur geringfügig, zumal sich Drehbuchautor Scott Rosenberg diesmal die peinlichen Gags (man erinnere sich nur an die Tunte in „Con Air“) verkneifen konnte und den simplen Plot statt dessen mit einigen wirklich amüsanten Details aufgelockert hat. Überhaupt steht die Crime-Thematik eher im Hintergrund, was den ganzen Film - übrigens ein Remake von „Die Blechpiraten“ (1974) - trotz seiner arg schematisch wirkenden Konstruktion sehr locker und fast schon sympathisch wirken läßt. Von wie vielen anderen Blockbuster-Kandidaten läßt sich das schon behaupten?
Also: Wie so oft kommt es auch hier auf die allmächtige Erwartungshaltung an. Wer auf eine alles in den Schatten stellende Zerstörungsorgie hofft, könnte durchaus enttäuscht werden. Wer hingegen eine grotesk aufgeblasene Masturbationsvorlage für „Auto-Bild“-Abonnenten befürchtet hatte, darf sich über einen erstaunlich spaßigen Film freuen, der seine selbstgesteckten Ziele ohne große Mühe erreicht.

Bilder: Courtesy of Buena Vista International, Copyright 2000

A. Berger

 

Name: Gerald Schoeberl
Email: phenylresterl@a-topmail.at
Bewertung:    (10 von 10 Digital Eyes)

Ich finde diesen Film einfach das beste was das gute Actionkino der Neuzeit zu bieten hat !!! Ich bin Fan von Angelina Jolie und auch von Nicolas Cage !! Mir hat er in Con Air auch schon so imponiert und da legte er noch einen drauf !!! 
Einfach Spitze !!! 
Prädikat : Unumgänglich für jeden Actionfan !!!!!!! 


Name: JanKi vs. Obi-Olvari
Email: nix@cac.de
Bewertung:    (10 von 10 Digital Eyes)

Geile Autos, geile Frau, ...geiler Film!!


Name: Klaus
Email: klaus.zen@gmx.net
Bewertung:    (5 von 10 Digital Eyes)

Als Actionfilm erfüllt er den üblichen Standard, den man aus Hollywood gewöhnt ist! 
Story und Dialoge sind so gut wie nicht vorhanden bzw. so dünn, daß sich schon 5 jährige ob der debilen verbalen Eloquenz langweilen, aber auch das ist man ja gewohnt! 

Was mich eigentlich am meisten enttäuscht und dies nicht nur in diesem Film ist Nicolas Cage! In wild at heart und red rock west noch glänzend, ist er mittlerweile eine der unzähligen 'Stars' die für viel Geld geholt werden, als Zuschauermagnet dienen sollen und im Grunde von Ihrer schauspielerischen Darstellungskunst, sofern man überhaupt davon sprechen kann, beliebig austauschbar sind! 

Klaus (hat sich jetzt wieder viel Feinde gemacht)


Name: Lukas Bujnowski
Email: l_bujnowski@hotmail.com
Bewertung:    (8 von 10 Digital Eyes)

Jerry Bruckheimer beweist einmal mehr das er einer der besten Produzenten im Popkorn - Kino ist. Ich, und bestimmt noch so einige, dachten wohl das Mission Impossible 2 den Ton in Sachen Action dieses Jahr angeben würde - und dies gelingt ihm auch mit den wirklich besten Action Szenen und den wohl beeindruckendsten Stunts des bisherigen Jahres. Doch der Unterhaltungswert bleibt auf der Strecke geschweige den die Ansprüche. Ganz im Gegensatz dazu steht Gone in 60 seconds. Zwar bietet er von den Action Sequenzen nun mal wirklich nichts neues doch er unterhaltet einen und das non - Stopp. Sprüche bis zum abwinken die auch noch bei jedem mal sitzen. Klar die Story ist nicht Innovativ und die Charachter sind recht blass, was selbstverständlich die Oscar Preisträger Cage, Duvall, Jolie bei weitem unterfordert, doch trotzdem bleiben sie einem sympathisch und glaubhaft. Es macht Spaß zuzusehen wie die alten Hasen von sozusagen ihren jüngeren Ausgaben was lernen und umgekehrt. Dann wäre da noch die Sache mit den Autos wofür es sich auch lohnt ins Kino zu gehen. Ferrari, Porsche, Lamborgini, Jaguar, Ford Mustang Shelby 500 GT etc. alles ist vorhanden was das Herz eines Autofreaks wohl höher schlagen lässt.Die Optik die uns Dominic Sena präsentiert ist zwar nicht mit der eines Michael Bay´s zu vergleichen doch sie weis zu überzeugen. Es gibt einige hübsche aufnahmen. Trevor Rabins Score ist auch recht gelungen aber er bleibt doch hinter seinen früheren Werken wie Enemy of the State, Armageddon oder Deep Blue Sea zurück.Zum Schluß möchte ich noch sagen das uns ein man wie Jerry Bruckheimer wohl kaum so schnell enttäuschen wird und ich schon jetzt auf seine nächsten Blockbuster wie Coyote Ugly und natürlich Bay´s Pearl Harbor gespannt bin. PS.: Das Problem mit Filmen wie M:I-2 ist das sie sich zu ernst nehmen und dann um ihre eigens gestellten Ansprüche nicht das nötige Drehbuch bzw. Schauspieler besitzen und daran scheitern, Bruckheimer aber nur Unterhalten möchte (wobei Pearl Harbor eine evt. Ausnahme machen wird) und dies auch immer schafft.


Name: Markus Hellwig
Email: Markus_Hellwig@web.de
Bewertung:    (10 von 10 Digital Eyes)

ABSOLUT GENIALER FILM!!!!!!1 

wenn man auf schnelle autos, schöne frauen und schnelle schnitte steht:-))) 

vor allem der sound der motoren ist es schon wert den film zu sehen... es gibt nichts schöneres als einen V8 in aktion... da wird eienm richtig warm ums herz 

und dann noch die schönen flachen sprüche dazu:-) einfach ein genialer film 

schaut ihn euch einfach an ich habs schon 2 mal getan 

absolut seine 10 punkte wert


Name: Lars S.
Email: saebelfeld@web.de
Bewertung:    (8 von 10 Digital Eyes)

Anspruch ???? 
Wer erwartet das von diesem Film ?? 
Ich nicht ! 
Und deshalb habe ich mich super unterhalten. 
Dieser Film ist ganz leichtes Popcorn Kino und wer Produzent 
Jerry Bruckheimer kennt, der weiß dieser Film will auch 
nichts anderes sein. 
Einfach für 2 Stunden abschalten und den Alltag vergessen. 

Thats all !!!! 

Lars S. 


Name: JC-Denton
Email: JC-Denton@gmx.net
Bewertung:    (7 von 10 Digital Eyes)

Ich hatte mir mehr von einem Film erwartet, den Jerry Bruckheimer produziert hat und indem sich so großartige Schauspieler wie Nicolas Cage oder Angelina Jolie die Ehre geben. Ich dachte ich bekomme ein paar atemberaubende Verfolgungsjagden geboten, stattdessen wird nur blöd dahergelabert... Dem Film fehlt einfach der recht Kick! 



Name: KBSash
Email: KBSK@gmx.de
Bewertung:     (1 von 10 Digital Eyes)

Eine der schlechtesten Filme, die ich in diesem Jahr gesehen habe:
Schande für Nicolas Cage !



Name: Chris Jarrett
Email: ChrisiPJ@aol.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Dieser Film ist der beste Film den ich jemals gesehen habe.

Besonders wo ich Gänsehaut bekommen habe war da wo das erste mal der
Ford Mustang Shelby GT gezeigt wurde ich fühlte mich richtig wie
Nicolas Cage. (ICH WAR VERLIEBT) Es gibt aber ein Problem ich finde nirgendswo dieses Auto. Kann mir da jemand helfen?? Bitteeeeee.



Name: Robert
Email: Robbys.Haus@firemail.de
Bewertung:                     (9 von 10 Digital Eyes)

Ich wette, die meisten haben den von Carroll Shelby getunten 67er Mustang vor dem Film noch nie gesehn :-) !!!

Ja, das ist ein geiles Auto und natürlich gibt es das fast nirgends, denn es wurden nur 2020 Stück gebaut! Das Ding is ne Rarität ausm Bilderbuch. DAS Ami-Dreamcar!! Der Film gefällt mir sehr gut. Es ist einfach tolle Unterhaltung, die Dialoge kommen gut und die Sprüche passen voll. Der Tiefgang fehlt, aber wer das von dem Film erwartet, naja!! Die Besetzung ist ebenfalls genial. Das einzig Unrealistische ist der Sprung (da wäre auch dem GT 500 die Achse gebrochen oder sonst was) - aber das ist eben Hollywood!!! Das gehört dazu.

Der Film kommt frisch.



Name: Christian Stock
Email: maguirejey@aol.com
Bewertung:                     (9 von 10 Digital Eyes)

Gut produzierter & daher auch gut gelungener Film!Die Verfolgungsjagdt, die an die 25 min. am Ende des Filmes anläuft, macht durch atemberaubende Stunts, Fahrleistungen & alleine schon wegen des Shelby GT 500, die Schmach des Titels "Nur noch 60 Sekunden" wett;das ist auch der eizige Minuspunkt, den ich dem Film ankreiden kann-Falscher Titel!



Name: danius
Email: ???@??.de
Bewertung:                 (7 von 10 Digital Eyes)

toller Film, aber die Handlung war ein bißchen lahm. wie auch immer. ich bin ein Fan der Shelby GT 500 und kann mich glücklich schätzen ein solches Auto zu besitzen. jedoch bedarf es an viel Arbeit meinen Schatz so hin zu bekommen wie die Elenor im Film.




