American Pie

komödie, usa 1999
original
american pie
regie
paul weitz
drehbuch
adam herz
cast
jason biggs,
chris klein,
natasha lyonne,
tara reid,
seann w. scott,
mena suvari,
eugene levy,
alyson hannigan u.a.
spielzeit
95 min.
kinostart
06.01.2000
homepage
http://www.constantinfilm.de
bewertung

(6/10 augen)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sind in diesem Film alle verrückt nach Apfelkuchen?

Nein nicht alle, aber der ein oder andere ist nicht abgeneigt. Aber alles zu seiner Zeit. Vier Jungs, die alle kurz vor dem Schulabschluß stehen, sind alle noch männliche Jungfrauen. Jim (Jason Biggs) ist einer dieser vier und findet schon "Arielle, die Meerjungfrau" supersexy, wobei auch ein verschlüsselter Porno im Fernsehen ihn anmacht. Finch und Oz wollen zwar auch alle, aber wie den ersten Sex haben, wenn beide noch über keine Freundin verfügen.

Da ist die Situation bei Kevin ( Thomas Ian Nocholas) ganz anders. Er hat nämlich schon eine Freundin (Tara Reid), doch ist sein Sexualleben nicht viel anders. Außer Küssen und Fummeln ist nichts gewesen, trotz aller Überredungskünste. Auch bei Ihm bleibt es bei Handarbeit! Als der Aufschneider Stifler (Seann W. Scott) eine seiner berühmten Partys schmeißt, ist für alle klar, jetzt oder nie. Doch wie es nicht anders bei den vier zu erwarten ist, geht alles schief. Alle gehen "unter". Jim und Oz (Chris Klein) werden herzhaft ausgelacht und verspottet, und Kevin schafft es immer nocht nicht, mit seiner Freundin zu schlafen. Den allergrößen Auftritt allerdings hat Finch (Eddie Kay Thomas), nur ist dieser ein bißchen spät, da die Party wieder vorbei ist. Ausgerechnet Sherman (Chris Owen), der unbeliebteste Schüler der gesamten Highschool, verabschiedet sich mit einem Küßchen von einer aufregenden Schönheit. Ab diesem Zeitpunkt reicht es den "Jungfrauen": Sie schließen einen Pakt, wobei jeder seine Unschuld bis zum Schulabschluß verloren haben muß.

Nun geht alles drunter und drüber. Bei Jim kümmert sich der Vater (Eugene Levy) so liebevoll um seinen Sohn, er kauft Männermagazine und gibt Tips, daß es Ihm alles sehr peinlich ist. Die größte Peinlichkeit leistet er sich aber, als er einen Hinweis von seinen Freunden bekommt, daß alle Frauen wie ein warmer, weicher Apfelkuchen seien. Als er diesen nun auf dem Küchentisch seiner Eltern sieht, überkommt es ihn und ...(seht lieber selbst). Kevin hingegen kommt ein bißchen weiter in Sachen Sex. Er bekommt ein paar nützliche Hinweise aus der "Bibel" und versucht den sogenannten "Zungentornado" bei seiner jetzt endlich willigen Freundin Vicky. Doch auch dies klappt nicht so, wie er es sich vorgestellt hat. Bei den anderen beiden ist es nicht weniger komisch, die wirklich tolpatschigen Bemühungen zu beobachten (freut euch auf den nächsten Auftritt von Jim).

Der Film zeigt in wirklich komischen und absurden Momenten fast alles, was die Lachmuskeln erfreut. Doch reicht es nicht ganz, um an dem Thron von "Verrückt nach Mary" zu kratzen. Der Film, der in nur 10 Wochen über 100 Millionen in Amerika einspielte, hat sicherlich die Kosten locker wieder verdient, aber liefert zu wenig Geschichte. Selbst die verrücktesten Gags täuschen nicht über die schwache Geschichte hinweg, denn viele Witze ergebennoch lange keinen Superfilm. Aber keine Angst, wer sich schon bei "Verrückt nach Mary" fast aus dem Kinosessel geschmissen hat, wird hier nicht viel schlechter bedient.

