The Fast and the Furious

action, usa 2001
original
the fast and the furious
regie
rob cohen
drehbuch
gary scott thompson
cast:

vin diesel,
paul walker,
jordanna brewster,
michelle rodriguez, u.a.

spielzeit
105 min.
kinostart
11.10.2001
homepage
www.thefastandthefurious.com
bewertung

(8/10 augen)





 

 

 

 



 


Fototermin mit Vin Diesel: Filmszene knippste den Star in Hamburg. Hier gibt's die Bilder.

 

"The Fast and the Furious" ist das, was man gemeinhin einen Überraschungserfolg nennt. Mit durchschnittlichem Budget und talentierten, aber bis dato nur Insidern bekannten Nachwuchsschauspielern ausgestattet, erhoffte sich der Verleih lediglich einen moderaten Kinodurchlauf und eine lukrative Videoauswertung. Doch ziemlich unerwartet wurde die Story über illegale Autorennen und hochgezüchtete Maschinen zum ganz großen Frühjahrsknaller an den amerikanischen Kinokassen und Hauptdarsteller Vin Diesel von einigen begeisterten Fans bereits zum "coolest actor on earth" gekürt. Nicht ganz zu unrecht, denn "The Fast and the Furious" liefert perfekt gemachte Unterhaltung mit einem hervorragend aufgelegten Darstellerensemble und hält genau das, was der Titel verspricht.

Vin Diesel gibt dabei Dominic Toretto, den uneingeschränkten König der illegalen Racing-Szene von Los Angeles. Wer zu seiner Gang gehört und von ihm akzeptiert wird, hat es geschafft. Das ist auch das Ziel des neu in der Szene aufgetauchten Brian (Paul Walker), dem es nach Anfangsschwierigkeiten gelingt, das Vertrauen Dominics zu gewinnen. Die großen Probleme beginnen jedoch, als sich Brian in Dominics Schwester Mia (Joanna Brewster) verliebt. Denn Brian ist ein Cop, als Undercoveragent in die Gang eingeschleust, um einen Beweis für Dominics Beteiligung an mehreren brutalen Überfallen auf Trucks zu liefern. Aufgrund der extrem präzisen Fahrweise der Räuber vermutet die Polizei diese im Umfeld der Straßenrennszene. Brian gerät nicht nur wegen Mia in einen Gewissenskonflikt - auch mit Dominic hat er mittlerweile aufrichtig Freundschaft geschlossen. Dieser hält trotz des wachsenden Mißtrauens der anderen Mitglieder der Gang schützend seine Hand über Brian. Doch es ist nur eine Frage der Zeit, wie lange dieses Spiel noch gutgeht.

Wer freundlich sein will, nennt die Handlung "klassisch", wer es etwas böser meint, holt die Begriffe "dünn" und "klischeehaft" hervor. Beides ist richtig, und wer bei der Konstellation "guter Cop verliebt sich in die schöne Schwester seines Zielobjekts" ärgerlich den Kopf schütteln will, darf es tun. Aber es ist genau die richtige Geschichte, um "The Fast and the Furious" funktionieren zu lassen, denn dieser Film in diesem Umfeld erfordert echte Männerfreundschaften und tragische Liebesgeschichten, um beim Publikum zu wirken. Ansonsten blieben nur die bis zur Grenze des Beherrschbaren hochgezüchteten, bunten Fahrzeuge und die mit ihnen abgehaltenen Rennen. Diese sind rasant, spannend und spektakulär, und manchem autoverrückten Zuschauer mag das bereits genügen - für den Erfolg beim Massenpublikum ist ganz sicherlich das Mitleiden mit den Charakteren essentiell.

Und da die wichtigsten Figuren nach dem Schema "rauh, aber herzlich" daherkommen und absolut sympathisch wirken, nimmt man auch gern an ihrem Leben an der Grenze zwischen Spaß, Übermut und Todesverachtung teil. Shootingstar Vin Diesel darf dabei nach "Pitch Black" diesmal nicht nur cool sein, sondern seine Figur wesentlich facettenreicher anlegen. Wobei keinerlei Zweifel bleiben: Wenn Toretto seinem Freund Brian androht "ihm den Hals umzudrehen" falls er ihn verrät, dann weiß man, daß dies keine leere Drohung ist. Und auch Paul Walker ("The Faculty") bietet eine ganze Menge mehr als man dem "Schönling" anfangs zutraut. Für Michelle Rodriguez als Torettos Freundin gilt das allerdings nicht - gegen "Girlfight" wirkt ihre neue Rolle zwangsläufig wie eine Erholung.

Moralisch hinterfragen darf man dies alles natürlich nicht. Selbstverständlich sind diese Rennen verboten, leichtsinnig und gefährlich. Keineswegs ist Dominic nur der gutmütige "Familienpatriarch", der alles zusammen hält, sondern hat auch eine sehr dunkle Seite. Und vieles in der Untergrundwelt der Racer ist nicht halb so ehrenhaft wie es nach außen verkauft wird. Allerdings verschweigt der Film dieses nicht, sondern zeigt es - womit man ihm Verlogenheit kaum vorwerfen kann. Aber darum geht es auch nicht, denn "The Fast and the Furious" ist nicht für den ernsthaften Kinogänger gedacht, sondern in erster Linie ein packender, erstklassig inszenierter Unterhaltungsfilm. Und der liefert seinem Publikum in dieser Hinsicht wesentlich mehr als die vor gut einem Jahr groß gehypte Bruckheimer-Produktion "Nur noch 60 Sekunden". Und dem in deutschen Landen noch nicht angelaufenen Rennfilm "Driven" mit Sylvester Stallone und unserem Hollywoodexport Til Schweiger nimmt "The Fast and the Furious" sogar gleich mehrere Runden ab. Das ist vielleicht eine unerwartete Feststellung, aber eine durchaus erfreuliche, zeigt sich doch erneut, daß ein nicht ausschließlich "von der Stange" sondern mit Herzblut und Spaß inszenierter Film auch den verdienten Erfolg genießen kann. In diesem Sinne: "Gentlemen, Start Your Engines!"

V. Robrahn

 


Name: dat Vera
Email: datvera@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Vin Diesel ist sooo süß!!! Er ist so viel toller wie alle anderen zusammen, da kann Josh echt einpacken!!! Heith erst recht, auch wenn der auch totaaaal schnuckelig ist. Wisst ihr wo ich Poster herbekomme? Wer mir hilft Vin zu heiraten bekommt meine ganze Pearl Harbor Sammlung, die brauch ich ja jetzt eh nicht mehr...



Name: Gecko_Seth
Email: Gecko_Seth@lycos.de
Bewertung:                     (9 von 10 Digital Eyes)

Seit längerer Zeit mal nen cooler Film. Echt der Hammer!! War gestern Abend drin und total begeistern..... echt coole Autos und super Sound!
wenn man Nur 60Sekunden gesehen hat und ihn möchte wird diesen film auch genial finden. Vin Diesel spielt nach Pitch Black seinen 2ten guten Film. naja aber die Handlung hatte schon einige Macken aber die guten Effekte und die Action von Anfang bis zum Ende haben die Schwachstellen der Handlung meiner Meinung nach wieder ausgeglichen
Einfach nur anschauen, der Film rockt .....



Name: Just Someone
Email: spiderman12345@gmx.de
Bewertung:               (6 von 10 Digital Eyes)

Hrmmm...ist einfach nur nettes Popcorn-Kino. Am spannendsten sind dann doch die Autos, der Rest des Film ist doch eher Müll. Dünne Story und peinliche Dialoge ("Dom ist wie Schwerkraft, er zieht alles an" :0). Kaum ist man aus dem Kino raus, hat man diesen Film doch eigentlich wieder vergessen. Dafür dann 8 Punkte, naja, ich weiss nicht so recht.



Name: EvilElch
Email: EvilElch@gmx.de
Bewertung:             (5 von 10 Digital Eyes)

Nette Unterhaltung, aber 8 Augen hat der Film definitiv nicht verdient, da ich ihn nur im original gesehen hab kann ich nix über die Synchronisation sagen, scheint aber nicht so doll gewesen zu sein.
Die High-Speed Fahrszenen wirken unrealistisch, selbst "Taxi" bot da mehr.



Name: Chris
Email: chn@worldonline.de
Bewertung:                   (8 von 10 Digital Eyes)

Ich sag nur: Schade, dass man in D solche Autos nicht zugelassen bekommt *lol* ;-) und wenn ja, dann nur mit Auflagen... Einfach anschauen! Für PS-Freaks ein Muß !



Name: jens
Email: Megaman15@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Dieser Film ist der absolute Kracher.So einen guten Autofilm gab es noch nie da kommt auch nicht Nur noch 60 sekunden ran.Dieser Film glenz mit richtig geilen Autos hübsche Mädchen und guter Musik mein tipp Man muss den Film unbedingt gesehen haben.Sonst hat man was verpasst.In jeden Mann kommen bei diesem Film schmetterlinge im Bauch.



Name: Nicky
Email: the_world_smiles@hotmail.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

I sag bloß oes:

Der Streifen ist einfach NUR GEIL!!!
Vor allem Vin und die Autos habens mir angetan, aber auch sonst fehlts dem Film an nix. Echt gelungen!!



Name: Jonas
Email: jonas@giga-games-fan.de
Bewertung:                     (9 von 10 Digital Eyes)

Endlich mal ein Film über den man im Vorfeld nicht ganz so viel wusste, und außerdem ne super Story hat. Hauptsächlich haben mich aber die wirklich coolen Autos aus dem Film begeistert.
Nur schade, dass es auf der HP des Films keine Bilder gibt.

Mehr davon bitte :-)



Name: Heike
Email: MDA_Heike_Mueller@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Na Ihr !!!
Also ich wollt nur mal sagen , dass der Film total geil ist. Ich habe ihn schon 2 mal gesehen und ich könnte es immer wieder tun. So geile Typen und Autos auf einmal findet man selten. Offentlich kommt er auf Video raus, dann mache ich jeden Abend Videoabend.
So ich glaube ich habe alles gesagt.
Tschüss Heike



Name: Babsi
Email: Babs-Ndg@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film war so GEIL!!!! Ich hab schon lange keinen so guten Film gesehen. Vor allem Paul Walker ist soooooo Geil!!!
Wenn irgendjemand weiss wo ich informationen über Paul Walker finde könnt ihr mir die Mailen
Bye Babsi ;-)



Name: Bommel
Email: bommel@usa.com
Bewertung:                   (8 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist echt okay. Trotz "dünner" Story bietet er tolle Unterhaltung - wenn ich auch die "Vorlage" 'Point Break' mit Keanu Reeves ein wenig besser fand... ;)



Name: Riddick
Email: aka@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Schwache Story hin oder her, der Film ist einfach nur GEIL !!!!!!
Wen interessiert schon die Story, oder die Dialoge wenn man sich diese Rennszenen reinzieht. Egal ob die nun realistisch sind, oder nicht. Hauptsache der Film bietet gute Unterhaltung.... und das tut er !!