Name: Jens Gergel
Email: JensGergel@t-online.de
Bewertung:                   (8 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist zwar nur eine neuproduktion des Filmes "Die Blechpiraten" wird aber durch die Autos in dem Film doch sehenswert.
So z.B. durch den 67 Shelby Mustang GT 500 !!!
Wer große und scharfe Bilder über den Shelby Mustang GT 500 besitzt kann sie mir gerne zuschicken,ich würde mich sehr freuen!!!
Bitte nur gute Bilder!



Name: Stefan Wille
Email: guenter-wille@t-online.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Tach auch,
finde den Film total geil.
Aber noch geiler finde ich den Wagen!!!!!
bin auf der Such nach ihm!! Ich glaub, ich bin verliebt in ihn wie
ihr. Ich brauche ein paar Bilder und Informationen über den Wagen
wie Vollkaskoversicherung, Wagenpreis, wo ich ihn herbekomme,
und wo ich die Teile herbekommen um den Mustang so aussehen zu lassen,
wie im film!!!!1
Ich fände es super total cool, wenn mir danius seine E-mail zuschicken könnte, weil er gesagt hat ,das er so einen hat!!!!!



Name: Christian
Email: Knokator@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist der Beste den ich je gesehen habe.

Ich bin ein super stolzer Besitzer ein 67er Ford Mustang Shelby GT 500
es fehlt nicht mehr viel dann sieht er genauso aus wie "Elenor". Den Sound hat er schon !!!!!!!!

MfG Christian



Name: sabrina
Email: Mabrina@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

hallo zusammen.ich bin zwar noch jung und kann noch nicht auto fahren,(noch 2 jahre) aber ich will sicher mal so ein auto wie "elenor".kann mir jemand informationen oder bilder oder sonst alles was mit ihr zu tun hat schicken?wenns möglich ist?danke!!!!!
also und denn film finde ich suuuuuuuuupppppper klasse!!!!
ich bin ein grosser fan von nicolas cage!
also es wäre nett wenn etwas käme!
mfg sabrina



Name: Freeshadow
Email: freeshadow@freenet.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich find diesen Film einfach nur genial!!Dieser geile 67er Shelby Mustang GT 500! Es gibt kein besseres Auto.Darf ja bald endlich Auto fahren.Wenn ich je das Geld haben werde,werde ich alles daran setzen auch so einen Wagen fahren zu dürfen!!!!Mein Traum!!!!!!!!!



Name: Tobias
Email: Oswald.Zenker@t-online.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film is Saugeil!! Hab nicht genug davon gekriegt!!Und erst Der GT 500 ein warer Traum!!Könnte mir jemand Informationen schicken wäre nett Danke!!



Name: Homer
Email: thehomer@gmx.de
Bewertung:             (5 von 10 Digital Eyes)

Tolle Autos, Nicolas Cage, nette Musik ... hui, wie niedlich! ABER: wo, bitteschön, ist denn, mal ganz abgesehen vom letzten Teil des Films, die erwartete Action??? Die ersten 90 Minuten plätschern so dröge dahin, dass ein platzender Autoreifen schon für Partystimmung gesorgt hätte. Nicolas Cage - gut und schön, er ist halt cool und tough - war er aber viel besser in "Con Air" oder "Face Off". Mal ganz abgesehen von der supergenialen Idee (und anschliessenden Umsetzung), massenhaft Autos in ganz kurzer Zeit zu klauen - klingt unrealistisch, ist unrealistisch, aber welcher Actionfilm ist schon realistisch, richtig? Schade auch, dass man vom sicher spannenden Autoklau nur einen Bruchteil zu sehen bekommt. Klar, sowas muss gut geplant sein, aber ich hätte lieber die Klauerei (also die Action) anstelle der detaillierten Planung gesehen. Vielleicht hat man hier falsche Prioriräten gesetzt als Regisseur, oder ich vielleicht als Zuschauer. Naja. Die letzte halbe Stunde entschädigt etwas. Daher auch 5 Sterne (mit Bedenken und Rücksicht auf Nicolas).



Name: davetheripper
Email: davethekipper@sms.at
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Dieser Film ist genial! Nicholas Cage, Angelina Jolie (sexy,sexy!!), und andere Darsteller haben sich zu einem super Film zusammengerottet!!!
Dave
P.S.:ICH WILL DIE LISTE DER 50 AUTOS!!! (inkl. Ladynamen)



Name: Mattes
Email: M.Schlich@t-online.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

also ich muss ganz ehrlich sagen sich über mangelndes nivea in verbindung mit diesem film auszulassen zeugt nicht gerade von tolleranz . wenn ich ins kino gehe um mir diesen film anzusehen erwarte ich wohl kaum übermäßiges nivea und anspruchsvolle dialoge .
wenn ich mich dann jedoch zusätzlich nicht für autos interessiere heisst das nicht gleich das der film scheisse war . so gesehen stellt sich dann die frage wiso schaffen es die james-bond regissieure immernoch mit jedem film so gute besucherzahlen zu erreichen .
factum : wer sich nicht für autos interessiert sollte die finger von dem film lassen .

ich persönlich finde den film gut , und ich würde mich echt freuen wenn einer dieser stolzen eleonor-besitzer mir eventuell ein foto seines prachtexemplars schicken könnte , denn es ist gar nicht so leicht an dieselben zu gelangen wenn die passenden kontakte fehlen .

also auf ins sonnenlicht fotos machen !!!

P.s. : würde mich echt sehr freuen ...



Name: Judy
Email: judith.knapp@gmx.at
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Hey!
Ich steh voll auf Autos,...... ganz besonders auf Elenor! Diese Lady hat nen ganz besonderen Platz in meinem Herzen! Schade das ich mir so ein Auto nicht leisten kann! Deswegen muss ich mich mit einem Bild zufrieden geben!
Also,.......ihr könntet noch ein paar solche filme mit Geilen Autos bringen! Wäre toll!
MFG



Name: Matthias Bettler
Email: matthias.bettler@gmx.at
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Beste FILM den ich je gesehn habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Elenor habe ich in meinen Zimmer hängen,und sie ist mein Traumauto.
Komplement an alle darsteller u.s.w.
Würde mich freuen wenn ein 2 Teil rauskommnen würde.



Name: Alex M.
Email: overlord.a@freenet.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist so genial und der Ford Mustang ist das geilste Auto das ich bis jetzt gesehen hab. He weis jemand wo man vieleicht einen bekommen kann wär echt supper.



Name: Keule3330
Email: ---------------------------------------------------
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich finde den film einfach Affenstark!
Es ist einer der geilsten Filme den ich kenne.Besonders den 1967 Schelby Mustang G.T. 500 (Elenor) find ich stark. Ich hätte gerne das Auto, habe aber nicht genug Geld um mir einen zu leisten.
Der Film ist gut gemacht, und es giebt geile Autos. Der Film muss man sehen!!!:-)



Name: Ray428de
Email: Ray428de@sat1.de
Bewertung:           (4 von 10 Digital Eyes)

Action? Ja, dass übliche. Darsteller? Ok, für diese Art Film. Autos? Ja, jede Menge. Doch leider nur der Name ist im Bild, vom Wagen selbst sieht man kaum etwas. Na gut, die Verfolgungsjagd mit Eleanor am Schluss reisst einiges wieder raus. Trotzdem, wenn es in einem Film um 50 der besten, seltensten, teuersten und schönsten Autos der Welt geht, dann sollten diese 50 Autos auch die Hauptrolle spielen. Leider hat der Regisseur hauptsächlich darauf geachtet, den Film schnell zu schneiden und eine (hoffentlich) coole Optik zu verpassen. Das reicht aber leider nicht. Schade, hätte man mehr draus machen können (und sollen) !



Name: Remo, Jerry Lee Fally
Email: r.fally@fhbb.ch
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

67 Shelby ist ein Traum der nie vergeht.
Damit ein Film gut ankommt muss er Autos und Frauen darstellen und alle Männer sind Glücklich.

das sind sogar 20 von 10



Name: Maddin
Email: Maddin@maddin.de
Bewertung:                 (7 von 10 Digital Eyes)

Der Film als solcher war nicht so berauschend, Flache Sprüche, schlecht platzierte Gags, aber echt schöne Wagen.
Schade das man die einzelnen Wagen nicht genauer gesehen hat, denn die Wahrscheinlichkeit, daß man einen Jaguar XJ220 oder einen Lamborghini Diablo auf der Straße sieht ist sehr gering.
Ein paar Fehler hat der Film auch!
1. In der Garage steht ein Ferrari F40 und keinen interessiert es.
2. keiner aktiviert bei 7000 u/min noch die Nitro-Einspritzung
3. Ein Diablo ist so laut, daß man sich damit nicht aus der Hofeinfahrt schleichen kann!
Aber das ist OK, es waren ja wenigstens gute Sounds und ein paar gute Szenen im Film. Die Jolie ist aber nicht so die Pracht mit Ihren fetten Silikonlippen?! Oder!
Cage war gut und der alte Castlebeck hat auch gut in die Rolle gepasst, leider war der harte Knochen Klitri nicht sehr passend, mit seinem Möbeltick!
Trotzdem 7 von 10.