 

 

 

S. Adolphs
 

 




Name: Fra.-Mi.
Email: Frankmichael.helmke@filmszene.de
Bewertung:    (7 von 10 Digital Eyes)

Es ist ja schon fast peinlich, es zuzugeben, aber ich habe mich streckenweise echt totgelacht. "American Pie" ist in einem Filmjahr voller Vulgaritäten der absolute Höhepunkt. Was "South Park" für sprachliche Tabu-Brüche, das ist dieser Film für so ziemlich alles andere. Der Humor ist schon fast bodenlos primitiv, und streckenweise so dermaßen vulgär, daß man sich nach dem lauten Loslachen verschämt umguckt, ob man sich jetzt nicht auf die Knochen blamiert hat, weil man so etwas komisch findet. 
Ich kann nur sagen: Lasst den triebgesteuerten und primitiven Teenager in euch raus, und ihr werdet gar köstlich unterhalten. 
Wer sich darüber amüsieren kann, daß jemand ein Bier trinkt, in dem Sperma schwimmt, ist hier genau richtig, und wird die extrem dünne Handlung fast schon als störend empfinden. Alle anderen werden schon nach fünf Minuten fluchtartig den Saal verlassen. Eines muß man den Machern allerdings lassen: Ihre Ideen stellen zwar den Bodensatz des Begriffs Niveau dar, sind dafür aber wirklich extrem einfallsreich. Beizeiten kann man wirklich kaum glauben, was man da sieht. Aber saukomisch ist und bleibt es. Für mich zumindest. Und das ist mir auch ein kleines bißchen peinlich *g*.


Name: costn@r
Email: -
Bewertung:    (8 von 10 Digital Eyes)

Seit langem das Primitivste, Vulgärste, Einspurigste und widerlichste, was im Kino zu sehen war. 
Aber so endlos geil... 

Einer dieser Filme, für die es sich lohnt ins Kino zu gehen, ihn mit 500 anderen zu sehen und die Atmosphäre zu genießen 

alle 5 Minuten tosender Szenenapplaus, grölendes Gelächter und diese Sprüche aus der letzten Reihe ("ALTA! Geh da rein, Alta! Geh da rein!") 
Das ist genauso wie einmal im Ferienlager, als ich... :))


Name: Christian Decker
Email: chris11152@aol.com
Bewertung:    (9 von 10 Digital Eyes)

Also ich habe mich auch totgelacht über diesen Film und mir ist es auch kein bisschen peinlich dies öffentlich zuzugeben. Ich war übrigens nicht der einzige der bei der Apple Pie Szene vor Lachen auf dem Boden lag. Natürlich hat der Film null Anspruch, aber das muss ja auch nicht jeder Film haben. Handlung, wie sie bei "There's something about Mary" trotz ebenfalls vorhandenem Sperma-Gag existiert ist dagegen hier fast keine vorhanden. Der Film besteht quasi nur aus Witzen und die sind tatsächlich so was von primitiv und niveaulos. Es ist halt ein Streifen über den man einfach nur lacht, entweder mit Schamesröte im Gesicht oder ohne. Ich kann wirklich nur jedem der sich nicht für solche Filme zu Schade ist oder bei der Vorstellung dass jemand ein Bier mit Sperma drin trinkt Ekelanfälle bekommt empfehlen: Seht ihn euch an! Es lohnt sich wirklich! Alle anderen sollten aber die Finger von diesem Film lassen auch schon um die Grölatmosphäre im Kinosaal nicht zu verringern.


Name: Patric Hoch
Email: hoch@uni-duesseldorf.de
Bewertung:    (8 von 10 Digital Eyes)

Dieser Film ist einfach alles von total bescheuert bis genial. Ich habe selten in einem Kino gesessen in dem es auf dem Boden besser war als auf den Sitzen, denn da lag ich vor lachen. Alle diejenigen, die diesen Film als unrealistisch bezeichnen sollten einmal ihre eigenen Gehversuche im Terrain der Sexualität revue passieren lassen. Wer noch immer nicht genug hat sollte sich übrigens die US-DVD besorgen, denn dort gibt es einen "Directors Cut" in dem wir z.B. sehen was mit dem Apfelkuchen passiert.


