kleine Werbepause
Anzeige

Ey Mann, wo is mein Auto?

Ey Mann, wo is mein Auto?
komödie , usa 2000
original
dude, where's my car?
regie
danny leiner
drehbuch
philip stark
cast
ashton kutcher,
seann william scott,
jennifer garner,
marla sokoloff, u.a.
spielzeit
80 Minuten
kinostart
22. März 2001
homepage
bewertung

3 von 10 Augen

Chester (Seann William Scott) und Jesse (Ashton Kutcher) sind Kiffer. Wie Beavis und Butthead sitzen sie verblödet auf ihrer versifften Couch. Wissen nicht, warum sie plötzlich einen Untermieter haben, der ihnen in die Zimmerpflanzen pinkelt. Wissen nicht, warum sie einen Kühlschrank voller Pudding haben. Und vor allem wissen sie nicht, wo ihr Auto plötzlich ist. Und dieses Auto ist ja - wie der Titel schon sagt - der Schlüssel zu dieser abstrusen Geschichte. Die beiden Spinner haben die Nacht der Nächte erlebt, und sie anschließend durch einen totalen Blackout wieder vergessen. Los geht die Reise zurück in den totalen Rausch: Da ist eine superblonde Transe, der die Verlierer Geld abgezockt haben. Da ist irgendwas mit einem Nachtclub und einem Spielepalast. Und ein Mercedes-Cabrio und coole Adidas-Klamotten haben die Jungs in der durchzechten Nacht auch abgestaubt. Doch damit nicht genug: Da sind noch die "geilen Schnecken", fünf Supermodels in schwarzen Overalls, die den Jungs ein "Flötenkonzert" versprechen. Und die durchgeknallten Schweizer Zwillinge. Und natürlich die Weltraumfreaks der Gang um Zoltan, eingehüllt in Anzüge aus Knacksfolie. Außerirdische. Und mittendrin die beiden amerikanischen Brüder von Erkan und Stefan. Alles klar? Klar.

 

"In die Richtung sind die Diebe mit unseren
Gehirnen geflohen!"

In Amerika wurde verhindert, dass Journalisten den Film vorab sehen konnten. Und das ist meist schon ein Zeichen dafür, was einen erwartet. Krank, abstrus und vollkommen verblödet könnte man diese Komödie nennen. Am Anfang war ein Gag. Ein guter Gag, zugegebenermaßen. Da wollen ein paar bekiffte Typen was an einem Drive-In Schalter bestellen. Und werden von einer monotonen chinesischen Stimme mit wiederholten "Und-dann"-s in den Wahnsinn getrieben. Dieser Gag ist eigentlich das, was diesen Film ausmacht. Er wird in verschiedenen Abwandlungen immer wieder eingebaut. Mal mit Tattoos auf dem Rücken, dann mit dem verlorenen Auto. Drum herum haben die Macher nicht viel inszeniert. Blöde Sexwitzchen, tonnenweise Klischees und ein paar doofe Science-Fiction-Anlehnungen sind alles, was man von diesem Film erwarten kann. An Teenie-Filmchen wie "American Pie" oder "Road Trip" (den letzten beiden Streifen mit Seann William Scott) - ebenfalls ohne Niveau, aber immerhin lustig - kommt das Ganze jedenfalls in keiner Weise heran. Dumm, dümmer, am dümmsten.

Larissa Vassilian

10

Ey Mann wer hat für den Film nur 3 Digital Eyes gegeben.
Der Film is Affen-Tittchen-Geil !!!!!!!!!!!!!!!

10

der film is einfach nur SWEEEET!!!
also dann dudes...immer schön shibby bleiben!!

10

öööööööö ja!
dude der film ist göttlich und wenn ihr kack kinder wat gegen sagt dann hol ich andrew oder jen... ^^ die drogen hund szene is doch auch derbst geil! mannn der ganze film fetzt!

10

Ein Film soll unterhalten, und EMWIMA tuts einfach.
Kurz, knackig und völlig sinnfrei, is wie Urlaub :-)

6

Der Film ist dazu gemacht worden um zu lachen

Menschen die nicht Lachen können tun mir echt leid!!!

Und dann!!!

Will ich noch sagen das es keinen lustigeren, kränkeren und sinnloseren Film als
Ey Mann, wo ist mein Auto? Gesehen habe

8

Dieser Film ist geradzu genial, weil er halt so dumm ist. Die Kommentare über mir, die sagen es ist scheiße: Ok, dann findet ihrs nicht gut. Aber die Gucker als Dumm zu bezeichnen, ist mehr als unpassend.

Es kann auch ein durchaus gebildeter Mensch einfach mal diesen Film sehen und Spaß haben.

10

hamma geiler film !!!!!
echt suba wir mädels waren am ablachen.....

10

Leider kann ich nur 10 augen geben ,denn der ist vollllllll ppoorrnnoo.
weiss jemand was auf meinem rücken steht?