Name: interceptor
Email: *****
Bewertung:       (2 von 10 Digital Eyes)

so eine nasse story gabs ja lange nicht... weit unter dem niveau von nicolas cage.... schade



Name: Gecko
Email: Vergessen
Bewertung:     (1 von 10 Digital Eyes)

An alle Schwachmaten, die diesem Film 10 von 10 Digital Eyes geben: ich stelle auch an ein Popcorn-Movie minimalste Qaulitätsansprüche.
In erster Linie muss natürlich die Action stimmen, der Rest darf natürlich eine untergeordnete Rolle spielen, aber hier ist es wirklich ein seltener Ausnahmefall: gemessen an Genre-Maßstäben sind Story, Charaktere und Schauspieler solide, aber die Action stimmt nicht !!!!!!!!! Wieviel davon bekommt man denn geboten ? So gut wie gar nichts. Verfolgungsjagden und haarsträubende Zerstörungsorgien sieht man in BLues Brothers am Besten. Aber dieser Film ist einfach: langweilig, öde und ohne jeden Unterhaltungswert.



Name: --
Email: ccmm@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Hey Ihr Kinder! Von so einem Auto habe ich schon vor 20 Jahren geträumt. Labert nicht so eine Kacke und gebt euch nicht einem Hype hin. Die meisten von euch haben nicht mal das Geld um sich einen Satz Disketten zu kaufen. Hättet ihr (vor dem Film) das Auto am Straßenrand gesehen, hättet ihr es nicht einmal mit einem 'zum Fenster reinschauen' gewürdigt. Jetzt haben es die Hollywood-Macher schön rausgeputzt und zu einem Wesen mit Namen gemacht, und Ihr fallt alle drauf rein, und träumt und sabbert auf eure T-shirts.

Man liebt ein Auto weil es einem am Herzen liegt und weil man es schon seit Jahren in sein Herz geschlossen hat und sich schon seit Ewigkeiten wünscht, die wundervollen Kurven dieses Prunkstücks zu streicheln, oder man liebt es eben nicht. Irgendwann verwirklicht man sich vor lauter Leibe diesen Wunsch. Bei einem Traum darf es nicht bleiben! Dann war es keine echte Liebe, sondern nur Teenie-geschwafel!! Bis dahin hat man seine 3 Jobs am Tag, seine Freundin verloren und die Kumpels liegen am Baggersee, während ihr euch abschuftet.

Die meisten von euch werden in 1-3 Monaten einen BMW, VW, Benz oder Ford lieben,.....Liebe währt eben länger und ist nicht nur eine Modeerscheinung, nur weil man eben mal einen Film gesehen hat.

Liebhabern wie mir hat das Herz geblutet, als Kollege "Cage" das Goldstück bis auf die Basis ruiniert hat. Wer die Hintergründe des Films kennt weiss, das NICHT NUR EINE ELENOR (!) ihren letzten Atemzug bei diesen Filmaufnahmen gemacht hat. .....Der Film ist spitze, aber der Preis ist zu hoch. (Siehe "the fast & the feaurios" in dem 12 Charger zerlegt werden). Solche Chassis sind UNWIEDERBRINGLICH, Jungs!! Habt ihr euch darüber schon mal Gedanken gemacht??????

Nun, egal,...in ein paar Monaten habt ihr "sie" (Elenor) vergessen, wisst nicht was es für ein Typ oder Baujahr war und wie sich der Sound eigentlich angehört hat.

Geht heim ins Bett und zeiht euch eure Playboy-Heftchen rein. Das ist keine echte Liebe.

Ich habe meinen Traum erfüllt.......

--




Name: Andi
Email: enzler_andreas@hotmail.com
Bewertung:     (1 von 10 Digital Eyes)

Naja ist eben der übliche Hollywood-Schrott,
doch das reicht ja den meisten Leuten, wie man an den Beiträgen sehr schön sehen kann.
Zieht euch mal Filme von Tarantino rein.
Gruss Andi



Name: Thomas Barthel
Email: keine
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film war eifach super deswegen gebe ich 10 Punkte..........
Schöne Autos und alles glenzt einfach perfeckt ich versuche nur
auch so einen Schelby Ford Mustan GT500 später zu kaufen.Unter www.googel.de kann man unter Schelby Mustang GT500 alles finden
danach kanst dubei gooel bilder anklicken und es kommen bilder von
den Mustangs auch der von NUR NOCH 60 SEKUNDEN.



Name: Robert
Email: Kurt_Cobain_16@lycos.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist echt Hammer. Ich habe eine Frage an MR X. Was hast du für einen Mustang. Einen Orginalen Shelby Mustang GT500? Bitte meldt dich mal. Danke.



Name: BackThatAss
Email: ------
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

@ -- also namenloser mit der addy: ccmm@gmx.de , ich finde diesen wagen ehrlichgesagt auch wunderschön aber das was du gepostet hast zeugt zeigt das sich hier einige gedanken machen und net nur blöden misst daherschwafeln und wirklich wissen wie es ist an etwas zu ,,wirklich,, zu hängen. mehr brauche ich dazu wohl nicht zu sagen.

ansonsten eigentlich sehr amüsanter film welcher mir recht gut gefallen hat.



Name: Rouven
Email: Rouven_H@hotmail.com
Bewertung:                     (9 von 10 Digital Eyes)

Ich hab mir den Film gerade vermutlich zum zwanzigsten mal reingezogen und muss sagen: "Einfach Geil"
Aber abgesehen von den heissen Frauen und den scharfen Autos, bleibt von dem Film nicht mehr viel übrig. Aber daraus hat man das beste gemacht und ich meine mindestens 20.000 Filme haben dieselben Grundelemente und sind einfach scheisse.
Also, seht euch den Film an! Wers nicht tut hat was verpasst!



Name: p.b.
Email: auntermieter2@aol.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

wer diesen film öde ode scheiße nennt kann sich nur nicht in die lage eines autofreaks versetzen! manche nennen die story langweihlig oder öde! ich kann das nich nachvollziehen die geschichte der ehmalingen profi crew ist doch sau geil! genau wie die detalierte planung des diebstahles! die darsteller, besonder nicolas cage sind hammer, und wen es wundert das er einen film mit "so wenig niveau" dreht sollte mal in seine garage schauen! und über elanor und die anderen ladys brauchen wir gar nicht zu sprechen!!! Hammergeil!!! wer intresse an autos hat sollte diesen filmnicht verpasst haben!



Name: Vegeta
Email: unbekannt
Bewertung:           (4 von 10 Digital Eyes)

NAJA ICH WILL NICHT SAGEN DASS DER FILM SCHLECHT IST
ABER VOM TITEL SOLLTE MAN NICHT ZU VIEL ERWARTEN DENN SO EINE GROßE
ROLLE HABEN DIESE 60 SEKUNDEN AUCH NICHT DA HÄTTE MAN MEHR SPANNUNG
UND AKTION REINBRINGEN KÖNNEN.
NAJA SCHADE DRUM



Name: Tobi
Email: RuzickaTobias@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ALSO DER FILM IST NUR NOCH DIE HÄRTE!

Im Film werden geile Autos und Action einfach cool gemischt.
Mein Lieblingsauto ist einfach der Ford Mustang Shelby GT 500.

In dem Film wird auch klar dass ein Autodieb auch nen harten Beruf hat.



Name: M.B:
Email: marcushehex@aol.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Wenn man ein totaler Autofreak ist und sich total auf Autos spezialisiert hat dann kann man diesen Film einfach nur lieben



Name: jochen
Email: jochen_lepp@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

sers leude, hab mir etz den film auch scho x mal angschaut, weil der einfach göttlich is. ich glaub ich bin hier net der einzige der der meinung is. aber ich hab da ne frage an euch hier: wisst ihr zufällig, wo ich gute fotos von den 50 autos bekomm? am besten so von den perspektiven her wie im film. vor allem aber vom 67 Shelby GT 500
wäre euch sehr dankbar. vielleicht kann mir ja jemand ne mail schreiben, wenns was gibt.

grüße an alle hier

jochen



Name: numal jochen
Email: jochen_lepp@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

am besten wär natuerlich des foto wie im film bei 46:43. da wo se des foto vom GT 500 machen.
danke schoma



Name: Alex
Email: alex@t-online.de
Bewertung:                   (8 von 10 Digital Eyes)

habt ihr n arsch auf?? wie kann man über sone scheisse diskutieren????



Name: Alex
Email: alex@t-online.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

okioki leute, der film ist geil und ich bin scheisse....



Name: Florian Plocher
Email: FlorianPlocher@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

eifach geil. die frauen, die Autos, eifach spitze



Name: Will Smith
Email: ----------@aol.com
Bewertung:                     (9 von 10 Digital Eyes)

Alles konkret geile Frauen geile Autos einfach alles geil aber es fehlt noch was !!!



Name: Mischi
Email: Sekyra_WarAngel@hotmail.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Tja "Wie erklähre ich meiner Frau das ich 200 $ verlohren habe bei einer ganz blöden wette... da sagt doch einer meiner kolegen ich hab rendel rains gesehn und ich sage nein das kann nicht sein..........." wer kennt das von euch nicht??? ich glauber keiner is dabei der sich nicht daran errinern kann.. (sorry schon mal wegen rechtschreibung) aber auch ich hab die grosse frage hier wo bekomme ich gute fotos herr??? währe echt net wenn mir jemand da nen paar anregungen geben könnte.. MFG de Mischi...... PS. nun hätte ich doch fast noch das wichtigste vergessen.......... Der Film Ist Einfach Nur Verdammt Gut.. ich glaube es gibt kein anderes wort.. denn Perfekt kann man leider nicht sagen... mich würde auch mal interesieren ob es nen zweiten teil irgend wann gibt..