Name: Dark Avenger
Email: dark_avenger_1999@yahoo.de
Bewertung:             (5 von 10 Digital Eyes)

es steht fest die muscle car zeit ist um.....
wen ich mir diese hochgezüchteten "jabsen" karren ansehn muß bekom ich das ***** hald nicht mein stil aber wer vin diesel kennt der muß den film sehn.rasante verfolgungsjagten , vorallem am anfang des 1/4 mile rennens wie sie die motoren starten und eine art animation die zündung im motor bis hin zum endrohr begleitet - nicht schlecht aber an sonsten naja. aber eines muß noch gesagt werden
dodge challenger ......................warum mußtest du so leiden :-(



Name: Adrian
Email: Cobra427@gmx.ch
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Dieser Film ist das ultimative Vergnügen. Ich fand den Film richtig geil, da ich selber eine 580PS starke Cobra427 besitze weiss ich was in den Fahrern vorging.
Diesen Film muss man einfach gesehen haben.



Name: Alexxx
Email: Alex_Kr@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Hi,
jemand von euch hat gefragt wie das schwarze auto von Vin Diesel im film heißt.
das ist ein 69´ corvette, wurden nur wenige gebaut.
aber ich wüsste gerne, wie die endgeile grüne kiste heißt die sie ja leider in die lft gejagt haben.
weiß das einer ???



Name: Andy
Email: yogibaer25@gmx.net
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Schnelle Autos, geile Weiber, eine verdammt gute mischung!!!!
Der Film ist einfach nur geil!!!!!Hammer geil!!!!
.............
Wer hat ein bild von dem "Mitsubishi Eclipse" für mich???
Bitte dringenst mailen!!!DANKE!!!!



Name: EvilElch
Email: EvilElch@gmx.de
Bewertung:       (2 von 10 Digital Eyes)

ich fand den Film grottenschlecht.

Handlung: Aua
Schauspieler: keine dolle Leistung
Autos: ich steh ja mehr auf Motorräder....
Action: unrealistisch, vielleicht 3 gute Szenen

EE



Name: Slayer
Email: gehteuchnixan@sau.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist saugeil!!! Die Weiber sind der Hammer von den Autos muss man wohl nich t sprechen weil die ja sowieso derbst satt sind und die Story war ja nun auch nicht schlecht! (Vieleicht ein wenig vorrausehbar aber egal!!!) Als ich aus dem Kino kam hatte ich den Übelsten Hass auf den verk****** TÜV!!! Wer träumt nicht davon ein solches auto zu fahren!! Ach noch was an EvilElch, ich stehe auch auf Motorräder und die blaue R1 von den Japsen war ja wohl geil!!! Noch fragen du keimling??? Also ruhe Der Film war satt!!!!!!!!!
cu: Slayer



Name: RBS2001
Email: red_black_s@hotmail.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Im dem Film soll es nun mal um autos gehen schlauer Just Someone.
Das ist ja grade das geile der rest ist nicht so wichtig aber die Darstellerinen sind auch nicht zu verachten KLAR



Name: Robert"Porschekiller"Schneider
Email: 2pac-robert@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Das ist mit Abstand der genialste Film den ich in meinem Leben gesehen hab!!! Geile(getunte)Autos, hübsche Frauen, absolut geniale Mucke(LIMP BIZKIT, JA RULE,...), mächtiger Metallverschleiß und haufen geballer. Wer diesen FIlm sieht wird süchtig nach ihm...



Name: Doberman
Email: Doberman_1@GMX.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Moin Moin !
Der film ist ja wohl der beste aller zeiten ! da kann "nur noch 60 sekunden" einpacken ! wer will denn schon serien-autos sehen ? ich würde mich über ein paar mail freuen !
P.S.: mir sagen viele, das ich Vin Diesel voll ähnlich sehe !
Also bis danni



Name: Honda-Freak
Email: B.Ockenfels@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Tach!!1
The Fast and the Furious ist einfach der geilste Film überhaupt!!!
Davon sollte es mehr geben!!

Kennt irgendjemand eine Site wo ich infos über die Autos bekommen kann???
Ist wirklich sehr wichtig!
Bitte mailt mir.



Name: maxx
Email: sense01@hotmail.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Mein absoluter Lieblingsfilm! Das kommt sicher daher das ich ein absoluter AUTOVERNATIKER bin! :-) Be there...........



Name: Matthias
Email: Dschaust@aol.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Super Fetisch!!!!!!!
Zu diesem geilen Film fallen mir nur 2 Worte ein, die mir sehr am Herzen liegen:
Heavy Metall!!!!!!!!!!!!!!!

Hey, weiß einer von denen die die Scheiße hier lesen vieleicht, wo man von diesem Film Fotos und Videos herbekommt????????????????



Name: Tommy
Email: xxx@yyy.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Einfach hammerhart....bei uns ist nach dem Film eine richtige "Tuningmanie" ausgebrochen...jeder baut sich Unterboden und Innenraumbeleuchtung (blau) in sein Auto ein.
Zieht euch den Streifen rein,es lohnt sich....achja,kleiner Tip,direkt nach dem Film sollte man es vermeiden mit dem Auto zu fahren...neigt zu übermutigen und unüberlegten Handlungen ;o)



Name: Manu
Email: iverson@twin.at
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

geiler Film, geile Autos, geile Frauen. Wäre schön, wenn ein 2. Teil raus kommt. Bester Film aller Zeiten



Name: Andi
Email: sog@i.net
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Das ist mal mit Abstand einer der geilsten Autofilme die es je gab. Ein Muss für jeden der schnelle Autos, geile Frauen und starken Sound liebt.



Name: Alex :-)
Email: -
Bewertung:                   (8 von 10 Digital Eyes)

So muss ein Film sein! Spannend, knallhart und schnell.



Name: Ice
Email: vwdevil@gmx.at
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Also ich muss sagen, der Film ist mega genial. Hab ihn mir schon etliche Male angeschaut, und er wird einfach nicht fad. So muss ein Film sein. Freu mich echt schon auf den 2er Teil der hoffentlich bald rauskommen wird.

Was ich allerdings gern wissen möchte. Wo finde ich eine Seite wo man Bilder von den drei schwarzen Honda Civics sehen kann???? Bitte mailt mir wenn ihr was wisst! Vielen lieben Dank im voraus!!!

Gruß an alle!!!!!!!!



Name: Lee daiger
Email: alex240@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Hallo Leute !!

Mal ne Frage an euch .... weis vielleicht jemand von euch welche musik das ganz am anfang von dem Film ist wenn die Schrift the fast an the Furious kommt, noch bevor dir Kamera in LKW innere zeigt also ganz ganz am Anfang.
Habe schon überall gesucht aber nichts gefunden !!
Würde mich sehr sehr freuen wenn mir da jemand Helfen könnt.

Danke im voraus

seeya !!



Name: Lee daiger
Email: alex240@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

kleine verbesserung wegen dem Anfang meinte ich die stelle ganz am Anfang wo se die Container aufladen !!



Name: Nebojsa Stevic
Email: desiretofire9@hotmail.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Was soll man nur sagen Van Diesel ist ein super Schauspieler. Der Film ist super mit viel Aufwand gemacht. Und der Schluss rhhh. Perfekt.

Filmgenie Stevic

PS. Sehenswerte Filme: Der blütige Pfäd Göttes, American History X, Fröm düsk till däwn, bräindeäd, Fight Club, Snatch, Haunted Hill, Trüe Römance und Pulp Fiction.

Die Filme die mit Ä, Ö oder Ü versehen sind sind leider indiziert und nur in der Videothek zu kriegen. ICh muss sie so schreiben weil es vielleicht mit Gesetz probleme gäbe. Ä, Ü und Ö Sind oben A, U und O.
Bitte diese Filme anschauen. SEHENSWERT.



Name: manni.
Email: scremboy@aol.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Hallo Leute.Ich finde das das der beste film für die Jugentlichen ist da er das enthält was wir sehn wiolln,und da sind andere ja auch meiner meinung.Aber am besten find iich ja die autos .Ich habe den film seit dem er drausen ist jeden samstag gesehn und ich könnte ihn auch noch jeden tag anfangen da er der beste film ist.also ich glaube das reicht dann auch schon.machts gut bei manni.(honda2000)



Name: mehmet
Email: mehmetal@msn.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

der film hat es echt drauf diese hammer sportwagen und diese sounds was diese kisten ablasen und die lieder sind auch nicht so schlecht also ich gucke ihn mir jeden tag an nicht das ganze film aber die geilsten szenen die hauen rein ich kriege nicht genug von diesen film es ist erste klasse zwar weis man nicht was mit jessey und tran passiert ist aber es wird noch einen zweiten teil geben den ich mir auch natürlich angucken werde ich sage nur mann muss es sich ansehen es lohnt sich wirklich auf jeden fall cu an alle (toyota-supra)



Name: Olga
Email: Fizz1987@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

"The Fast and The Furious" ist der geilste Film aller Zeiten, nicht nur, dass die Leute, jetzt speziell auf die Männer bezogen, geil aussehen, die Autos sind zum Teil noch viel geiler!!! Ich finde, dieser Film hat die Zehn Augen jederzeit Verdient!!!!



Name: andre
Email: agrabowski@gmx.at
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Super Film!

das einzig unrealistische war das der Vorderwagen mit dem Motor vorne
hochkommt. Der Rest war total i.O. das man mit 700-900 hp nen mikrigen Ferari stehen lässt ist doch wohl einleuchtend.
Oberste Sahne und wer eine super durchdachte handlung nicht gesehen hat, der war warscheinlich im falschen Film :-)!!
Gruß Andrè

PS: alles gute und Beulenfreie Zeit für das M&M Team Rostock



Name: Gecko
Email: Vergessen
Bewertung:       (2 von 10 Digital Eyes)

Also, wir haben ca. die 1. Hälfte von diesem Schund in der Schule geguckt. Für mehr hat die Zeit nicht gereicht. Ist vielleicht auch besser so. Es wurde abgestimmt: alle(!) Mädchen wollten "Club der toten Dichter und alle(!) Jungs "The Fast and the Furious". Ich auch. Ich wusste in Ansätzen, dass mich kein Meisterwerk erwartet und einen eher schweren Film wie den "Club der toten Dichter" in der Schule zu gucken macht meines Erachtens wenig Sinn. Man kann ihn nicht zu Ende gucken, versteht kaum ein Wort und kann der Handlung nicht folgen. Bei "The Fast and the Furious" ist das alles ohnehin scheißegal, da ich sowieso kein besonderes Interesse an ihm hatte. Also, der hochgelobte Vin Diesel verfügt über maximal 2 Gesichtsausdrücke, die Dialoge sind entsprechend stumpf und die Handlung, die sich irgendwo zwischen "Gefährliche Brandung" und "Drop Zone" bewegt, so dünn wie eine Seite des Drehbuchs. Was mir am Übelsten aufstieß, war, dass der Regisseur meinte, überall nackte Haut einzubauen. Völlig ohne Sinn und/oder Bezug zur Handlung sind hier wie in einem Videoclip überall zu sehen. Wozu? Natürlich nur um die bevorzugt männliche Macho-Klientel zu bedienen, die aber natürlich hautpsächlich wegen der heißen Schlitten reinrennen. Jetzt werden einige wieder sagen:"hey,Du Arsch, der Film will lediglich Action und Spaß bieten, wie kannst Du da an den Schauspielern, den Charakteren, den Dialogen und der Story rumnörgeln". Diesen Leuten stelle ich wieso oft die Frage, wieso sie lediglich an Oberflächenreizen interessiert sind. Reicht das denn wirklich aus, um sie zu faszinieren? Popcorn-Kino hin oder her. Der Film versagt nun mal auf der wichtigsten Ebene. Schauspieler, Dialoge, Charaktere und Story sind nun mal mies. Ok, ich will nicht unfair sein. Die Rennszenen sind wirklich äußerst dynamisch und rasant in Szene gesetzt. Besser wie Rob Cohen hätte man sie nicht einfangen können. Der sonst bestenfalls zweitklassige Regisseur holt das Maximum aus ihnen heraus. Daher auch die 2 Punkte. Aber beim Rest, da stimmt`s vorn und hinten nicht. Ich frage mich ohnehin, wie dieses halbgare Fast Food-Menü zu seinem Erfolg kommen konnte. Ich habe in diversen anderen Internet-Foren schon Diskussionen über diesen PS-Porno geführt und mir ist eines überdeutlich aufgefallen: die Art von Leuten ,die diesen Film so sehr schätzt, besteht aus volldebilen Testeron-Schleudern, die in der Vorpubertät stecken geblieben sind, sich fanatische Auto-Liebhaber entpuppen, über den Bildungsstand eines durchschnittlichen 4.Klässlers verfügen und von Filmen ungefähr soviel Ahnung haben wie ich von Mathe: nämlich keine.