9

hahaaaaaaaa...^^!!! ich tot (->) mich lach (<-) bei dem film!!!!!!! verdammt hirnlos aber einfach nur geilo zum ablachen. und :

@ kathum : RECHT HASTE!!!!!! ich stimm dir absolutli zu

10

Einfach, nur bescheuert lustig =D wer sowas mag, kann gar net mehr aufhören zu lachen!! :P

10

Einfach nur geil zum ablachen :D:D:D:D:D

9

.......und dann.......?

10

un dahann?

lolwech... Zoltan Rulez..

ey man, wo is mein Kontinuum-Transfunktionator

9

und daaaaaaaaaaaaann...?

und dann und dann und dann und dann... :))

ich grüße ZOLTAN und alle, die mich kennen...^^

10

Der geilste Film ever. jeder der was anderes sagt hat keine Ahnung, der depp Gna der vorhin geschrieben hat: "der film ist für alle, die keinen verstand haben, also frauen erst recht." hat ja wohl echt nicht mehr alle latten am zaun!

Junge zu dir sag ich nur eins: geh auf die straße und sag genau das ner Frau ins gesicht! Frauenfeind!

ich persönlich bin übrigens ein Mann. nicht dass du denkst eine Frau will sich hier verteidigen.

=Shibbyyyyy=!!!!

10

Einfach nur Kult!

10

so dumm, dass es scho wieder geil is =)

10

ich find den film voll hamma vorallem die szene mit dem verkoksten hund xDDDDD voll ablacher xDDDD :P

7

Der Film ist ja wirklich lustig, total sinnlos eben und dadurch bezieht er seinen Reiz...

Aber mal ganz ehrlich: der Film ist doch trotzdem cineastischer Bullshit, Niveau ist was anderes.
Leute, die diesen Film nicht lustig finden, als "dumme Spasten" "Langweiler" "Leute, die zu dumm für diese Welt sind" etc. zu bezeichnen setzt dem Ganzen recht krass die Krone auf^^.
Die Idioten, die das geschrieben haben sollten sich mal ernsthaft mit sich und der Welt auseinandersetzen... irgendwas stimmt da nicht...

10-Punkte-Filme sind solche wie Fight Club, 21 Gramm, City of God, Heat, Seven, etc... die Relation muss beachtet werden...

10

In meinen Augen einer der schrägsten und urkomischsten Filme, die ich je gesehen habe.
Zugegeben, man braucht schon eine spezielle Form von Humor, um über solche Gags lachen zu können, aber viele Leute haben selbigen. Ich kann deshalb nicht verstehen, wieso es Leute gibt, die derartig krank und aggressiv reagieren und Leute, die den Film mögen, als hirnlose Idioten bezeichnen. Ich bin weder geistig minderbemittelt, noch ein unreifer Teenie (sondern 37 Jahre alt) und habe den Film schon zweimal gesehen und schau ihn mir garantiert nochmal an und werde wieder drüber lachen.

Wer mit Gaga-Gags und sehr schrägem Humor nichts anfangen kann, sollte also den Film nicht anschauen.
Wer sich aber gerne mal einen sinnfreien und völlig durchgeknallten Film reinzieht, hat hier wirklich Spaß.
Von mir jedenfalls 10 von 10 Augen!

10

ICH FINDE DEN FILM VOLL COOL AMBESTEN FINDE ICH DIE STELLE ALS SIE BEIM CHINISFOOD SIN

WAS DARF DEN SEIN
3 mal die wantansuppe
uuuuuuuuuund dan
3 kofiehänchen wer gut
und dan
3 portionen gebratennen reis
und dan
und noch ein pa glückskegse
...

7

beim 2. mal schaun is er dann nich mehr sooooo zum schrein komisch
aber trotzdem lustich

Film is nuuuuuuuuuuuur.... nur... i will jetzt irgndein gutes Adjektiv hinschreiben, aber das wär vermutlich zu unshibby ^^

aber ich bekam richtige angstzustände bei dieser polizistin in der verwahrungsstelle... *zitter*

10

übel geil, man muss den film auf englisch gucken...ist voll funny ;-)

1

Oh man, wer diese Hirngrütze gut findet, hat den geistigen Stand eines Vorschülers und wenn ich so manche Kommentare hier so lese, dann gibt es hier davon unglaublich viele Pflegefälle, mir wird bange um meine Rente...

10

hey leute ;)
der film is einfach hamma geil ;)

mein lieblingsfilm ;)

und der schauspieler (braune haare) der is so süß ;)
ich liebe dich ;)

wär geil wenn ihr noch den zweiten teil dafon machen würdet ;)

10

fand ihn gut muss ich jetzt Bild lesen? ;)

Kommentar hinzufügen

Freiwillige Angabe; die E-Mailadresse wird nicht angezeigt.
 
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
2 + 16 =
Diese einfache Rechenaufgabe ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben, z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegeben werden.