Name: MB
Email: marvin_david@freenet.de
Bewertung:                     (9 von 10 Digital Eyes)

der Film ist geil.
So viele schöne und teure Autos auf ein mal.



Name: Marvin
Email: Marvin_k2000@yahoo.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

An alle die von nem 67 Shelby Mustang GT 500 träumen, dieses Auto gibt es genau noch 11 mal auf der ganzen Welt. Also aus der Traum! Aber is gibt ja noch die bekannten "Clone" die sehen fast genauso aus, wie der echte! nur nich so viel ps unter der haube ;(
naja wenn ich euch jetzt enttäuscht haben sollte, sorry. oder habt ihr ne halbe million über......also

GreeTz



Name: Christoph
Email: christoph017@gmx.at
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ma bitte der Film is so wos von geil de AUTOS und da MUSTANG also ein TRAUM.
I schau ma den Film fast jeden Tag an!
Also geil.

MFG
und der Film is echt wos wert.
CHIST



Name: Gerald Schoeberl
Email: phenylresterl@a-topmail.at
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ihr seid scheisse



Name: guckst du film
Email: www.jhrbfgwjkhzgf.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

hey man der film ist so coll man des ist der beste film der welt und die autos noch coller einfach alles coll man aklder muss mall jeder anschauen



Name: Oliver
Email: anubisgott@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ein Ford mUSTANG ist schon was tolles!

Wenn, dann fahre ich ein exotisches Auto, was bald wircklichkeit wird!
Spätestens in "sechs" Jahren nenne ich mein Auto Ford MUSTANG SVT Cobra R mit einem V10, 4.600, 400PS!

Wo ein Wille ist, ist auch ein weg!

Und denn habe ich inzwischend gefunden!

MfG - OLLI



Name: Christian Poss
Email: poss_the_boss@yahoo.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Mit einem Wort: Genial



Name: Markus
Email: markus.stoy@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Es gibt keinen besseren Film für Autoverrückte!
Einfach genial

Besonderst der Klang des GT 500 des laborginis oder der Farrari V8 von Le Mans.

Wenn einer mehr vom Mustang weiß mailt mir bitte.
Einfach geiler Wagen der Eleanor



Name: Günni
Email: gwaph@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Habe den Film mehrmals gesehen und find den besser
wie den Film mit Van Diesel oder so ähnlich.
Natürlich kann man bei den Thema nicht ins Detaei gehen
sonst würde jeder !6 Jähriger dein Auto Stehlen,



Name: sil
Email: clown_@gmx.de
Bewertung:                 (7 von 10 Digital Eyes)

WAH!
Ich habe den Film vorgestern in der Glotze gesehen und mich auch spontan in Eleanor verliebt. Ich habe noch nie ein derart schönes Auto gesehen, wundervoll. Und der V8-Sound dröhnt mir immer noch in den Ohren. Ist mir noch nie passiert, dass ich wegen nem Auto nicht einschlafen kann. Wow, einfach nur wow!!

Der Film ist gutes Popcorn-Kino. 10 Punkte sind für mich Filme wie Herr der Ringe oder Schindlers Liste. 9 Granaten wie Lethal Weapon. 8 bekäme T3... ich glaube, dass 7 ok sind! Ohne Eleanor wären es 5-6.

(Mannomann, wann ich mich wohl wieder einkriege. Unglaublich, einfach unglaublich...)



Name: Hannes
Email: srtzerze@arsch.de
Bewertung:       (2 von 10 Digital Eyes)

1 Auge für die schönen Autos
1 Auge für angelina jolie



Name: Anton
Email: A.Fogel@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist einsame spitze besonders der saund und die musik haben mir gefallen. Kann mir eine(r) sagen wo ich den sound track zum film finde? Danke



Name: FUBAR
Email: xxxx@t-online.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich finde den Film einsame Spitze. Es wäre super geil wenn ein zweiter Teil erscheinen wird. Der Film ist sehr spannend, witzig und die Verfolgungsjagdt mit dem Shelby ist echt super gemacht.
Der Soundtrack in dem Film und die Special Effects finde ich auch sehr gut.
Am besten gefällt mir im Film der 1967 Shelby Mustang G.T.500E.
Das Auto sieht sau geil aus und hat einen Mega-Geilen Sound.

Immerhin kann ich den 1967 Shelby GT500E in GTA Vice City fahren und das macht nur FUN.
Wer dieses Auto auch für GTA Vice City haben will soll mal auf http://xoomer.virgilio.it/madtracker/index.htm gehen. Da gibt es ihn zum download.

An alle die Bilder von diesem Auto haben möchten:
Auf www.sandersonsales.com gibt es eine Menge Bilder von Eleanor und sie bauen das Auto für 80.000$ bis 150.000$ (je nach ausstattung) nach. Vorraussetzung ist das man ihnen die Karosserie von einem 1967 oder 1968 Ford Mustang Fastback gibt.



Name: Wikko
Email: wikkog@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Diesen Wagen werdet ihr Kaum Finden es gibt in rund 5 mal in Deutschland und 1400 mal auf der Welt und is ein samel stück. Wer in hat, hat echt schwein oder is mega reich ich schpreche aus erfahrung mein Vater veranstaltet Street Motor Show und da sin ab und zu ein zwei Mustang Shelby GT und die sind mechtig stoltz auf ihre Autos

Wir Fahren ein Hemi Qudar

hätten aber auch gerne ein Mustang Shelby GT

Tchü Wikko



Name: bigblock
Email: nuir.soooo@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

67 Shelby Mustang GT 500



Name: bigblock
Email: nuir.soooo@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

P.S: vom 1967er Shelby GT 500 wurden 2.050 Stück hergestellt. Es gab sogar eine schwarze Spezialversion für den Autovermieter Hertz! Der Motor war ein 328 cid modified V8 mit Holley 4-fach Vergaser 2604 oder 2605. Der Motor hatte 355 hp und der Preis damals war nur $4.195 ab Werk!!!



Name: plissken
Email: snake6969@gmx.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Genialer Film !!!!

Aber interessiert den keinen, was dieser Titel mit dem Film zu tun hat ?
Nur noch 60 Sekunden bzw. Gone in 60 seconds - was soll das ?

Weiss das einer ?



Name: ...
Email: .
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ich habe meine ELEANOR ich muss nich noch lÄngER darum balgen wie ich eine krigen kann.
wenn ihr das autu so liebt wie ich, dan könntet ihr euch es auch leisten. weil für liebe tut man alles!!!!

ICH LIEBE MEIN FORD MUSTANG SHELBY 500 (ELEANOR)



Name: ...
Email: .
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

und es stimmt das es nur noch etwa 11 solche autos auf der wellt gibt und eins davon habe ICH



Name: FUBAR
Email: xXx@t-online.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich hab mal ne Frage an die, die "angeblich" einen Shelby G.T.500 haben und zwar: Wie lässt der sich eigentlich fahren und habt ihr auch ne Homepage auf denen man eure Autos bewundern kann?



Name: Cage
Email: nnn@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

nnn



Name: babschu
Email: b.schütz@gmx.ch
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

hat jememand das Bild vom Mustang GT500?



Name: FUBAR
Email: shelby@mustang.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Viele schöne Bilder vom Mustang G.T.500 unter http://www.sandersonsales.com/eleanor.html und http://www.nvsaac.com/gallery/picture_galleries.htm



Name: KastenCola
Email: gt500@eleanor.de
Bewertung:                   (8 von 10 Digital Eyes)

Ich finde den film auch geil.
Mal an alle die eine ELEANOR haben wollen.
Kauft euch einen 67er FORD MUSTANG. Der ist ziemlich baugleich mit dem Shelby. Auf www.cenimavehicles.com kann man sich das komplette Bodykit bestellen damit ihr eine ELEANOR habt.

Bis denn



Name: Dirk
Email: thebossfehren@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist sau geil gemacht die actin Scenen sind gut und die Autos .....



Name: Dirk
Email: thebossfehren@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist sau geil gemacht die actin Scenen sind gut und die Autos ..... Die Shelby Ford Mustang GT 500 ist hammer



Name: REYMOND
Email: chaque10@hotmail.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

EL FILME ES UNO DE LOS MEJORES KE SE HAN HECHO, MUESTRAN CADA DETALLE DE LOS COCHES Y EL MEJOR EL "ELANOR" ESE IMPRESINDIBLE "UNICORNIO" KE CORRE PARA KE NO SEA ATRAPADO, TIENE ESENAS MUY BIEN ELABORADAS Y EL REPARTO DE LOS ACTORES ES MUY BUENO.
EXELENTE PELICULA!!!!!!!!



Name: Basti
Email: info.projekt-passat@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Dieser Film ist das geilste was ich je gesehen habe, als er auf premiere lief habe ich den ganzen tag und die ganze Zeit wie er lief gesehen.

Einfach geil
Vorallem der 67 shelby mustang GT500
hätt ich UCH GERN



Name: Basti
Email: info.projekt-passat@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Dieser Film ist das geilste was ich je gesehen habe, als er auf premiere lief habe ich den ganzen tag und die ganze Zeit wie er lief gesehen.

Einfach geil
Vorallem der 67 shelby mustang GT500
hätt ich UCH GERN



Name: Raphael
Email: ???
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist mein Lielingsfilm:
Geile Wagen
Geile Musik
Geile Schauspieler
==> Einfach perfekt. Die Fluganimation des Shelby GT 500 ist etwas schöbig gemacht, das hätte man mehr Liebe reinstecken können, aber danach will ich den Film nicht bewerten. Leider werden nicht alle Wagen, die auf der Liste stehen gezeigt. Aber die Wagen sind eh alle so geil.