Gruß und Kuss, Gecko.



Name: Vin Diesel
Email: xxy
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

An Alle die The Fast and the Furious noch nicht gesehen haben, hört nicht auf das was Gecko schreibt (Der hat keine Ahnung von Autos, schon garkeine von toller Musik (also nicht beachten)), der Film The Fast and the Furious ist der beste Auto Film Aller Zeiten. Und nicht nur ich finde das so, sondern noch andere 400.000.000 die den Film gesehen haben. In Amerika bester Film 2001. Gruß an Gecko: Du bist wohl einer von denen die gern Schmuse Filme kucken. Und noch etwas, ich bin Computer-Informatiker, habe ein sehr Gutes Abitur hinter mir und finde den Film sehr gut. Also nicht nur Machos die nix im Kopf haben schauen den Film gern. (Wenn du diesen Film so scheise fandest warum hast du dir dann überhaupt die Mühe gemacht um ein solches Kommentar zu schreiben.




Name: Christian
Email: `?908
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich finde den Film S U P E R
Ich bin Italiener. Wenn dieses A... von Gecko noch einmal so was Sinnloses über den Film, und vor allem über Vin Disel ( ein Italiener ) schreibt, dann kann er sich einen neuen Computer kaufen und muss aufpasssen das er uns nicht über den Weg läuft. Gruß an Gecko. Jeder würde denken wie so etwas klappen könnte aber... Ich finde denn Film S U P E R



Name: Gecko
Email: aaaaaaaaa@aaaaaaaaaaaa.de
Bewertung:       (2 von 10 Digital Eyes)

Also, Leute. Ob`s euch passt oder nicht: wir leben hier in einem Staat mit freiheitlich demokratischen Grundwerten in dem jeder frei seine Meinung äußern kann. Wieso kann ich zu einem Film, den ich schlecht fand nicht meine Meinung äußern? Für mich als Film-Freak gehört auch das dazu. Oder soll man etwa nur Kritiken schreiben zu Filmen, die man mochte? Wo ist da der Sinn des Forums? Und wieso ist mein Kommentar sinnlos? Weil er Deine Meinung wiederspiegelt?
Und dass diesen Film HAUPTSÄCHLICH volldebilde Testosteron-Schleudern gut finden, bescheinigt Ihr mir gerade. Ob man ein Abitur hat oder eine weniger hohe Schulbildung hat nichts zu sagen. Das ist wieder typisch Mainstream. Sieht man doch an Dir, Junge dass auch vermeintlich intelligente und gebildete Leute, mitunter nichts im Kopf haben. Und dass sage ich nicht, weil ich eine niedrige Schulbildung habe, nein, ich habe letztes Jahr auf Gym gewechselt. Und selbst wenn Du intelligent und gebildet wärst, was Du zweifelsfrei nicht bist, heißt dass noch lange nicht, dass Du auch über Filmverstand verfügst. Und dann das "Argument", ich würde nur "Schmuse-Filme" gucken, ist wieder typisches Klischee-und Schubladendenken. Das machen eigentlich auch nur Mainstreamler und Ahnungslose. Ich mag auch durchaus Actionfilme, wenn sie gut gemahct sind. Die Betonung liegt auf gut gemacht. Und da versagt dieses hochnotpeinliche Machwerk auf ganzer Linie. Und selbst wenn jemand "Schmuse-Filme", womit wohl Julia Roberts-und Meg Ryan-Liebeskomödien gemeint sind, anschaut, was ich zweifelsfrei nicht tue, ist dass noch lange kein Verbrechen. Und auch wenn ich mir lieber Filme mit einer intelligenten Struktur angucke, ist man noch lange kein arorgantes Arschloch, oder wie Eure krankhafte Wahnvorstellung von Cineasten aussieht. TFATF ist für mich so ein billiges, belangloses Filmchen, dass unter Jugendlichen eine gewisse Popularität erlangt erlangt hat und dann als "phat" eingestuft wurde, von Leuten die eigentlich keine Ahnung von der Materie und das Medium zu keiner Zeit begriffen haben. Scary Movie 2 zum Beispiel ist auch so ein Film.



Name: ljplite
Email: ljplite@t-online.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist einfach göttlich geile Autos,geile Frauen,geile Action und GeileR Soundtrack.

Ich suche Fotos Von dem Toyota Supra 2000 (Orangene Wagen)
Ich brüchte eine Ansicht von vorne,oben,hinten und der seite(egal Welche).
Also falls jemand welche hat bitte schickt sie mir

MFG LJPLITE



Name: Sören Tore Unne Hällström
Email: xxx@xxx.xxx
Bewertung:                     (9 von 10 Digital Eyes)

Story: Wie bei "Gefährliche Brandung"!!!!!
Autos: Super cool....
Schauspieler: Könnten besser sein!!!!
Spassfaktor: Unglaublich hoch!!!!!

Alle anderen Kommentare: Extrem bescheuert, weil es nix bringt andere Meinungen durch dumme völlig durcheinander geworfene Argumente zu übertreffen!

Und an Gecko: Intelligente Menschen streiten sich nicht über Bildung, Ansichten und differenzierte Meinungen, indem sie dem anderen sagen er habe diese gewisse Intelligenz nicht! Akzeptanz und die Tolleranz anderer Meinungen ist der erste Weg zur Besserung. UND: Wenn der Film auch nur ein bischen Spass macht, warum dann gleich die vernichtende Kritik über das Niveau???
Darf ich mir denn nicht auch mal einen Film anschauen der nicht gleich durch bestechende Poesie oder überdurchschnittlichen Storie-Aufbau besticht??? Das eine schliest das andere doch nicht aus. Keine Frage der Intelligenz..... Das Film Buisness ist so sehr differenziert, darf man da nicht auch alles konsumieren solange man sich immer den Ausgleich zwischen Niveau und Unterhaltung aufrechterhält?!!



Name: V.P.
Email: p.volkan@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

An alle die so schlecht über den Film "fast and the furious" reden Insbesondere Gecko ,ihr habt woll nicht verstanden worum es in dem Film Wirklich gehen soll.Es ist (fast) egal ob dünne oder dicke handlung ,der film soll Spass,Unterhaltung und Begeisterung den Zuschauern bieten.Allen AUTOFREAKS kann(soll)er Ideen und Tipps zum selbermachen erwecken.
Ich sage nur noch :Vin Diesel respect, Und an alle anderen Schauspieler super Rollen gespielt.

P.S.:Ach noch was, der Film soll auch frieden zwischen Rassenfeindheit bewirken .Am anfang des Films Treffen sich alle Jugentlichen und unterhalten sich über Ihre Lieblings beschäftigung "AUTOS" , aber das hast du ja woll nicht VERSCHDANDEN!!!



Name: Gecko
Email: Vergessen
Bewertung:       (2 von 10 Digital Eyes)

Sehr geehrter V.P., ich bin mir durchaus bewusst, dass der Film lediglich Unterhaltung bieten will. Aber auch Popcorn-Kino muss einen gewissen Qualitätsstand aufrecht erhalten, um mich zu überzeugen. Ich stelle selbst an reine Unterhaltungsfilme noch Ansprüche an die Qualität. Die Story muss nicht tiefgründig und/oder besonders einfallsreich sein, aber diese ist nun wirklichz das absolut letzte. Charaktere müssen nicht immer vielschichtig sein, in Popcorn-Movies können sie meiner Meinung nach auch eindimensional und oberflächlich gezeichnet sein, ihr Schicksal muss mich aber noch interessieren. Dialoge müssen nicht immer Shakesbeare sein, aber dieses dumpfe Gequatsche ging einem nur noch auf den Wecker. Schauspieler müssen nicht immer auf dem Niveau eines De Niro, Pacino oder Brando agieren, aber wenn sie derart hölzern und diletantisch durch die Szenerie stolzieren wie Diesel, Rodriguez & Co. nervt das einfach. Ich war ja auch durchaus fair zu dem Ding (einen Film will ich diesen knapp zweistündigen Auto-Werbeclip nur ungern nennen), indem ich ihm zwei Punkte für die Rennsequenzen vergab. Mehr war leider nicht drin.

Sören, Du hat natürlich Recht: intelligente Menschen reden nicht über ihre Bildung, nur leider gibt es immer wieder dumme Menschen, die sie dazu nötigen.

Gruß und Kuss, Gecko.




Name: xxx
Email: xxx@xxx.xxx
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

einfach genial der film muss man gesehen haben!
für mich der beste film den ich je gesehen habe!
der film hääte mehr oscars verdient als titanic!

und übrigens: TEIL II ist in arbeit!!!!



Name: Ironbase
Email: oli21@gmx.li
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

also der film ist absolut cool,die autos sind absolut real.
ich fand den film so gut das ich danach in mobile.de reingeschaut hab,
und sie da es gab einen supra tt mit (nos) einspritzung.
das auto gibt es also wirklich!!!(nos) ist leider bei uns verboten!
(führ alle dies nicht wissen, der orange wagen am schluß ist ein supra)
meine empfehlung ist angucken!!!!



Name: Danny
Email: danny.ebert@lycos.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

The Fast and the Furious ist sau geil gewesen besonders der Toyota Supra. Wer mag aufgetunte Wagen. Wer hat Bilder von folgenden Wagen Opel Astra GT/R2,Opel Corsa GT/C2 und Toyota Supra(Aufgetunte Auto-Bilder) der schreibt bitte an die E-Mail-Adresse danny.ebert@lycos.de



Name: Mally
Email: SweetMally145@uboot.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

"The Fast and The Furious" ist der geilste Film aller Zeiten. Die Männer sehen einfach nur geil aus (Paul Walker)!!!! Selbst die Autos, sind so geil!!! Es muss auf alle Fälle ein Teil 2 raus kommen. Na ja, es ist ja auch schon was in Arbeit!!! Dieser Film hat die Zehn Augen jederzeit Verdient!!!!

Einfach genial den film muss man gesehen haben!
Für mich ist das der beste film den ich je gesehen habe!




