Kevin Hart

6
6/10
Es wurde im Vorwege keinesfalls als sicherer Hit eingeschätzt, aber das modernisierte„Jumanji“ schlug 2017 dermaßen gut ein, dass die Fortsetzung ein absoluter Selbstgänger war. Schließlich bot man vor zwei Jahren sogar „Star Wars“ die Stirn und wechselte sich mit der etablierten Über-Franchise mehrfach an der Spitze der Kino-Charts ab.
7
7/10
Als Jugendlicher war Calvin Joyner (Kevin Hart) der „Golden Jet“, der unumstrittene Star seines Highschool-Jahrgangs und Idol all seiner Schulkameraden. Heute sitzt er als Schreibtischtäter in einem nicht besonders großen Büro und fragt sich, was eigentlich aus seinen ganzen Träumen geworden ist.
4
4/10

ride a 2 1Er ist immer noch kein „richtiger“ Cop und wenn es nach seinem zukünftigen Schwager James (Ice Cube) geht, dann wird aus Ben (Kevin Hart) auch niemals einer werden. Aber rumschlagen muss er sich mit dem unzuverlässigen Kerl weiterhin und selbst als James ein Verbrecher-Kartell bis nach Miami verfolgt, ist Ben irgendwie wieder mit dabei.

5
5/10
Wie kommt dieser Typ eigentlich an so eine superscharfe Freundin? Ben Barbers (Kevin Hart) Klappe ist eindeutig zu groß und seine Leistungen in Video-Ballerspielen wesentlich beeindruckender als diejenigen im richtigen Leben. Doch trotzdem hat er bei Angela (Tika Sumpter) gute Karten, weniger jedoch bei deren bärbeißigem Bruder James (Ice Cube), der Ben für einen ausgemachten Loser hält und nicht bereit ist der Beziehung seinen Segen zu geben.
5
5/10

grudgematch 1Was wäre das vor gut 30 Jahren wohl für ein Ereignis gewesen: Die beiden für ihre Leistungen in Geschichte machenden Boxerfilmen jeweils gefeierten Schauspieler Sylvester Stallone und Robert de Niro machen einen gemeinsamen Film zu eben diesem Thema – sprich: „Rocky“ trifft auf den „Raging Bull“ Jake La Motta.

6
6/10

Es ist mal wieder nicht leicht, das Beziehungsleben. Der einzige der in der Clique von Dominic (Michael Ealy), Jeremy (Jerry Ferrara), Zeke (Romany Malco) und Michael (Terrence Jerkins) aktuell so etwas wie Zufriedenheit demonstriert, denk mann 1ist mit Cedric (Kevin Hart) ausgerechnet derjenige der sich gerade scheiden lassen will.