Name: Die Happy
Email: keine
Bewertung:                     (9 von 10 Digital Eyes)

Ja dieser Film ist echt geil. Aber er wäre nur halb so gut, wenn nicht so geile Schauspieler mitspielen würden. Besonders Angelina Jolie die ist so geil.



Name: Marcus
Email: black-beat@gmx.net
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Nur noch 60 Sekunden ist einer der besten Filme die ich je gesehen habe......vor allem die Autos haben mich sehr angesprochen! Mein absoluter Favorit ist natürlich Elenor (Shelby Cobra GT 500)! Ich durchsuche schon das ganze Internet nach brauchbaren Wallpapers ab!!
Bin aber bis jetzt leider erfolglos geblieben. Also, falls jemand brauchbare Bilder und Wallpapers mit guter Qualität besitzt könnte man diese an meine E-Mail Adresse schicken.....ich würde mich sehr freuen...Danke!!! Peace Leute!!



Name: Marcus
Email: black-beat@gmx.net
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Nur noch 60 Sekunden ist einer der besten Filme die ich je gesehen habe......vor allem die Autos haben mich sehr angesprochen! Mein absoluter Favorit ist natürlich Elenor (Shelby Cobra GT 500)! Ich durchsuche schon das ganze Internet nach brauchbaren Wallpapers ab!!
Bin aber bis jetzt leider erfolglos geblieben. Also, falls jemand brauchbare Bilder und Wallpapers mit guter Qualität besitzt könnte man diese an meine E-Mail Adresse schicken.....ich würde mich sehr freuen...Danke!!! Peace Leute!!



Name: Heinz Steimel
Email: hs-edv@gmx.de
Bewertung:                     (9 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist einfach nur geil ! Tolle Musik, tolle Aktion, tolle Schauspieler ! Aber der GT 500 wäre als 68er Modell geiler gewesen...
Den Soundtrack zum Film kann ich auch nur empfehlen !



Name: Heinz Steimel
Email: hs-edv@gmx.de
Bewertung:                     (9 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist einfach nur geil ! Tolle Musik, tolle Aktion, tolle Schauspieler ! Aber der GT 500 wäre als 68er Modell geiler gewesen...
Den Soundtrack zum Film kann ich auch nur empfehlen !



Name: Lolli
Email: spatzi
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

supiiiiiiiiiiiii schpupsi



Name: teq
Email: keine
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

allein der soundtrack macht den film zum kult !



Name: teq
Email: keine
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

allein der soundtrack macht den film zum kult !



Name: Jack
Email: ???
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der beste Film mit und über Autos und die Musik dazu:Allererste Sahne.(An alle die den GT-500 geil fanden:Ich geb euch recht.
Das Hammerauto schlechthin.Es gibt nichts geileres.Nicht mal Ferrari oder Porsche kann diesem Auto das Wasser reichen)



Name: Hanna!
Email: ;-)
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Also, mal ganz abgesehn von der Handlung, den Schauspielern, der Umgebung, der Action und den ganzen skandalösen Szenen muss man den Film schon alleine wegen dem Mustang lieben, die schöne Elenor, wer den Film nich mag hat doch echt einen anna Klatsche, ich meine das is doch wohl echt das Beste was es an Film gibt! Ich war zwar anfangs auch nich begeistert von dem Film, es ham alle erzählt, dass der net so toll wär, aber als ich ihn mir dann mal angeschaut hab war ich sofort verliebt in ihn, kann auch sein das es an der Person lag die ihn mir geschenkt hat....-aber unabhänig davon is der Film echt endgeil, ihr müsst ihn euch einfach anschaun, den muss man gesehn haben, das is Kult! Könnte euch jetzt noch die ganze Zeit einen erzählen, aber das wär auch witzlos, naja, also schaut euch den Film an und denkt dran was klein Hanna gesagt hat!
Gruß Hanna!!!



Name: Alexander
Email: alexander_rohner@msn.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Wer diesen Film nicht geil findet, sollte beim nächsten mal die Augen aufmachen. Ich meine was gibt es besseres als Angelina in kombi mit Elenor.



Name: Tobi
Email: autofreak@yahoo.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Einfach nur geil - ich hab ihn gestern erst wieder gesehen!

Meiner Meinung nach das geilste Auto im Film überhaupt ist der Mustang!!!!!

Ich bin ein totaler Autofreak und bei dem Auto hab sogar ich naße Hände bekommen - ein absolutes geiles Teil!

Wenn er Vollgas gibt, raufdreht bis zum Anschlag, dann in den nächsten Gang schaltet - einfach nur SAUGEIL!!!!!!!!!!!!!!!



Name: Sam(bin aber eine frau)
Email: Samantha.Conway@gmx.at
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ich liebe diesen Film, super autos, was wär die welt ohne eleonore.ICh fahre selber leidenscahftlich gern auto und ohne diesen film wär cih auf meine lieblinge nie gekommen*g*. mehr filme über lässige menschen (Nicolas Cage), guten soundtrack, und supergeilen autos (angelina is auch nciht zu verachten*fg*), lg, sam



Name: Julian Thrun
Email: Julian.Thrun@t-online.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Da hat der christian voll recht der Shelby (Elenore)is soooo geil.
Und Angeline is auch hammer!!



Name: $teve
Email: xxx
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist der Hammer. Genauso wie The fast and the furios oder 2F2F. Zu einigen Meinungen hier muss ich sagen, reißt eure Mäuler nicht so auf. Es gibt Leute die hatten nicht so viel Glück und haben so ein Auto nicht bekommen. Und ja es mag sein, das einige den Sound wieder vergessen werden, aber ihr wart auch mal jung und/oder hattet noch keine ahnung. und für manche war der film eine Inspiration...


Ich grüße alle Autofreaks!!!



Name: Florian Müller
Email: hans@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich find dem Film oberst geil, besonderst die geilen Autos und natürlich der Ford Mustang Shelby GT 500 ist das geilste Auto des Welt

Ich würd gern so ein Auto fahrem wer denn nicht



Name: Florian Müller
Email: flo13mueller@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ich hab schon was über denn film gesagt

kann mir vielleicht jemand ein paar bilder von dem ford mustang shelby gt 500 schicken bitte

Dankeschön schon im vorraus



Name: astrid
Email: -----------------
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ich hab mir eure ganzen kommentare durchgelesen. bin auch sehr angetan von diesem film. ich steh auf schöne autos, obwohl ich mich nicht wirklich mit den gezeigten autos auskenne. deswegen kotzt es mich eigentlich auch an, dass alle nur von den mustang sprechen, wie geil er nicht ist. es kommt mir vor wie im kindergarten, wenn die coolen etwas toll finden, dann plappern alle das selbe nach (dabei möchte ich dieses auto nicht runtermachen - ist ein geiler wagen).
aber das ist für mich nicht alles in diesem film.
was mir taugt ist, dass man, ohne ein autofreak zu sein, ein wenig in die seele eines solchen typen blicken kann. menschen können sich nicht aussuchen in welcher umgebung oder auch familie sie hineingeboren werden.
der film zeigt, dass sich menschen ändern wollen und auch vernünftig bleiben würden, wenn nicht der kleine bruder in der scheisse steckt. familie ist und bleibt familie.
auch wenn er sich anfangs dagegen sträubt, spürt man, dass er gegen seine leidenschaft nicht ankämpfen kann. er steht halt auf geile autos, das ist seine natur.
sein kleiner bruder wollte so sein wie er, nur hat er nicht diese verbundenheit zu diesen schnellen und faszinierenden fahrzeugen.
er dachte, es geht nur ums geld. zum schluss kommt er endlich zu bewußtsein und sieht, was sein großer bruder eigentlich für ihn aufgegeben und dann wieder riskiert hat.
der grund warum der mustang so im vordergrund steht, ist für mich der, weil er damals als "vollprofi" genau mit diesem wagen beim klau gescheitert ist. und soetwas wurmt und macht einen hässlichen fleck auf der seele.
ich finde den film echt super!
es muss ja nicht immer alle paar minuten irgendwo quietschen und krachen, weil dann wird's zum actionmüll! (wer natürlich nur auf filme wie "blues brothers" abfährt, ist natürlich enttäuscht. trotzdem - die handlung bei den streifen, nimmt dir net wirklich wer ab, wennst sowas ernsthaft erzählen würdest! aber das ist ja eigentlich sinn und zweck von filmen, leute zu unterhalten und für kurze zeit in eine andere welt zu entführen, egal ob es dann realistisch ist oder nicht! oder?!?)
ich sage nur meine meinung, wie ich zu den film stehe und ich denke mir - "jeder wie er will". gottseidank sind wir nicht und denken nicht alle gleich. deswegen würde ich aber nie jemanden gleich beleidigen, was ja leider in unserer heutigen gesellschaft als obercool angesehen wird.
so nach dem motto - wer hat die besten und gemeinsten sprüche auf lager!!!! toll, nicht?
manchmal denke ich, der mensch ist nicht fortschrittlich, sondern bewegt sich in die andere richtung, nämlich richtung steinzeit, und selbst da glaub ich, sind sie besser miteinander umgegangen. find ich eigentlich sehr traurig.
ist auch mitunter ein grund, warum ich diesen film toll finde.
eine gute mischung (tolle autos, die musik, freaks, leidenschaft, erotik, bruderliebe, wahn, tiefsinn, und noch mehr... würde aber fad werden, wenn ich das jetzt alles aufzähle.
jeder der den film kennt, versteht vielleicht, was ich meine. wenn nicht, bin ich auch nicht beleidigt.
abgesehen davon find ich,dass alle darsteller perfekt ausgewählt wurden.
okay, man hätte einen besseren titel finden können,... aber - "nobody is perfect!"
vielleicht bin ich ja nicht die einzige, die diese perspektiven hat.

würde mich freuen, wenn jemand auf meinen "kleinen" roman reflektiert und seine meinung dazu äußert!