Name: mb2k
Email: sebastianwenz@giga4u.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

nur geile autos und ab und zu titten was will man mehr



Name: DJ Stylewars
Email: Horsthorstreh@aol.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

des is der geilste film aller zeiten und wer den nur zwei augen giebt der gehört so was von geschlagen das es nimma fester geht
der film is einfach geillllllllllll
voralem das grüne auto

Dj Stylewars d-.-b



Name: Alexandra
Email: Malermitze@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

VIN DIESEL und Paul Walker zusammen in einem Film, WAS WOLLEN WIR MÄDELS MEHR????????????????????
Auch Für die Herren ist etwas dabei! Hübsche mädels und ULTRACOOLE Autos.
Eine Geschichte über eine echte Männerfreundschaft, leider nicht immer absolut verständig für uns Frauen. Aber alleine den Anblick von vor testosteron strotzenden Vin Diesel (-Schmachtbolzen der extra Klasse!!!-) in einem Muskelshirt und das fast den ganzen Film über, reicht uns Frauen allemal um diesen Film super zu finden!!!



Name: Leni C
Email: leniro@cantv.net
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Es lo mejo, espero que se produsca otra pelicula con la II parte de rapido y furioso..



Name: lurch
Email: lurch@gmx.de
Bewertung:     (1 von 10 Digital Eyes)

Gecko hat 100% recht, der Film ist dermassen hohl, das hält man nur schwer bis zum Ende aus. Ich habe den Film eigentlich nur wegen M.R. angeschaut, als ich schon vorab hörte um was es geht wusste ich dass das ein verfilmter D&W Katalog sein wird.
Die Schauspieler sind durch die Bank weg grauenhaft, z.T. liegt das aber auch am depperten Drehbuch, Michelle R. hat in Girlfight bewiesen was sie kann, ihre Rolle der prolligen Latinachick spielt sie perfekt auch wenn die Rolle saudämlich ist, das Drehbuch gibt nicht mehr her.

Dieser Vin Diesel schaut aus als hätte man ihn aus den Brüdern von Right said Fred geklont, das dabei nichts vernünftiges rauskommt hat man im Film gesehen. Aber als muckibepackter Autoprolet aus Hollywood ist er die Idealbestzung leider kann er nicht schauspielern aber das ist den Freundinnen der GTI-Tuner, die mit in diesen Film gezerrt werden egal, die schauen nur auf Optik, Hirn ist nicht so wichtig,
wie beim eigenen Freund.

Naja was will man noch dazu schreiben, ist halt ein Film für
Autotuner und Stammkunden von Irmscher und Recarro, die stehen auf Blech, Titten und Kabumm, Story ist denen egal.

Jeder Zielgruppe ihren Film.



Name: bruce
Email: Bruce_ortiz_cedillo@hotmail.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

es la mejor pelicua que e visto...
bruce



Name: jens
Email: web-dj@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ich hab mir den film gekauft und hab ihn schon über 20mal geschaut und er ist immer noch nicht langweilig.
ich bin gerade dabei meinen 2er scirocco umzubauen und nachdem film habe ich mich umgeschaut und mir nen 94er toyota supra gekauft unfall natürlich habe jetzt vor hier in deutschlan ihn im stil wie bei the fast and the furious umzubauen.bin gespannt wann er fertig wir.
DAS WIRD DER KNALLER!

die augen von den bullen möcht ich sehen wenn so ne kiste hier in deutschland rummfährt.



Name: alexandra balsam
Email: dark-rose182@gmx.net
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

also ich persönlich finde den film einfach nur MEGA-GEIL !!!!
die autos und dann noch dieser typ (paul walker). ich sammle mittlerweile jede info über ihn. tja und durch diesen film hab ich auch mehr interesse an autos gefunden und bin mittlerweile völlig der fanatiker *gg*

also ich sage dir nur eins. schau ihn dir unbedingt an.
und am 7.8.2003 kommt der zweite teil raus. ich fieber jetzt schon da hinterher.

viel spaß beim gucken :o)



Name: Mauricio
Email: borispluss@hotmail.com
Bewertung:                     (9 von 10 Digital Eyes)

Le faltaron mas carros y mas carreras, pero estubo bien ojala que hicieran una segunda parte



Name: Bluethunder
Email: escortbuddha@hotmail.com
Bewertung:                   (8 von 10 Digital Eyes)

Ich fand den Film ja absolut klasse und gucke ihn mir auch immernoch super gerne an aber wenn die schhon so einen klasse Film produzieren, WARUM machen sie dann sooooo offensichtliche Fehler. Ich erinnere nur an den einen.

beim Rennen flieg ihm das Bodenblech raus und ca 10 Minuten später sitz Vin Diesel dann dort?????

mal ehrlich ein wenig mehr mühe wäre der Film dort wirklich wert gewesen oder???



Name: Christian Friesen
Email: ChristianFrs@aol.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Scharfe Schlitten, Geile Tussis und NOS.
Was Kanns besseres geben.der film ist einfach hammer.
ich kam aus dem staunen nicht mehr raus.doch wüsste ich gern
wo man sich die wagen aus dem filn downladen oder wenigstens
anschauen kann.wer mich informiert denn wäre ich .sehr dankbar.
also bye




Name: >>>OPEL---CALIBRA<<<
Email: Omega@Omega.Omega
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Absoluter muss

In dem film wird genau meine welt gezeigt:
Geile Autos und geile Weiber
eine Welt wo die Autos mehr wert sind wie die Weiber

Wer den Film noch net gesehen hat,
der hat echt wass in seinem leben ferpast!!!



Name: Julia
Email: juliae86@hotmail.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

der film ist der hammer...nur schade, dass bei teil 2 vin disel nicht mehr mitspielt!!!;-(aber sonst an alles die was von autos verstehen ein MUSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!hey und für die mädels:vin disel, wie kann einer bloß so gut aussehen???



Name: Crazy
Email: lol@scheisfilm.com
Bewertung:     (1 von 10 Digital Eyes)

lol der film is net schlecht naja es geht ich hätte gedacht das die leute die da mitspieln etwas kompetenter answerk gehn na jawas will man den erwarten von nem auto film



Name: PlayerC
Email: AndrsTin@aol.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Film ist hammergeil!!!
Hat mich so fasziniert dass ich mir jetzt vor kurzem ein eigenes
10-Sekunden-Auto zugelegt habe! Nen Toyota Supra Turbo! (Oranges Auto im Film). Mit Neon-Lichtern, Heckflügel, Frontspoiler, Turbolader und-eine NOS-Lachgaseinspritzung!!! Ohne Witz! Schaut mal unter www.engineghost.de da kriegt ihr alle Infos! Hat ne Menge Knete gekostet aber des is es wert!!! Außerdem kommt des Geld dadurch wieder rein. [alles legal ;-)]



Name: tata
Email: acosta_tata@hotmail.com
Bewertung: -

es muy buena y megustan los carros el blanco y elanaranjado,y el verde y el negro



Name: Bruno -DDI
Email: ddib.gracie@lab.castelo.com.br
Bewertung: -

pow! fiquei , e to muito doido depois q assiti ao filme! os carros, as mulheres sao simplesmente d+, nao foi a toa q comprei o DVD ! assisto todos os dias e aguardo ansioso pelo "nº 2" , q venha logo! ,pois to ficando maluco!



Name: Gecko
Email: Gecko
Bewertung:     (1 von 10 Digital Eyes)

Oh Mann, ich soll immer alle Menschen tolerieren. Aber warum zum Teufel toleriert ihr hirnlosen Prollo-Affen alljene Menschen, die einen IQ über der Zimmertemperatur haben, nicht? Warum? Warum geht ihr mir tagtäglich auf die Nerven? In der Schule, in der Straßenbahn, im Fernsehen. In meinem Freundeskreis ist`s zum Glück noch nicht soweit. Noch. Aber bald werden auch mein bester Kumpel, und vielleicht sogar meine Freundin von der Infantilität des deutschen Mainstream angesteckt sein. Noch sind sie alle immun. Noch.
Da versucht noch jemand den Intelligenzbolzen raushängen zu lassen, in dem er spanisch schreibt. Arm.



Name: daniel
Email: daniel_thiemann@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ist der coolste film den ich nach matrix gesehen habe. Kann ihn nur empfehlen. falls jemand seiten weiss wo man infos über die autos bekommt, bitte mailt sie mir!!!!!!



Name: Christopher
Email: Luckyshooter85@web.dê
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Das ist der geilste Film denn ich gesehen habe die autos sind echt stark....ich habe mir auskunnft geholt über die wagen.....bei mir steht ein Mitsubishi Eclipse in der garage der nur noch auf seine neue LACKIERUNG wartet....wie die im FILM....dann ist der Wagen fertig....dann muss ich noch ein halbes jahr warten damit ich ihn fahren kann.....
.....DA KANN MAN MAL SEHEN WAS SO EIN FILM JEMANDEM ANTUN KANN......



Name: paul windows
Email: korythehitman@hotmail.com
Bewertung: -

I am an american and the fast and the furious kicks major fucking ass and my car should have been on there! Between all those 4 bangers i'm sure that my camaro rs would lay out some chinks and niggers!I totally love paul walkers performence!
it's a great movie and i cant wait for the second one to appear!



Name: Supporter1
Email: ManuelAltenbernd@t-online.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist der geilste den ich je gesehen habe habe ihn auf dvd und habe ihn mir schon 17mal reingezogen!!! und immer wenn mir langweilig ist schaue ich ihn wieder an!!!! Das ist einfach wie gesagt, der geilste Film der Welt hoffentlich kommt ein 2. Teil raus dann bin ich der erste der im Kino ist!!!!!! Das geilste überhaupt sind ja wohl die Autos, so ein auto mit richtig viel lachgas das wär doch ma was!!!!!!Wer viele geile Autos und sonst noch so aus dem Film sehen will der sollte ma auf meine Seite gehen www.the-fast-the-furious.de.vu Wenn ihr dort wart könnt ihr euch ja ma in meinem GB eintragen und sagen das ihr von hir her kommt das ich das denn dann weiß!!! MFG der Supporter1



Name: Cobra
Email: cobra-pc@gmx.de
Bewertung:           (4 von 10 Digital Eyes)

Also ich hab mir den Film heute (03.11.02) zum ersten mal angeguckt und hab gemerkt warum mir mein Gefühl immer geraten hat den Film NICHT aus der Videothek auszuleihen...
Na ja was soll ich sagen, die Nichtexistenz einer Handlung kann ich ja verschmerzen wenn sie wie bei "xXx" durch richtig coole Action und flotte Sprüche wett gemacht wird - doch bei "The Fast and the Furious" sollen dies scheinbar die Autos und die immer gleichen Rennen bzw. Verfolgungsjagden erreichen! Tja, leider größtenteils mißlungen und deshalb von mir nur 4 Augen - mehr sind beim besten Willen nich drin für diesen Film...

Ach ja: Ich hab hier natürlich nicht ALLE Kommentare von Euch gelesen, aber einige Leutz hier haben echt 'nen Schaden und sollten mal kapieren daß (Film-)Geschmäcker nun mal unterschiedlich sind und hier halt jeder nur seine eigenen persönlichen Ansichten wiedergibt! Ist das denn SO schwer zu begreifen???