Name: Linda
Email: -
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist super ständig wurde gelacht und Applaudiert, so eine tolle Atmosphäre habe ich noch nie erlebt. Das Ende war auch schön. Allen vieren ist klar geworden das Sex nichtalles ist und das sie sich nicht weiter unter Druck setzen möchten und dennoch ist es passiert ohnejedoch das Wissen der Freunde. Am Ende hat Vicky irgendwie den Spieß umgedreht. Und Kevin war der verarschte. Zu allen Schauspielern passte die vorgeschriebene Rolle. Kevin war der bestaussehenste und OZ der symphatische von 10 zu erreichenden Punkten hat dieser Film 10 erreicht. Einfach super und ich überlege mir doch schwer ob ich nicht doch noch mal in den Film gehen möchte. Ciao Linda



Name: Ali
Email: -
Bewertung:     (1 von 10 Digital Eyes)

Größter Scheiß des Jahres



Name: Kiss
Email: -
Bewertung:                   (8 von 10 Digital Eyes)

Der Film hat zwar nicht den leisesten Hauch von Anspruch, ist aber das geilste und lustigstewas ich seit langem im Kino gesehen habe, und das ist nicht nur meine Meinung, sondern auch die meiner Freunde, die mit mir lachend in den Sesseln (und später auch fast auf dem Boden) hingen und sich fast totgelacht haben. Muss ja auch mal sein, oder? Wer das nicht wirklich oberlustig findet, hat echt ein Problem!



Name: Thomas
Email: s-bone@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Also, wenn das dieses Jahr so weiter geht, dann wird das das geilste Kinojahr meines Lebens. Ich hab' selten so viel Begeisterung, Gelächter und Szenen- sowie Schlussaplaus erlebt wie in diesem Film, und das noch in einer rugulären Vorstellung am Montag-Abend. Solche Begeisterung kenn' ich sonst nur aus Sneak-Previews, wenn der erwartete Blockbuster läuft, den alle erhofft hatten, oder wenn stattdessen ein ganz öder Schrott läuft und nach und nach das Genörgel losgeht. Gut bei AMERICAN PIE hat keiner genörgelt, warum auch, schließlich war der Film verdammt witzig. Die meiner Meinung nach geilste Szene war immer noch die, in der der Vater mit einer Tüte voller Sexheftchen anrückt und seinem Sohn dann noch erklärt welches Magazin auf welche Vorzüge besonderen Wert legt. Am besten ist, als er dann noch bemerkt: "Dieses Magazin ist mir nicht so vertraut." Aha! Erst den Experten raushängenlassen, und dann ...
Auf jeden Fall werd ich den Film an alle meine Freunde weiter empfehlen, und wenn mich jemand bittet nochmal mitzugehen, bin ich sicher dabei.



Name: Lorena
Email: habnochkeine@t-online.de
Bewertung:                   (8 von 10 Digital Eyes)

Also,als ich mit meinen Freunden vorm Kino stand, wusste ich net, ob mir das peinlich sein soll oder ob ich das gut finde, dass ich in so nen Film gehe.Denn ich wusste ja so einigermaßen, was auf mich zukommt. Überall hab ich gehört, das der Film echt "hammerhart" oder "mega-geil" sein soll. Das hat sich dann nach 1 1/2 Stunden auch bestätigt. Trotz Nackenschmerzen, weil ich nur noch nen Platz in der vorletzten Reihe ergattern konnte, lag ich fast vor Lachen am Boden. Das so ne Sauerei, wie Sperma im Bier oder .....im Apfelkuchen so geil sein kann, hätte ich echt net gedacht.Wenn man sich das mal so überlegt, ist der Film soooo scheisse, dass er schon wieder super ist!!!!Ich bin wirklich am überlegen, ob ich mir das nochmal antue und mich mit 300 andern Personen im Kino schlapplache.Meine Freundin hat sich diese Frage jedenfalls mit "ja" beantwortet und ist am nächsten Tag noch mal rein - mit ihrer Mutter und ihrer 12-jährigen Schwester. Find ich cool, wenn Eltern nicht so verklemmt sind und mit der Tochter in so nen versauten Film gehen!!!übrigens, die Mutter war begeistert - und überlegt,ob sie vielleicht mit ihrer Arbeitskollegin nicht ins Kino wil..............!!!!!