*lg* aus österreich



Name: xxx
Email: xxx
Bewertung:                   (8 von 10 Digital Eyes)

ich finde den film gut, aber man hätte auf die anderen autos noch mehr eingehen können, da sind noch jede menge exoten dabei

und an alle die behaupten einen 67er shelby mustang GT500 zu haben,so viele gibt es in deutschland garnet.Ich weiß nur von einen oder max. zwei, ihr träumer



Name: Schmidt Martin
Email: dj-relaty@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Klasse Film! mehr kann ich dazu nicht sagen



Name: Psycho
Email: psychob@aol.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Man dieser Wagen am Schlusss, der Ford Mustang GT500 Shelby ist wohl das geilste Auto der Welt, deshalb finde ich diesen Film einfach unsterblich. !!!!



Name: 60seconds
Email: romy@othellos.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Dieser Film, ist einer der geilsten, den ich mit Nicolas Cage gesehen habe, doch ich finde es ein bisschen schade, dass Angelina nur so eine klene rolle hat!

Doch dieser Film ist einfach der absolute Hammer, ich sage nur, wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte ihn auf alle Fälle anschauen.

Die Autos warn auch der Hammer und ich liebe einfach Nicolas Cage und Angelina Jolie, die betsen Schauspieler, die es gibt!!!!



Name: Thomas
Email: -
Bewertung:                 (7 von 10 Digital Eyes)

Die Idee für den Film war gut. Leider kam aber die Action und die Stunts im Film viel zu spät. Die Schauspieler sind auf jeden Fall sehr gut. Bessere Schauspieler als Nicolas Cage und Angelina Jolie hätte man nicht finden können.



Name: alex
Email: ahas.mayer@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

der film ist der absolute hammer. vorallen der mustang shelby gt 500 "ELEANOR"!!!!! weiß einer von euch zufällig wo man den mustang als modell erhält, wie er im film war????????? vielen dank. alex



Name: siyadin
Email: sedat_cicek@hotmail.com
Bewertung:         (3 von 10 Digital Eyes)

slm mrh ford mustang gt 500 shelby elanor un bir porterini yollaya bilirmisiniz tek sitegim bu saygı ve sevgilerimle



Name: Maurice Berbig
Email: maurice@quellemichel.at
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)


Also wer Adressen vom 67 Shelby GT500 hat (inner halb Österreichs oder Europa) bitte an diese E-Mail schicken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Thank you very much!



Name: sigboy
Email: sigboy@hiphop.de
Bewertung:                     (9 von 10 Digital Eyes)

geile ideen geile umsetztung auf den letzten kicks alls die playstation bedient wurde



Name: Frank
Email: -
Bewertung:       (2 von 10 Digital Eyes)

Nur noch 60 IQ-Punkte



Name: emre okcu
Email: emreokcu1987@hotmail.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

selam gavurlar nasılsınız nese bu film benim hayatımı deiştirdi bende elanor aldım kendinize iyi bakın



Name: snoop dogg
Email: dfkdsanfasdk
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

das war der gailste film den ich je gesehen habe!!!



Name: jana + der kleine jannis
Email: IZRSIZJRS@ADSDAS.DE
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

der film ist geiiiil.. auch wenn jannis nur auf angelinas brüste guckt... ich finde ihn unglublich gut gemacht!



Name: Isi
Email: ambisa@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich finde den sowohl auch die filmmusik einfach mal richtig super.



Name: 1967 Shelby GT500 Besitzer
Email: shelbygt@chello.at
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist einfach super. Ich liebe den GT500 so ein hammergeiles Auto!!!!!



Name: Lazi
Email: the_spunk@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Das geilste und beste Auto, der beste Schauspieler, die beste Alte - in einem der besten Filme!
Der Ford Mustang Shelby GT 500 is einfach der Hammer.



Name: alexander hethey
Email: alexander@hethey-t-online.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

einfach geil"!!!!!!



Name: JBoxxx13
Email: www.jboxxx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Einer der besten "Auto-Filme" neben 2Fast 2Fourios usw.
Zum Auto:
1967 Ford Mustang Gt 500 M Fastback, der Wagen hat einfach Stil, einen Hammer Sound und sieht verdammt geil aus!!!!!



Name: marry
Email: sine-marry@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ein toootal genialer, heißer und spannender Film. Dieser Film und die Rolle ist für Nicolas Cage wie angegossen. Weiß jemand von euch von wem das Lied ist, welches vom Radio gespielt wird als Einstimmungslied kurz bevor die die Autos holen wollen ?
wie gesagt, ein total heißer Typ und total geile Autos !!!



Name: Florian Zimmermann
Email: el-matador@hotmail.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Einer der besten Filme die es gibt!!! Das Auto ist ein Traum,der 67 Ford Mustang GT 500 Shelby.



Name: kartfahrer
Email: kartfahrer1@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Angelina Jolie ... ich könnt sie grad ficken so geil ist die



Name: .....
Email: ....
Bewertung:             (5 von 10 Digital Eyes)

An alle die gerne mal nen 1967er Shelby Mustang GT 500 E haben möchten....Vergesst es!!!! Ihr werdet niemals einen echten besitzen!!

Ihr spinnt grad eh alle a weng rum - des legt sich wieder.

Und wenn ihr mal die "BESTE" Autoszene aller Zeiten anschauen wollt, dann zieht euch BULLIT mit Steven McQuinn rein!

Der is 1000mal besser als "GONE IN 60 SECONDS"



Name: Marc Logan
Email: Marc@ClassicMustang.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Hello!

My name is Marc Logan and I´m the President of the Shelby Cars NW.
If you have interest in a real Shelby, they announce themselves to me! Or if they visit our homepage:

www.shelby-cars.com



Name: ...
Email: ...
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Oha ...lässig....Besucht mal die Homepage von dem Marc Logan!!!



Name: Rick
Email: Rick_Buerhaus@hotmail.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

geiles auto



Name: Joahnnes Schinko
Email: JSchinko@gmx.net
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

scharf alter . einfach geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
geile Autos geile weiber
einfach saumäßig geil



Name: Felix Schwartze
Email: -
Bewertung:                     (9 von 10 Digital Eyes)

Der Film war einfach super!!!
Alles hat gestimmt!
Coole Autos!!
Umbedingt ansehen!



Name: rg gt500
Email: vergessen
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

geil geil geil de carre is as beste den dad i gern kafen
gibs den irgendwo in deutschland zum kafn ??????????????????????????????????????



Name: Jupp
Email: tgjhgkj@hghjgf
Bewertung:               (6 von 10 Digital Eyes)

es gibt auch andere schöne mustangs also nicht verzagen

aber lasst die finger von denen nach 1972 da hat man das arme auto kastriert



Name: Enrico Schiffel
Email: rueg-q100@lycos.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Hallo na !!!
Möchte sooooooooooooooogerne elenor berüren sie srüren



Name: Benny
Email: benny@online.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der beste Auto-Action den es gibt. in dem auch das beste Auto der Welt eine "Haupt"Rolle spielt. Das "Einhorn" ELENOR



Name: Alex
Email: Alex_Kiefer@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Einfach der Hammer dieser Film, habe mich mächtig ins zeug gelegt das ich einen Mustang auftreibe und wer sagts ich habe einen bin jetzt mit meinen arbeiten an ihr fast fertig das sie genause so ausieht wie im Film da sie wirklich stark verrostet war (man hätte denken können das sie es war die Cage in Long Beach im wasser versenkt hat). Das ich Jetzt mal zu meinen eigentlichen Problem komme, mir fehlt noch die passende Leder Jacke passend zum Film bitte um euere hilfe.
MfG Alex



Name: Smokers
Email: jonas_junior_smoker2hotmail.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Diser film ist nich zu beschreiben einfach hammer !!!!!!!!
geht mal auf xoomer.virgilio.it/madtracker/index.htm da konnt ihr fuer GTA Autos Downloden !!!

hammer geilist das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Name: Utzel
Email: --------
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Das ist der beste Flim den ich bis jetzt gesehen habe, und der Mustang Shelby GT 500 ist natürlich das schönste am Flim. Ich habe die Kommentare durchgeguckt und gebe "babschu" einen Tipp, geh' einfach auf "www.nurnoch60sekunden.de", da findest du das Bild vom GT 500!



Name: SwaY fAn
Email: ---------
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Das ist einfach ein geiler Film
somit auch mein Lieblingsfilm !!



Name: Nils
Email: -@-.net
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Oh man, the best move ever. The Ford Mustang Shelby GT500 is the best Car in these Movie. It looks like a beautifule woman.



Name: Randel "Memphis" Rains
Email: Rolandweigel2003@yahoo.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Mein absoluter Lieblingsfilm. Eleanore ist einfach ein Traum.



Name: aCiD__F.R.E.A.K
Email: fghfgh
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist der geilste, mein Lieblingsfilm. Der Ford Mustang Shelby GT500 ist die beste Karre in diesem Film.