MfG
Thommy



Name: Steffüüüüüüüüü
Email: milkshake3@uboot.com
Bewertung: -

huhu der flm ist echt stark.hab bloß ne frage weiß jemand genaueres über jordanna brewster???? gruß eure steffi



Name: Süße
Email: luder4fun@gmx.de
Bewertung:                     (9 von 10 Digital Eyes)

Der Film is echt net schlecht! Die Story is zwar dünn aber schon allein wegen Vin Diesel und Paul Walker muss man sich den einfach anschaun! Dazu dann noch richtig hammergeile Autos.... Weiß net was ich geiler fand: Die Typen oder die Autos...?



Name: coy
Email: firefox140kmh@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ich war am ersten tag wo der film rauskam im kino und hatte ihn einen tag später auf PC in deutsch und habe ihn mir 100te mal reingezogen!!!!
jetzt habe ich auch einen eclipse in der gleichen lackierung, spoiler, schürzen, unterbodenbeleuchtung, sitze u.s.w.
das geilste auto was es gibt



Name: bad
Email: bad2k@gmx.de
Bewertung:     (1 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist das letzte.
Ich fand den Film beim ersten Mal sehen echt total Klasse.
Und weil er so leicht war hab ich ihn mehrmals gesehen.
Was mir dabei auffiel war ein tendenzielles nach unten hin abnehmendes Wohlwollen zu diesem Film. Die Szenen wirken einfach nur lächerlich. Dieses Supercoole gehabe geht einem nach dem 2. Mal sehen nur noch auf den Sack! Die Schauspielerischen Leistungen sind das letzte und den coolen "Vince" hab ich öfters dabei erwischt "Gangsterposen" von einem, mehr als nur überzeugenden Jeffrey Wright in Shaft, geklaut zu haben.

Wie ihr einem solchen Film 8 Augen geben konntet wird für mich wohl für immer Unverständlich bleiben. Im "Making of..." das auf der DVD beliegt hat Michelle Rodriguez gut auf den Punkt gebracht was der Film beinhaltet: ein Testosteron Feuerwerk.
Ein Muss für jeden GTi Freak und 12-18 Jährigen Teenie der noch kein eigenes Auto hat aber schwer bekömmlich für jeden der aus dem "ich bin der coolste"-Gehabe Alter hinaus ist.



Name: bad
Email: bad2k@gmx.de
Bewertung:     (1 von 10 Digital Eyes)

jetz habe ich mir mal ein paar der Kommentare von Personen die 10 Augen verteilt habe durchgelesen und Frage mich ob es eine rein subjektive Betrachtung ist, dass man bei denen das Gefühl bekommt sie seien gerade aus der Hauptschule geschmissen worden.

und lieber "maxx"... freut mich ja, dass du deine Leidenschaft für Autos gerne gross schreibst allerdings kommt "fanatiker" nicht von "vernarren" sondern von "fanatismus".

danke, tschüss



Name: Jeani
Email: keine
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Dieser Film ist das " Geilste" was es überhaupt je gegeben hat.
Einfach super gutaussehende Kerle wie Paul Walker und Vin Diesel.
Allerdings die Autos sind mega scharf und total Wahnsinn und
auf jeden Fall die Autorennen.Diesen Film würde ich jeden raten an-
zuschauen.Ein großes Plus von mir an den Regiesseur und natürlich
an die Schauspieler.MACHT WEITER SO!



Name: Mark
Email: keine
Bewertung:                     (9 von 10 Digital Eyes)

der film ist voll cool. am bessten sind die autos im film. Vin diesel passt richtig in den film.



Name: TyreseFreak
Email: LeeRyan@gmx.de
Bewertung:                   (8 von 10 Digital Eyes)

also ich find den ersten schon gut.
aber der 2 teil ist vieeel besser. die autos find ich voll geil
und tyrese alias roman pearse is son geiler hammer typ !
besser als vin diesel.
hoffentlich kommt bald ein 3 teil!!!!!

Greeetz
Ty



Name: florian hoffmann
Email: Bowlerflo@aol.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

einfach geil der film es soll ja schon dreharbeiten zu einem dritten teil geben wieder mit vin diesel und hoffentlich spielt paul walker wieder mit und die süße jordana brewster wist ihr darüber genaueres dan schickt mir ne mail mit dem wqas ihr wisst bitte tschau flo



Name: Marlene
Email: MarleneWerner@gmx.de
Bewertung:                     (9 von 10 Digital Eyes)

He Leutz....

ich glaub das beste an dem ganzen film warn einfach nur dir supergeilen Karren ... mit sowas mal fahrn *träum* .



Name: Aljoscha Voigt
Email: -
Bewertung:   (- von 10 Digital Eyes)

Dieser Film ist der besste weil dort die Autos getunt sind.Ich finde Mia im Film sehr schön und Dominic Torteeto istein guter für Vince Dissel.Wer den Film nicht gut findet hat selber schuld.



Name: Aljoscha Voigt
Email: -
Bewertung:   (- von 10 Digital Eyes)

Dieser Film ist der besste weil dort die Autos getunt sind.Ich finde Mia im Film sehr schön und Dominic Torteeto istein guter für Vince Dissel.Wer den Film nicht gut findet hat selber schuld.



Name: Cronite
Email: -
Bewertung:                     (9 von 10 Digital Eyes)

Den film muss man gesehen haben da sind geile autos die man sich wünscht. Schade ,dass man in deutschland solche autos nicht bauen darf (zugelassen werden).



Name: Markus
Email: Markus.Schmirler@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist einfach nur geil. Besser kann man es nicht ausdrücken. Die Wagen an sich sind eh gut, keine Frage. Die Schauspieler auch. Aber den richtigen Adrenalinkick bekommt man ja dann doch erst, wenn sich Schauspieler und Wagen treffen. Ich habe beide DVD´s (The Fast and the Furious und 2 Fast 2 Furious). Sie sind beide einfach nur geil. Schönen Tag noch.

Euer Markus



Name: Christina
Email: Christina_91@hotmail.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der film is das absolut geilste was es überhaupt gibt,der film hat mindestens 19 PS-Grammys gewinnen müssen (wenn es das gäbe) *gg*.
ich könnte den film mir 1000 mal am tag anschauen,und die autos sind sooooooooooooooo suuuuper und die darsteller Vin diesel und Paul walker einfach zu schnuggisch *gg*



Name: Le Osi
Email: someone@somewhere.com
Bewertung:     (1 von 10 Digital Eyes)

Ich hab den Film versehentlich in einer Sneak Preview gesehen.
Was ein Schrott...
Vin Diesel ist eine der größten Dumpfbacken im Filmgeschäft, der Film ist absolut hohl und laaaangweilig. Aber pubertierende Auto-Fans finden ihn scheinbar toll.



Name: Mathias
Email: skyfire99200@yahoo.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Hallo

diesen Film habe ich schon so oft gesehen das ich um so mehr enteucht war vom 2 teil.



Name: francy
Email: flaneofice@gmx.net
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich habe diesen film schon so oft gesehen und muss sagen daß ist einer der geilsten auto-filme überhaupt !!!
Sau geile schauspieler und autos (hät ich gern)!!
schon allein wegen vin diesel ist er überaus sehenswert



Name: ron
Email: Roeschl@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

der film is einfach nur super hammer ober spitzen klasse!!!!!
die story, die karren und die schauspieler
einfach gelungen der film!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Name: jesuschristus
Email: nofukkinemail
Bewertung:     (1 von 10 Digital Eyes)

hi ihr pfeifen!!
der film ist total oberflächlich, so wie ihr - also genau die zielgruppe getroffen: geistig minderbemittelte. der vorspann ist allerdings geil.



Name: Schröder
Email: neckbreaker-john@web.de
Bewertung:                 (7 von 10 Digital Eyes)

Habe mir den Film auf DVD gekauft, weil ich bei der Beschreibung einen super Film erhofft hatte.

Alerdings war der Film nicht soo umwerfend,
2 für die Handlung
4 für Autos und Autorennszenen
1 für Mia
macht 7 Punkte



Name: Vicky
Email: vicky@versanet.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

der film war echt der hammer, ich musste ihn min. 20 mal ansehen, wegen den echt geilen autos, wegen paul walker und natürlich wegen VIN DIESEL *schwärm* er ist eifach der geilste und die autos, mein gott warum gibts solche nicht in deutschland, he *heul* Der filme ist einfach super spitze ich kann dazu halt nix anderes sagen!!!!
;-)))))))



Name: tini
Email: eder.tin@lycos.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

geil geil geil der film ist einer meiner lieblings filme die schauspieler sind geil (vin diesel, paul walker). 2fast 2firious ist auch nicht ohne.die menge an getunten autos ist echt der hammer sowiso auch das lachgas schade dass in deutschland so cooles aufmotzen verboten ist. tipp:pimp my ride auf mtv zeigt viele tuning infos!!!!



Name: moe
Email: ...
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

moinsen...
der film ist einfach nur geil....
kaum ein anderer auto bzw. geile weiber film übertrifft den!!!
obwohl 2 fast 2f... auch sau geil ist , kann er the fast nicht übertreffen oder wie sieht ihr das???



Name: Marco
Email: marcoschreen@gmx.ch
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Dieser Film ist der geilste, welchen ich jeh gesehen habe!



Name: Verena
Email: Zucker_Verena@yahoo.de
Bewertung:   (- von 10 Digital Eyes)

Dieser Film is der hammer un paul walker der geilste kerl auf der ganzen welt, boha der is so sweeeeeeet. Das is der beste film aller zeiten so geile autos gabs noch nie.Verena



Name: Rheinwerk 2004
Email: misterx1982@t-online.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

das ist einer der geilsten filme die gedredt worden sind die schauspieler waren cool und die frauen waren sexy in beiden filmen die musik war cool die autos einfach nur ober affen geil so welche hat mann noch nie gesehen der film hätte ein oscar bekommen sollen so geil ist der.



Name: Sven
Email: Sniper778@gmx.de
Bewertung:                   (8 von 10 Digital Eyes)

Ich find den Film super.

Aber leider les ich von Leuten die Ihre Meinung mit wunschintelligenz zum Ausdruck bringen. Zb.Gecko, Du kannst jederzeit Deine Meinung sagen aber dennoch Rücksicht auf andere nehmen, ob Du Intelligent bist will ich mal dahinstellen, es gibt dir aber nicht das recht andere als Testosterongesteuerte hinzustellen weil sie andere Vorlieben in Bezug auf Filme haben. Es gibt Menschen die finden diese Filme gut. Jeder Mensch hat Vorlieben und Abneigungen, ebenso hat fast jeder ein Hobby, ich weiß nicht was Du fährst (nehmen an nen peugeot 106, oder so) aber es ist für jeden Tuner nun mal was besonderes etwas Individuelles zu schaffen, egal wie viel Geld es kostet(wenn man es hat, nätürlich), Ein Koi ist auch teuer und wenn über den ein Film gedreht wird und es genug Bewunderer gibt, wird auch der seine Fans haben. Sind das deshalb Fischgeile Idioten? Ich weiß nicht was Du für Fime bevorzugst, ist mir auch egal, aber bitte denk daran "jedem das sein"....



Name: Sven
Email: Sniper778@gmx.de
Bewertung:                   (8 von 10 Digital Eyes)

Ich find den Film super.