Name: Sunny
Email: Sunny Koufax@gmx.de
Bewertung:       (2 von 10 Digital Eyes)

Ich bin 16 Jahre alt und war mit meinen beiden 16 jährigen Freunden in dem Film. Sie fanden ihn toll und ich wurde wieder runter und was mich schockt ist, dass ich noch keinen
getroffen habe der diesen Film nicht "voll geil" fanden. Mal ehrlich diese Gags stehen auf der höhe von Sitcoms. Und dazu noch diser extreme Kitsch am Ende. Er hat aus dem Sperma-
glas getrunken HAHAHAHAHAHA. Solche Witze hätte ich mir auch ausdenken können.



Name: Tamara
Email: Tamara.Zach@aon.at
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film war wirklich fantastisch. Schon lange habe ich nicht mehr so gelacht. Sogar meiner Freundin kam die Cola wieder aus Der Nase raus. Also finde ich, dass sich niemand diesen Film entgehen lassen sollte!!!!!!!!!!!



Name: Sarah
Email: SarahKussmann@Foni.net
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist der Beste Film den ich bis jetzt gesehen habe und der erste in dem ich 3 mal hinternander im Kino war.So einen witzigen Film habe ich glaube ich noch nie gesehen er ist ein absolutes Muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Name: Susanna
Email: markus.stark@gmx.net
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist einfach super! Ich habe ihn zweimal im Kino gesehen, und es war trotzdem nicht langweilig!! Seit dem Film ist Chris Klein mein lieblings Schauspieler!!



Name: Maria
Email: -
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist einfach grossartig.Ich habe in 4mal gesehen und trotzdem immer wider gelacht Ich würde ihn sogar noch einpaarmal sehen.Und ich kaufe ihn 1000000%tig auf Video



Name: Jo
Email: -
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Dieser Film ist ziemlich lustig, aber am allerbesten ist daran sowieso CHRIS KLEIN!!



Name: Serena,Nicki,Jessi
Email: sese.leinweber@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Obersuperduperaffenklassencoolgeil!
Chris Klein ist der beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Name: mareike
Email: mareike@surfeu.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ein echt guter film. es lohnt sich schon allein wegen chris klein reinzugehen!!!!!!
der film ist lustig und zeigt das tennager-leben heut zu tage



Name: Sabine
Email: gibt es nicht
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Dieser Film American Pie ist der absolute hammer. Erstens der Humor. Zweitens die Schauspieler. Und drittens Chris Klein der sieht so superdrooper geil aus.mhhhh!!



Name: jeova
Email: @
Bewertung:     (1 von 10 Digital Eyes)

Also wwo soll das bloß alles noch hinführen.
War der erste Eis am Stiel Film noch satirisch und hatte ein gewisses Augenzwickern, so ist dieser Film nur platt und primitiv.Handlung oder wenigstens kurzweilige Dialoge sucht man vergebens.
Tja, aber wenn ich mir als mittlerweile 25 jähriger die heutigen 16 jährigen so angucke,dann ist mir schon klar warum der Film so erfolgreich ist.Der Film ist genau so dumm wie ihr!



Name: Homer
Email: thehomer@gmx.de
Bewertung:           (4 von 10 Digital Eyes)

Also, ich weiß nicht, was an "American Pie" so besonderes sein soll. Erstmal ist die Story so alt wie kalter Kaffee, die Handvoll Gags sind dazu noch teilweise aus anderen Filmen geklaut, und allem voran passiert in diesen 90 Minuten herzlich wenig Interessantes. Was das Vulgäre betrifft: möglicherweise bin ich von "Verrückt nach Mary" oder den Farelli-Brüdern im Ganzen vorgeprägt, aber die Spielereien mit Sperma, Abführmitteln oder Apfelkuchen wirken banal und pubertär. Klar, hier und da konnte ich schon mal schmunzeln, aber dennoch finde ich "10 Dinge die ich an dir hasse" o. ä. witziger und vor allem nachvollziehbarer. "American Pie" ist schlichtweg überbewertet. Sorry!



Name: xxx
Email: Sunny Koufax@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist eindeutig aufs Ficken, Sex, Vögeln, Bumsen, Muschi, Schwanz fixiert... da braucht man sich nur die Szenen mit Shannon Elizabeth und Tara Reid ansehen, aber darauf hatten die Produzenten es ja abgesehen ... Komisch dass der Film mit FSK 12 rauskam und dass noch in Deutschland... ansonsten kann ich nur sagen, der Film war witzig und sexey ...