MFG
aCiD__F.R.E.A.K



Name: Jens
Email: suddenstrik@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Das ist der besste Film denn ich je in mein leben gesehen habe voll geil



Name: Siouxsie
Email: naja@freenet.de
Bewertung:         (3 von 10 Digital Eyes)

Ok - alle die diesem Film die 10 Augen verpasst haben: Los, husch husch, holt euch ein Sabberbild von diesem Mustang, passt schon. Hey, hier bewertet man FILME, nicht Autos, kapiert, ey? ;)

Die Stuntszenen sind handwerklich gut gemacht, coole Sprüche hat er auch. Aber mehr?

Nicolas Cage ist hier klar unterfordert. Da musste er wohl mal wieder ein wenig Geld verdienen, man sieht ihm die Langeweile am Plot förmlich an. Angelina Jolie wollte ebenso wohl einfach mal wieder ein Filmchen drehen in dem sie mit Autos Spass hat - that's it. Spannung kommt keine auf, es geht einfach nur darum, diesen boa ey - Mustang und so manch anderen heißen Schlitten zu präsentieren und nette Verfolgungsjagden mit ihnen zu testen.

Mein Fazit: Ganz nett. Reicht um mit ner Kiste Bier zuhause Spass zu haben und sich mal wieder einen Film mit Temporausch reinzuziehen. Nun ja, auch solche Filme muss es halt manchmal geben.



Name: ice_305
Email: j.schuetz@hs-reutteum.tsn.at
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ich finde diesen film einfach supi



Name: Sacher_Masoch
Email: sacher_masoch@icqmail.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

hay der film is geil keine frage!!!!!!!!!!

ich hab noch nen problem, ne gute freundin wünscht sich denn 1967er ford mustang shelby GT 500 Fastback als 1:18 modelauto........

weis jemand wo ich ihn herbeckomme ????



Name: jill
Email: kreiselchen@hotmail.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

bester film aller zeiten und bestes Auto aller zeiten... 67er ford mustang Shelby GT500: TRAUMAUTO!!!!!!!! :-)



Name: Georg
Email: office.rla@chello.at
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Hallo Leute!! Also den Film finde ich mal geil, nur was mich schon seit längerem quält ist die Frage, wie lautet dieses Lied, wo sie alle in dieser Lagerhalle sind, bevor sie den Clou starten, Nicholas Cage sagt, donny dreh die musik auf? WIE HEISST DIESES LIED??? HILFE! Bin schon am verzweifeln, das einzige was ich von dem lied heraushörte, war eine trompete oder saxophon, bin mir da aber auch nicht sicher, bitte Postet mir, danke MFG Georg



Name: Marc Beuel
Email: MBeuel@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist einfach geil. Viele Autos und Action.
Schaut ihn euch an!!!



Name: Metina
Email: MetinaA@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist inzwischen zwar alt, aber ich muss das trotzdem mal loswerden: ich liebe ihn! ich kann ihn gar nicht oft genug sehen... Die Szenen, die Handlung einfach alles! Die besten Schauspieler, die man sich für den Film hätte aussuchen können, ein paar der geilsten Autos die ich je in meinem Leben zu Gesicht bekommen werde und das alles umgesetzt in nur 118 Minuten Film... Das ist Filmgeschichte!!!
Mehr als nur ein Lob an Jerry Bruckheimer!!!



Name: fox1001
Email: w_friedrich@gmx.net
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Das ist der beste Film den es gibt!



Name: rick
Email: rick_buerhaus@hotmail.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

das auto der Shelby Mustang GT 500 1967 bauia ist geil



Name: memhpis
Email: hummehr21@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

An dem Film is einfach Alles richtig denn film hab ich jetzt bestimmt schon 100 mal angeguckt und er wird nie langwielig einfach spitze ich hoff Jerry liest das (Jerry Bruckheimer) super



Name: s05
Email: sag ich nicht
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ich finde diesen hammer film einfach nur geil. Die autos sind super und die frau(en)auch.



Name: Simge
Email: Simgecan@hotmail.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

wie gehts



Name: pentagran
Email: eneureuther@web.de
Bewertung:   ( von 10 Digital Eyes)

also ich finde den film einfach nur geil, diese autos sind besser als sex :P und die frau is auch gar nicht zu verachten :D



Name: Steve
Email: Steve@haefft.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

der beste film allerzeiten!!!!!!!!!!1



Name: TimBo
Email: timellrich@msn.com
Bewertung:   ( von 10 Digital Eyes)

Find den Film voll geil, aber ioch würd ma gern wissen wie das lied heißt, als sie nicolas cage das erste mal zeigen, d.h. kurz bevor sie ihn mit den kids zeigen...



Name: Henning Staub
Email: -------------
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Richtig geile Autos
Der Mustang ist der Besste

schikt ma son tüpen der uns son auto bessorgt



Name: Ingo Schreiber
Email: Ingo-Schreiber@web.de
Bewertung:   ( von 10 Digital Eyes)

Ein toootal genialer, heißer und spannender Film. Dieser Film und die Rolle ist für Nicolas Cage wie angegossen. Weiß jemand von euch von wem das Lied ist, welches vom Radio gespielt wird als Einstimmungslied kurz bevor die die Autos holen wollen ?
wie gesagt, ein total heißer Typ und total geile Autos !!!



Name: bussi
Email: bussi1983@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

hallo, weiß nicht ob es auch ok ist fragen zu stellen? wie heißt denn die titelmusik und von wem ist sie??? wäre supi wenn mir jemand hilft!!!



Name: bussi
Email: bussi1983@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

weiß nicht ob es ok ist auch fragen zu stellen? wie heißt der titelsong und von wem ist er??? wäre supi wenn mir jemand helfen würde!!!



Name: MatZe!!
Email: matzeschultheiss@msn.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Hi! Ich hab den Film letztens gekuckt, jetzt würde ich gerne diese Lowrider Musik haben. Weiß jemand von euch wo es die gibt? Mir hat allein diese Musik gefallen, wie heisst diese Musikrichtung??

MFG: MatZe!!



Name: Ra of DARK
Email: gerbitq online
Bewertung:                 (7 von 10 Digital Eyes)

Toller Ford Shelby Gt 500 67



Name: Gonzo
Email: gonzo_3412@msn.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist sau geil.
Wer weiß wievile es noch von dem Ford Shelby Gt 500 67 gibt?



Name: Manuel
Email: M.Grumm@gmx.de
Bewertung:   ( von 10 Digital Eyes)

der film ist affengeil ich finde die GT 500
ist sau geil Bewertun:10 von 10
























Name: Alex
Email: scarap@hotmail.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Hallo
wollte nur fragen ob jemand weiss wie der Track heißt den Nicolas Cage im Radio abspielte bevor die Action begann??



Name: Jessica
Email: Baby--girl-14@hotmai.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Voll geil alda



Name: Mario
Email: halo@bluemail.ch
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Dieser Film ist eifach Hammer. Vorallem der Mustang Shelby GT 500. Auch die Ferraris sind geil die haben eingach einen geilen sound. Peace!!!!!!



Name: Santiago
Email: Santiago1235@msn.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist total Cool. Des beste war der Shelby GT500 und der geile Sound der Autos.



Name: Alex
Email: hackepeter1@gmx.net
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

hallo der film is geil!!!!


weiss jemand wie die musik am anfang des film heisst??



Name: Daniel
Email: mfjfufu@jkfkf.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

der film ist der beste!!!!!
Ich hoffe, das noch ein zweiter film heraus kommt.....



Name: Hayley
Email: nigs@da.nets
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Durch den Film wird das können von Jerry Bruckheimer mal wieder völlig bestätigt.Viele mögen diesen Film kritiesieren besonders wegen der Story mit diesem Calitri die völlig in den Schatten fällt.Aber andererseits würden die,die ganze Zeit nur einen 'Kampf' mit dem Calitri zeigen so würde die Aufgabe von Randall 'Memphis' Raines (Nicolas Cage) völlig zurückfallen.Ich habe den Film gesehen´der beste Actionfilm den ich gesehen habe.Die Kritiker würden garantiert meinen "dann hat die ja noch nicht viele gesehen!".Wie schon erwähnt der Film ist Actionreich und zieht Fans von Noblen Karosserien total in seinen Bann.Ich war besonders von Eleanor dem 67 Shelby Mustang GT500 begeistert ;) Leider sind zuviele gute Schauspieler auf einem Haufen und keiner kann nicht richtig sein können unter beweiss stellen.Jedoch bin ich und mein kleiner Bruder voll begeistert und können ihn besonders Leuten die auf heiße Karosserien und Action stehen empfehlen.Ich sage nur weiter so!



Name: Vanessa
Email: sixty-seconds@hotmail.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

An alle die den Soundtrack suchen!
(Der Track den die kurz vor der Action im Radio abspielen is ned dabei!)

The Cult-Painted on my Heart (Sway und Randall vor einem Autoklau)
Gomez-Machismo (Randall Raines an der Kartbahn)
Moby-Flower (Musik am Anfang des Films)
Apollo Four Forty-Stop the Rock (Spielt inmitten des Autoklaus)
Trevor Rabin-Boost Me (Randall Raines ´beim Klau von Eleanor)

Einige Lieder werden so einfach mitten im Film abgespielt das sind folgene:

Groove Armada-Rap
The Chemical Brothers-Leave Home
Method Man-Da Rockwilder
Ice Cube-Roll all day
Caviar-Sugarless
BT Feat M.Doughty-Never Gonna come Back Down
A3-Too Sick to Pray
DMX-Party Up
Citizen King-Better Days

Vieleicht findet die jemand im Musicload von T-online oder sonst wo is eure Sache!