Aber leider les ich von Leuten die Ihre Meinung mit wunschintelligenz zum Ausdruck bringen. Zb.Gecko, Du kannst jederzeit Deine Meinung sagen aber dennoch Rücksicht auf andere nehmen, ob Du Intelligent bist will ich mal dahinstellen, es gibt dir aber nicht das recht andere als Testosterongesteuerte hinzustellen weil sie andere Vorlieben in Bezug auf Filme haben. Es gibt Menschen die finden diese Filme gut. Jeder Mensch hat Vorlieben und Abneigungen, ebenso hat fast jeder ein Hobby, ich weiß nicht was Du fährst (nehmen an nen peugeot 106, oder so) aber es ist für jeden Tuner nun mal was besonderes etwas Individuelles zu schaffen, egal wie viel Geld es kostet(wenn man es hat, nätürlich), Ein Koi ist auch teuer und wenn über den ein Film gedreht wird und es genug Bewunderer gibt, wird auch der seine Fans haben. Sind das deshalb Fischgeile Idioten? Ich weiß nicht was Du für Fime bevorzugst, ist mir auch egal, aber bitte denk daran "jedem das sein"....



Name: Gitarrenheldin
Email: -
Bewertung:                     (9 von 10 Digital Eyes)

Geile Autos
Geile Musik
Geiler Vin Diesel
Geiler Paul Walker
Geiler Film!!



Name: veronique
Email: vankasteren_veronique@yahoo.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Hallo

also ich muss schon sagen das mir der film super gut gefallen hat zumals der paul walker und vin diesel das war einfach super und natürlich nicht vergessen die autos waren hammermässig hab selber eine Skyline zu hause stehen und bin mer als glücklich darüber die zubestizen

also noch schönen gruss vero xx



Name: Joschua
Email: joschua.werthmann@gmx.net
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist und wahr der Hammer schlecht hin ich habe ihn zwei mal im kino Gesehen Ich war scho9n beim ersten mal vollkommen übeerzeugt von diesem Film jeder sollte ihn sehen und zweiten teil sollten man auf jedej fall auch sehen damit alles gesehen hat was es bissher inn dieser di´mension gibt dass muss jeder tuning freak oder sonst auto begeisterte muus sich dass an tuhen !!!!!!!!



Name: Mareike
Email: Vergessen
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich liebe Vin Diesel über alles. Er ist der erotischte Mensch auf der ganzen weiten Welt. Wer mir Hilft ein Date mit ihm zu verschaffen, der kriegt alles von Brad Pitt und Orlando Bloom!!!!

Eure Mareike

PS: Vin Diesel forever...



Name: hasemucki
Email: alicen_taylor@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

also ich fand den film genial. super schauspieler super autos. wer da sagt das der film net geil war der ist total daneben. der aht keinen geschmack. der ist besser als 2fast 2furious.




Name: Kathy
Email: kruemelmausKM@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Hey ihr!
Erstmal an alle, die diesen film scheiße finden und bis jetzt hier ihre "intelligenten" und "vor.hohem-niveau-strotzenden" Kommentare abgegeben haben: Hey, als ich eure Kommentare gelesen hab musst ich fast kotzen! Hallo??? Der Film soll (und tut das auch, irgendjamand hat auf das Making-of angespielt: Schau dir des Making-of nomal an und pass auf, da sagt des der Regisseur a.) die Realität abspielen. ich hab mal n handgedrehtes Video von so nem rennen angsehn: Hey, der Film is pure Realität und wenn er noch so "hohl" und "laaaaaangweilig" is, allerdings is die Welt dann auch so "hohl" und "oberflächlich". Tut mer scho leid! Und irgendjemand hat gemeint, des wär n Nutten-film oda, PS-Porno oda so. Hey, wer schaut hier den Mädls dauernd auf n Arsch, oda freut sich, wenn die Mädls nen weiten ausschnitt anham?! Ach ja, ich hab früher in USA gelebt und bei Strassenrennen zeigt man halt gerne viel Haut... Glaubt mir, ich war oft genug dabei!
Naja, dann will ich noch was zu Gecko sagen: Hey, du lebst irgendwie in der Welt der Streber oda so. Merkt man ziemlich an deiner ausdrucksweise. Sehr realitätsnah, muss ich schon sagen...Ach, du warst des doch mit der nackten haut?! Der Regisseur MEINTE nicht überall nackte Haut einzubauen, sondern er hat einfach mal die realität, die strassenrennen, wie sie sind zu zeigen. Und du kannst sagen was du willst: Vin Diesel, Jordana Brewster, Paul Walker und Michelle Rodriguez sind echt super und stolzieren auf keinen Fall hölzern durch den Film! Schau dir doch mal Girlfighter oder Riddick an... Oder 2Fast 2Furious an... Naja, ich erwarte auch eigentlich nicht, dass Streber einen Film über Strassenrennen gut/geil finden, aba dann brauchste au dein maul nich so aufreissen.
Okay, "Gruss und Kuss"
KAthy
P.S. Ihr könnt mir ja mal mailen



Name: Peter Pan
Email: peterpan@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Man war der geil.



Name: knauserercom
Email: mau@gmx.at
Bewertung:         (3 von 10 Digital Eyes)

Die Autotunings waren super, der Film schon etwas platt. Für meinen Mann habe ich heldenhaft durchgehalten, sonst wäre er weggezappt worden.
Wer nicht auf Autoraserei oder Autotuning tut ihn sich besser nicht an.



Name: Nesha
Email: bati7@bluewin.ch
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

"The Fast and the Furious" ist ein Film,der dem Tuning auf der ganzen Welt den letzten Kick gegeben hat. Vor allem sind es Autos,abgesehen vom Toyota Supra,die sich ein Jugendlicher auch leisten kann. Sprich keine Ferraris,Maseratis etc.
Die Geschichte ist einfach gut inszeniert und zum Schluss auch etwas traurig.
Der zweite Teil hingegen "2Fast2Furious" kann allein schon durch die Besetzung mit dem 1.Teil nicht mithalten. Der beste Schauspieler neben Paul Walker, Vin Diesel,fehlt. Schade!



Name: kevin
Email: fam-rutz@foni.net
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

einfach nur geil der film



Name: Diddy
Email: opeloli@arcor.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Dieser Film ist in seinem Aufbau und in seiner Handlung durchaus gelungen. Habe den Film schon mehrmals angeschaut und muss sagen, dass ich von diesem Ps-Streifen nicht genug bekommen kann. Ich habe mir die ganzen Kommentare zu diesem Film angeschaut und ich respektiere jede Meinung über diesen Film, aber die unvermeidbare Preisgebung über Geckos Gedankenstrich ist absolut misslungen.Der Film ist der Grundstein für eine Aera der Fahrzeuggestalltung in unserer Zeit. Das Tuningfieber ist Ausgebrochen und die Tendens von getunten Autos steigt weiter.



Name: meike
Email: redflash1989@aol.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ich finde den film einfach nur geilo :o)
am besten sind die autos.
aber die darsteller sind auch nicht von schlechten eltern *grins*
und alle die behaupten der film ist schlecht haben keinen plan!!



Name: meike
Email: redflash1989@aol.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ich finde den film einfach nur geilo :o)
am besten sind die autos.
aber die darsteller sind auch nicht von schlechten eltern *grins*
und alle die behaupten der film ist schlecht haben keinen plan!!



Name: tomek_best
Email: tomek_best @o2online.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

einfach geil was die aus einem schrothaufen gemacht haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ein 10secunden auto



Name: waldemar Sxhmidt
Email: waldemar_schmidt1987@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist der beste den es gibt ich bin voll der VIN DIESEL fan ich finde die den Film scheiße finden sollen abdampfen, sie haben hier nichts zu suchen. Ich will nicht wissen was sie gucken, bestimmt Winni Puh oder Teletapis. Naja kann man nichts machen. Ich schaue gern Vin Diesel Filme an.

Pitch Black 5.mal geschaut
Riddick 5-6mal
Extreme Rage 4 mal
Tripple X 5.mal
The Fast and Furious über 30.mal

Naja viele Grüße an alle Fast and Furious Fans



Name: Bastian werner
Email: cordulaz @ freenet de
Bewertung:                     (9 von 10 Digital Eyes)

Ich finde diesen film einfach nur geil!!!!!!!!
Ich finde nur schade, dass der grüne Mitsubishi Eclipse so früh
gegrillt wird!
Ich finde, jeder der auf aufgemotzte Kisten steht, sollte sich
auf jeden fall schon mal "The Fast ant the Furious" und
"2 Fast 2 Furious" angesehen haben. Es ist einfach nur geil!!!!!!!



Name: Coolmann
Email: Cool
Bewertung:                     (9 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist gut.
Ey ihr seid echt solche Hurnsöhne, fickt euch alle mal ins Knie,
ach ja, ihr seid dazu ja zu dumm!!!
Außerdem mag ich Adrian König aus Winden nicht!!!



Name: Steve
Email: Steve1986@gmx.net
Bewertung:                     (9 von 10 Digital Eyes)

Warn Spitzen Film, einfach Klasse abr ist schon etwas älter Film 1 und 2.
Am Ende fährt Vin Diesel einen Mustang.



Name: eva
Email: pinki69@gmx,,at
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ich LIEBE diesen film er is so geil und es sand so geile autos besonders as nos gas



Name: DestinysPath
Email: destinyspath79@freenet.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Hallo an alle!
Ich liebe diesen Film über alles, und die Cars! Hab ihn schon so oft angeschaut. ;-)
Ich hoffe mir kann irgendjemand von euch helfen! Und zwar such ich verzweifelt nach einem Lied!
In der Szene wo Paul Vin am Haus abliefert und dann auch mit auf die Party geht. Genau in diesem Moment läuft das coole Lied. Das ist ein Techno- Lied und es singt eine Frau. Sie singt "High" oder so ähnlich.



Name: cotool
Email: cotool@freenet.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

allen die den film toll finden kann ich natürlich nur recht geben, und allen die was anderes sagen haben keine ahnung,einen schlechten geschmack oder sind verkalkt !!!!!!! SUPER MEGA GEILER FILM



Name: bam-o
Email: /
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

film ist voll geil aber 2er ist besser vor allem der nissan skyline.



Name: 200SX
Email: ..................................
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Habe nun heute (15.07.05) das erste mal diese Fülle an Meinungen zu The Fast and the Furious gelesen und muss sagen: i´m very amused!!!
also erstmal finde ich den Film sehr geil....meine Meinung dazu! Was daran hirnlos sein soll frag ich mich doch ernsthaft! Ich bin selber Besitzer eines solch PS-starken Reiskochers (Nissan 200SX) und muss sagen, dass ich mich von einigen Kommentaren hier ziemlich angepisst fühle: Sehr geehrter Herr Gecko! Wenn du so unglaubliche Intelligenz besitz und alle Autotuner oder TFATF-Zuschauer als hirnamputierte schwachmaten, Hauptschüler oder weiss der Geier was hinstellst, dann erklär mir doch mal bitte wie man die Kennfelder einer ECU an die Modifikationen entsprechend anpasst (Mathematische Formeln erwünscht!), oder wie eine Nasseinsprizung funktioniert!Oder wie wäre es einfach mit der funktionsweise eines Turboladers!!! Freudnchen, red nicht über Dinge von denen du keine Ahnung hast! Nicht falsch verstehen, ich kritisiere keinen für seine privaten Interessen, wer Fussball spielen will soll das tun, wer Computer spielen will: alles cool! Nur die Interessen anderer zu verurteilen find ich ziemlich schwach...vorallem wenn man nicht mal den Ansatz eines Plans von der Materie hat!Und ich rede hier nicht von den Foliatec-Tankdeckelaufkleber-Tunern...wobei: Wem´s gefällt! deshalb ist man trotzdem nicht dumm!
Nur richtiges Tuning hat sehr viel mit Mathematik und Physik zu tun, und gerade diese High-End Maschinen aus dem Film sind mit absoluter Wahnsinns-Elektronik und Mechanik ausgestattet...

seis drum....meine Meinung zum Film: Geil...aber auf Englisch def. besser!

cyaaaaaa



Name: bmw320id
Email: gradinger@a1.net
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

i gib erm 10 punkte weil echt geile autos dabei woarn und



Name: Rosenlilli
Email: linda@lilli12.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich finde den Film absolut geil! Habe ihn mittlerweile mindestens sechsmal gesehen und kann nicht genug bekommen! Allein schon wegen Vin Diesel! hammer!