 

Name: bianca
Email: firecandy@web.de
Bewertung:               (6 von 10 Digital Eyes)

eigentlich totaler scheiß, da man aber über diesen blödsinn doch sehr lachen muß, komm ich nur zu einem schluß, der film ist so scheiße, dass er schon fast wieder gut ist, aber auch nur fast.



Name: P-Chan
Email: LingShaHoa@aol.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

noch nie habe ich mich so totgelacht! handlung war zwar etwas primitiev, aber die gags sind der knaller!



Name: CityWolf
Email: regedant@yahoo.com
Bewertung:     (1 von 10 Digital Eyes)

Ich wollte dem Film 0 Augengeben, aber das ging nicht.
Dieser Film ist totaler Schwachsinn.
Voll Fett, Krass, ey voll GEIL, Schwanz, Ficken schon höre, von 12-18 jährigen wird mir schlecht. Ich war zu der Zeit 16 als ich ihn gesehen hab, und wurde ausgebuiht weil ich ihn schlecht fand. Denn alle fanden iohn GEIL, Ficken, Krass usw.

Dieser Film ist MIST wweil er falsche WERTE vermittelt !
Alles ist geschminkt, jeder Junge, jedes Mädchen ist sexy !
Was ist das für ein Mist ! Sieht unsere Gesellschaft so aus ?????
Alles ist POP. Und auf diese POP-Kultur scheiß ich. Heutzutage muss man in sein, sich schminken, Markenklamotten trage, am besten noch XXL und auf Partys gehen, geile Titten abchecken !
Und dann noch so ein Film.
Was soll ich dazu noch sagen ?
Aus diesen Gründen (POP, falsche Werte) mag ich den Film nicht !

CityWolf



Name: Heinz Bach
Email: BlaBla@amarsch.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Alle haben Sex aber der Film ist so bescheuert bescheuerter gehts gar net. Den da kann man ja gar net mitmachen und ich grig als en Argasmus und spritz an die Wand und das ist doch wohl totale spermer verschwendung. Wen man keine zum ficken hat.



Name: Schomsi
Email: the_13th_master_of_muppets@yahoo.de
Bewertung:     (1 von 10 Digital Eyes)

Eigentlich ist dem, was jeova gesagt hat, kaum noch was hinzuzufügen, außer vielleicht der Tatsache, daß nicht jede(r) 16jährige heutzutage nur auf so stupide Unterhaltung aus ist.

Zum Film selbst bleibt mir noch zu sagen, daß ich genau einmal lachen mußte (Stiflers Party) und dieser "moralische Anstich"(Zitat Dodo) zum Ende des Films einfach nur noch scheiße ist. Der Rest ist pure Langeweile gewürzt mit vulgären Dialogen und ein paar fetten Titten.



Name: patrick pfeiffer
Email: patrick.pfeiffer@comteam.at
Bewertung:                     (9 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist echt geil; er ist fast genau so witzig wie SCARY MOVIE!!!



Name: Sean
Email: hallo@mathias.de
Bewertung:     (1 von 10 Digital Eyes)

Ich habe den Film vor 2 Jahren-da war ich 14-auf einem Videoabend mit 4 Kumpels gesehe.Wir dachen alle der wäre toll,weil unserer ach so tollen Altersgenossen ja meinten der war soooo geil.
Keiner,keiner von uns hat auch nur an einer Stelle gelacht.
2 gingen raus um eine zu rauchen,die anderen wie ich,fingen an sich zu unterhalten.
Ich bin ja ímmer noch in dem Alter in dem man solche Filme ach so geil findet,aber ich tue es nicht,habe es auch nie getan,und werde es auch nie tun.Was andere von mir denken geht mir geplegt an meinem wunderschönen Arsch vorbei,ich habe wenigstens Individualität.Dieser film ist ausserdem noch tot langweilig,und vorhersehbar.
Ich stimme Sunny und vor allem City Wolf 100%ig zu.Vordergründig ein grottenschlechtes Teenie-Filmchen,dahinter vermittelt der Film falsche Werte,die die Oberflächligkeitengesellschaft des 21.Jahrhunderts für toll verklären.Und ich dachte schon ich wäre der einzige der so denkt.