Ich schließe mich der Meinung von Hayley an!!!!!!



Name: Thomas Steindl
Email: steindl@tele2.at
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Dieser Film ist echt geil und ich wünschte es gebe noch zu welche Filme wie dieser.
DER BESTE FILM ALLER ZEITEN!



Name: kevin
Email: kevbev@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

der film ist einfach nur hammer



Name: Michi
Email: ---
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

der film ist so genial und elenor ist einfach die schärfste karre von allen. gut story ist nicht so das was man "gewohnt" ist, aber jeder hat eigenen geschmack das sollte man akzeptieren...
ICH LIEBE ELENOR!!!
ICH LIEBE ELENOR!!!
ICH LIEBE ELENOR!!!
ICH LIEBE ELENOR!!!
ICH LIEBE ELENOR!!!ICH LIEBE ELENOR!!!ICH LIEBE ELENOR!!!ICH LIEBE ELENOR!!!ICH LIEBE ELENOR!!!ICH LIEBE ELENOR!!!ICH LIEBE ELENOR!!!ICH LIEBE ELENOR!!!ICH LIEBE ELENOR!!!ICH LIEBE ELENOR!!!ICH LIEBE ELENOR!!!ICH LIEBE ELENOR!!!ICH LIEBE ELENOR!!!



Name: chris master
Email: asdadad
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

super film eleanor



Name: hello moto
Email: asdadad
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

sssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis.



ende


von wegen hahahahahahahahahahahahahahhahahhaha
fetti



Name: c
Email: asdadad
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnn



Name: R_G
Email: ---------
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)


Nur Geile Autos, besonders Elenor!

Super Schauspieler.

Bester Film aller Zeiten



Name: Julian-the-king
Email: unfall@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Also, Geiler Film absulut geile Autos geile weiber uns spiete effekte . Am besten fand ich jedoch Elenoar ;-) 67 Shelby Mustang gt einafch super -.- mfg. Julian



Name: caro
Email: ?????
Bewertung:   ( von 10 Digital Eyes)

ich fand den film einfach klasse. ja, ok, die handlung ist ein wenig lahm, aber ansonsten. anglina julie war einfach umwerfend! der film bekommt, trotz der nicht so actionreichen handlung, auf alle fälle 10 augen von mir.



Name: Michael
Email: Samson666
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Kann mir einer Helfen???? Wie heißt der Titelsong zum Film????



Name: ---
Email: ---
Bewertung:                 (7 von 10 Digital Eyes)

Ich könnte wetten, das die meisten von euch den wagen gar nicht fahren könnten oder bei der nächsten kurve am baum kleben würden - und das zurecht!

Das Auto ist ein Traum- keine Frage, aber die meisten von euch wissen gar nicht was es für Qualitäten hat. Das Auto zu fahren ist auch nicht einfach! Es ist fast eine Arbeit diese Kraft unter kontrolle zu halten. Diese Autos sind meisterwerke. Aber nicht für jeden dahergelaufenen.

Zum Film, er ist klasse - schon ok. Scheiße find ich das so viele wunderschönen Mustangs dran glauben mussten. Nur wegen eines FIlm *kopfschüttel*



Name: Gottfried Hof
Email: God@Heaven.de
Bewertung:                 (7 von 10 Digital Eyes)

geiler Film, aber geht noch besser.
Gibt's eigentlich nen Teil 2



Name: pupsi
Email: adelina__13@hotmail.com
Bewertung:             (5 von 10 Digital Eyes)

dieser film ist wirklich super geil
es ist spannend und auch lustig
schade das es nicht noch mehr solche filme gibt



Name: easy
Email: ismial_BIGsun@hotmail.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Eins möchte ich gerne loswerden:
Wer diesen Film anschaut, um seine Sehnsucht nach romantischen Szenen der Angelina Jolie zu stillen, zieht die falsche Karte.
Sie ist genauso drauf wie die anderen "Badboys" in diesem Film.
Außerdem geht es hier nicht um die Angelina, sondern fast nur um die Autos. Wer Ahnung davon hat, weiß sehr genau, was ich meine?
Wie die ganzen Schauspieler sich in diesem Film darstellen ist mir eigentlich egal, hauptsache 50 hübsche Ladies sind dabei.
Aus diesem Grunde bekommt dieser Film die volle Punktzahl von mir, wobei er mehr als nur 10 Punkte verdient!!!



Name: eleanor
Email: eiskalterengel@yahoo.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ELEANOR IST SO SEXY DAS JEDER Sie geillllllllllll finden musss
angelina hätte nicht unbedingt sein müssen aber darüber kann man sich streitten



Name: Vanice
Email: canariangirl@freenet.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

AN ALLE DIE DEN SONG SUCHEN DER IM RADIO VOR DER

ACTION LÄUFT

ES IST VON ZZ TOP UND HEISST LOW RIDER

LIEBE GRUESSE
VANICE



Name: julian
Email: JulianM.@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

dieser film ist das geilste was es von action filmen gibt!!!!aber es wäre noch cooler wenn man die liste mit den autos irgendwo her bekommen würde



Name: El Diabolo
Email: felixbrunnmeier@t-online.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

eifach der geielste film über haupt



Name: daka
Email: david.kahle@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Das ist der beste film der welt und wer keine ahnung von autos hat sollte sein Maul halten (KBSash, Andi, Gecko)
Ein 67. Ford Mustang Shelby Version is ja wohl das geilste Auto der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS GEILSTE SOGAR BESSER ALS BUGATTI, LAMBORGHINI, VECTOR, PAGANI, UND CO.



Name: Patzi
Email: patrick.kranz@gmx.at
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Also wenn irgendjemand einen ford mustang shelby gt 500 zu verkaufen hätte dann meldet euch bitte und auch wenn ihr geile fotos habt und wenn ihr informationen zur auflage dieses auto habt. Wieviel stück Ford Mustang Shelby GT 500 gibt es eig. auf der ganzen welt??



Name: Tobias
Email: naumann.tobi@web.de
Bewertung:                   (8 von 10 Digital Eyes)

ich muss euch sag aber der 1967 Ford Mustang GT500M Fastback (auch genannt Shelby GT500) ist das einzig seltene auto in diesen film, alle anderen sind zu bekannt und naja sie sind es eigentlich nicht wert in diesen flim zu sein, man hätte mehr amerikanische und japnische Wagen ein bringen sollen wie General Motor (GENERAL LEE), Dodge (VIPER), Plymouth (GT9), Pontiac (GTO), Cheverolet (Camaro, Corvette, Trans AM), Nissan (Skyline GT-R), Mitsubishi (Lancer EVO 6, EVO 7, 3000GT, FTO), Toyota (Supra), Mazda (RX-7), Honda (NSX)



Name: tobias
Email: siehe oben
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ach ja und noch eins wer einen Shelby GT500 habe will muss glückhabe und außerdem darf dieses gefährt nicht in deutschland zugelassen werden das es leider keine drehzahlen begrenzer besitz und ich habe außerdem gelesen, es schier unmöglcih ist so einen wagen nach zubauen denn ford und shelby habe vor einem jahr die orginalen ersatzteile alle aufgetrieben damit sie in einem museum für autos in Los Angeles eingelagert werden denn dort befinden sich ein roter, ein blauer und ein grauer Shelby GT500. VOn diesen Wagen gibt es noch ungefähr 60 STück auf der wellt und sind somit hunderte millionen DOllar Teuer



Name: Tye
Email: pimpdady3689
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

I wood biy it



Name: andre
Email: street-thunder
Bewertung:   ( von 10 Digital Eyes)

also dieser film ist immer wieder ein lichtblick für mich wenn ich mal down bin eleanor ist das einfach das absolut geil es gibt einfacht nicht schöneres mit mehr power und mehr geschichte als dieser mustang *ford-4-ever*



Name: Der Baum
Email: XXX@XXX.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

so der film is end hgeil ich hab ihn ungefär 20 mal geschut und werde ihn gleicht noch mal schauen was mich interesiert ist welches lied is das 2te im film wo mit dem klatschen los geht der shelby gt 500 is einfach nur geil aber tut mir doch bitte einen gefallen und schreibt "ELEANOR" richtig denn dieser name bedeutet kraft und schönheit und solte nicht verschandelt werden durch leute die nicht richtig lesen können der name kommt im film zwar nur 1 mal geschrieben vor aber denoch solte man erst denken und dann reden oder in dem fall schreiben also bitte ich euch sie richtig zu schreiben "ELEANOR"



Name: Cindy K.
Email: cindy.kuelpmann@arcor.de
Bewertung:   ( von 10 Digital Eyes)

Boa dieser Film ist echt der absolute Knüller, und ein absolutes Muss für alle Nicolas Cage und Mustang Fans! Ich bin ein totaler Mustangfan und der gluckernde V8 ist die absolute Krönung unter den Autos! Würde alles dafür tun um sone Lady fahren zu dürfen!!!!!
Habe den Film so ungefähr 15 mal geguckt und alle 2-3 Wochen muss man ihn sich allein schon wegen dem Sound der Autos reinziehen!!!!
Volle Punktzahl für die kleine, geile Eleanor!!!



Name: Karoline Blaszczuk
Email: Stasiak1994@hotmail.de
Bewertung:     (1 von 10 Digital Eyes)

kake



Name: rasim
Email: info@anasat.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

super film, eines der besten bihser ,

mg
rasim :-)

www.anasat.de



Name: Sonny
Email: sunny_black_2006@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

67 Shelby Ford Mustang, was soll man dazu noch sagen einfach geil