Name: MaxXx
Email: TripleMax@GMX.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Das ist der geilste Film den ich je gesehen hab!!! Ich kann ihn zwar mittlerweile Auswendig aber ich würd ihn mir noch Hundert mal reinziehen! Das Gespann Rob Cohen und Vin Diesel ist echt Weltklasse was xXx - Triple X ja wohl beweist. Denn 2Fast 2Furious ohne das Duo Cohen/Diesel ist meiner ansicht nach nur halb so genial wie der erste Teil und wird spätestens nach dem dritten mal angucken langweilig.
Schade das die xXx Fortsetzung auch nicht mit Cohen und Diesel ist:-(



Name: Anka
Email: anka2002deyahoo.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

mal ehrlich leutz paul walker und vin diesel sind mal richtig hot mher hot geht schon nicht mehr.........geil der film....natürlich auch die autos mal voll die hammer schlitten....(der rote von dom) (vin diesel)
hofe da werden noch weitere filme von gedreht wär mal end geil also schön gucken leutz bye bye



Name: Trixi
Email: Trixi510@sms.at
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

film ist super ohne frage aber weiß wer welche felgen der mitsubishi eclipse (v.paul) oben hat?? WICHTIT!!! bitte schreibts,....
lg Trixi



Name: sina
Email: -
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

echt oba geiler film!!!!da kann ma nichts sagen, einfach nur geil, geil, geil!!!!!!!extrem geil



Name: dr1fter
Email: dr1fter@dr1ft.org
Bewertung:                 (7 von 10 Digital Eyes)

Also, meinereiner Besitzt selber 2 Reiskocher und einen Franzossen, und ich find den Film nicht so schlecht, etwas übertrieben aber ok.
Immer noch besser als der 2te Teil, der komplett daneben war.

Aber so Richtig coolen Style hatte der Film doch nicht, wie Gone in 60 Seconds *g*

Aber Soundtrack rockt! ;)

So long and have a nice day 2 @LL!

--14.August 2005--



Name: Noisemaker
Email: thomaspertl@hotmail.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

also:
die darsteller hatten eine echt schwere aufgabe da die einstellung dieser leute in der auto-szene nicht einfach nachzumachen ist...wer da mal dazuwollte oder drin ist weiss was ich meine. die autos sind echte raritäten denn auch in ami sind nicht viele solcher autos auf den strassen zu finden...supras und rx-7 sind auch in A,D und Ch aufzutreiben die zulassung weniger das prob aber den turbo für den supra aufzutreiben kostet geduld und jede menge geld da er nur aus ami zu beziehen ist...da noch die versicherung für die 300ps sind auch keine wenigkeit...schade ist eher dass nicht alle tracks auf den doch 2 soundtracks nicht zu finden sind. angeblich kommt teil 3 im sep 2006 spielt in japan und ohne besetzung aus den beiden ersten. quasi das prolog...
es hat mich im teil1 sehr enttäuscht dass so viele regiefehler vorhanden sind wie zb. RACEWARS : letty im mustang zuerst noch in sparcos als dann der start kam in den originalsitzen
erste rennszene am beginn fliegt brian das alu-bodenblech im rechten vordersitz weg...aber nachdem eer vin mitnimmt is es wieder da naja....alles in allem ein film für männerrunden und einem richtig guten home-cinema und bier...



Name: vw-jetta
Email: wiesel-02@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Also, ich finds wirklich schade das manche leude son dreck hier rein schreiben denn der film war richtig hammergeil!!!ich fands nur bissl doof das 2 fast 2 fourious nicht direkt die fortsetzung ist,da gibt s so viele fragen die noch offen stehen(oder hab ich da was verpasst?)1.was ist mit vince(oda besser mit seinem arm)2.ist jesse wirklich tot?(ich fand den nämlich ganz besonders top)3.was ist mit leon,letty?4.warum fährt dom zum schluß nach mexico; ohne mia?

ich fand auch die geschichte nicht ´flach´ eben ein auto film
aber was ja bekannt ist ,wo geile autos sind gibtz auch geile KERLE

FALLS MIR JEMAND MEINE FRAGEN OBEN BEANTWORTEN KANN SCHREIBT MIR BITTE!!! DAS WÄR KLASSE



Name: Magga^-^
Email: hm...
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Also ich hab mich ja immer schon mal son bisschen für Autos interessiert!!Aber als ich diesen Film geguckt hab bin ich ja fast vom Stuhl gefallen...nicht wegen den Typen...=)..Die Autos sind ja mal der Hammer..und wer son scheiß über den film schreibt hat keine Ahnung..Wenn jemand was darüber weiß dann ich!!Und gerade die eher einfache Handlung hat gepasst.Was willste denn mit einer komplizierten handlung und dann noch "atemberaubende" Autosstunts?....
Naja
LG an alle



Name: Playboy Pobbel
Email: frauenversteher_michael@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

GEILER FILM!
Geile Autos!
GUTE Schauspieler!
Gute Actionszenen!
EINFACH GEIL!



Name: NICK
Email: frn.hauser@t-online.de
Bewertung:   (- von 10 Digital Eyes)

Geiler film,kann mir nur jemand sagen,wie der lied ganz am anfang heist.Von der schrift bis er in das caffee geht!?



Name: Dominic
Email: DominicKrebs@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ich finde Vin Diesel gut Paul Walker Michelle Rodriguez und Jordana brewster die sind die bessten in the fast and the Furious ich wünsche das die noch so ein Film machen



Name: Need For Speed
Email: schlitzi_ms@hotmail.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

eyyy leute
eins sage ich euch, der film da ist der absolute knaller :D
überhaupt die autos, nitro, die teile....einfach der wahnsinn schlechthin. am story happerts ein bisschen, aber wen kümmerts schon...und außerdem, bei MIA schaut auch jeder gern unter die motorhaube ;)
see ya



Name: jiggystyle
Email: StyleZzZ90@hotmail.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Dieser Film geht richtig ab!!!!!!!!!!!!!!!
Die 3 Honda CIVICs mit neon machen mich verückt und der SSSOOOUUUNNNDDD.....................
aber was nicht gut finde ist das alles mit Computer gemacht wurde.
habe den Film 1000 x gekuckt
Ich wünschte ich hätte dabei gespielt



Name: hafna
Email: thomas,hafner@chello.at
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

der film is einfach das alla beste. mir persönlich gfalln ja die aufgmotztn kistn am bestn überhaupt da supra vom brian.d drags sind einfach das beste auf da welt und solltn ned vabotn sein.



Name: mk
Email: .......
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

alles cool - autos frauen und deren brüste
is einfach hamma



Name: Niky
Email: GFuzzle@msn.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

man leutz wenn ich noch mehr digital eyes hätte geben können , hätte ichs auf jeden fall getan .
dieser film ist einfach nur der hammer . klar , ein film mit paul walker kann nur hammer sein aber echt mal ist doch einer der geilsten filme von ihm !!! wow ......und die cars sind soooo mega geil ......also naja PAUL WALKER 4 EVER ....love ya all !!!
baba



Name: Niky
Email: GFuzzle@msn.com
Bewertung:   (- von 10 Digital Eyes)

Sorry ich bins noch mal !!!=)
hier is noch mal n text nur für paul walker =)
ey das ist der bestaussehenste guy den ich je gesehen hab .
so lustig und geil drauf ....aber trotz seiner erfolge immer auf dem boden geblieben . und echt , wer als schauspieler solch eine einstellung zum busíness und zu allem was dazu gehört (drogen;alkoholkonsum;etc) vertritt , der hat nur respekt verdient .da kann man nur sagen : SCHADE das er eine freundin hat !!
naja das wollte ich nur noch mal gesagt haben .
PAUL WALKER 4 EVER !!! =)
eure niky



Name: Felix
Email: Felix.Gerling@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Dasist der beste Film indem Paul Walker mitgeschpielt hat!!!!!!!!!!!!!



Name: tweedy
Email: *GEHEIMNIS*
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

am liebsten würd ich dme film ja 20 augen geben,aber geht ja nur 10.:-(
ich find den Film sop hammer geil!vorallem Vin Diesel und Paul Walker sehen voll süß aus!Aber auch Jordanna Brewster(Mia) udn Michelle Rodrigenz sehen echt geil aus!;-) Und die Autos?Die sehen ja erstrecht geil aus!der 2. teil is ja auch voll cool!!geiler film!!!!und die musik is auch geil!;-)

so..das wars^^

*winke*

MfG tweedy



Name: shiraz
Email: paki_player437@hotmail.com
Bewertung:               (6 von 10 Digital Eyes)

hallo



Name: *GGR*Dennis
Email: dennis@ggr-community.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Jetzt geb ich als letzter ma wieder meinen Senf ab!
Habe mir alle Kommentare durchgelesen, die nicht nur darauf abzielten, dass Paul Walker uns Vin Diesel so süß sind, sondern die, die auf die elementaren Bestandteile des Films und dessen Schwächen/Stärken abzielten. Arm fand ich den Kommentar von Gecko, da ich mit Abitur nicht unbedingt so dumm bin wie er denkt das man sein müsste. Gut dass Kathy da verteidigt hat. Und auch 200SX hat die Leute, die den Film gut finden, da sehr gut verteidigt (um genau zu sein, ich hab mit bepisst vor Lachen bei dem extrem sarkastischen Kommentaren von 200SX (Foliatec-Tankdeckelaufkleber-Tunern muahahaha)).

Dann noch was zur Verteidigung:
Der Film hatte ein geringes Budgte und sollte eigentlich nur einmal die Kinos durchlaufen und nicht zum Mörder-Hammer-Gefühlsspektakel mutieren, wie z. B. bei solchen Tränendrüsenfilmen wie Titanic (wo ich mir bestimmt vorstellen kann, dass Gecko Kate Winslet im alten Kleid geiler findet als 90-60-90 Bräute in knappen Sachen, nur ums ma so nebenbei zu bemerken), und auch die Hauptdarsteller waren gute, aber eher unbekannte. Letztendlich kennt doch jeder den Film, und das aus gutem Grund.