Name: Fabian
Email: fabian.gruba@t-online.de
Bewertung:                     (9 von 10 Digital Eyes)

Spaß ohne Ende! Was für Lebensfrohe und Wenigdenker!



Name: Dennis
Email: sonnesun@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Wie heißtn das Lied, was im Abspann kommt, wenn der Vater von Jim über den Flur rockt?????



Name: Ponyhuetchen
Email: sorry@aber.nee
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

DER FILM IS JA WOHL NUR WELT!!!!!!
könnte ihn mir jeden tag angucken. dann noch mit DEN schauspielern...*träum*:-) hoffe, das wird jetzt nit zu falsch verstanden! :-)
cu



Name: Cobra
Email: cobra-pc@gmx.de
Bewertung:                   (8 von 10 Digital Eyes)

Cooler Film! :)



Name: Benkinobi
Email: jochen@gmx.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich bin eigentlich auch großer Fan von anspruchsvolleren Filmen,aber manchmal braucht man einfach diese Filme,in denen man das Hirn an der Kasse abgibt,sich benimmt wie in der Pubertät und einfach gut gelaunt ist.



Name: Hans
Email: hanskreuzer@hotmail.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

DER FILM IST SAU GEIL; GENAUSO WIE DER ZWEITE TEIL.ICH LIEBE DIESEN FILM.ICH HAB IHN 100 MAL GESEHEN.



Name: Finch's Babe
Email: dirty_angel_nr.one@freenet.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

also ich gebe dem film 10 punkte weil er super lustisch is un Mann was davon lrnen kann... ;-)!!!!!



(ich liebe american pie eins und zwei....und finch!!!)



Name: Melanie
Email: Sweety3388@uboot.com
Bewertung:                   (8 von 10 Digital Eyes)

Der film ist nur super. Die leute sind wahnsin das war der beste film den ich je gesehen habe wirklich grüße von Melanie



Name: Anna und Sandra
Email: BunnyBaby007@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

es ist der beste Film aller zeiten. er ist einfach der hammer. Wir können uns den Film tausend mal angucken.Man kann nur eins zu diesen Film sagen: hammer,geil,toll,cool,wahnsinn,stark,genial!!! Liebe grüße von anna und ihrer besten freundin sandra



Name: Jennifer Lopez
Email: Jennifer.Lopezhotmail.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Ich hasse diese sSeite macht mal eine neue!



Name: CyRuZ
Email: kA
Bewertung:                 (7 von 10 Digital Eyes)

der film ist superlustig der king aller teeniefilme, obwohl er nach mehrmaligen anschauen verdammt langweilig wird



Name: Kaye
Email: Kaye@bluemail.ch
Bewertung:     (1 von 10 Digital Eyes)

Wenigstens ein paar Leute hier, die meiner Meinung sind! Danke dafür, dass ich jetzt die Gewissheit habe, dass doch nicht alle in meinem Alter verblödet sind!

Ich habe mir den Film mit 14 im Kino angeschaut und keinen einzige von diesen 95 Minuten auch nur ein bisschen geschmuntzelt! Und ich habe mich wirklich mit besten Erwartungen in den Kinosessel gehockt. Was ist schon lustig daran, wenn ein Typ einen Kuchen rammelt? So einer tut mir wirklich nur leid, und erst recht jeder, der noch einen Film darüber macht. Aber man kann es den Filmemachern ja auch nicht wirklich übel nehmen, wenn sie an der Beklopptheit der heutigen Gesellschaft etwas Geld verdienen wollen. Und es gibt so viel bekloppte, dass dies ihnen auch wirklich hervorragend gelungen ist!

Wer sich nur solchen Schrott reinzieht, den kann ich wirklich nicht ernt nehmen. Nur nicht einen Film sehen, wo man ev. sogar noch selber denken muss!! Lieber über Dinge lachen, die noch nie irgendjemandem passiert sind und auch nie passieren werden!!

Hehe, ficken, hehe!! Gratulation zu eurem Humor!! Sehr anspruchsvoll!!

