Eli Roth

3
3/10
Der Chirurg Paul Kersey wird tagtäglich mit den Folgen der Gewalt auf Chicagos Straßen konfrontiert. In der Notaufnahme behandelt er dabei sowohl Opfer als auch Täter mit großer Professionalität. „Professionell“ nimmt er auch die Nachricht vom Tod seiner Frau Lucy (Elisabeth Shue) auf, die in ihrem eigenen Haus von einem Einbrecher ermordet wird.
5
5/10

Keanu ReevesEvan ist 43 Jahre alt und hat eigentlich alles erreicht, was man sich in diesem Alter wünschen kann. Er ist glücklich verheiratet und hat zwei Kinder, die ihm am Vatertag morgens Kuchen ans Bett bringen. Als Architekt lebt er mit seiner Familie in einem selbst entworfenen Haus, das zusätzlich noch durch die Kunstwerke seiner Frau Karen (Ignacia Allamand) verschönert wird.

6
6/10

iron fist 1Ein kleines Dorf im China des 19. Jahrhunderts. Intrigen zwischen königlichen Brüdern, eine von vielen begehrte Ladung Gold und ein Freudenhaus, in dem schließlich die verschiedenen Parteien zusammentreffen.

"Cabin Fever", nach seinem Verleihversion-Debüt Anfang des Jahres nun von Sunfilm auch als schöne 2 Disc-Special Edition auf den Markt gebracht, liest sich auf dem Papier gänzlich wie ein komplett alter Hut: Fünf Teenager wollen ihren Schulabschluss so richtig zünftig feiern. Also mieten sie sich eine abgelegene Blockhütte für ein bierseliges Wochenende. Als jedoch ein kranker, mit einem mysteriösen Virus infizierter Jäger vor der Tür steht und sie um Hilfe bittet, nimmt der fröhliche Ausflug eine unschöne Wendung.
9
9/10

Man beklagt mittlerweile ja gerne mal, dass der Begriff "Kult" arg überstrapaziert ist und inflationär verwendet wird. Im Zusammenhang mit dem Namen Quentin Tarantino ist es allerdings kaum möglich auf diese Klassifizierung zu verzichten, denn wenn dessen Filme und ihre fanatische Fangemeinde kein "Kult" sind, was denn bitte dann?

5
5/10

Na was denn nun? Erst gibt Regisseur und Autor Eli Roth zu verstehen, dass er sich nicht am Wettstreit um den widerlichsten Film beteiligen werde, und prompt wird "Hostel 2" von der FSK als "schwer jugendgefährdend" eingestuft. Nach einigem Hin und Her geht nun in Deutschland eine um zwei Minuten gekürzte Fassung an den Start, die keinen Deut besser oder schlechter ist als das ungeschnittene Original, jedoch die Einschätzung der FSK ein wenig in Frage stellt und für Gore-Fans kaum noch etwas übrig lässt.

3
3/10

Josh (Derek Richardson) und Paxton (Jay Hernandez) sind typische Jungamerikaner auf Europa-Rundreise. Was sie und ihren unterwegs aufgelesenen isländischen Kumpel Oli (Eythor Gudjonsson) antreiben sind Alkohol, Gras und Sex. In Amsterdam bekommen sie einen Tipp, wo es die willigsten der willigen Frauen gibt, nämlich in einer Jugendherberge in der Slowakei. Flugs machen sich die drei geistig eher minderbemittelten Mannsbilder auf den Weg dorthin.