10 Augen



Name: xXxFrechesBunnyxXx
Email: KleinerBabyka@web.de
Bewertung:                   (8 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist top,aber nur aufgrund des guten Tunings der Autos und den schauspielerischen Fähigkeiten von Paul Walker und Vin Diesel...
Sonst ist di Hintergrundgeschichte nicht sehr besonders,aber die Fahrszenen und die Geschwindigkeitsübertretungen :-) auf Deutsch Autorennen umso besser...
Nur 8 Punkte,da 2Fast 2Furious um einiges besser ist :-p



Name: julia
Email: meetthedancefloor@web.de
Bewertung:                   (8 von 10 Digital Eyes)

Wenn ich noch einmal höre das vin einen mustang oder noch schlimmer ne corvette dann kriege ich nen eiersturz!
Das ist ein Dodge Charger verdammt noch mal!!!
Baujahr bin ich mir nicht ganz sicher müsste 1970 gewesen sein...
Immer diese Prollkerle die wahrscheinlich nicht mal n schraubenschlüssel nicht von ner zündkerze unterscheiden können...

naja zumindest einen habe ich gesehen der es wusste. DANKE!

Schade das der Wheelie mit dem Dodge so deutlich als Trick zu erkennen ist...

Lieben Gruß an alle muscle car Liebhaber!



Name: dieter
Email: www@diter.de
Bewertung:   (- von 10 Digital Eyes)

toll



Name: Chris
Email: die kriegt ihr nicht
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist der Hammer!

Ich hab den Film inzwischen vermutlich acht Mal gesehen und ich finde ihn immer noch super! Die Handlung hat zwar einige Macken, aber keiner der eine geringe Ahnung von Schauspielerei hat würde die Leistungen von Michelle Rodriguez und Paul Walker derart in den Dreck ziehen!!! Außerdem entschädigen die Actionszenen die Tatsache, dass der Film etwas klischeehaft geraten ist. Wenn man keine Autos mag, warum sieht man sich diesen Film dann überhaupt an?




Name: Chris
Email: die kriegt ihr nicht
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Das hier ist für Gecko. Deine Kritiken fand ich ja besonders interessant. Wie oft hast du hier eigentlich ein und dasselbe geschrieben? Kannst du deine Meinung nicht so formulieren, dass man sie beim ersten Mal versteht? Und dann auch noch das Gejammere über die verkannten Intelligenten, die man nicht toleriert. Also, ich für meinen Teil habe einen Notendurchschnitt von 1,0. Mein IQ wurde auf einen Wert von über 140 getestet. Und trotzdem liebe ich diesen Film und ich habe nicht das Gefühl wegen meiner Intelligenz nicht akzeptiert zu werden. Und wenn du schon den Schlauen raushängen lassen musst, dann tu dies wenigstens grammatikalisch richtig. Etwas ist besser oder schlechter "als" und nicht besser "wie"!! Kapiert?? Und dann schreibst du auch noch zuerst, dass man die Schlauen nicht toleriert, beleidigst aber zu gleich jemanden, nur weil er spanisch kann? Gibt's eigentlich noch ne schlimmere Doppelmoral als die deine? Sorry, Alter, aber das ist wirklich arm.



Name: xxx
Email: xxx
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ich wieß nicht was ihr alle habt ich finde den einfach nur super geil. wer nicht so empfindet der hat echt keine ahnung von autos und musik.



Name: Dj Big
Email: DjGoliath85@uboot.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

also ich finde dieser film is absolut der hammer mir gefallen persönlich zwei autos aus dem film am besten undzwar der weisse vento von jesse und der fette schwarze dodge charger der hats mir voll angetan pure us power und ich glaube nicht dass wie viele sagen die leute bei dem fetten jumpstart den der charger hinlegt mit special effects nachgeholfen haben aber ansonsten nen hammergeiler film schade dass man sowas net in D zugelassen bekommt und dass in D der sprit so teuer ist nen charger der so brüllt wie der im film würde sehr auffallen glaube ich



Name: Mia
Email: laskdfjöaodjfsldjf
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist und bleibt total geil, nicht nur wegen den SChauspielern, die ohne Frage fesch sind, sondern auch wegen der Autos und der Stuntszenen. Also dieser film ist nichts gegen "Gone in 60 sec." !! Wer den Film nicht gut fand, der hat keine ahnung von autos oder dieser szene!



Name: DieAnso
Email: anso.wiedemann@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

der film is abartig geil, und die autos sind geil über vin diesel reden wir gar nich erst der is n krasser schauspieler aber die stunts sind schon der hammer!!



Name: eleven leitna
Email: *************
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

bester film aller zeiten!!!!!!!!
´hab ihn schon zick-tausend mal gesehen und kann jeden satz auswendig!!!
die autos sind genial aufgemotzt und besetzung ist ebenso top!!!
grüße alle, die meiner meinug sind!!!!!!!!!



Name: lindi
Email: chinwoo_boy@hotmail.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film einfach unbeschreibbar Autos stimem Leute
stimmen alles perffekt beim The Fast And The Furios VIN DIESELS Auto ist das geilste Mazda MX 7 so ein Auto will ich auch :) :)
ich habe denn film 1000000 mal gesehen und grieg einfach nicht genug
ich habe schon ein aufgetunten mercedes gefaren
WOW WOW WOW !!!

an alle auto und (the fast and the furious) fans ihr seid die
coolsten ciao



Name: DuSt-DeViL
Email: speed-drinker@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film t.f.a.t.f. einfach nur erste Sahne !
Teil 2 finde ich nicht mehr so gut wie den 1 Teil (ohne Vin Diesel)

mfg: DuSt-DeViL



Name: vin vin
Email: vinvin@brumbrum
Bewertung:   (- von 10 Digital Eyes)

Setzen 6!!!!!!!

Brumm Brumm Bruuuuuuuuuuuum Bruuuuuuuuuuuum Brumm Bruuum




Name: Carina
Email: c.sallegger@gmx.at
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

hi
erstes a mal sind da vin diesel und der paul walker so süß ich liebe diesen film schon so über die Herzen!!!! mich würde es freuen wenn ein 3 teil kommt wo wieder da vin diesel mitspielt är echt toll
naja schönen tag noch



Name: usagi
Email: mgebhardt1984@yahoo.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Hey na! Der Film is mega krass. Ich zock die ganze zeit need for speed underground2 und hör den geilen soundtrack!



Name: eba
Email: chriseunfried@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

der film is voll geil!!!!voralllem de autos sand voi krass.es gibt koan coolern film.



Name: Patrick
Email: leppert1@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

vooooooooooooooooooooooooooooooool´geil der film den würd ich 1000 mal ankucke



Name: milli
Email: milligreenday@yahoo.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich finde, dass das einer der besten Filme ist, den ich je gesehen habe. Die Schauspieler liefern eine reife Leistung ab. Besonders Paul Walker und Michelle Rodriguez. Der gehört definitiv zu meinen Lieblingsfilmen.



Name: =)SB(=Lighter
Email: Keine Angabe
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Einfach nur Hammergeil



Name: simo
Email: mohamed_hassani18@hotmail.com
Bewertung:   (- von 10 Digital Eyes)

hallo ish bin simo ish komme aus morokko unt ish kanne arabish unt deutsch unt fransozisch unt englisch aber ish nischt gut schreiben aber hi classe filme oder



Name: Microwelle
Email: microwelle_@FREENET
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

VIN DIESEL IST EINFACH DER BESTE DENN ES GIBT ER KANN EINFACH ALLES



Name: Patrick Huber
Email: John_Cina-Huberweb@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

der Film war geil ich möchte auch so wie vin Diesel sein weil er schauspieler ist und ein echt guter



Name: Mücahit
Email: cabkin2@hotmail.com
Bewertung:   (- von 10 Digital Eyes)

der charger den van diesel feährt ist so eine bombe des gibts net echt ich würde alles geben um so ein auto z bekommen im guten zustand



Name: dghg
Email: ggjyh
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ich will diesen geilen Film irgendwo ower loden



Name: Hase
Email: realskater356Qaol.com
Bewertung:   ( von 10 Digital Eyes)

Ich habe jetzt sogar schon den 3 teil gesehen und wenn ihr den gesehen habt sind euch der erste un zweite teil voll kommen egal weil er so richtig meg supa hamma ist ;-)
REINGEHEN LOHNT SICH!!!!!



Name: David
Email: www.jimkolio.de
Bewertung:   (- von 10 Digital Eyes)

THE FAST AND THE FURIOUS
ist wirklich ein genialler Film:
Und der 2 Teil
2FAST 2FURIOUS ist auch zimmlich coll:
Hey hier ein ganz heisser Tipp Der Dritte teil
kommt am 13.7.2006 in die Deutschen Kinos:
Ich hoffe ihr seid alle am 13.7.2006 im Kino und schaut euch diesen
Film an ich bin auf jeden fall dabei:
Also lasst euch auf keinen fall die Premiere vom 3 Teil THE FAST AND THE FURIOUS THE TOKIO DRIFT entgehen:



Name: patrick
Email: sega_sonic2006@yahoo.de
Bewertung:   (- von 10 Digital Eyes)

dieser film ist gut gemacht ich fine braien oconner am besten er ist ein sehr guter profi fahrer



Name: andre
Email: ich habe keine
Bewertung:     (1 von 10 Digital Eyes)

der ist gut der film



Name: andre heinririchs
Email: ich habe keine
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ich bin der colle und drer beste pleer boy



Name: eric
Email: wäs nit
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

dieser film ist einfach nur geil!ciao leute viel spas beim dritten teil der soll mega geil sein!!!THE FAST AND THE FURIOUS TOKYO DRIFT



Name: saw
Email: cicciopaladoro@web.de
Bewertung:   ( von 10 Digital Eyes)

Gestern ist tokyo drift raus gekommen.



Name: catha
Email: cathababy@yahoo.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

EINFACH NUR GGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLL
mehr kann mann dazu eigentlichnicht sagen ausser

WILL auch so ein AUTO!!!!!!



Name: -=] Cyklops [=-
Email: matrix20072005@yahoo.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

der film is einach der hammer ich habe gerade gesehen und ich muss sagen 2Fast 2Furious war am schleschtesten ich holl mir warcheinlich die 3er box was soll mann noch sagen jeder der auf autos uber 250ps steht liebt diese Filme Freitag 21.7.06 ich hoffe das die noch ein paar teile raus bringen oder noch besser eine serie das war geil www.Darkcyklops.de.gg hat nix mit dem thema zu tun aber egal bissel werbung wir sehen uns biss balld bye



Name: DK
Email: xxmaverickxx1@gmx.net
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Perfekte Film...!



Name: Desireee
Email: desiree.jochem@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Sehr...



Name: andreas noack
Email: simme.noack@freenet.de
Bewertung:   (- von 10 Digital Eyes)

Der Film ist der Hammer.Heiße Frauen und noch heißere Autos,besser gehts nicht!!!
Der Toyota Supra ist der schärfste Wagen aller Zeiten.



Name: Mika
Email: michael.schraven@freenet.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist das geilste was ich scon an filmen gesehen habe es ist so geil sich den film anzusehen das ich ihn schon über 30 mal gesehen habe und das besste ist der Toyota Supra turbo und der Mazda RX 8



Name: Mischa
Email: SexiBlingBlingGurl@hotmail.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

#_ aLsuh' maL ganZ ehrLich .. die The fast and the furious FiLme sind der hammer. ALLe 3 sind suh' verdammt gaiL, da kann man garnicht genug von kriegen! Außerdem sind Vin DiseL & PauL WaLker auch verdammt gaiL .. & dann auch noch beide zusammen in einem FiLm ;) Ich wuerde sagen, das sind die besten FiLme, die ich bis jetZt gesehen hab.