Grüsse Kaye



Name: Ich
Email: interressiert keinen
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist zum Totlachen.Teil 2und 3 auch. Aber am besten finde ich die Szene in der Jim vor der laufenden Kamera strippt, weil vor einem der Computer Blink 182 sitzen und sich kaputtlachen und die find ich megageil!Außerdem ist der soundtrack total genial, da geben sich die Jungs auch wieder die Ehre! Also ein rundum gelungener Film. ach ja Jims Vater ist der Knüller schlechthin!



Name: melanie
Email: melanie.tomandl@24on.cc
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

ich finde den film mega affen geil mit kevin und viki.Oder michelle mit dem ferienlager.großes lob an die darsteller.eure melanie



Name: Dotzi
Email: hab@keine.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Teil 1 und 2 sowie 3 sind doch wohl der absolute Hammer! Auch wenn es nur um Sex gehen mag, so liegt dieses Thema doch in der Natur der Dinge! Ich mein wir alle denken an Sex und ich bin mir sicher, dass zumindest die meisten auch schon äusserst peinliche Situationen erlebt haben. Genau darum geht es ja. Zu sehen, dass es auch anderen so geht. Zu sehen, dass man sich nicht zu Tode schämen muss, sondern zu sehen dass man einer solchen Situation auch was Gutes abgewinnen kann. Mal ehrlich, in der Regel sind solch peinlichen Momente doch superkomisch.

Fazit: Der Film ist ein absolutes muss und jeder humorvolle Mensch sollte ihn sich ansehen!

Gruß Dotzi



Name: asd
Email: asd
Bewertung:                 (7 von 10 Digital Eyes)

der beste Teil der Reihe



Name: blue
Email: bluefilm@gmx.de
Bewertung:     (1 von 10 Digital Eyes)

Stimmmt, dies ist der beste Teil der Reihe...
Das wars dann aber auch schon.
Ich bin zwar auch erst 15 und fast alle in meinem Alter finden den ja soooo witzig.
Leider fehlt hier etwas entscheidenes: Intellekt.
@ alle, die diesen Film als einer der besten, den sie je gesehen haben bezeichnen, guckt euch erstmal American Beauty oder Magnolia an.



Name: raus damit
Email: sghzfn7tci
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

scheiss film. voll langweilig. schade ums geld. das beste an der varstellung ist das popcorn!!!



Name: betrogener zuschauer
Email: fffuuuccckkkyyyooouuu
Bewertung:     (1 von 10 Digital Eyes)

''raus damit'' hat völlig recht.



Name: chris
Email: blink182ch@web.de
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Naja , ich kann mich net selber bescheissen und sagen :" Ja da fehlt der Intellekt , ich find den Film auch scheisse" Nein!!! Das geht nicht. Dem Film fehlt wirklich die gewisse cleverniss, aber er ist Saugeil und Saukomisch und das zählt bei mir wenn ich am Freitagabend ins Kino geh.Für alle denen das nicht genug ist können sich danach ja noch mit quadratischen Gelichungen beschäftigen : HALLO das ist ein Film!!!! Film=Unterhaltung. Es geht auch um innovation sowas war noch nie da!!!!! Dieser Film prägt jeden Jugendlichen der ihn gesehen hat , und noch heute fast 6 Jahre danach find ich ihn mehr als Geil!!!



Name: gerson
Email: wasgehtab_01@hotmail.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

der film ist power.



Name: gerson
Email: wasgehtab_01@hotmail.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

der film ist power.



Name: TVHOMER
Email: TVHOMER@gmx.net
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Die drei Filme sind einfach nur genial witzig. Der Anspruch ist natürlich nicht der höchste, aber dass muss ja auch nicht immer sein. Der Soundtrack ist meines Erachtens auch sehr gut. KÖnnte mir da jemand ne E-Mail schicken und mir sagen, wie der Song heißt, wo Jim am Ende vor der Webcam Tanzt und Nadja von irgendwo in der Welt das ganze sieht. Ach ja, Jims Vater kommt auch noch dazu. Wäre nett, wenn mir das jemand mitteilen könnte.

Thx und schöne Grüße



Name: Annie
Email: /
Bewertung:                     (9 von 10 Digital Eyes)

Ich finde den Film echt toll! Er ist lustig und unterhaltsam. Auf jeden Fall sehenswert!



Name: alias
Email: mmmm_111112003@yahoo.de
Bewertung:     (1 von 10 Digital Eyes)

ein der ... filme aller zeiten...
tut mir leid für die menschliche gesellachaft...



Name: alias
Email: mmmmm_111112003@yahoo.de
Bewertung:     (1 von 10 Digital Eyes)

tut mir leid für unsere menschliche gesellschaft...



Name: Mimi
Email: Hab keine
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Der Film ist cool.Ich weiß garnicht warum sich manche so über den Film aufregen das er voll versaut wäre.Also meiner Meinung nach sind die drei Filme die geilsten auf der Welt!!!!Schon weil Seann William Scott mitspielt!(Er ist zwar nicht der bestaussehenste aber ich finde es lustig wie er lacht und er ist mein Lieblingsschauspieler.) Also an alle die den Film noch nicht geshen haben rate ich ihn mal anzusehen.Ich denke die meisten finden ihn auch gut.



Name: :)
Email: :(
Bewertung:                   (8 von 10 Digital Eyes)

Ich hab diesen Film geliebt, als ich 13 war.

Heute bin ich 18 und mag immer noch diese unbeschwerte, lockere Atmosphäre um einfache Beziehungen zwischen einfachen Jugendlichen.

Wo ist das Problem?



Name: BeRg0
Email: berg9...asd.
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

kA alle die diesen film scheiße finden sollten sich vielleicht mal etwas gedanken drüber machen was humor ist... oder seit ihr vielleicht in der selben situation^^ das ihr keine abkriegt und einen pakt geschlossen habt ?!!? naja wer weiß ich find ihn weltklasse .... ein muss für jeden der HUMOR hat ...



Name: Kaiba
Email: bura@para
Bewertung:     (1 von 10 Digital Eyes)

Ich finde es super, dass es hier welche gibt die meiner Meinung sind.

Dieser Film ist wirklich das letzte, was es gibt. Wie kann so etwas primitives und verblödetes es überhaupt in die Kinos schaffen.
Wie kann dieser Film nur so erfolgreich sein. Kein Wunder, dass die Jugendlichen heutzutage teilweise völlig verblödet sind.



Name: arnolds
Email: 3dd
Bewertung:                   (8 von 10 Digital Eyes)

geschmackssache...aber ich fand ihn echt lustig



Name: Seit Ihr Mongos?
Email: xxx
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Das ist der geilste Film den es gibt was wollt ihr denn. habt ihr keine ahnung was humor is? haltet einfach eure fressen



Name: Filmfan
Email: -
Bewertung:         (3 von 10 Digital Eyes)

Ein Film, den die Welt nicht braucht.
Er ist einfach nicht witzig, sondern nur dämlich.
Da gibt es wirklich bessere und witzigere Filme.



Name: kim
Email: niemand@niemand.de
Bewertung:                     (9 von 10 Digital Eyes)

ein echt geiiler film. muss man einfach sehn. er is total lustig und irgentwie kult



Name: sc
Email: sc
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

American Pie gehört in seinem Genre zu den besten Filmen und hat schon fast Kultcharakter erreicht.
Viele Gags gehören zu den absoluten Gag-Klassikern (wie z.B. der, mit dem warmen Apfelkuchen).
Ein klasse Film mit viel Charme den man gesehen haben muss.
Alles in allem 9 von 10 Augen.



Name: hhj
Email: hhj
Bewertung:                   (8 von 10 Digital Eyes)

Spass: 70/80 A.
Action: 7/10 A.
Spannung: 6/10 A.

Gesamt: 83/100 A.= gute 8 von 10 Augen



Name: Letric
Email: letric@gmx.net
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

Einfach ein traumhafter Fil, über den nix drüber geht..
Ichhab ihn mir damals 3 mal im Kino angesehn, mir das Video und die DVD gekauft...
Einfach geil



Name: Jan
Email: hallo
Bewertung:                   (8 von 10 Digital Eyes)

Auch wenns peinlich ist. Ich find den Film zum Brüllen komisch!



Name: steffie
Email: trabant07@aol.com
Bewertung:                       (10 von 10 Digital Eyes)

einfach geil!!!!ich habe alle teile von american pie und am meisten liebe ich stiffler ein hammer typ der seine rollr sehr gut spielt!!!der film ist aufjeden fall empfehlenswert.